Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! - Seite 2 Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 12:18 pm

Habt ihr denn nicht einen gemeinsamen Freund/Freundin über den man herausbekommen könnte was in den nächsten Wochen bei ihm so ansteht? Dann hättest du die Möglichkeit dort ganz zufällig eben auch zu erscheinen, sofern es sich dabei nicht gerade um eine Privatparty mit 2 Teilnehmern handelt. Das versteht sich aber wohl von selbst Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! - Seite 2 Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 1:59 pm

BreitiNo1 schrieb:Nein, unmöglich,
Wir wohnen in zwei unterschiedlichen Orten, allerdings nur 4km auseinander.
In meinem Ort hat er rein gar nix zu tun, ich in seinem auch nicht.

4km sind nichts. da wird man sich irgendwann über den weg laufen.

warum sage ich "irgendwann"? weil ich der meinung bin, dass du dir jetzt nicht schon gedanken wegen eines treffens machen solltest. das braucht echt noch zeit. besonders bei diesem kerl.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  BreitiNo1 Di Jul 07, 2009 2:08 pm

Glaube mir, man wird sich NICHT über den Weg laufen. Er kommt so gut wie NICHT raus.
Es wäre mehr als auffällig, wenn ich in seinem Kaff was zu tun hätte, weil ich das vorher NIE hatte ..

Gut, nehmen wir an, ich treff ihn zufällig (ausgeschlossen -.-)
Wie verhalte ich mich in Sachen Rückgewinnung?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 2:11 pm

BreitiNo1 schrieb:
Gut, nehmen wir an, ich treff ihn zufällig (ausgeschlossen -.-)
Wie verhalte ich mich in Sachen Rückgewinnung?
es nicht nach einem versuch der rückgewinnung aussehen lassen.

lächeln und nett grüßen. und anschließend wieder um die 10 verehrer kümmern, die sich um dich versammelt haben... Wink

das ist wirksamer als jeder smalltalk.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  BreitiNo1 Di Jul 07, 2009 2:39 pm

gut, und nun nochmal zurück zu meinem eigentlichen Problem:

wie mache ich das, wenn man sich NICHT trifft (und das ist das wahrscheinlichste ..)
wie kann ich schreiben!?
BreitiNo1
BreitiNo1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 2:53 pm

BreitiNo1 schrieb:
wie kann ich schreiben!?

da würd ich mir erstmal keine gedanken drüber machen.

außerdem wäre ein anruf angemessener - dann kannste sehen wie er reagiert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  BreitiNo1 Di Jul 07, 2009 2:54 pm

Gut, und was würdest du dann sagen!?
BreitiNo1
BreitiNo1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 2:58 pm

BreitiNo1 schrieb:Gut, und was würdest du dann sagen!?
was ich sagen würde, nach meinen erfahrungen...?
ganz ehrlich? nichts.

hinterherlaufen bringt nichts. echse muss konkret ankommen.

was willste da schon groß sagen? steht doch auch im ratgeber. irgendein pillepalle erzählen und dann - wenn mans so unbedingt braucht - nebenher nach einem treffen fragen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  BreitiNo1 Di Jul 07, 2009 3:04 pm

Eigentlich hast du Recht ...
Also drauf hoffen, dass ER sich meldet ...
(und natürlich weiter an mir arbeiten ^^)
BreitiNo1
BreitiNo1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 3:06 pm

BreitiNo1 schrieb:
Also drauf hoffen, dass ER sich meldet...
ne, dein leben leben. hoffen und warten gibts nicht.

BreitiNo1 schrieb:
(und natürlich weiter an mir arbeiten ^^)
tust du das?
welche sachen hast du zb. bisher unternommen, was du noch nie gemacht hast?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  BreitiNo1 Di Jul 07, 2009 3:10 pm

ich mache sehr viel Sport, bin heute morgen z.B. schon 100 Bahnen geschwommen, treffe mich viel mit Freunden, fahr am Wochenende eine Woche in den Urlaub ... u.s.w.
BreitiNo1
BreitiNo1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 3:10 pm

BreitiNo1 schrieb:ich mache sehr viel Sport, bin heute morgen z.B. schon 100 Bahnen geschwommen, treffe mich viel mit Freunden, fahr am Wochenende eine Woche in den Urlaub ... u.s.w.

ok. jetzt nur noch aufhören auf den komischen echse zu warten und dann gehts bergauf! Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  BreitiNo1 Di Jul 07, 2009 3:12 pm

ich kann aber nicht anders, als drauf zu warten ;(
seinen MySpace Status muss ich mir immer noch täglich angucken :-(
BreitiNo1
BreitiNo1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 3:17 pm

BreitiNo1 schrieb:ich kann aber nicht anders, als drauf zu warten ;(
vorher wirst du deine abhängigkeit nicht abgelegt haben und ein regame so gut wie möglich werden...

je schneller du das los bist desto besser.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  BreitiNo1 Di Jul 07, 2009 3:18 pm

Ich hoffe, dass er - wenn er nun am Donnerstag aus Malle wiederkommt - mal ein bisschen Zeit findet, über mich nachzudenken ..
BreitiNo1
BreitiNo1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 8:52 pm

hoffe nicht, sondern sei dir sicher, dass er auch an dich denkt, dann wird es fuer dich schon viel einfacher.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  BreitiNo1 Di Jul 07, 2009 10:01 pm

glaubst du dran, dass echsen an uns denken? sicherlich aber nicht so oft wie wir an sie, oder?
BreitiNo1
BreitiNo1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 10:25 pm

ja, ich glaube daran...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunatic Mi Jul 08, 2009 2:34 pm

Da gibts nix zu glauben.. das ist so..
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 3:17 pm

türlich, wie denn auch nicht???

ok, wenn man nur in der bude hockte - über jahre und nicht rausging - dann springt ihr gedanke nicht so oft ungewollt zu den verlassenden, aber in bestimmten situationen sogar noch nach jahren.

ich hab während der beziehung mit echse auch manchmal an exechse denken müssen. auch als ich mit echse einen ähnlichen ausflug gemacht habe... "hey, hier war ich doch damals auch mit exechse - war auch sehr schön."
hieß aber nicht, dass ich sie zurückwollte oder so...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2