Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

treffen am freitag :)

+13
podcast12
cherryblossom
Yumi
Esteban
Celmaria
Cheebus
mirabella
daytrader
KlumpenElend
glueckskeks
Moguntia
keinehalbensachen
brighty
17 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

treffen am freitag :) Empty treffen am freitag :)

Beitrag  brighty Di Mai 26, 2009 5:22 pm

hallo,

hab ja schon länger nichts mehr geschrieben. es gibt news: ich habe freitag geburtstag und wir werden uns treffen.

ich halte mich seit vier wochen an die ks (bedeutet ich habe ihn seit vier wochen nicht mehr angerufen oder gesehen) aber er hat sich öfters gemeldet und er weiß auch dass ich ihn zurückwill und ihn noch liebe.

wenn ihr mich jetzt steinigt, warum ich keine strikte ks und so halte, und dass er niemals wissen dürfe dass ich noch was für ihn empfinde, euch sei gesagt: mein gefühl sagt mir dass dieser weg richtig ist. mein ex braucht viel vertrauen und bestätigung und ich denke dass in seinem fall, ihm dies zu geben, der richtige weg ist.



heute morgen hat mir mein ex so gefehlt dass ich ihn angerufen habe (das erste mal seit vier wochen).
er fragte ob was sei und ich sagte dass ich total vermisse und er mir fehlt. er sagte nichts.

dann haben wir über dies und das gequatscht und dann sagte ich ihm dass ich ihn gern mal wiedersehen würde. (weil das hatte er mir ja vorgeschlagen aber ich hatte abgelehnt..)
er fragte wann ich denn zeit hätte? ich sagte freitag (ich habe freitag geburtstag )
er sagte ja aber es wird spät ich hab die woche doch spätschicht, ich meinte macht nix. wir haben uns dann so geeinigt dass ich dann in unserer früheren gemeinsamen wohnung auf ihn warte, wenn er nach hause kommt.

dann sagte er aber: mach dir aber keine hoffnung. ich: du weißt dass ich mir hoffnung mache. ich kann dich nun mal nicht als kumpel sehen. er: kann ich verstehen, ich weiß ja dass du noch extreme! gefühle für mich hast.
ich: nix gesagt.

er: was wollen wir schönes machen? kino? oder soll ich dich zum essen ausführen oder wollen wir nur was trinken gehen? ich: restaurant ist dann wohl schon ein bisschen spät, also nur was trinken gehen. er: OK

dann meinte er ich könne ja dann bei ihm übernachten dann bräuchte ich nicht den weiten weg noch nach hause fahren. er würde auch auf dem sofa schlafen damit ich im bett schlafen kann.. ich: ich weiß nicht, dass ist ja echt ne brenzlige situation wenn wir dann beide was getrunken haben.. ;-)


er: nein, dann werde ich schon die notbremse ziehen.. (obwohl ich weiß dass er gern würde, aber er weiß auch dass ich nicht will solange wir kein paar sind)

dann fragte er was ich mir denn wünsche. ich: DEIN HERZ. er: das ist unverkäuflich. ich: ja, irgendwas kleines halt, ich erwarte nichts großes.

dann redeten wir noch über belangloses was sich bei ihm so getan hat und dass seine arbeitskollegen bald da bowlen gehen wollen wo ich nebenbei als kellnerin arbeite.

ich fragte ihn ob er wirklich lust auf das treffen hätte, nicht das er das nur aus mitleid macht. und er sagte auf keinen fall.

dann verabschiedeten wir uns und ich sagte ihm dass ich mich sehr auf freitag freue. er sagte nichts.



jetzt bin ich ziemlich durcheinander. ich habe irgendwie angst, dass wir uns jetzt treffen und dann wieder alles im sande verläuft. auch dass er wiederholt sagt ich soll mir keine hoffnung machen beunruhigt mich. er meinte dazu mal dass er angst hat dass ihm sonst vorwürfen könnte dass er mich nur verarscht hat wenn er mich dann doch nicht zurückwill.

100 % bereit für das treffen fühle ich mich ganz ehrlich gesagt noch nicht, aber mein kumpel meint, ich muss auch was riskieren. und er fehlt mir auch so sehr, ich hab ihn ja jetzt knapp einen monat nicht gesehen..

