12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte
+8
Lunatic
Observer
kai
geduldig
KlumpenElend
Esteban
daytrader
glueckskeks
12 verfasser
Seite 5 von 17
Seite 5 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17
Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte
ja so hab ichs mir auch gedacht!! Danke für die info!
Darf ich sie berühren bei dem ersten date, halt mit einer kurzen umarmung oder necken`?
Darf ich sie berühren bei dem ersten date, halt mit einer kurzen umarmung oder necken`?
Gast- Gast
alphaville3000 schrieb:
necken? sicher. wenn es zum kontext passt.
sie scheint allerdings noch sehr sturr - das könnte ausarten. vielleicht doch besser lassen.
umarmungen solltest du aus dem weg gehen. es wühlt dich zu sehr auf...
wenn es sein muss bzw. du keinen ausweg siehst musst du es natürlich tun. es erwidern. nur kurz, bitte.
wenn genug raum zwischen euch besteht, wird sie keine umarmung verlangen. halte so viel abstand wie möglich. mir hats geholfen.
in meinem fall war es so, dass sie nach den ersten treffen mit offenen armen da stand - mind. 3 meter entfernt - lächelnd, mit ihrem scheiß verfickten rehblick - ein übler shit-test.... und schon ist der frame geschichte.... tjatja
jede beschissene milisekunde, die du länger umarmst als nen kumpel es tut wird sie spüren!
Gast- Gast
ja soweit will ich gar nicht gehen! glaub nicht das meine mich mit offenen armen empfängt, hehe
Dacht ich gizele ihre hand oder so.
Dacht ich gizele ihre hand oder so.
Gast- Gast
Man du rennst in dein verderben und drängst sie immer weiter in die Arme des anderen. Du bist ehrlich der "needigste" Mensch, den ich seit langen in Foren getroffen habe (nicht böse gemeint, ist aber so). Du hinterfragst im Minutentakt jede Kleinigkeit in mehreren Foren gleichzeitig wie Anrede, Gesprächsverlauf, kannst keine 2 Tage abwarten, willst neue Treffen, richtest dich total nach ihr und und und.
Weißte was....der Ex meiner neuen ist genauso. Und ich brauch dir nicht zu erzählen wie genervt meine Freundin von dem ist und wie abwertend sie über ihn redet........
Weißte was....der Ex meiner neuen ist genauso. Und ich brauch dir nicht zu erzählen wie genervt meine Freundin von dem ist und wie abwertend sie über ihn redet........
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
bin nicht needy, hehe, aber danke für die einschätzung, daytrader!
will nur keine fehler machen. ist das erste mal so ne situation, wäre sonst ja nicht hier, wenn ich erfahrung mit trennung hätte.
Hinzu kommt, das mein Fall leider auch noch sehr kompliziert ist, wenn gar unmöglich zu reparieren.
will nur keine fehler machen. ist das erste mal so ne situation, wäre sonst ja nicht hier, wenn ich erfahrung mit trennung hätte.
Hinzu kommt, das mein Fall leider auch noch sehr kompliziert ist, wenn gar unmöglich zu reparieren.
Gast- Gast
Dito.FullOfPain schrieb:meiner meinung nach bist du nichtmal bereit fürs erste date...alphaville3000 schrieb:
wie kommt das nächste date dann zu stande?
alphaville3000 schrieb:
bin nicht needy, hehe, aber danke für die einschätzung
glueckskeks- Anzahl der Beiträge : 553
alphaville3000 schrieb:bin nicht needy, hehe, aber danke für die einschätzung, daytrader!
dass du deinen frame halten willst, ist schön und gut. aber wenn es mehrere menschen behaupten, wird was wahres dran sein.
du bist needy, sorry. und ich empfehle dir:
geh in den park, mach ein kühles bier auf/oder weizen/oder wein - was auch immer - und schlage lob des sexismus auf...
aber ich wiederhole mich.
du hast zuletzt PUAs angesprochen. was sie tun um eine neu kennengelernte HB zu gamen. zufällige berührungen etc etc.
weiß du was PUAs zur ex zurück sache sagen?
- so gut wie möglich loslassen
- von heute auf morgen kontakt komplett einstellen
- nicht hinterherrennen!
- bei zufälligem treffen versuchen "neu kennen zu lernen"
Gast- Gast
Hi Leute!
Mein problem ist, dass sie noch immer glaubt ich hab was gegen tschechen, was soll der mist eigentlich? wie kann ich ihr verdeutlichen, dass ich nur scheisse geredet habe, weil ich sauer war. will ihr sagen, das sie auf ne schäbige weise schluss gemacht hat und seit wann, sie kontakt mit dem neun hat. seit wann sie sich entliebt hat. mehr fragen an ihr hab ich nicht. Wie komm ich zu meinen fragen, wenn ich beim treff das thema beziehung nicht anschneiden darf.
Echt verzwickt, der treff war ja auch dafür gedacht, dass wir uns aussprechen.
Aber warum will sie überhaupt ein treffen? Deswegen weil sie am telefon auf die primitivste weise schluss gemacht hat, mir leb wohl gewünscht hat und nun schuldgefühle hat? vielleicht auch mitleid?
lob des sexismus hab ich gelesen, da gehts nur darum ein alpha in der beziehung zu bleiben oder als alpha mädels anzusprechen. schön und gut. Aber bei mir ist die Lage leider anders. Ich hatte sie schon und habe sie aufgrund meines betaverhaltes verloren. Daher bringt mir das buch nicht viel. es beschreibt kein regame. leider
Der treff war nicht als regame geplant, deshalb meine viele fragen. Aber versauen will ichs mir auch nicht.
Was sagt ihr dazu? was sind PUAs eigentlich?
Mein problem ist, dass sie noch immer glaubt ich hab was gegen tschechen, was soll der mist eigentlich? wie kann ich ihr verdeutlichen, dass ich nur scheisse geredet habe, weil ich sauer war. will ihr sagen, das sie auf ne schäbige weise schluss gemacht hat und seit wann, sie kontakt mit dem neun hat. seit wann sie sich entliebt hat. mehr fragen an ihr hab ich nicht. Wie komm ich zu meinen fragen, wenn ich beim treff das thema beziehung nicht anschneiden darf.
Aber warum will sie überhaupt ein treffen? Deswegen weil sie am telefon auf die primitivste weise schluss gemacht hat, mir leb wohl gewünscht hat und nun schuldgefühle hat? vielleicht auch mitleid?
lob des sexismus hab ich gelesen, da gehts nur darum ein alpha in der beziehung zu bleiben oder als alpha mädels anzusprechen. schön und gut. Aber bei mir ist die Lage leider anders. Ich hatte sie schon und habe sie aufgrund meines betaverhaltes verloren. Daher bringt mir das buch nicht viel. es beschreibt kein regame. leider
Der treff war nicht als regame geplant, deshalb meine viele fragen. Aber versauen will ichs mir auch nicht.
Was sagt ihr dazu? was sind PUAs eigentlich?
Gast- Gast
tja, wenn du die beziehung/trennung ansprichst, wird sie schneller zu ihrem neuen fliehen, als du gucken kannst.
ich frag mich echt, ob du auch nur einen auch von den ratgebern verstanden hast...
du sollst deiner echse beim ersten treffen eine schöne zeit bereiten und nicht diskutieren/aussprechen!
das kannste nämlich vergessen und ist ohnehin vergangenheitskacke!
ich frag mich echt, ob du auch nur einen auch von den ratgebern verstanden hast...
du sollst deiner echse beim ersten treffen eine schöne zeit bereiten und nicht diskutieren/aussprechen!
das kannste nämlich vergessen und ist ohnehin vergangenheitskacke!
Gast- Gast
Warum ist das dein Problem?alphaville3000 schrieb:
Mein problem ist, dass sie noch immer glaubt ich hab was gegen tschechen, was soll der mist eigentlich?
Lass es sie doch denken - du weißt doch, dass es nicht so ist.
Warum willst du das tun, wenn du laut deinen Behauptungen so gar nicht needy bist? Klingt leicht unterordnend und AFC.alphaville3000 schrieb:
wie kann ich ihr verdeutlichen, dass ich nur scheisse geredet habe, weil ich sauer war.
War er das?alphaville3000 schrieb:
Du denkst zu viel über mögliche Interpretationen ihres Verhaltens nach!alphaville3000 schrieb:
Ja, und so verhälst du dich auch immer noch Zumindest von dem, was man hier so liest..alphaville3000 schrieb:
Ich hatte sie schon und habe sie aufgrund meines betaverhaltes verloren.
Wie steht obiges im Verhalten zu folgendem:alphaville3000 schrieb:
Daher bringt mir das buch nicht viel. es beschreibt kein regame. leider
Wenn du gar kein Regame willst, warum bringt dir das Buch dann nicht viel, weil darin kein Regame beschrieben ist?alphaville3000 schrieb:
Geht jemand mit mir auf die Suche nach dem Sinn?
Wenn man das alles mal so liest, kann man eigentlich immer wieder nur zu dem Schluss kommen, dass du total needy bist.alphaville3000 schrieb:
Was sagt ihr dazu?
Du schreibst zwar so, dass man denken könnte, du wärst bereit, aber wenn man sich das mal genauer anguckt, findet man Widersprüche (siehe oben), die darauf hindeuten, dass du das einfach nur so schreibst, um dir quasi selbst einzureden, dass du soweit bist. Aber ich kann mich FOP nur nochmal anschließen, ich finde auch nicht, dass du schon bereit für ein Treffen bist. Du weißt ja nichtmal selbst, was du damit erreichen willst!
Erst eine Aussprache, dann ein Regame, dann doch kein Regame -
meinte ich wollte ein regame in 2 monaten, also nach diesem treffen starten. Ich wollte bei diesen treffen ein paar wichtige antworten auf meine fragen von ihr. Ob sie mich betrogen hat, was eigentlich gar nicht gegangen ist, ich hatte sie bereits deswegen gefrag und sie sagte nein, aber wie lange da kontakt zwischen den neuen und ihr war.
wie sie schluss gemacht hat gesagt, es war die letzten jahre nur streit, was ja auch stimmt. und dann eben dass nen neuen kennengelernt hat. Ich denke das sind keine needy fragen, sie lassen mir nur keine ruhe.
Es tut mir sehr leid, dass ich euch hier nerve und danke euch gleichzeitig für eure vielen und guten ratschläge. bei meinen kumpels höre ich 100 verschiedene varianten wie ich vorgehen soll (haufen blumen, ein Brief, ihr sagen was ich für sie empfinde, etc..)
wie sie schluss gemacht hat gesagt, es war die letzten jahre nur streit, was ja auch stimmt. und dann eben dass nen neuen kennengelernt hat. Ich denke das sind keine needy fragen, sie lassen mir nur keine ruhe.
Es tut mir sehr leid, dass ich euch hier nerve und danke euch gleichzeitig für eure vielen und guten ratschläge. bei meinen kumpels höre ich 100 verschiedene varianten wie ich vorgehen soll (haufen blumen, ein Brief, ihr sagen was ich für sie empfinde, etc..)
Gast- Gast
Na nach dem Treffen kannste dein Regame erstmal vergessen.alphaville3000 schrieb:meinte ich wollte ein regame in 2 monaten, also nach diesem treffen starten. Ich wollte bei diesen treffen ein paar wichtige antworten auf meine fragen von ihr. Ob sie mich betrogen hat, was eigentlich gar nicht gegangen ist, ich hatte sie bereits deswegen gefrag und sie sagte nein, aber wie lange da kontakt zwischen den neuen und ihr war.
Ok, dann geh ich aufs ganze und die alte beziehung ist tot. Wenn sie die probleme anspricht, dann sag ich einfach aufgewärmter kaffe schmeckt nicht mehr, lassen wir uns den auch nicht vermiesen. und nach 45 minuten muss ich plötzlich gehen, weil ich noch ein treffen habe.
was sagt ihr zu getrennte rechnungen?
Gast- Gast
alphaville3000 schrieb:was sagt ihr zu getrennte rechnungen?
Das hab ich doch vor fünf Seiten schon vorgeschlagen....
Gast- Gast
alphaville3000 schrieb:und nach 45 minuten muss ich plötzlich gehen, weil ich noch ein treffen habe.
sie bezahlt ihren kaffee. fertig!
wurde dir aber auch schon 20mal gesagt...
mannmann...alpha...versuche bitte wieder deinen verstand zu aktivieren.
du bist mit abstand der anstrengenste fall seit langem!
und ich schwöre dir hier und jetzt, wenn du die trennung oder die probleme beim date ansprichst, dann komm ich persönlich vorbei und dann gibts links und rechts eine, damit du wieder zur besinnung kommst!
selbiges gilt natürlich auch, wenn du ihren kaffee bezahlst!
Gast- Gast
ja ist richtig, vielen dank koc, aber oft war ich pleite, aufgund der ausbildung und vor allem wegen dem rauchen. sie beklagte oft, dass ich nie spare und alles ausgebe. deshalb wird sie glauben, ich bin wieder pleite.
Ich könnt ja nen 100 aus der tasche ziehen und sagen getrennt
Gast- Gast
alphaville3000 schrieb:
Angeberei ist very very needy. Sag das Treffen bitte ab und versuche es in 6 Monaten nochmal.
deswegen meine fragen eben, möchte nach nen muster vorgehen. Ihr seid meine einzige wirkliche informationsquelle und dafür danke ich euch recht herzlich. ich hör mir eben alle seiten an.
wie gesagt mein fall ist impossible mission. ich habe losgelassen und ich bin selbstbewusst, habe frauen kennengelernt aber nun gut, ich habe mich bei ihnen nicht engagiert, kein interesse. Es gibt eine im ausland, die ich nun wiedertreffen werde, das da was wird ist fix. ich denke noch oft an die ex, aber es wird von tag zu tag besser. ich war beim letzten telefonat stark, nett und hab ihr gute besserung gewünscht. und eben die verwicklung mit tschechisch, wobe ich ihr gesagt habe glaub was du willst. Hatte ihr gesagt dass ich oft jetzt in znaim bin und sie wunderte sich. anrufen werde ich sie, das überlege ich mir, vielleicht übernächste woche mit der begründung, auf der uni war nicht viel zu machen, sorry. ich war nicht im lande. und fragen ob wir es schaffen diese woche auf nen kaffetreff?. Das blöde ist, am wochenende ist sie bei den neuen drausen, und unter der woche immer zuhause. deshalb wie erwähnt gehts immer zu beschissenen Zeiten.
wie gesagt mein fall ist impossible mission. ich habe losgelassen und ich bin selbstbewusst, habe frauen kennengelernt aber nun gut, ich habe mich bei ihnen nicht engagiert, kein interesse. Es gibt eine im ausland, die ich nun wiedertreffen werde, das da was wird ist fix. ich denke noch oft an die ex, aber es wird von tag zu tag besser. ich war beim letzten telefonat stark, nett und hab ihr gute besserung gewünscht. und eben die verwicklung mit tschechisch, wobe ich ihr gesagt habe glaub was du willst. Hatte ihr gesagt dass ich oft jetzt in znaim bin und sie wunderte sich. anrufen werde ich sie, das überlege ich mir, vielleicht übernächste woche mit der begründung, auf der uni war nicht viel zu machen, sorry. ich war nicht im lande. und fragen ob wir es schaffen diese woche auf nen kaffetreff?. Das blöde ist, am wochenende ist sie bei den neuen drausen, und unter der woche immer zuhause. deshalb wie erwähnt gehts immer zu beschissenen Zeiten.
Gast- Gast
Du hörst sie dir an, aber nimmst sie nicht für voll.alphaville3000 schrieb: ich hör mir eben alle seiten an.
vergleiche...
...mit...alphaville3000 schrieb:
ich habe losgelassen und ich bin selbstbewusst, habe frauen kennengelernt aber nun gut, ich habe mich bei ihnen nicht engagiert, kein interesse.
alphaville3000 schrieb:
ich denke noch oft an die ex, aber es wird von tag zu tag besser.
Was fällt auf...?
Die allerwichtigste Frage, die mir die ganze zeit durch den kopf schwirrt, ist jene; Sie hatte mich damals gefragt ob ich mitkommen würde nach Prag, weil sie ein Sprachkurs hatte. ich sagte, weil ich eben frustriert war nein, obwohl ich eh wollte. Sollte ich beim treffen erwähnen, dass ich nach prag fahre eine woche, in so einer studentenherberge? sie wird fragen wirklich, wann? und ich werd sagen keine bange ich fahr anfang august, du fährst ja eh in juli hast gesagt. ihr sprachkurs beginnt aber in august, und ich kenn die studentenherberge, hat sie mir ja angeboten. Wie wird sie darauf reagieren? und dann sagen, mach dir nicht in die hose, wollte deine reaktion testen. Und dabei grinsen.
Glaubt ihr geht das dann wirklich in die hose? Denke ja, ich habe echt blöde fragen.
Es lebe die Narrenfreiheit
Glaubt ihr geht das dann wirklich in die hose? Denke ja, ich habe echt blöde fragen.
Gast- Gast
alphaville3000 schrieb:Die allerwichtigste Frage, die mir die ganze zeit durch den kopf schwirrt, ist jene; Sie hatte mich damals gefragt ob ich mitkommen würde nach Prag, weil sie ein Sprachkurs hatte. ich sagte, weil ich eben frustriert war nein, obwohl ich eh wollte. Sollte ich beim treffen erwähnen, dass ich nach prag fahre eine woche, in so einer studentenherberge? sie wird fragen wirklich, wann? und ich werd sagen keine bange ich fahr anfang august, du fährst ja eh in juli hast gesagt. ihr sprachkurs beginnt aber in august, und ich kenn die studentenherberge, hat sie mir ja angeboten. Wie wird sie darauf reagieren? und dann sagen, mach dir nicht in die hose, wollte deine reaktion testen. Und dabei grinsen.
Das Gespräch wird so nicht laufen. Wie es laufen wird kannst du dir nicht vorstellen/vorausplanen.
Esteban- Anzahl der Beiträge : 187
Neeeeeeeeein. Natüüürlich nicht.alphaville3000 schrieb:nein ist keine oneitis.
1. Woher sollen wir das wissen?alphaville3000 schrieb:
Wie wird sie darauf reagieren?
2. Lass dir eins gesagt sein: Dinge oder Situationen und deren Abläufe vorher zu planen wird gründlich in die Hose gehen. Da kann ich ein Lied von singen und ich bin da sicher nicht die Einzige.
Edit: Wie lang machst du schon KS? Hab den Anfang nicht mitverfolgt.
Da singe ich mitglueckskeks schrieb:
2. Lass dir eins gesagt sein: Dinge oder Situationen und deren Abläufe vorher zu planen wird gründlich in die Hose gehen. Da kann ich ein Lied von singen und ich bin da sicher nicht die Einzige.
Vielleicht beherzigst du ja folgenden Rat Alphaville:
Schalte dein Hirn aus, geniesse die Vorfreude auf das Treffen (du lässt es dir eh nicht ausreden), danach wirst du sehen was du davon hattest.
Esteban- Anzahl der Beiträge : 187
Und hör bitte auf uns zu belügen. Von wegen keine Oneitis und nicht needy. Aber sowas von heftig ausgeprägt.......
Und die Tschechen Geschichte.....die dümmste Frau der Welt, würde den Braten riechen......
Und die Tschechen Geschichte.....die dümmste Frau der Welt, würde den Braten riechen......
Seite 5 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17