Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt der Stein ins Rollen?!

Nach unten

Kommt der Stein ins Rollen?! Empty Kommt der Stein ins Rollen?!

Beitrag  Phia So Mai 24, 2009 6:08 pm

Hallo ihr lieben!
Nach langer Zeit melde ich mcih auch mal wieder.
Nochmal kurz meine Story:

Ich war fast 1 1/2 JAhre mit meinem ex zusammen, bis er mich dann vor 4 Monaten wegen einer anderen verlassen hatte. Er hatte mcih mit dieser auch schon in unserer Beziehung betrogen.
Nunja, ich hab die empfohlene Kontaktsperre von 7 Wochen eingehalten gehabt. Danach hatten wir immer "kleckerweise" Kontakt. Ich hab möglichst versucht es von ihm ausgehen zu lassen.

Vor zwei Wochen waren wir beide auf nem Geburtstag von nem gemeinsamen Kumpel. Er hat sich voll gefreut mich zu sehen und alles. Aber irgendwann ist er einfach so fast weinend nach Hause, weil seine Neue ihn wohl angerufen und den Kontakt mit mir verboten hat. Darüber haben wir dann auch noch ne Stunde telefoniert am selbigen Abend.
Nunja, er wollte den Kontakt nciht abbrechen, wollte aber auch, dass seine Freundin sich wohl fühlt.

Fazit war, dass ich von mir aus erstmal wieder eine Woche nciht on gegangen bin oder sonstiges und keinen Kontakt mit ihm hatte, weil ich durch den Kumpel erfuhr, dass er den Kontaktabbruch wohl wirklich durchziehen will. Als ich mit meiner Woche nicht on gehen fertig war und es dann doch wieder tat, schrieb er mich sofort an, genau wie am Tag darauf.
Bis er vor einigen Tagen sogar an zwei aufeinanderfolgenden Tagen anrief und das Gespräch mit mir suchte (über Gott und die welt). Und das, obwohl er rein gar nciht der Telefonie-Typ ist!

So, dann war ich zwei Tage nach diesen Telefonaten wieder in seiner Stadt, hab bei seiner Schwester geschlafen und seine Eltern besucht. Er war zu dem Tag in Berlin. Als ich bei seinen Eltern saß, rief er an und wollte mich sogar sprechen. Im Laufe des Telefonats bot er mir sogar an bei ihm schlafen zu können, wenn ich keinen Schlafplatz finden sollte, da ich abends auf eine Party ging wo ich von Leuten von ihm hin eingeladen wurd (er aber nciht). (Und eine Woche vorher wollt er sihc ncihtmal mit mir treffen wegen seiner Freundin!!).

So, als ich denn Abends bei der Party war erzählte mir ein Klassenkamerad von meinem Ex, dass er ihn vor 2 Tagen auf ner Party gefragt hatte wie es so mit seiner neuen läuft und ob er eigentlcih noch Gefühle für mich hat. Er antwortete, dass es nciht mehr so gut läuft und dass er in der Tat noch/wieder (keine ahnung) Gefühle für mcih hat. Und auf die Frage, ob er sich wieder ne Beziehung mit mir vorstellen könnte, wirkte er wohl ziemlich unentschlossen und sagte ncihts.

Bei der Party denn, schrieb mein Ex mir gegen 22 Uhr ne SMS (die erste von ihm nachdem schluss war!). Er war ja gerade auf dem Weg von Berlin zurück nach Hause. Er fragte darin wie die Party so ist und ob ich schon voll sei und so (ein wenig gewitzelt Wink ). Haben denn ein wenig hin und her geschrieben und er meinte dann weiterhin ich solle nciht so viel trinken, nicht dass ich wieder sachen mach, die ich bereuen würde und hat gesagt er hätte lust ne runde mit mir zu quatschen und ob ich nciht bock hätte. Er wollte mcih dann vor dem Tor von der Party-Location erwarten. Ich solle nciht so viel trinken, damit er noch normal mit mir reden kann. Und ich sollte niemandem erzählen, dass er kommt. confused
So dann kam er auch und wir haben uns auf ne Bank ans Wasser gesetzt und viel erzählt, aber ncihts ernsthaftes. Auc hwenn ich das Gefühl hatte, dass er was sagen wollte, aber er ist noch nie der Typ dafür gewesen so ernste Themen anzusprechen. Demnach haben wir ein wenig rumgeschäkert, uns angelächelt, und tief in die augen geschaut. Es war so schöööööön bounce Hät ihn ja am liebsten geküsst oder so, aber ich glaub damit hätte cih nur alles kaputt gemacht. Also ließ ich es auch bei dem netten Gespräch.
Am nächsten morgen schrieb er mir sofort nach dem Aufwachen wieder ne SMS (war überascht) fragte wie es war und was ich heute ncoh machen würde und so. Und wieder SMS-Wechsel.

Als ich denn zu Hause war und an rechner bei ICQ on ging, schrieb er mich sofort an! Und als er dann los musste, weil er sich noch mit nem Kumpel treffen wollte, meinte er ncoh, dass wir nachher weiter schreiben. Also so selbstverständlich....

Das ist so die momentane Situation.
Ich weiß nciht, ob mir dies Anlass zum Hoffnung-Schöpfen gibt oder nciht?! Neutral Bin da ziemlich unentschlossen, fänd es aber so toll.
Er will Pfingsten vielleicht sogar mal rumkommen.
Was meint ihr?
Und vor allem, wie soll ich mcih weiterhin verhalten? No

Freue mcih über jede Antwort!!
Und danke schonmal!!
Phia
Phia

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Kommt der Stein ins Rollen?! Empty Re: Kommt der Stein ins Rollen?!

Beitrag  Phia Mo Mai 25, 2009 4:00 pm

Will denn keiner was sagen? Crying or Very sad
Brauche hilfe! Crying or Very sad
Phia
Phia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 25, 2009 4:28 pm

Hört sich doch super an, und du scheinst ja auch recht gefestigt zu sein. Gute Voraussetzungen. Mach erstmal so weiter, wie bisher. Lass ihn kommen, halte ihn aber ein ganz kleines bisschen auf Distanz. Er darf ruhig sehen, was er haben könnte, aber nicht kriegt.

Mit seiner Neuen läuft es nicht gut -- klar, soweit du es erzähltest, scheint sie extrem unsicher und ängstlich zu sein (mit vorauseilender Eifersucht als Resultat). Man kann davon ausgehen, dass sie ihn auch anderweitig einengt. Damit spielt sie dir direkt in die Hände.

Eigentlich brauchst du gar nichts weiter tun, als bisher. Das passt schon :-)

Viel Erfolg
Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phia Mo Mai 25, 2009 7:21 pm

Vielen lieben Dank =)
Das klingt schonmal sehr gut und beruhigt mich zu hören, dass ich eigentlich ncihts falsch gemacht habe.
Heute morgen hat er mir auhc wieder ne SMS geschrieben als ich in der Schule saß und er ausschlafen konnt Wink

Also noch ein wenig mehr Geduld.... Rolling Eyes flower
Phia
Phia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten