Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie man NICHT seinen Frame verlassen sollte

3 verfasser

Nach unten

Wie man NICHT seinen Frame verlassen sollte Empty Wie man NICHT seinen Frame verlassen sollte

Beitrag  Observer Mo Jun 01, 2009 10:56 pm

Zum wegschießen. Eminem owned by Bruno aka Borat. Der harte Typ ist so angepisst, dass er sogar den Saal verlässt. Laughing Der sollte sich in PU einlesen Wink

https://www.youtube.com/watch?v=5mChkg42gOo
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

Wie man NICHT seinen Frame verlassen sollte Empty Re: Wie man NICHT seinen Frame verlassen sollte

Beitrag  Observer Mo Jun 01, 2009 11:00 pm

Link schon tot. Einfach diesen nehmen

https://www.youtube.com/watch?v=miG42596pZY
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Wie man NICHT seinen Frame verlassen sollte Empty Re: Wie man NICHT seinen Frame verlassen sollte

Beitrag  KlumpenElend Di Jun 02, 2009 12:37 pm

Ich wäre aber auch gegangen. Vielleicht hätte ich mir noch ein Lächeln abgerungen.
Aber dort, wo ich offensichtlich nicht erwünscht bin, bleibe ich auch nicht.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Di Jun 02, 2009 1:12 pm

Ich hätt dem nen Klapps auf den Arsch gegeben und hätt nur gefeiert. Wieso sich aufregen wenn man nen Arsch im Gesicht hat?
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  schnagels Di Jun 02, 2009 10:35 pm

Richtig.

So wie er gehandelt hat, hat er nicht als Alpha gehandelt. Er hat schwäche gezeigt und nun wissen die Leute wie sie in "ärgern" können.

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73

Nach oben Nach unten

Beitrag  KlumpenElend Di Jun 02, 2009 10:53 pm

schnagels schrieb:Richtig.

So wie er gehandelt hat, hat er nicht als Alpha gehandelt. Er hat schwäche gezeigt und nun wissen die Leute wie sie in "ärgern" können.

Sitzen bleiben wäre sicherlich ne Möglichkeit.
Sich den Ärger ansehen zu lassen ist definitiv falsch!

Aber man kann die Veranstaltung und die Veranstalter auch freezen, wenn die sich schlecht benehmen....

Aber kommt natürlich drauf an, in welcher Rolle man ist. Ein Enemin (?) ist sicherlich was anderes als ein Staatspräsident.
Ich bin immernoch ein Freund von Konsequenzen.

Wenn gehen, dann in Würde und nicht angepisst.
KlumpenElend
KlumpenElend

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Di Jun 02, 2009 11:18 pm

Eminem ist sowas von AFC. Aber macht zum Teil gute Musik, wenigstens etwas.
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 02, 2009 11:24 pm

.

Zuletzt von The Legend of KS! am Mo Jun 29, 2009 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 02, 2009 11:25 pm

habs live gesehen - hab mich weggeschrien vor lachen und besonders eminems beta verhalten hat mich sehr überrascht.

wer brüno nicht witzig findet, ist nicht nur homophob (was meist heimliche homos sind), sondern besitzt auch NULL humor. bzw. nicht meinen... Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  KlumpenElend Di Jun 02, 2009 11:44 pm

Trotzdem ist es nicht unbedingt ein Beta-Verhalten die Veranstaltung zu verlassen.
So wie Enimen es getan hat - man beachte seinen Gesichtsausdruck- war es sicherlich albern.

Aber es ist in meinen Augen nichts verwerflich daran, auf solche Aktionen zu reagieren, indem man der Veranstaltung seine Wertschätzung entzieht, indem man geht.

Jeder AMOG -nicht PUA- hätte dem Bruno wahrscheinlich so eine reingeballert, dass er aus ner Schnabeltasse frühstücken müsste. Und wäre dann gegangen. Das ist nicht unbedingt Beta... Cool
KlumpenElend
KlumpenElend

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jun 02, 2009 11:55 pm

naja, vllt hab ich ein anderes verständnis von humor als "gangsta-rapper", aber ich hätte mich tot gelacht (wenn ich weltstar wäre) an seiner stelle.

aber als wissenschaftler im medienbereich Wink muss ich sagen:
riecht nach PR-gag!

in so einer show wird NICHTS dem zufall überlassen!

siehe timberlake und jackson beim super bowl!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Mi Jun 03, 2009 12:11 am

FullOfPain schrieb:habs live gesehen - hab mich weggeschrien vor lachen und besonders eminems beta verhalten hat mich sehr überrascht.

wer brüno nicht witzig findet, ist nicht nur homophob (was meist heimliche homos sind), sondern besitzt auch NULL humor. bzw. nicht meinen... Wink

Ich find den auch absolut genial, besonders die Aktion. Er wusste natürlich genau, dass Eminem ein homophobes Arschloch ist (wir leben im Jahre 2009, nicht im Mittelalter!), und hat ihn genau im Wunden Punkt getroffen, allein die Idee war absolut genial. Und die, die das nicht witzig fanden, haben meiner Meinung nach eh keinen Humor, oder nicht meinen Wink "Dont touch me, guys, I have a boyfriend!" Laughing

Jeder AMOG -nicht PUA- hätte dem Bruno wahrscheinlich so eine reingeballert, dass er aus ner Schnabeltasse frühstücken müsste. Und wäre dann gegangen. Das ist nicht unbedingt Beta...

Doch. Weil würde gar keinen Sinn ergeben bzw. rein gar nichts bezwecken. "Bruno" würd das nicht jucken. DER hat Frame! Very Happy

Ich meine, stellt euch vor, Eminem hätt das Spiel einfach mitgespielt und ihn an den Eiern gezogen, was meinste wie ihm das den Wind aus den Segeln genommen hätte! Ich hätts gemacht!

in so einer show wird NICHTS dem zufall überlassen!

Na ja,w ar ja geplant, denke aber nicht, dass Eminem was davon wusste? Ich glaube nämlich nicht, dass er das freiwillig mitmachen würde.

naja, vllt hab ich ein anderes verständnis von humor als "gangsta-rapper", aber ich hätte mich tot gelacht (wenn ich weltstar wäre) an seiner stelle.

Oder er hatte einfach nur nen scheiß State wegen seinem Tablettenentzug Wink
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten