Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex meldet sich!

4 verfasser

Nach unten

Ex meldet sich! Empty Ex meldet sich!

Beitrag  Melinda Sa Apr 16, 2011 3:45 pm

Hi mein Ex hat schluss gemacht weil er seine Ruhe von mir möchte...
Ich habe ihn zusehr eingeengt und die Luft zum atmen genommen..
Er ist wütend geworden und hat mir gesagt das er keine Beziehung mehr will jetzt und auch in Zukunft nicht.
Vor einigen Tagen sagte er mir allerdings noch das er mich liebt...als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er in seiner Wut das hätte er nur so gesagt..
Nun hab ich ihn gehen lassen und ihm geschrieben das ich es akzeptiere das schluss ist und ich mich nicht mehr melde...
Nach nur einem Tag Funkstille hat er sich nun bei mir gemeldet und mich gefragt wie es mir geht...
Ich habe lang überlegt was ich darauf antworten sollte also war ich ehrlich und hab gesagt das es mir schlecht geht und gefragt wie es ihm geht.
Nun hat er mir nicht mehr auf meine Mail geantwortet....
Ich hänge grade total in der Luft...hab erst im nachhinein hier gelesen das ich ihm nichts emotionelles hätte schreiben dürfen!!!
Hab ich jetzt alles kaputt gemacht und wieso meldet er sich nicht ???

Bin total verzweifelt

Würde mich über Antworten freuen

Lg
Die Melly

Melinda

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ex meldet sich! Empty Re: Ex meldet sich!

Beitrag  Hallole1233 Sa Apr 16, 2011 4:31 pm

Tja, deine Antwort war leider die falsche. Was will dein Ex mit der Frage *Wie geht es dir* bezwecken? Er will sehen dass du leidest und dass es dir nicht gut geht. Somit weiß er, er braucht nur mit dem kleinen Finger zu winken und du stehst wieder da.
Wir spinnen jetzt mal etwas : Angenommen, du hättest geantwortet: *Freut mich, dass du nachfragst, mir geht es blendend und ich habe auch in der kurzen Zeit gemerkt, dass die Trennung das Richtige war.*
Da ja anscheinend immernoch Gefühle von ihm da sind, wird er sich Gedanken machen...ups...meiner Ex geht es gut???

Merkst du was?

Am allerbesten ist es, wenn du dich, so weh es auch tut und schwer fällt, höllisch schwer,....überhaupt nicht mehr meldest. laß mal 2 Wochen ins Land ziehen. Keine Antwort auf SMS, Mails etc.

Versuch mal hart zu sein. Wenn er wirklich wissen will wie es dir geht, weiß er wo dein Haus wohnt Razz und sollte er wirklich dort aufkreuzen, und ich wette das wird er, hast du leider nur 2 Minuten Zeit um ihn an zu hören, weil du hast natürlich einen wichtigen Termin und überhaupt keine Zeit.

Versuch es, aber richtig ohne Kontakt. Er kommt wieder! Aber hächle ihm nicht hinterher wie ein kleiner rolliger Hund.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex meldet sich! Empty Okay

Beitrag  Melinda Sa Apr 16, 2011 9:08 pm

Danke für die schnelle Antwort ich werde mich zusammenreissen und nichts tun.
Aber wieso reagiert er nicht auf meine Email mit der Frage wie es ihm geht???

Melinda

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ex meldet sich! Empty Re: Ex meldet sich!

Beitrag  Blackhole Sa Apr 16, 2011 10:34 pm

Entweder er ist genervt. Oder es reicht ihm dass Du weiter baggerst!!!
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ex meldet sich! Empty Re: Ex meldet sich!

Beitrag  Hallole1233 So Apr 17, 2011 12:34 am

Nicht ganz richtig....er fängt an zu spielen, will wissen wie verfügbar du bist.....ob er dich noch in seinem sogenannten *Orbit* hat.

Sei hart zu dir selber und melde dich auf keinen Fall. Auch wenn es weh tut, auch wenn du Fragen hast und Antworten von ihm willst.
MELDE DICH NICHT!

Wenn es dich in den Fingern juckt, schreib dir hier alles von der Seele. Aber kein Kontakt zu ihm.....er soll merken was er da aufgegeben hat Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex meldet sich! Empty Re: Ex meldet sich!

Beitrag  Melinda So Apr 17, 2011 6:41 am

Jetz kam ne Mail...
Ihm geht es soweit sehr gut nur das er schlafprobleme hat und schlecht träumt... und das es mir zumindest nicht scheiße geht und er mir eine schönes Wochenende wünscht...


Wieso schreibt er mir auch noch das es ihm sehr gut geht ??? Sad
Mein Magen dreht sich um....ich glaube er kommt nie wieder ;(

Melinda

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ex meldet sich! Empty Re: Ex meldet sich!

Beitrag  clara So Apr 17, 2011 4:50 pm

Melinda schrieb:Jetz kam ne Mail...
Ihm geht es soweit sehr gut nur das er schlafprobleme hat und schlecht träumt... und das es mir zumindest nicht scheiße geht und er mir eine schönes Wochenende wünscht...


Wieso schreibt er mir auch noch das es ihm sehr gut geht ??? Sad
Mein Magen dreht sich um....ich glaube er kommt nie wieder ;(

Liebe Melinda
Ich kenne Deine Geschichte nicht ganz, aber Du hast die Frage von Ihm aufjedenfall richtig beantwortet. Er hätte es eh gespürt, wenn Du Ihn angelogen hättest. Manchmal ist es gut auch einfach zu seinen Gefühlen zu stehen. Das was er Dir jetzt geschrieben hat sollte Dich deswegen nicht darin verunsichern, dass Du etwas Falsch gemacht hast. Egal was Du geschrieben hättest wäre seine Antwort die Gleiche gewesen. Und, wenn Du gesagt hättest es gehe Dir super, dann wäre in seiner Antwort ganz bestimmt "das freut mich" vorgekommen. Also Kopf hoch und die Gedanken auf eine andere Spur bringen...
Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei. Alles Liebe Clara.
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Ex meldet sich! Empty Re: Ex meldet sich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten