12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte
+8
Lunatic
Observer
kai
geduldig
KlumpenElend
Esteban
daytrader
glueckskeks
12 verfasser
Seite 11 von 17
Seite 11 von 17 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17
Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte
alphaville3000 schrieb:was bedeutet bitte LJBF?
Lets Just Be Friends
kai- Anzahl der Beiträge : 60
eins muss ich dir sagen:
ich kaufe dir nicht ab dass ihre angst nur davon kommt dass du mal m it kleiderbügeln oder sonst was geworfen hast.... da scheint noch mehr vorgefallen zu sein .. ihre angst wird nicht von irgendwoher kommen .....
ich kaufe dir nicht ab dass ihre angst nur davon kommt dass du mal m it kleiderbügeln oder sonst was geworfen hast.... da scheint noch mehr vorgefallen zu sein .. ihre angst wird nicht von irgendwoher kommen .....
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
geduldig schrieb:eins muss ich dir sagen:
nene, das kauf ich ihm schon ab.
ich bin bei exechse wie gesagt auch zum HULK geworden...
wochenlang angerufen werden, nach treffen fragen, sex haben etc, und dann keine beziehung wolllen - immer und immer und immer wieder.... irgendwann hatte ich da nen krassen aussetzer...
ich hab zwar "nur" die gardine kaputt gemacht und hab beim rausgehen gesagt "verreck doch", aber sie hat anscheinend angst dann vor mir. sie "ich will dich nie wieder sehen". SCHWUPPS. DA BIN ICH WACH GEWORDEN! und ich weiß heute dass sie auch ne gehörige portion angst vor sich selbst hatte. nach etwa 5 jahren haben wir nämlich das thema geschlossen.
..... nachdem ich ihre kontaktversuche jahrelang abgeblockt habe - wohlgemerkt....
allerdings kam ihr erster kontaktversuch etwa 10 monate später...
man kann absolut nicht klar denken in solchen situationen...
und daher:
KONTAKT ÜBER MONATE ABBRECHEN!
in stress
Gast- Gast
nein mehr vorgefallen ist nicht. lies dir mal die story durch. ich habe heute mit ihr darüber geredet und ich habe gemeint was das solle. Mich erinnern da 2 geschichten von der ex.
1 Wir in der Türkei, ich gehe zum Friseur, sie macht eine echte Szene wegen dem Friseur, glaubt ich hol mir da HIV von ihm. Der Abend ist im sande verlaufen. am nächsten tag sagt sie guter schnitt.
2 wir im Flugzeug, sie fängt an zu weinen, weil frauen im schleier das flugzeug betreten. Vorher hats nen bombenanschlag irgendwo gegeben
1 Wir in der Türkei, ich gehe zum Friseur, sie macht eine echte Szene wegen dem Friseur, glaubt ich hol mir da HIV von ihm. Der Abend ist im sande verlaufen. am nächsten tag sagt sie guter schnitt.
2 wir im Flugzeug, sie fängt an zu weinen, weil frauen im schleier das flugzeug betreten. Vorher hats nen bombenanschlag irgendwo gegeben
Gast- Gast
es tut mir sehr leid full of pain, koc und allen hier, die mir die weisesten ratschläge gegeben haben, und ich diese nicht befolgt habe. der mensch handelt nicht rational. aber ich fühl mich besser nach dem treffen.
zu Lets Just Be Friends - sie hält mich im orbit einwandfrei. ob nur freundschaft im spiel ist? hab ich ihr nicht und sie mir nicht angeboten. und von "freundschaftlichen" treffen war nicht die rede. Tja und für das, das sie mit mir am telefon schluss gemacht hat und mir leb wohl wünscht und nun was essen geht ist meiner meinung ein fortschritt.
zu Lets Just Be Friends - sie hält mich im orbit einwandfrei. ob nur freundschaft im spiel ist? hab ich ihr nicht und sie mir nicht angeboten. und von "freundschaftlichen" treffen war nicht die rede. Tja und für das, das sie mit mir am telefon schluss gemacht hat und mir leb wohl wünscht und nun was essen geht ist meiner meinung ein fortschritt.
Gast- Gast
versteif dich aber nicht zu sehr darauf dass sie mehr will weil sie nichts von Freundschaft gesagt hat ..
hat sie ja vorher schon des öfteren gesagt und abgesehen davon ist eh nicht jedes wort auf die goldwage zu legen!
hat sie ja vorher schon des öfteren gesagt und abgesehen davon ist eh nicht jedes wort auf die goldwage zu legen!
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
sehe ich die sache richtig, dass du jetzt deine "3 monate-taktik" aufgibst....?
Gast- Gast
das ist die frage, wie es nun weitergeht. hab heute sogar vor mal kurz anzurufen zu sagen, dass der abend nett war und sie auf die Rechnung ansprechen, ob das ne verarsche sei. dann wollte ich sie noch fragen warum sie mir nicht die sportschuhe gezeigt hat, obs dafür nen grund gegeben hat. (früher hat mich nichts interessiert, wenns was gekauft hat). und ich wollte sie fragen ob sich noch ein treffen ausgeht, bevor ich wegfahre und im august dann sie. Würden uns dann länger nicht sehen. komisch, dass sie nicht sagt, du hör mal, wir werden nie wieder zusammen kommen.
die andere frage ist eben jetzt mal ks 3 monate; vielleicht geht der schuss nach hintenn los. das problem ist, dass ich ihr nie das gefühl gegeben habe, das sie mir was bedeutet. ich glaub um sie muss man kämpfen, nur langsam. klar dass sie jetzt nicht zurückkommt, damit würde sie ja zugeben, dass sie ein fehler gemacht hat. vielleicht ist der neue ja auch toll, keine ahnung.
Ich bin zwiegespalten.
die andere frage ist eben jetzt mal ks 3 monate; vielleicht geht der schuss nach hintenn los. das problem ist, dass ich ihr nie das gefühl gegeben habe, das sie mir was bedeutet. ich glaub um sie muss man kämpfen, nur langsam. klar dass sie jetzt nicht zurückkommt, damit würde sie ja zugeben, dass sie ein fehler gemacht hat. vielleicht ist der neue ja auch toll, keine ahnung.
Ich bin zwiegespalten.
Gast- Gast
alphaville3000 schrieb: komisch, dass sie nicht sagt, du hör mal, wir werden nie wieder zusammen kommen.
Warum sollte sie das nochmal betonen wenn Schluß ist? Wenn ich mein Auto in Klumpen gefahren habe, muß ich auch nicht extra erwähnen, daß es nun kaputt ist.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
alphaville3000 schrieb:
hab heute sogar vor mal kurz anzurufen zu sagen, dass der abend nett war und sie auf die Rechnung ansprechen, ob das ne verarsche sei. dann wollte ich sie noch fragen warum sie mir nicht die sportschuhe gezeigt hat, obs dafür nen grund gegeben hat. (früher hat mich nichts interessiert, wenns was gekauft hat). und ich wollte sie fragen ob sich noch ein treffen ausgeht, bevor ich wegfahre und im august dann sie. Würden uns dann länger nicht sehen. komisch, dass sie nicht sagt, du hör mal, wir werden nie wieder zusammen kommen.
sie hat dich 3 mal knallhart und eindeutig abblitzen lassen beim treffen...
deine gedankengänge werde ich wohl nie nachvollziehen können.
mach weiter so needy - rufe da heute an und stelle deine blöden fragen.
manche lernen halt erst, wenn sie auf die schnauze geflogen sind.
und ich denke, damit du mal ein wenig wieder zurück zur realität findest, brauchst du das vielleicht sehr dringend.
wir erzählen und raten und erzählen und raten und erzählen und raten und erzählen und raten und erzählen und raten und erzählen und raten - und nichts kommt an...
Gast- Gast
bin ein echter blödmann, ich weiss
Gast- Gast
sagt mal, denkt ihr das pheromone wirken? hab mich da volleingespritzt beim treffen, am klo. würd mich interessieren ob das ein nutzten hatte.
Gast- Gast
alphaville3000 schrieb:sagt mal, denkt ihr das pheromone wirken? hab mich da volleingespritzt beim treffen, am klo. würd mich interessieren ob das ein nutzten hatte.
Ach du scheiße, wird ja echt immer schlimmer!
Und mal echt, ich kann deine Gedankengänge nichtmal Ansatzweise nachverfolgen. Die willst unter anderen anrufen und fragen warum sie dir die Sportschuhe nicht gezeigt hat? Ich glaube es gibt nichts unwichtigeres auf der Welt. Du suchst ja nur nach Gründen um anzurufen.
Also ich bin raus aus dem Thread, macht ja eh immer das Gegenteil von dem was geraten wird.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
dann hör doch bitte auf damit!alphaville3000 schrieb:bin ein echter blödmann, ich weiss
zu pheromonen:
dass die nase mitspielt beim leute kennenlernen ist wissenschaftlich bewiesen. auch dass pheromone helfen können, attraktiver für frauen zu wirken.
allerdings bringts das nur, wenn man den menschen noch nicht so gut kennt.
man muss schon ziemlich verzweifelt sein, wenn man zu so etwas greifen muss.
zumal die logik aussagt, dass sie eher deinen gewohnten geruch attraktiver findet, den sie jahrelang in ihrem bett wahrgenommen hat.
mein letzter rat wird sein:
arbeite an deiner abhängigkeit und needyness. dazu gehört KS über monate.
Gast- Gast
den rat werde ich auch annehmen, alles andere hat keinen sinn! ich werd nicht anrufen und mach ks. vielen dank für eure ratschläge, ich halt mich nur noch an euch. bin wirklich ein clown und ein arsch zugleich.
Gast- Gast
beleidigst du dich vor ihr auch die ganze zeit?
ich hoffe nicht. so verliert man komplett den respekt vor jemandem...
Gast- Gast
alphaville3000 schrieb:sagt mal, denkt ihr das pheromone wirken? hab mich da volleingespritzt beim treffen, am klo. würd mich interessieren ob das ein nutzten hatte.
Ich würd mir lieber auf Klo ne Line ziehen, gibt besseren State und 0 Needyness!
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
hehe, ja wäre besser gewesen
Gast- Gast
carlabruni9 schrieb:
beleidigst du dich vor ihr auch die ganze zeit?
ich hoffe nicht. so verliert man komplett den respekt vor jemandem...
wie meinst beleidig ich mich? das ich sag ich bin ein arsch?? nein das tu ich nicht, wollt nur damit ausdrücken, dass ihr mir helfen wollt und ich nur kake bau und die ratschläge nicht befolge.
Gast- Gast
super Geschichte..
und, hat dir das Treffen was gebracht?
Ich denke nicht.
Wie war das noch gleich? Du bist nicht needy?
Ich denke, du hast dir selbst eine Antwort darauf gegeben.
Und komm bloß nicht auf die Idee, dich jetzt öfter bei ihr zu melden - ein weiterer fataler Fehler, den auch ich begangen habe und nun bereue.
und, hat dir das Treffen was gebracht?
Ich denke nicht.
Wie war das noch gleich? Du bist nicht needy?
Ich denke, du hast dir selbst eine Antwort darauf gegeben.
Und komm bloß nicht auf die Idee, dich jetzt öfter bei ihr zu melden - ein weiterer fataler Fehler, den auch ich begangen habe und nun bereue.
glueckskeks- Anzahl der Beiträge : 553
ks mindestens 3 monate, wenn nicht länger!!
Gast- Gast
Frag mich, ob die Ex überhaupt jemanden hat, fährt mit der Mutter an den nächsten beiden Wochenenden weg und auch wohin. ist das normal, das sie das sagt? den neuen dabei hats nicht erwähnt, vielleicht wollte sie nicht? Wer weiß ob sie an den Wochenenden überhaupt bei dem typen draußen war, vielleicht eben im ausland bei den verwandten? sie machte so ne anspielung, dass es irgendwie nicht so ist wie ich vermute oder wo dieser leben sollte. Was mich wundert ist immer, dass sie ehrlich ist und sagt was sie macht, oder wenns zur mutter geht ausser, wo sie bis jetzt die wochenenden war. einmal, war sie ein verlängertes wochenende bis Donnerstag weg, das weiss ich, ich muss eine station weiter zu nen freund direkt vorbeifahren. sie hatte in den ersten zwei Wochen nach der Trennung angedeutet, das sie jetzt zum neuen rausfährt. Eigentlich hats danach gar nix geredet vom neuen die ganze zeit über und auch beim treffen. Nicht einmal gesagt, dass sie sich verliebt hat. Oder, dass sie glücklich sei. Keine Anspielungen auf nichts. Sie erwähnte nie wieder dass, sie nen neuen hat, sondern immer die gründe ihrer Trennung, die ja auch stimmen. Die Gründe für ihre Trennung sehen in ungefähren Zitaten folgendermaßen aus:
- was ich sexuell, wollte "das sei nicht mehr normal gewesen" leider richtig wusste nicht wo die grenze liegt.
- "Sie hatte Angst vor mir", sie meinte ich "war hysterisch" sie ist ein sehr ängstlicher Mensch, und es stimmt vollkommen (die Schmeißattacken, das fragen nach heiraten, kinder, etc.
- meine unzufriedenheit mit allem, hatte nie geschätzt, was sie für mich getan hat. immer kontra gegeben. "ich habe sie schlecht behandelt", auch richtig
- kiffen, damit verband sie die hysterie, na ja. ich hatte andere gründe; hatten nie was erlebt, nur daheim gehockt, oder diese cousine, die mit ihr durch die länder zog, anstatt mit mir was zu unternehmen, und ihre Mutter und unsere beschissene situation
- meine damalige ungepflegtheit (fettige haare, nicht rasiert, gestank vom rauch, etc. ich hab mich vergessen), hats natürlich nie gesagt, aber ich weis es.
Was sagt ihr zu dem verhalten meiner ex eigentlich? habt ihr noch nen rat für nen armen schlucker
- was ich sexuell, wollte "das sei nicht mehr normal gewesen" leider richtig wusste nicht wo die grenze liegt.
- "Sie hatte Angst vor mir", sie meinte ich "war hysterisch" sie ist ein sehr ängstlicher Mensch, und es stimmt vollkommen (die Schmeißattacken, das fragen nach heiraten, kinder, etc.
- meine unzufriedenheit mit allem, hatte nie geschätzt, was sie für mich getan hat. immer kontra gegeben. "ich habe sie schlecht behandelt", auch richtig
- kiffen, damit verband sie die hysterie, na ja. ich hatte andere gründe; hatten nie was erlebt, nur daheim gehockt, oder diese cousine, die mit ihr durch die länder zog, anstatt mit mir was zu unternehmen, und ihre Mutter und unsere beschissene situation
- meine damalige ungepflegtheit (fettige haare, nicht rasiert, gestank vom rauch, etc. ich hab mich vergessen), hats natürlich nie gesagt, aber ich weis es.
Was sagt ihr zu dem verhalten meiner ex eigentlich? habt ihr noch nen rat für nen armen schlucker
Gast- Gast
sie war schlicht und einfach höflich den neuen stecher nicht zu erwähnen.
was das treffen zu bedeuten hatte, haben wir dir bereits gesagt.
und nun versuche dein kopfkino abzuschalten.
was das treffen zu bedeuten hatte, haben wir dir bereits gesagt.
und nun versuche dein kopfkino abzuschalten.
Gast- Gast
Seite 11 von 17 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17