Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...weil er sich einfach nicht meldet..

+2
KlumpenElend
glueckskeks
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 12:15 pm

ich hab ja inzwischen schon kapiert, dass versprechungen von EX einfach besser zu ignorieren sind.

trotzdem war ER es, der (vor der KS) versprochen hat, sich mal zu melden.
pustekuchen.

inzwischen sinds glaub ich 5 wochen KS. von mir kam NIE was. von ihm aber auch nicht - abgesehen von den 4 malen, die er meine statusnachricht kommentiert oder was wegen nem song auf der gitarre gefragt hat, was ich nur kurz beantwortet hab.

langsam glaub ich echt, es wird nix mehr. wir sind knapp 3 monate getrennt und bevor ich den SUPERFEHLER überhaupt gemacht und bei ihm vorbeigefahren bin, hab ich unbewusst ne KS gehalten.. da hat er sich wenigstens nach 4 wochen oder so mal 'nur so' gemeldet, um 'zu fragen, wies mir so geht und was es so neues gibt'.. leider war ich da noch viel zu needy und hab ihn gleich vollgebrabbelt, dass ich ja gar keinen mehr hab, mit dem ich mich so schön über manche luete auslassen kann. Rolling Eyes

ich bin so unglaublich demotiviert heute, weil ich aufgewacht bin und ne halbe stunde später kam der gedanke: der wird sich NIE mehr bei dir melden... -.-
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  KlumpenElend So Mai 31, 2009 12:20 pm

hey mir geht es heute auch nicht gut. aber ich kann dir sagen, dass meine echse sich das erste mal nach ca. 8 Wochen KS gemeldet hat. Und wir haben sonst täglich, manchmal mehrmals täglich telefoniert.
also, das einzige was dir jetzt helfen kann, ist geduld.........
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 12:22 pm

oh ja danke Smile
das muntert mich ein bisschen auf..

naja das telefonieren war bei uns glaub ich in der beziehung der schlimmste fehler.. wir haben einfach zum schluss jeden tag den ganzen tag telefoniert, hatten gar kein eigenes leben mehr und so..

nach 8 wochen sagst du.. hui dann hab ich ja noch 3-4 vor mir Laughing
naja nee.. ich hoff da kommt nochmal irgendwann was..

warum gehts dir nicht gut?
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  ohnedich So Mai 31, 2009 12:23 pm

Ich kann dich ja sooooooooooo gut verstehen...denke auch schon den ganzen Morgen darüber nach, warum sich der *zensiert* nicht endlich mal meldet. ;-)

Aber Kopf hoch!!! Geduld, Geduld, Geduld ist gefragt, und wenn er sich nie wieder meldet, dann ist es so. Punkt. Aber wenn es so ist, dann wirst du es trotzdem schaffen.
ohnedich
ohnedich

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 54
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 12:25 pm

danke für die liebe antwort Smile

geduld ist nicht grad meine stärke Laughing

aber ist doch schön, wie einen ne trennung so verändern kann.. es ist nicht mal so, dass ich will, dass die trennung nicht passiert ist. ich glaub, das war das beste, was in dem moment passieren konnte. ich hatte kein eigenes leben mehr. und jeztzt - besser könnts eigentlich nicht laufen (naja doch, vielleicht mit ihm ;D) und vielleicht bin ich ja uch nicht mehr so ungeduldig, wenn das alles hier vorbei ist (irgendwann mal..) Smile

wie ist denn der stand bei dir so, ohnedich?
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  KlumpenElend So Mai 31, 2009 12:29 pm

glueckskeks schrieb:
warum gehts dir nicht gut?
Weil ich mir den Kopf zerbreche, über ihre sms von vor 2 Wochen ("es war sehr dumm von mir dich gehen zu lassen bla bla blah") und nun kommt gar nichts mehr von ihr........

Geduld üben ist soooooo schwer......... Mad
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  ohnedich So Mai 31, 2009 12:34 pm

glueckskeks schrieb:wie ist denn der stand bei dir so, ohnedich?

Schlecht...könnte wohl nicht schlechter sein. :-( Morgen habe ich es vier Wochen lang geschafft, mich nicht zu melden. In der ganzen Zeit kam eine einzige SMS von ihm...vor dreieinhalb Wochen. Seitdem nix mehr. Ich fürchte, der Keks ist gegessen, aber andererseits...wer weiß, wie es in einem halben Jahr oder so aussieht?

Kurz nach der Trennung hab ich ihm nie die Möglichkeit gegeben, mich wirklich zu vermissen. Und jetzt ist es wohl zu spät, ich vermute, dass er jetzt einfach nur noch froh ist, dass ich ihn in Ruhe lasse...und trotzdem gibt es immer wieder kleine Zeichen.

Naja, ich mach mich nicht verrückt und leb mein Leben. :-)
ohnedich
ohnedich

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 54
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 12:35 pm

KlumpenElend schrieb:
glueckskeks schrieb:
warum gehts dir nicht gut?
Weil ich mir den Kopf zerbreche, über ihre sms von vor 2 Wochen ("es war sehr dumm von mir dich gehen zu lassen bla bla blah") und nun kommt gar nichts mehr von ihr........

hm.. echsen sind schon komisch... da machen sie einem mit ein paar worten wieder totale hoffnungen (war bei mir übrigens auch so, nicht sms aber hoffnung macherei) und dann kommt kein lebenszeichen mehr. Evil or Very Mad

KlumpenElend schrieb:
Geduld üben ist soooooo schwer......... Mad

allerdings elephant


@ ohnedich:

na da sitzen wir ja quasi im selben boot Wink
ja, wer weiß, was noch kommt.
wär ja auch langweilig, wenn man schon wüsste, was in zukunft so passieren wird... aber manchmal wärs auch ganz hilfreich...
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  ohnedich So Mai 31, 2009 12:51 pm

@KlumpenElend

...wie gut ich das kenne, diese Hoffnungsschimmer, die durch irgendwelche SMS oder so geweckt werden...man dreht und wendet jedes einzelne Wort so lange, bis es nicht mehr geht.

Und das mit der Geduld ist echt total schwer. Ich habe jedenfalls gestern beschlossen, die KS insofern auszuweiten, als ich damit aufhören werde, in einer Community irgendwas über meinen Gefühlszustand zu offenbaren, was wiederum ein Zeichen für "ihn" sein könnte. Nix mehr, nicht das kleinste Schnipselchen über mein Privatleben wird er mehr erfahren. :-) Vielleicht geht ihm ja irgendwann ein Idea auf, und bis es soweit ist, wünsche ich ihm das Zweitbeste...das Beste will er schließlich nicht. Rolling Eyes
ohnedich
ohnedich

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 54
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 12:57 pm

ohnedich schrieb: Ich habe jedenfalls gestern beschlossen, die KS insofern auszuweiten, als ich damit aufhören werde, in einer Community irgendwas über meinen Gefühlszustand zu offenbaren, was wiederum ein Zeichen für "ihn" sein könnte. Nix mehr, nicht das kleinste Schnipselchen über mein Privatleben wird er mehr erfahren. :-)

das hab ich auch beschlossen. allerdings ist er so unregelmäßig online und ich weiß auch nicht, ob er da überhaupt schaut, wer sich wie aktualisiert hat, dass das eigentlich auch schon wieder überflüssig ist.
egal. trotzdem. möglichst wenig aus meinem privatleben und gästebucheinträge von anderen typen mit herzchen und 'hey mausi' oder so können nie schaden - für den fall der fälle..

da gabs mal sone geschichte... einen monat nach der trennung hatte ich da unter 'ich mag' ein paar namen stehen, von leuten, die er nicht kennt undals ich dann da war, hat er mit seinem eifersüchtigen unterton gefragt, wer denn der und der ist. hab ihn gefragt, woher er den namen hat und er meinte, er sei halt ein profilschleicher - also ganz umsonst scheint man das echt nicht zu machen Very Happy
und dann ein paar tage später haben wir telefoniert, ich meinte, ich treff mich an dem tag mit (männlichem) XY und er mit selbigem unterton gefragt, wer denn das ist. Very Happy


ohnedich schrieb:
bis es soweit ist, wünsche ich ihm das Zweitbeste...das Beste will er schließlich nicht. Rolling Eyes

die einstellung find ich gut Very Happy
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  KlumpenElend So Mai 31, 2009 1:09 pm

"hey mausi" find ich schon zu heftig.
Besser wären wohl unverfänglich Sachen auf der Pinnwand, die man mit viel schlechter Absicht zweideutig auslegen kann... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 1:11 pm

hm ja ich hab ihn auch nicht drum gebeten, das zu schreiben, das ist ja das ding, der schreibt mir das von allein auf ide pinnwand Laughing Twisted Evil


KlumpenElend schrieb:
die man mit viel schlechter Absicht zweideutig auslegen kann... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

zum beispiel? Smile
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  KlumpenElend So Mai 31, 2009 1:13 pm

kommt drauf an..... irgendein situationsbezug sollte es schon haben.....in abhängigkeit der situation könnte dann ein witziges kommentar fallen....
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 1:15 pm

ich glaub da muss ich mal n paar freunde fragen Twisted Evil

das lustige ist einfach, dass mir, als wir zusammen waren, kein typ was auf die pinnwand geschrieben hat, und jetzt eigentlich nur noch...
ich hoff ja so, dass er das mal zur kenntnis genommen hat Twisted Evil Twisted Evil
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  KlumpenElend So Mai 31, 2009 1:16 pm

glueckskeks schrieb:ich glaub da muss ich mal n paar freunde fragen Twisted Evil

das lustige ist einfach, dass mir, als wir zusammen waren, kein typ was auf die pinnwand geschrieben hat, und jetzt eigentlich nur noch...
ich hoff ja so, dass er das mal zur kenntnis genommen hat Twisted Evil Twisted Evil
haha...bei mir auch....und ich weiß, dass meine echse mich stalked.....die hat sich mehrmals beim telefonieren verraten...hihihihi
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  ohnedich So Mai 31, 2009 1:25 pm

glueckskeks schrieb:das hab ich auch beschlossen. allerdings ist er so unregelmäßig online und ich weiß auch nicht, ob er da überhaupt schaut, wer sich wie aktualisiert hat, dass das eigentlich auch schon wieder überflüssig ist.
egal. trotzdem. möglichst wenig aus meinem privatleben und gästebucheinträge von anderen typen mit herzchen und 'hey mausi' oder so können nie schaden - für den fall der fälle..

Hm, "Hey Mausi" und Herzchen sind schon krass...nicht dass er dir irgendwann zur neuen Beziehung gratuliert und somit sein schlechtes Gewissen weiter beruhigt. ;-))) Ich habe in den letzten Wochen rein zufällig *g* viele neue Menschen kennen gelernt, bei denen entweder gar nix oder "Single" oder so als Beziehungsstatus angegeben ist. *flöt*

Und er schaut bestimmt, da kannst du dir sicher sein.

Meine letzte Info über "ihn" aus der Community ist, dass er dort, wo er schon mal war, "Spuren hinterlassen hat". Ach, und noch stolz drauf, oder wie? Rolling Eyes
Da das sicher eine Art Reaktion auf meine Angaben war, werde ich eben in Zukunft keine mehr machen. Exclamation
ohnedich
ohnedich

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 54
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 1:36 pm

ohnedich schrieb:
glueckskeks schrieb:das hab ich auch beschlossen. allerdings ist er so unregelmäßig online und ich weiß auch nicht, ob er da überhaupt schaut, wer sich wie aktualisiert hat, dass das eigentlich auch schon wieder überflüssig ist.
egal. trotzdem. möglichst wenig aus meinem privatleben und gästebucheinträge von anderen typen mit herzchen und 'hey mausi' oder so können nie schaden - für den fall der fälle..

Hm, "Hey Mausi" und Herzchen sind schon krass...nicht dass er dir irgendwann zur neuen Beziehung gratuliert und somit sein schlechtes Gewissen weiter beruhigt. ;-)))

das wär echt schlecht... aber ich mein.. keine ahnung es gibt ja auch die art von typen, die das einfach auch zu normalen freundinnen sagen...wie ich zum schluss mitbekommen habe, war EX auch so einer, der (als wir noch -mehr oder weniger- zusammen waren) zu ner freundin 'babe' sagt.. hat mich noch eifersüchtiger gemacht -.-

ohnedich schrieb:
Ich habe in den letzten Wochen rein zufällig *g* viele neue Menschen kennen gelernt, bei denen entweder gar nix oder "Single" oder so als Beziehungsstatus angegeben ist. *flöt*

was ein zuuuufaaall Very Happy ja, sowas kann man nur gut heißen Wink


ohnedich schrieb:
Und er schaut bestimmt, da kannst du dir sicher sein.

warum kann ich da sicher sein?


ohnedich schrieb:
Meine letzte Info über "ihn" aus der Community ist, dass er dort, wo er schon mal war, "Spuren hinterlassen hat". Ach, und noch stolz drauf, oder wie? Rolling Eyes
Da das sicher eine Art Reaktion auf meine Angaben war, werde ich eben in Zukunft keine mehr machen. Exclamation

ist glaub ich auch echt besser so. vielleicht kommen ihm dann ja so gedanken wie "warum schreibt sie denn da nix mehr rein? hat sie was besseres zu tun? wenn ja was? vielleicht sollte ich mich mal wieder melden" Very Happy
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  ohnedich So Mai 31, 2009 1:59 pm

Du kannst dir da relativ sicher sein, weil nicht nur Frauen neugierig sind. *g*

Genau, ich denke, wenn er gar nix mehr von mir weiß, macht er sich eher Gedanken...vielleicht jedenfalls. Ich werde es ja sehen.

Jedenfalls werde ich nix mehr aktualisieren und einfach nur die vielen Events besuchen, die ich eingetragen habe...und die ich natürlich auch tatsächlich besuchen werde. Ist ja schließlich Frühling, die Sonne scheint, das Leben ist schön. :-)

Wir müssen einfach versuchen, über den Dingen zu stehen und unser Leben und Lachen nicht aus den Augen zu verlieren...das ist allerdings mit 39 genauso schwer wie mit 17. Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass mich eine so kurze Sache total aus der Bahn wirft, hätte ich ihm bestimmt einen Vogel gezeigt.
ohnedich
ohnedich

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 54
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 2:09 pm

ja.. wir müssen einfach unser leben wieder richtig leben Smile

ja klar, cih glaub ich hätte denen auch nen vogel gezeigt, wenn die mir gesagt hätten, dass ich da so lange dran zu knabbern hab.. ich mein ich hab mir schon gedacht, dass das nicht mal eben so übern tisch geht, aber wenigstens, dass ich ihn nach 3 monaten nicht immer noch zurück will.
die liebe ist schon unberechenbar, was?

wir hoffen einfach mal, dass unsere echsen sich doch noch irgendwie gedanken um uns machen Smile
hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. nur was machen, wenn die auch wirklich noch stirbt.. ohje da möcht ich gar nicht dran denken


was mich nur immer kirre macht und mir einen stoß durch den magen versetzt, ist, wenn mein telefon klingelt...weil mich normal nicht so viele leute anrufen, da ich ja ein jahr lang quasi nur mit EX telefoniert hab und das den ganzen tag.. ohje.. könnt ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen..
oder wenn jemand mit einer nummerauf meinem handy anruft, die ihc nicht im telefonbuch hab, denk ich auch sofort: vielelicht war ers ja.. aber im prinzip weiß ich, dass es schwachsinn ist..
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  ohnedich So Mai 31, 2009 2:24 pm

Das mit dem Telefonklingeln geht mir auch immer noch manchmal so...oder wenn ich glaube, sein Auto zu sehen, oder wenn ich einen Mann sehe, der ihm ähnlich sieht, kriege ich immer noch Schnappatmung und einen Puls von 250. ;-) Aber das wird bestimmt im Lauf der Zeit besser.

Und wenn die Hoffnung stirbt, dann bist du wahrscheinlich offen für Neues! :-)

Ich wünsch dir einen schönen Tag, bin gleich zum Kaffeetrinken verabredet. sunny
ohnedich
ohnedich

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 54
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 2:26 pm

ohnedich schrieb:
Und wenn die Hoffnung stirbt, dann bist du wahrscheinlich offen für Neues! :-)

stimmt. so hab ich das noch gar nicht gesehen Smile

ohnedich schrieb:
Ich wünsch dir einen schönen Tag, bin gleich zum Kaffeetrinken verabredet. sunny

danke, dir auch. cat und viel spaß Smile
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Observer So Mai 31, 2009 4:33 pm

Meine meldet sich auch nach 5 Monaten nicht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Gast So Mai 31, 2009 4:39 pm

Observer schrieb:Meine meldet sich auch nach 5 Monaten nicht.

sei froh!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 4:56 pm

Observer schrieb:Meine meldet sich auch nach 5 Monaten nicht.

eben..

er soll sich aber melden Laughing

ich mein, wnen ich dann irgendwann mal damit abgeschlossen habe, komplett, und ihn nicht mehr will, dann ist okay, wenn er sich nicht gemeldet hat oder meldet, aber im moment wär das die hölle...wenn er sich solang nicht melden würde...
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Observer So Mai 31, 2009 5:29 pm

koc schrieb:
Observer schrieb:Meine meldet sich auch nach 5 Monaten nicht.

sei froh!

LOL. Ja, seit dem Foto gestern bin ich echt froh. Very Happy
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten