Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut?

2 verfasser

Nach unten

wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut? Empty wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut?

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 10:45 pm

Hi Leute!!

Ich habe jedmögliche Posts durchgelesen, aber noch kein einziges, in der es Erfahrungsberichte über ein versautes erstes Treffen gibt. Habt ihr Erfahrungen mit solchen "gutgelungenen" Dates?
Würd mich mal interessieren, was so alles bei euch oder bekannten falsch gelaufen ist. Eure Erfahrungsberichte wären vielleicht mal für nen Partnerschaftsexperten, ein ansporn, ein buch zu diesem thema zu schreiben! clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut? Empty Re: wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut?

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 10:55 pm

Schau mal in fops Thread, da ist was drin. Schau in Marcs Thread, da ist ein verpatztes Treffen drin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut? Empty Re: wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut?

Beitrag  glueckskeks Do Jun 18, 2009 10:58 pm

ich hab mein treffen nicht versaut, aber dafür das 'danach', weil ich dachte, ich wäre bereit gewesen, ihn wiederzusehen, danach dachte ich "okay freundschaft reicht mir auch" - pustekuchen.

hab ihn dann wieder 2 wochen mit anrufen bombardiert... tja.
habs mir selbst versaut. dabei hab ich einen gar nicht so shclechten eindruck hinterlassen beim treffen..scheiß sehnsucht.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut? Empty Re: wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut?

Beitrag  KlumpenElend Do Jun 18, 2009 11:04 pm

Ich habe nun 5 Monate Trennung hinter mir und ich bin noch lange NICHT bereit für ein Treffen. Zumindest nicht für ein Treffen wenn es von mir angeregt wird.
Würde sie eins vorschlagen und deutlich machen, dass sie interesse an mir hat, dann vielleicht ja.

BEACHTE = 5 Monate
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut? Empty Re: wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut?

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:07 pm

Ich hab mein erstes Treffen verpatzt, aber nicht auf die konventionelle Weise. Kurzzusammenfassung:

Etwa 80 Tage nach der Trennung. Wollte mit Echse zu einer Burgruine, um dort Abends beim Frühlingsanfang ein bisschen zu spazieren, ein paar Fotos zu machen, und auf unsere Geburtstage anzustoßen. Danach ging alles schief.

1. Es regnete wie verrückt.
2. Wir standen eine Stunde im Stau.
3. Es wurde Nacht.
4. Das Navi fand die Burg nicht.
5. Warrior hatte keinen Plan B zurecht gelegt.
6. Auf Vorschlag Echse ins Kino.
7. Warrior, gerade seit ein paar Wochen in PU eingelesen, hat alles mögliche probiert, aber knallhart inkongruent.
8. Später in Metal-Disse mit ihr gefahren. Da gings dann einigermaßen.

Chaos pur. Über Beziehung würde übrigens 0,0 gesprochen und Streit gabs auch keinen, allerdings ein paar angespannte Wortwechsel.

Zweites Treffen (einen Monat später) habe ich auch versaut. War mit ihr bei einer Ausstellung. Sie war nicht gut drauf, weil beruflich gerade was schief lief. Hab sie "überredet" mit zu mir gekommen. Haben einen Film auf Beamer geschaut, und ich hab sie massiert und dann versucht, auszuziehen. Als das nach zweimaligem Wiederholen am Widerstand scheiterte, hab ich sie nach Hause gefahren. Nicht, ohne sie zu fragen, ob sie nicht mit mir zur Nacht der Museen im Folgemonat kommen möchte. Natürlich mochte sie nicht, klar.

Ab dem dritten Treffen (zwei Monate darauf, fünf Monate nach der Trennung) wurde die Situation zunehmend entspannter.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut? Empty Re: wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut?

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:07 pm

ich hatte nach 4 treffen ein erfolgreiches regame.
alles richtig gemacht bzw. perfekt geschauspielt.

wurde dann aber wieder needy...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut? Empty Re: wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut?

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:09 pm

Menno, ich will auch ein Treffen, was ich versauen koennte...*grummel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut? Empty Re: wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut?

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:10 pm

FullOfPain schrieb:ich hatte nach 4 treffen ein erfolgreiches regame.
alles richtig gemacht bzw. perfekt geschauspielt.

wurde dann aber wieder needy...

Zum Kotzen, oder? Kommt mir sehr bekannt vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut? Empty Re: wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut?

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:10 pm

brumm schrieb:Menno, ich will auch ein Treffen, was ich versauen koennte...*grummel*

Willst du nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut? Empty Re: wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut?

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:12 pm

koc schrieb:Schau mal in fops Thread

also, bitte... die dates waren alle perfekt organisiert.

und die aussprache... da war mir vorher schon klar, dass es ein "auf wiedersehen" ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut? Empty Re: wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut?

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:13 pm

Hihi, nee, das geht wohl hundertpro schief. Ich mach mir ja schon Gedanken, wie ich die Kuendigungs-Unterschreiberei ueber die Buehne bringe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut? Empty Re: wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut?

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:15 pm

Warrior schrieb:
FullOfPain schrieb:ich hatte nach 4 treffen ein erfolgreiches regame.
alles richtig gemacht bzw. perfekt geschauspielt.

wurde dann aber wieder needy...

Zum Kotzen, oder? Kommt mir sehr bekannt vor.


naja, ich geb mir da mittlerweile nicht mehr so die schuld für. vllt. hab ich zu früh nach nem neuen "date" gefragt...ok.... aber, mein gott. arschlecken. paar tage länger warten hätt nichts geändert an ihrer sichtweise und ihrem totschweigen.

aber sie hat sich nachm KC falsch verhalten. das werd ich auch nicht vergessen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut? Empty Re: wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut?

Beitrag  Gast Do Jun 18, 2009 11:59 pm

kenn da leider auch niemanden, ders versaut hätte, aber mehr als ein freundschaftangebot is sowieso nicht rausgekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut? Empty Re: wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut?

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 12:11 am

alphaville3000 schrieb:kenn da leider auch niemanden, ders versaut hätte, aber mehr als ein freundschaftangebot is sowieso nicht rausgekommen.

liest du, was andere schreiben...?

es gab schon genug erfolgsgeschichten - und die meisten wurden nichtmal gepostet... darauf wette ich...

man muss halt nur die needyness verlieren. dann hätte ich vielleicht auch erfolg gehabt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut? Empty Re: wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut?

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 12:15 am

wenn so ist und in meinem fall auch zutreffen würde, halleluja.

wo find ich den post von marc?

Ich würd meine "erfolgssgeschichte" auch gern posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut? Empty Re: wer von Euch hat, wie, sein erstes Treffen versaut?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten