...er mir gerade ziemlich egal ist.
3 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: ...er mir gerade ziemlich egal ist.
Sehr gut. Warste laufen?glueckskeks schrieb:
hab grad ne stunde meinen neu aufgeflammten sporttrieb befriedigt und jetzt wuseln ganz viele kleine endorphine in mir herum und machen mir gute laune
In diversen NLP Büchern wird auch beschrieben, dass man sich die Endorphine als kleine lustige Männchen vorstellen soll. Richtig bildhaft vorstellen, wie sie durch den Körper wuseln und Quatsch machen. Das erhöht die Wirkung und die Wirkung ist abrufbar, wann immer man will.
Theoretisch zumindest....
KlumpenElend- Anzahl der Beiträge : 842
nee, dazu wars zu heiß...fahrrad fahren und dann unten im keller, da haben wir ein paar geräte stehn.. wenn dann die sonne noch durch die fensterchen scheint... hach gute launeKlumpenElend schrieb:Sehr gut. Warste laufen?glueckskeks schrieb:
hab grad ne stunde meinen neu aufgeflammten sporttrieb befriedigt und jetzt wuseln ganz viele kleine endorphine in mir herum und machen mir gute laune
KlumpenElend schrieb:
In diversen NLP Büchern wird auch beschrieben, dass man sich die Endorphine als kleine lustige Männchen vorstellen soll. Richtig bildhaft vorstellen, wie sie durch den Körper wuseln und Quatsch machen. Das erhöht die Wirkung und die Wirkung ist abrufbar, wann immer man will.
Theoretisch zumindest....
och ja das macht nochmal ein stückchen mehr gute laune, zumindest, wenn mans sich vorstellt, wenn man eh shcon gute laune davon hat
glueckskeks- Anzahl der Beiträge : 553
Ich hab gestern auch mal angefangen Sport zu machen :/
ohja meine Muskeln werden immer mehr
ohja meine Muskeln werden immer mehr
Moguntia- Anzahl der Beiträge : 234
schon wieder :)
Jaa und noch ein fröhlicher Tag
Hab zwar kurz von ihm geträumt, aber als ich dann im Halbschlaf kurz wach war, hab ich vor mich hingemurmelt "Findet nicht statt" und weitergeschlafen..
Sehr schön.
Heute noch keinen wirkilch großen Gedanken an ihn verschwendet, das einzige, was mir in den Sinn gekommen ist, ist sein Name... komisch irgendwie.. ich hab immer so intensiv über ihn nachgedacht und heute ist es so oberflächlich, dass ich bloß seinen Namen denke.
Jedenfalls hab ich heut auch schon was schönes mit meiner Cousine vor und wenn ich wieder da bin, muss ich ein bisschen was für die Schule machen. Also heute viel zu tun - viel Ablenkung - wenig Zeit zum nachdenken.
Ich bin auch gerade wirklich schwer am Überlegen, ob ich im Sommer mit meiner Freundin da wirklich nach Stuttgart fahren soll...wer weiß, hinterher wirds so wie als ichs letzte Mal da war und da bin ich ja dann nochmal bei ihm vorbeigefahren und als ich wieder zu Hause war, hat alles wieder von vorne angefangen. Das muss ich mir wirklich nicht antun. ICh glaube, ich frage sie, ob wir nicht lieber ans Meer fahren. Da sind bestimmt auch mehr Typen ...
Jaaa, nachdem meine Einstellung die letzten zwei Wochen immer auf 'irgendwie zurückgewinnen' baute, will ich ihn jetzt lieber vergessen. Wenn nochmal was kommen sollte, dann muss es zuerst von ihm ausgehen. Ich bin ihm lang genug hinterhergelaufen und hab mich genug zum Affen gemacht. Nein, wie demütigend!!
Naja. Ich geh mal frühstücken.
Wünsch euch auch einen wunderschönen Tag heute ich hoffe, ihr habt so gute Laune wie ich
Hab zwar kurz von ihm geträumt, aber als ich dann im Halbschlaf kurz wach war, hab ich vor mich hingemurmelt "Findet nicht statt" und weitergeschlafen..
Sehr schön.
Heute noch keinen wirkilch großen Gedanken an ihn verschwendet, das einzige, was mir in den Sinn gekommen ist, ist sein Name... komisch irgendwie.. ich hab immer so intensiv über ihn nachgedacht und heute ist es so oberflächlich, dass ich bloß seinen Namen denke.
Jedenfalls hab ich heut auch schon was schönes mit meiner Cousine vor und wenn ich wieder da bin, muss ich ein bisschen was für die Schule machen. Also heute viel zu tun - viel Ablenkung - wenig Zeit zum nachdenken.
Ich bin auch gerade wirklich schwer am Überlegen, ob ich im Sommer mit meiner Freundin da wirklich nach Stuttgart fahren soll...wer weiß, hinterher wirds so wie als ichs letzte Mal da war und da bin ich ja dann nochmal bei ihm vorbeigefahren und als ich wieder zu Hause war, hat alles wieder von vorne angefangen. Das muss ich mir wirklich nicht antun. ICh glaube, ich frage sie, ob wir nicht lieber ans Meer fahren. Da sind bestimmt auch mehr Typen ...
Jaaa, nachdem meine Einstellung die letzten zwei Wochen immer auf 'irgendwie zurückgewinnen' baute, will ich ihn jetzt lieber vergessen. Wenn nochmal was kommen sollte, dann muss es zuerst von ihm ausgehen. Ich bin ihm lang genug hinterhergelaufen und hab mich genug zum Affen gemacht. Nein, wie demütigend!!
Naja. Ich geh mal frühstücken.
Wünsch euch auch einen wunderschönen Tag heute ich hoffe, ihr habt so gute Laune wie ich
Das wird wohl mein Lebensmotto werden...glueckskeks schrieb:hab ich vor mich hingemurmelt "Findet nicht statt"
KlumpenElend schrieb:Das wird wohl mein Lebensmotto werden...glueckskeks schrieb:hab ich vor mich hingemurmelt "Findet nicht statt"
jaa ich glaube ich machs auch zu meinem
das du mein lebensmotto zu deinen machst findet nicht statt!glueckskeks schrieb:KlumpenElend schrieb:Das wird wohl mein Lebensmotto werden...glueckskeks schrieb:hab ich vor mich hingemurmelt "Findet nicht statt"
KlumpenElend schrieb:das du mein lebensmotto zu deinen machst findet nicht statt!glueckskeks schrieb:KlumpenElend schrieb:Das wird wohl mein Lebensmotto werden...glueckskeks schrieb:hab ich vor mich hingemurmelt "Findet nicht statt"
na und? dass das nicht statt findet, findet nicht statt!!
glueckskeks schrieb:KlumpenElend schrieb:das du mein lebensmotto zu deinen machst findet nicht statt!glueckskeks schrieb:KlumpenElend schrieb:Das wird wohl mein Lebensmotto werden...glueckskeks schrieb:hab ich vor mich hingemurmelt "Findet nicht statt"
na und? dass das nicht statt findet, findet nicht statt!!
Heute geht es mir gut, weil ich weiß, dass mich meine Echse heute gestalked hat!
KlumpenElend schrieb:Heute geht es mir gut, weil ich weiß, dass mich meine Echse heute gestalked hat!
sosoo??
woher weißt dus???
mir gehts heut auch gut. aber wegen dem wetter und weil er mir heut mal wieder egal ist
Bei vz. Ich weiß es zu 100%.glueckskeks schrieb:KlumpenElend schrieb:Heute geht es mir gut, weil ich weiß, dass mich meine Echse heute gestalked hat!
sosoo??
woher weißt dus???
mir gehts heut auch gut. aber wegen dem wetter und weil er mir heut mal wieder egal ist
Vielleicht schaut sie, ob ich auf ihre Statusänderung reagiere.
Egal, weil PDM ist ja aus.
ach, stalken tun sie doch fast alle... macht meine sicherlich auch ständig.
@ke:
aber warum solls einen deshalb gut gehen?
@ke:
Gast- Gast
Weil es irgendwie eine Genugtuung ist.FullOfPain schrieb:ach, stalken tun sie doch fast alle... macht meine sicherlich auch ständig.
@ke:
Sie ändert ihren Beziehungsstatus und schaut dann was sich bei mir so tut.
Natürlich tut sich da nichts.
Weil Echse findet ja höchst offizös nicht statt.
Und schon gar nicht das, was sie tut oder lässt.
Und schon gar nicht schon gar nicht was sie tut oder lässt in einer Welt die nur aus Nullen und Einsen besteht.
Deswegen geht es mir gut.
Jaaa ,es ist endlich mal wieder soweit. Es geht mir guuut. Sehr gut sogar.
Ich bin ein bisschen irritiert, weil ich sagen muss, dass mir Sport heute Spaß gemacht hat - SCHULSPORT!!!
Aber ja.. war irgendwie toll, mal wieder Sport mit den ganzen Leuten zu haben. War auch das vorletzte Mal dieses Jahr, dass ich mit denen in einem Kurs bin, weiiil ich hab ja nur noch 8 Tage Schule...
Und dann kommen ganz viele Exkursionen... nach Belgien und Köln und grillen und Beachvolleyball spielen und überhaupt... hach das werden noch zwei tolle Wochen in der 11.
Uiii außerdem hab ich heut ne 2 in Mathe wiedergekriegt und ne 2- in Latein und in Bio krieg ich auch ne 2 und irgendwie bin ich heute zufrieden mit allem nur das Wetter könnte besser sein.
Aber egal. Alles, womit ich nicht zufrieden bin, findet nicht statt! Sooo einfach ist das.
Ich bin ein bisschen irritiert, weil ich sagen muss, dass mir Sport heute Spaß gemacht hat - SCHULSPORT!!!
Aber ja.. war irgendwie toll, mal wieder Sport mit den ganzen Leuten zu haben. War auch das vorletzte Mal dieses Jahr, dass ich mit denen in einem Kurs bin, weiiil ich hab ja nur noch 8 Tage Schule...
Und dann kommen ganz viele Exkursionen... nach Belgien und Köln und grillen und Beachvolleyball spielen und überhaupt... hach das werden noch zwei tolle Wochen in der 11.
Uiii außerdem hab ich heut ne 2 in Mathe wiedergekriegt und ne 2- in Latein und in Bio krieg ich auch ne 2 und irgendwie bin ich heute zufrieden mit allem nur das Wetter könnte besser sein.
Aber egal. Alles, womit ich nicht zufrieden bin, findet nicht statt! Sooo einfach ist das.
Mir geht es heute gut, weil:
1. ich gleich mit Obs sargen werde UND
2. Weil ich DEFINITIV weiß, dass Echse mit dem Neuen zusammen ist.
Was daran gut sein soll?
Weil ICH weiß, dass es ein AFC ist.
Und weil ich weiß, dass Echse ihn gegenüber einer Freundin als "gaaaaaaaanz lieb" beschrieben hat.
Ich glaube der Fastline aus einem anderen Forum würde sagen: "4 Monate mit einem AFC sind für eine Frau vergleichbar mit 4 Jahren Einzelhaft!"
Wenn die Geschichte mit den beiden vorbei ist, dann bin ich aber echt so eine riesen Hausnummer für meine Echse. hahahhahaha
MICH hat sie nie als gaaaaaaanz lieb beschrieben.
ES GEHT MIR GUT!!!
GERADE NULL EIFERSUCHT!!!
EHER SCHADENFREUDE!!!
1. ich gleich mit Obs sargen werde UND
2. Weil ich DEFINITIV weiß, dass Echse mit dem Neuen zusammen ist.
Was daran gut sein soll?
Weil ICH weiß, dass es ein AFC ist.
Und weil ich weiß, dass Echse ihn gegenüber einer Freundin als "gaaaaaaaanz lieb" beschrieben hat.
Ich glaube der Fastline aus einem anderen Forum würde sagen: "4 Monate mit einem AFC sind für eine Frau vergleichbar mit 4 Jahren Einzelhaft!"
Wenn die Geschichte mit den beiden vorbei ist, dann bin ich aber echt so eine riesen Hausnummer für meine Echse. hahahhahaha
MICH hat sie nie als gaaaaaaanz lieb beschrieben.
ES GEHT MIR GUT!!!
GERADE NULL EIFERSUCHT!!!
EHER SCHADENFREUDE!!!
KlumpenElend schrieb:
das war tobias99.
Ansonsten richtig.
Man könnt ja auch mal bei Märchen nachfregen, wie es ihr mit ihrem tolllen neuen und ja so lieben Freund geht. Hat sich nur abgemeldet, das feige L....
Wette steht aber noch!
Gast- Gast
Es geht mir gut!
1. habe ich einen super-wichtigen Verwaltungstermin doch nicht verpasst.
2. hat mich Echse wieder gestalked. hahahhaha. Müsste sie nicht nur Augen für ihren neuen "gaaaaaaanz lieben" Typen haben?!?!?
Lächerlich!
Deswegen lache ich gerade.
Und natürlich scheint auch die
2. hat mich Echse wieder gestalked. hahahhaha. Müsste sie nicht nur Augen für ihren neuen "gaaaaaaanz lieben" Typen haben?!?!?
Lächerlich!
KlumpenElend schrieb:Es geht mir gut!
Lächerlich!
Klumpii das ist supi
Jaa... wieso verbringt deine Echse nicht ganz viel tolle Zeit mit ihrem AFC-Kerl? Der ist dohc soooo lieb!
Mir geht's heut auch richtig richtig richtig gut.
Die Sonne scheint und es ist soooo tolles Wetter und ich bin zwar mal wieder total müde, aber hab einfach sooo gute Laune
Dann hab ich heut noch ne 2+ in Deutsch und ne 2 in Englisch wiedergekriegt, heißt ich hab jetzt quasi schon Ferien, weil die nächsten zwei Wochen eh nichts mehr passiert und gleich werd ich schön zum Briefkasten fahren mit dem Fahrrad und mich danach in den Garten hauen, heut abend ein bisschen sportlich betätigen... hach das Leben könnte nicht schöner sein grad im Moment
Nachher ruf ich noch kurz beim Volleyballverein hier in der Nähe an, schauen ob ich Freitag mal Training gucken kommen kann Und dann wird Volleyball gespielt
Ahhhhhh toll, alles toll
Jaaa. Es ist schon wieder soweit.
Er ist mir mal wieder egal
Hatte ja heute auch meine Ablenkung. Scheint wirklich sehr stark damit zusammenzuhängen, ob ich alleine zu hause vergammle oder irgendwas mit ein paar
Leuten mache.
Habe keinen winzigen Gedanken an ihn verschwendet, bis ich auf der Rückfahrt von Belgien aus dem Bus einen LKW mit Kennzeichen aus seinem Stadtkreis gesehen habe -.- Was machen Autos von da unten hier oben?!?!
Jedenfalls erschien mir das alles auf einmal ganz weit weg und unglaublich unwichtig mit Ex. Der findet heute nämlich nicht statt!
Außerdem hab ich da im Bus jemanden aus meiner Stufe gesehen, der saß mir so gegenüber auf der anderen Seite und hat mich die ganze Zeit beobachtet - insgesamt 7 einhalb stunden fahrt (hin+zurück) - auch, als ich geschlafen habe, ist mir aufgefallen, als ich zwischendurch mal hochgeschreckt bin...interessanter Typ, mal schauen wie der so drauf ist, kommuniziere per MSN mit ihm
Abgesehen davon, dass ich jetzt total müde bin, gehts mir also seeeeeeeeehr seeeeeeeehr gut .. fühl mich richtig ausgelastet und scheiße auf Ex.
Er ist mir mal wieder egal
Hatte ja heute auch meine Ablenkung. Scheint wirklich sehr stark damit zusammenzuhängen, ob ich alleine zu hause vergammle oder irgendwas mit ein paar
Leuten mache.
Habe keinen winzigen Gedanken an ihn verschwendet, bis ich auf der Rückfahrt von Belgien aus dem Bus einen LKW mit Kennzeichen aus seinem Stadtkreis gesehen habe -.- Was machen Autos von da unten hier oben?!?!
Jedenfalls erschien mir das alles auf einmal ganz weit weg und unglaublich unwichtig mit Ex. Der findet heute nämlich nicht statt!
Außerdem hab ich da im Bus jemanden aus meiner Stufe gesehen, der saß mir so gegenüber auf der anderen Seite und hat mich die ganze Zeit beobachtet - insgesamt 7 einhalb stunden fahrt (hin+zurück) - auch, als ich geschlafen habe, ist mir aufgefallen, als ich zwischendurch mal hochgeschreckt bin...interessanter Typ, mal schauen wie der so drauf ist, kommuniziere per MSN mit ihm
Abgesehen davon, dass ich jetzt total müde bin, gehts mir also seeeeeeeeehr seeeeeeeehr gut .. fühl mich richtig ausgelastet und scheiße auf Ex.
Ich hab auch extrem viel zu tun. Hatte kaum Zeit zum freien Denken. Nur in der Pause manchmal. Da denke ich an sie.
Aber es ist schön mal sich mal wieder ordentlich abzulenken.
Muss auch gleich wieder weitermachen.
Hallo Keksiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Aber es ist schön mal sich mal wieder ordentlich abzulenken.
Muss auch gleich wieder weitermachen.
Hallo Keksiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
huhuu klumpiiii
wie isset denn sonst so?
Jaa heute hab ich, nachdem ich meine spontane Idee hab 'absegnen' lassen , auch nicht mehr an Ex gedacht, weil ich nämlich beschäftigt war mit so called Verehrer 1 (der von gestern ausm Bus aus meiner Stufe)
Jaja, der gute meinte, es wär "süß gewesen" , als ich geschlafen hab gestern im bus (hat mich also wirklich beobachtet, tztztz )
und der ist auch nicht AFC hat mich gefragt, ob ich mit ihm in den Ferien irgendwo arbeite, fürn bisschen Geld zwischendurch (P&C oder H&M oder so) mal schauen, was draus wird
Leider hat er mir adnn sonen Link zu so Online-Spielen geschickt, die ich mit Ex gespielt hab letzten Sommer, als ich bei ihm war..
Egal. Ex fand heute so gut wie nicht statt
wie isset denn sonst so?
Jaa heute hab ich, nachdem ich meine spontane Idee hab 'absegnen' lassen , auch nicht mehr an Ex gedacht, weil ich nämlich beschäftigt war mit so called Verehrer 1 (der von gestern ausm Bus aus meiner Stufe)
Jaja, der gute meinte, es wär "süß gewesen" , als ich geschlafen hab gestern im bus (hat mich also wirklich beobachtet, tztztz )
und der ist auch nicht AFC hat mich gefragt, ob ich mit ihm in den Ferien irgendwo arbeite, fürn bisschen Geld zwischendurch (P&C oder H&M oder so) mal schauen, was draus wird
Leider hat er mir adnn sonen Link zu so Online-Spielen geschickt, die ich mit Ex gespielt hab letzten Sommer, als ich bei ihm war..
Egal. Ex fand heute so gut wie nicht statt
Ddüdüdüdüdü.... heut ist so ein schöner Tag düdüdüdüdüdüdü
Alsooo heute hab ich mal riiiiichtig gute Laune und es geht mir soooooo gut, weiiiil...
...Ferien sind
...schönes Wetter ist
...meine Stime wieder halbwegs da ist
...ich mich gleich mit Verehrer 1 treffen werde (@Domi: 1:1 )
...heute einfach tooooll ist
Jaaaaaaaa... hach toll toll toll
Alsooo heute hab ich mal riiiiichtig gute Laune und es geht mir soooooo gut, weiiiil...
...Ferien sind
...schönes Wetter ist
...meine Stime wieder halbwegs da ist
...ich mich gleich mit Verehrer 1 treffen werde (@Domi: 1:1 )
...heute einfach tooooll ist
Jaaaaaaaa... hach toll toll toll
ehrlich mal?
du klingst mir schon seid wochen so als ob du echse garnicht zurückwolltest. neue hin oder her...
genieß das date und das sommerliche bergfest!
du klingst mir schon seid wochen so als ob du echse garnicht zurückwolltest. neue hin oder her...
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:ehrlich mal?
so fühl ich mich auch gerade auf den spasti kann ich scheißen
ich hab meinen potenziellen Neuen gefunden.. verehrer 1
hach war das toll
erstes hab ich seeehr genossen, auch wenn ich jetzt noch einen Anhänger mehr hab es ist echt unglaublich, ich weiß nicht, was ich anders mache als vor anderthalb Jahren... Der hat mich die ganze Zeit irgendwie zugelabert und in den Arm genommen und meine Hand und dies und jenes und ich guck nur die ganze Zeit zu Verehrer 1 und denk mir so "Junge ,ist gut, kann ich jetzt wieder zu dem??"
Ich muss mal nen genauen Bericht in meinen Thread schreiben Haaaach wie toll einfach
jetzt gehts mir noch besser!
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3