Wie man NICHT seinen Frame verlassen sollte
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wie man NICHT seinen Frame verlassen sollte
Zum wegschießen. Eminem owned by Bruno aka Borat. Der harte Typ ist so angepisst, dass er sogar den Saal verlässt. Der sollte sich in PU einlesen
https://www.youtube.com/watch?v=5mChkg42gOo
https://www.youtube.com/watch?v=5mChkg42gOo
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Re: Wie man NICHT seinen Frame verlassen sollte
Link schon tot. Einfach diesen nehmen
https://www.youtube.com/watch?v=miG42596pZY
https://www.youtube.com/watch?v=miG42596pZY
Ich wäre aber auch gegangen. Vielleicht hätte ich mir noch ein Lächeln abgerungen.
Aber dort, wo ich offensichtlich nicht erwünscht bin, bleibe ich auch nicht.
Aber dort, wo ich offensichtlich nicht erwünscht bin, bleibe ich auch nicht.
KlumpenElend- Anzahl der Beiträge : 842
Ich hätt dem nen Klapps auf den Arsch gegeben und hätt nur gefeiert. Wieso sich aufregen wenn man nen Arsch im Gesicht hat?
Richtig.
So wie er gehandelt hat, hat er nicht als Alpha gehandelt. Er hat schwäche gezeigt und nun wissen die Leute wie sie in "ärgern" können.
So wie er gehandelt hat, hat er nicht als Alpha gehandelt. Er hat schwäche gezeigt und nun wissen die Leute wie sie in "ärgern" können.
schnagels- Anzahl der Beiträge : 73
schnagels schrieb:Richtig.
Sitzen bleiben wäre sicherlich ne Möglichkeit.
Sich den Ärger ansehen zu lassen ist definitiv falsch!
Aber man kann die Veranstaltung und die Veranstalter auch freezen, wenn die sich schlecht benehmen....
Aber kommt natürlich drauf an, in welcher Rolle man ist. Ein Enemin (?) ist sicherlich was anderes als ein Staatspräsident.
Ich bin immernoch ein Freund von Konsequenzen.
Wenn gehen, dann in Würde und nicht angepisst.
Eminem ist sowas von AFC. Aber macht zum Teil gute Musik, wenigstens etwas.
.
Zuletzt von The Legend of KS! am Mo Jun 29, 2009 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
habs live gesehen - hab mich weggeschrien vor lachen und besonders eminems beta verhalten hat mich sehr überrascht.
wer brüno nicht witzig findet, ist nicht nur homophob (was meist heimliche homos sind), sondern besitzt auch NULL humor. bzw. nicht meinen...
wer brüno nicht witzig findet, ist nicht nur homophob (was meist heimliche homos sind), sondern besitzt auch NULL humor. bzw. nicht meinen...
Gast- Gast
Trotzdem ist es nicht unbedingt ein Beta-Verhalten die Veranstaltung zu verlassen.
So wie Enimen es getan hat - man beachte seinen Gesichtsausdruck- war es sicherlich albern.
Aber es ist in meinen Augen nichts verwerflich daran, auf solche Aktionen zu reagieren, indem man der Veranstaltung seine Wertschätzung entzieht, indem man geht.
Jeder AMOG -nicht PUA- hätte dem Bruno wahrscheinlich so eine reingeballert, dass er aus ner Schnabeltasse frühstücken müsste. Und wäre dann gegangen. Das ist nicht unbedingt Beta...
So wie Enimen es getan hat - man beachte seinen Gesichtsausdruck- war es sicherlich albern.
Aber es ist in meinen Augen nichts verwerflich daran, auf solche Aktionen zu reagieren, indem man der Veranstaltung seine Wertschätzung entzieht, indem man geht.
Jeder AMOG -nicht PUA- hätte dem Bruno wahrscheinlich so eine reingeballert, dass er aus ner Schnabeltasse frühstücken müsste. Und wäre dann gegangen. Das ist nicht unbedingt Beta...
naja, vllt hab ich ein anderes verständnis von humor als "gangsta-rapper", aber ich hätte mich tot gelacht (wenn ich weltstar wäre) an seiner stelle.
aber als wissenschaftler im medienbereich muss ich sagen:
riecht nach PR-gag!
in so einer show wird NICHTS dem zufall überlassen!
siehe timberlake und jackson beim super bowl!
aber als wissenschaftler im medienbereich muss ich sagen:
riecht nach PR-gag!
siehe timberlake und jackson beim super bowl!
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:habs live gesehen - hab mich weggeschrien vor lachen und besonders eminems beta verhalten hat mich sehr überrascht.
Ich find den auch absolut genial, besonders die Aktion. Er wusste natürlich genau, dass Eminem ein homophobes Arschloch ist (wir leben im Jahre 2009, nicht im Mittelalter!), und hat ihn genau im Wunden Punkt getroffen, allein die Idee war absolut genial. Und die, die das nicht witzig fanden, haben meiner Meinung nach eh keinen Humor, oder nicht meinen "Dont touch me, guys, I have a boyfriend!"
Doch. Weil würde gar keinen Sinn ergeben bzw. rein gar nichts bezwecken. "Bruno" würd das nicht jucken. DER hat Frame!
Ich meine, stellt euch vor, Eminem hätt das Spiel einfach mitgespielt und ihn an den Eiern gezogen, was meinste wie ihm das den Wind aus den Segeln genommen hätte! Ich hätts gemacht!
Na ja,w ar ja geplant, denke aber nicht, dass Eminem was davon wusste? Ich glaube nämlich nicht, dass er das freiwillig mitmachen würde.
naja, vllt hab ich ein anderes verständnis von humor als "gangsta-rapper", aber ich hätte mich tot gelacht (wenn ich weltstar wäre) an seiner stelle.
Oder er hatte einfach nur nen scheiß State wegen seinem Tablettenentzug