LG
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  brighty Di Mai 26, 2009 5:24 pm

eben hat er nochmal angerufen. wir haben noch genauere details wegen vorglühen und so besprochen und ich hab den eindruck er freut sich.

dann kam das thema wg. seiner friseuse. er meinte er geht morgen zum friseur,ich: lass dich aber nicht anbaggern. (halb spaß, halb ernst, weil ich weiß sie steht auf ihn)
er: du triffst dich doch auch mit nem neuen typen. ich: ja, aber du weißt dass ich nichts mache. er: hallo, wir sind nicht mehr zusammen.
ich: ich weiß dass wir nicht zusammen sind, ich bin ja nicht blöd. aber bitte hör auf mir dass ständig zu sagen, und auch dass ich mir keine hoffnung machen soll, das tut weh wenn du das sagst. du weißt ganz genau dass ich mir hoffnung mache. ich hoffe dass wir uns langsam wieder annähern, und du dann mit der zeit wieder vertrauen schöpfst dass ich mich geändert habe und dann deine gefühle wiederkommen. aber das hat zeit. nur, denk nicht dass ich deine gute freundin bin, dass werde ich nie sein.

er: irgendwie ziemlich einsichtig: ok.

jetzt bin ich happy... Very Happy

Smile
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  brighty Di Mai 26, 2009 5:31 pm

jetzt werden viele von euch bestimmt denken: OH GOTT, wie kann man sich so anbieten. aber vergesst dabei bitte nicht dass ich unserer beziehung einen großen teil schuld habe dass es so gekommen ist.

ich hab ihn oft fertig gemacht, einfach weil ich schlechte laune hatte und mich irgendwie abreagieren wollte und ich war wirklich alles andere als respektvoll zu ihm. er ist eh schon ziemlich sensibel und meine schreckliche art war halt der grund dafür dass er eine immer dickere schutzmauer baute.

ich glaube wenn ich jetzt nur ne ks halte wird dass seine verletzungen und sein misstrauen nicht heilen. im gegenteil. ich muss was dafür tun. ich spüre dass er auch noch gefühle für mich hat, aber er muss sehen dass er mir wieder vertrauen kann, dass ich mich geändert habe.

das nur nochmal zum verständnis meines verhaltens.

so, und jetzt könnt ihr euren unmut loswerden.. Wink
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  keinehalbensachen Di Mai 26, 2009 5:44 pm

brighty schrieb:heute morgen hat mir mein ex so gefehlt dass ich ihn angerufen habe (das erste mal seit vier wochen).
er fragte ob was sei und ich sagte dass ich total vermisse und er mir fehlt. er sagte nichts.

er sagte nichts !

brighty schrieb:dann sagte er aber: mach dir aber keine hoffnung.

!!!

brighty schrieb:dann verabschiedeten wir uns und ich sagte ihm dass ich mich sehr auf freitag freue. er sagte nichts.

er sagte nichts !

man, brighty.... bitte mach dir keine all zu großen hoffnungen. es hat doch seine gründe warum er nichts sagt. er möchte dir keine hoffungen machen, weil es für ihn im moment keinen weg zu dir zurück gibt.
ich beurteile das jetzt mal aus meiner sicht als mann, wenn ich in solchen situationen nichts sage, dann mache ich das, weil ich meinem gegenüber nicht weh tun möchte. mal hören was die anderen männer hier sagen. aber nochmal, gehe mit keinen zu großen erwartungen an dieses treffen heran.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  Moguntia Di Mai 26, 2009 5:52 pm

keinehalbensachen schrieb:
ich beurteile das jetzt mal aus meiner sicht als mann, wenn ich in solchen situationen nichts sage, dann mache ich das, weil ich meinem gegenüber nicht weh tun möchte. mal hören was die anderen männer hier sagen.

Ich würde mal sagen, egal ob männlein oder weiblein, wenn der Gesprächspartner nichts sagt, ist es kein gutes Zeichen..
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  brighty Di Mai 26, 2009 5:57 pm

hallo keinehalbensachen,

ich weiß allzu positiv sollte ich das ganze wirklich nicht sehen. er ist halt noch extrem verletzt und hat angst dass ich mich nicht geändert habe, klar, hab ihm während der beziehung das ja schon öfters gesagt. und er ist ziemlich zurückhaltend was gefühlsäußerungen mir gegenüber angeht, weil sich bisher nicht sicher ist ob er mich überhaupt zurückwill. das ist mir bewusst.

aber er weiß auch dass keine freundschaft mit ihm führen werde und ich auch nicht mit ihm ins bett gehen werde. daher denke ich geht es dennoch in die richtige richtung. (zumindest erstmal ein stückchen..)

ich denke auch nicht dass wir an dem abend wieder zusammenkommen werden, aber vielleicht ist es ein anfang, wobei ich sagen muss ein bisschen angst hab ich schon.

ich werde versuchen den abend einfach zu genießen und so gut wie möglich gedanken an die zukunft auszuschalten.

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  glueckskeks Di Mai 26, 2009 6:08 pm

hm. ich weiß ja nicht.

du klingst so euphorisch, er klingt eher distanziert. (zumindest soweit wie ich es aus deinen erzählungen entnehmen kann)


das erinnert mich ein bisschen daran, als mein ex zum ersten mal nach der trennung (3 wochen später, ich hab unbewusste strikte KS gehalten, ihn und seine nummern gelöscht etc.) wieder angerufen hat.
ich war total glücklich darüber und hab total euphorisch mit ihm geredet und er klang sehr distanziert, ein bisschen schuldbewusst, wollte trotzdem wissen, was es neues gäbe und wie es mir gehe, dennoch distanziert. vielleicht unsicher.

aber ich kenn jetzt deine vorgeschichte nicht...deswegen weiß ich nicht ,was noch kommen könnte.

kann auch nur sagen: mach dir nicht allzu große hoffnungen..

EDIT: ich hätte angst, nach dem treffen wieder am anfang zu stehen. das hatte ich auch so. war drüber hinweg, dachte ich zumindest, hab mich nicht mehr für sein leben interessiert und das, was er macht, hatte mein leben gerade wieder im griff, da bin ich bei ihm vorbeigefahren, weil ich in der gegend war...war erst glücklich, weil ich dachte, ich habs geschafft und damit abgeschlossen. aber von wegen! danach gings wieder von vorne los. hab wieder bei null angefangen.

liebe grüße
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  brighty Di Mai 26, 2009 6:14 pm

ja glückskeks,

werde mir eure warnungen zu herze nehmen und versuchen den emotionalen ball flach zu halten.

glg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  glueckskeks Di Mai 26, 2009 6:22 pm

sehr gut.

ich wünsch dir natürlich trotz allem viel glück oder erfolg, dass es ein anfang ist. Smile du kennst ihn schließlich von uns allen hier am besten.
musst dann aber auch berichten, wies war, ja? Smile
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  brighty Di Mai 26, 2009 6:23 pm

danke Smile

natürlich werde ich berichten..

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 6:24 pm

Wieder bei null zu stehen, das ist eben das Risiko beim regame. Ist mir auch so gegangen. Habe erst die 7/7
durchgezogen und bin dann voll euphorisch ins erste Treffen. Stand ja auch alles so positiv im Ratgeber. Auch seinen Satz " Mach dir aber bitte keine Hoffnungen mehr" hab ich komplett ausgeblendet.
Tja... Ende vom Lied, wir hatten nen schönen Abend aber ich bekam keine 2. Chance. Bin also wieder in das Drecksloch gefallen.

Aber ich kann mir wenigstens sagen, ich hab es versucht.

Ich drück dir die Daumen, dass es mehr als nur ein schöner Abend wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  brighty Di Mai 26, 2009 6:29 pm

danke tina-li (kann den strich nicht unten machen)

es ist natürlich ein großes risiko, deshalb habe ich auch angst. und dass er auch sagt, ich soll mir keine hoffnung machen und mir nicht sagte dass ich ihm auch fehle, sind schon deutliche warnzeichen, ich weiß Crying or Very sad

sollte wohl wirklich nicht zu viel erwarten. ich frag mich nur, was er mit dem treffenwollen und den anrufen bezwecken will, wo er doch weiß dass ich nicht mit ihm ins bett gehen und keine freundschaft mit ihm führen werde. das soll jetzt nicht heißen, dass ich sicher bin dass er doch wieder was mit mir starten will!

aber wieso er das dann macht, frag ich mich schon..

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  KlumpenElend Di Mai 26, 2009 6:31 pm

Du solltest Dir nicht zu viele Hoffnungen machen, Du solltest Dir stattdessen gar keine Hoffnungen machen.

Und er versucht Dich nur warm zu halten.
Gut für sein Ego, schlecht für Dich.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 8:16 pm

am geburtstag etwas mit echse unternehmen ist das falscheste was du machen kannst...

aber wie gesagt, dass du auf KEINE ratschläge hier hören willst das wird noch auf dich zurück kommen. aber dann RICHTIG!

du versaust dir deine emotionale stabilität sowas von! aber sowas von!


sag das treffen bitte ab, grundlos.
der fühlt sich gerade wie ein gott!


p.s.
warum glaubst du ist jeder hier der selben meinung...? außer du...?
meiner meinung nach steckst du noch so sehr in der sache, dass dir jeglicher logische gedanke abhanden gekommen ist.

p.p.s.:
KS4 ist NICHTS. nur ein minimaler anfang...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  brighty Di Mai 26, 2009 9:01 pm

ich weiß dass ich mir damit jetzt wohl ein paar feinde machen werde, aber kaum jemand hatte hier mit einer ks bisher erfolg (bis auf einige). aber wenn du mal bei den erfolgsgeschichten liest, wirst du feststellen dass da einige auch keine strikte ks hatten und trotzdem ihre/n ex zurückbekommen haben.

ich denke es liegt auch grundsätzlich an der einstellung des expartners und der stärke der noch vorhandenen gefühle.

grundsätzlich ist der gedanke der ks schon sinnvoll, vor allem für einen selbst, aber es ist nicht gesagt dass dies immer der richtige weg ist. wenn man für den ex langweilig geworden ist z.b. ist die ks bestimmt sehr sinnvoll. aber wenn man dem ex wehgetan hat sollte man sich wohl um wiedergutmachung bemühen.

wer sagt denn dass ich in ein paar wochen nicht genauso fertig wäre wenn ich dann den kontakt wieder aufnehmen würde.

sogesehen hab ich in den letzten wochen viel für mich erreicht. ich gehe wieder regelmäßig zum sport, habe inzwischen 8 kg abgenommen. habe neue leute kennengelernt, unternehme regelmäßig dinge mit neuen leuten und bin generell viel selbstbewusster geworden.

jetzt möchte ich halt alles auf eine karte setzen. manche hier bevorzugen es ja monatelang nichts zu unternehmen und nur zu warten. das wäre kein weg für mich, aber jedem das seine. ich denke man spürt wohl intuitiv welcher weg für einen selbst am erfolgversprechendsten ist.

dass ich wieder in ein loch falle ist ein extrem risiko, das ist mir bewusst. aber wie gesagt, wer sagt dass es in ein paar wochen anders wäre?

mein gefühl rät mir zur kontaktaufnahme um ihm zu zeigen dass ich mich verändert habe und meine vergangen fehler nicht mehr und wieder gut machen will. weil ich denke dass er noch gefühle für mich hat. hat er ja sogar gesagt, ich hab ihm halt nur wehgetan, aber gerade das möchte ich ihm ja zeigen, dass ich das nicht mehr tun werde.

das wird bestimmt nicht leicht und auch ein längerer weg mit rückschlägen für mich. aber darin seh ich meine chance.

und bei mir ist es ja nicht so, dass er sich nicht mehr meldet oder ne neue hat oder ähnliches. im gegenteil, er möchte kontakt und darin sehe ich, dass es nicht hoffnungslos ist. oder wollten die exen von denen die es nicht geschafft haben sich öfters mit ihnen treffen und sie in ihre neue wohnung einladen? oder riefen sie regelmäßig an?

Ich werde in jedem fall weiter berichten. und wer weiß, vielleicht werde ich es sogar auf diesem wege schaffen. und wenn nicht, weiß ich wenigstens ich habs versucht. und ich glaube kaum, dass ich es in meinem fall anders schaffen würde, dafür ist er zu stur und verletzt.

hoffnung mach ich mir für dieses treffen nicht mehr so große. war vorhin wirklich sehr enthusiastisch, dazu besteht kein grund, dass hab ich eingesehen, aber vielleicht ist es ein anfang. und wenn nicht, wars wenigstens ein schöner geburtstag.

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 9:06 pm

brighty schrieb:
hoffnung mach ich mir für dieses treffen nicht mehr so große. war vorhin wirklich sehr enthusiastisch, dazu besteht kein grund, dass hab ich eingesehen, aber vielleicht ist es ein anfang. und wenn nicht, wars wenigstens ein schöner geburtstag.

naja..............
ansichtssache und - vorallem - deine sache.


dass du einen erfolgreichen geburtstag danach bewertest, dass echse dabei ist - als was auch immer - find ich abhängigkeit pur und zeigt zu deutlich, dass die wochen nicht dazu genutzt hast um ein wenig loszulassen.

der rest deines textes liest sich so als ob du dir die sache schön redest... wie immer... so wie du es haben möchtest.

aber gut - meine meinung in bezug auf dich (bzw. auf dein verhalten und deine gedankengänge) habe ich bereits ausführlichst beschrieben.


du hast deinen weg gewählt - dabei wünsche ich dir natürlich viel erfolg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  KlumpenElend Di Mai 26, 2009 9:09 pm

FOP und Brighty....ihr zwei beiden.... lol!
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  daytrader Di Mai 26, 2009 9:09 pm

Also zur KS kann ich aus meiner Erfahrung sagen:

- Mir hat es geholfen, bin emotional deutlich gestärkt
- Meine Ex hat es scheinbar weggetrieben. Bis zur Ks war sie lieb und nett, wollte Freundschaft, sagte "hab dich lieb", wäre jederzeit für mich da gewesen. Während der KS mehrere Kontaktversuche (sogar Treffen wollte sie) Ihrerseits. Nach der KS ist sie total eklig, abweisend, unhöflich, unglaubwürdig, kurz ihr Verhalten mir gegenüber hat sich um 180 ° gewendet.

Allerdings sind wir jetzt ca. 10 Wochen auseinander. Im Vergleich zu 8,5 Jahren Beziehung (dazu kommt, daß ich ihre erste echte Beziehung war) dürfte das nicht viel sein. Vermutlich macht sie selber gerade verschieden Phasen durch.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  brighty Di Mai 26, 2009 10:10 pm

fop, ich weiß gar nicht warum du hier so idealistische reden schwingst bezüglich abhängigkeit.. les nochmal deinen thread nach der exenjagd genauer durch. (z.b. zu meinen eltern fahren um nicht allein zu sein u.ä.)

Ich bin nicht der typ der jemandem wegen sowas vorwürfe macht, weil ich weiß dass angst vor einsamkeit menschlich ist, aber ich frage mich woher du dann die arroganz nimmst, mich für mein denken oder mein handeln zu verurteilen?

und nur weil du nach 10 tagen trennung angst hattest deine ex zu sehen und dich in der badewanne versteckt hast, musst du dich dann aber nicht über leute aufregen die ihren ex schon gern sehen würden und keine angst davor haben.

du bist auch schon deutlich länger von deiner ex getrennt, kein wunder dass man da schon wesentlich weiter ist. ich gebe leuten auch oft tips wie sie sich verhalten sollten. bei anderen sieht man das auch deutlich klarer als wenn man emotional mit drin hängt, aber ich würde mir nicht anmaßen jemanden aufgrund seines fehlverhaltens ernsthaft abzuwerten bzw. mich über ihn zu stellen.

für kritik und denkanstöße bin ich immer offen, solange ich dabei das gefühl habe vom anderen nicht abgewertet zu werden, ich denke so geht es jedem. wenn du aber mein verhalten zu armselig oder sonst was findest, brauchst du dir doch nicht meine beiträge durchzulesen.
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 10:44 pm

brighty schrieb:fop, ich weiß gar nicht warum du hier so idealistische reden schwingst bezüglich abhängigkeit.. les nochmal deinen thread nach der exenjagd genauer durch. (z.b. zu meinen eltern fahren um nicht allein zu sein u.ä.)

Ich bin nicht der typ der jemandem wegen sowas vorwürfe macht, weil ich weiß dass angst vor einsamkeit menschlich ist, aber ich frage mich woher du dann die arroganz nimmst, mich für mein denken oder mein handeln zu verurteilen?

vllt weil ich eingesehen habe, dass es ein fehler war...?

ich klinge arrogant - ok, die kritik nehm ich gerne an.

aber du bist dumm, wenn du der meinung bist, dass ich dir so ehrlich gegenübertrete, nur um dich zu verletzen oder den klugscheißer zu spielen!


brighty schrieb:und nur weil du nach 10 tagen trennung angst hattest deine ex zu sehen und dich in der badewanne versteckt hast
jap, korrekt. ich habe mich versteckt, weil ich zu dem zeitpunkt schon intelligent genug war um zu erkennen, dass sie zu sehen oder kontakt zu haben nicht viel bringt bzw. mich verletzen würde.


brighty schrieb:musst du dich dann aber nicht über leute aufregen die ihren ex schon gern sehen würden und keine angst davor haben

ok, viel spaß auf der freundschaftsschiene.

und dass du keine angst hast ihn zu sehen, ohne dass es ein wenig wird wie früher... da belügst du dich mal wieder grandios selbst...


brighty schrieb:für kritik und denkanstöße bin ich immer offen, solange ich dabei das gefühl habe vom anderen nicht abgewertet zu werden, ich denke so geht es jedem
nur hast du bisher keine kritik oder einen denkanstoß angenommen - von niemanden hier!
ich bin nur der einzige, der es ein wenig krasser formuliert.


die beiträge von keinehalbensachen und klumpenelend sagen nichts anderes als meine...

besonders den beitrag von keinehalbensachen solltest du dir nochmal auf der zunge zergehen lassen.

aber gut, lassen wir das - ich werd mich aus deiner geschichte raushalten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  brighty Di Mai 26, 2009 10:50 pm

das wäre toll, auf deine rüpelhaften kommentare (übrigens nicht nur mir gegenüber) kann ich nämlich gut verzichten. du hast schon recht, die intention der anderen ist die selbe. aber die treten einem halt nicht respektlos gegenüber sondern wissen wie man sich ausdrückt.

Wink
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  mirabella Di Mai 26, 2009 10:54 pm

brighty und fop....
na da haben sich ja 2 gefunden, die so richtig gut miteinander können.... Wink haben wir heute vollmond oder was ist los.... Shocked

dich in der badewanne versteckt hast
echt fop? in der badewanne? Cool

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 11:07 pm

mirabella schrieb:
dich in der badewanne versteckt hast
echt fop? in der badewanne? Cool
ja, in der badewanne...
das war 2 wochen nach der KS - da hat sie (wie so oft kurz nach der trennung - jetzt garnicht mehr) meine mitbewohnerin besucht. ich sah 1. aus wie scheiße und 2. musste ich eh in die wanne. also, bin ich ne halbe stunde ins bad um die gedanken zu sammeln.
allerdings überliest (wie sie es so oft gern tut) die tatsache, dass ich nach dem baden kurz in die küche bin, um mir was zu trinken zu holen - habe da kurz nett "hallo" gesagt und "setz dich zu uns und ess etwas mit uns" verneint, weil "ich keine zeit hatte".

falsch wäre gewesen: sich dazu setzen, smalltalk halten und freundschaft beginnen.
hätte ich das gemacht und wäre so weiter so verfahren wäre es nie zum KC (4 monate nach der trennung) gekommen. da bin ich mir recht sicher. dass ich es wochen darauf versiebt habe mit einer "sie fehlt mir - ich bin ungeduldig" ist schnee von gestern...
kaum zeigte ich nähe - erzeugte das bindungsängste... außerdem spürte sie dann wieder, dass sie mich "sicher hat" oder ich noch abhängig bin.


naja, mit dreamangel hab ich mich auch mal angezickt... und da sehe ich extreme parallelen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  glueckskeks Di Mai 26, 2009 11:09 pm

was ist jetzt wieder KC?
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  Cheebus Di Mai 26, 2009 11:09 pm

also diese angegifte find ich grad mal richtig scheiße. wenn ich mich nicht täusche, sind wir hier um uns gemeinsam zu helfen und tipps zu geben. also ruhe jetzt!!!

also brighty...ich finde es ok, wenn du dich mit deinem ex triffst. nur hätte ich vielleicht einen besseren zeitpunkt gewählt und nicht gerade meinen geburtstag. sollte der abend ziemlich scheiße laufen, wirst du die nächsten jahre immer daran erinnert. und ein gt soll ja schließlich zum feiern da sein.

ansonsten würde ich einfach das beste herausholen und schauen was der abend bringt. du hast vollkommen recht, wenn du sagst, dass man bei solchen dingen auf sein herz hören soll. die 7/7 strategie ist zwar ganz toll um dem ex-partner zu zeigen dass man sie nicht mehr braucht und dass man alleine klar kommt, aber irgendwann muss man den tatsachen ins auge sehen und einen schritt nach vorne wagen. ob früher oder später muss jeder für sich entscheiden. d.h. auf herz- und bauchgefühl achten und danach handeln.

außderdem sollte man bedenken, dass wir doch eh schon ganz unten sind und mehr als auf die fresse kann man bei solchen treffen eh nicht fallen. hört sich scheiße an aber die realität ist nunmal so.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

treffen am freitag :) Empty Re: treffen am freitag :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten