Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt habe ich wieder großes Kopfkino

Nach unten

Jetzt habe ich wieder großes Kopfkino Empty Jetzt habe ich wieder großes Kopfkino

Beitrag  Skorpion07 Do Jul 23, 2009 12:44 pm

Hallo an alle hier,
ich mußte (wollte aber auch wenn ich ehrlich bin) heute morgen nocheinmal in Ihre (vorher unsere) Wohnung um noch ein paar Sachen zu holen (ich habe immer noch einige da). Als erstes, ist es natürlich grausam in seine alte Umgebung zu kommen wo wir beide die letzten 2,5 Jahre gelebt haben (wir waren 6,5 Jahre zusammen). Ich komme also rein und dann, alle Bilder von uns stehen und hängen noch am selben Platz. Selbst ein einzelnes Bild von mir steht immer noch im Wohnzimmerschrank. Alles genauso wie ich ausgezogen bin. Kann mir das einer bitte erklären?? Was bedeutet das? Darf ich ein Stück hoffen? Wir sind jetzt seit 2 Monaten getrennt. Den letzten Brief den ich Ihr vor der KS geschrieben habe (KS seit zehn Tagen) liegt auf dem Tisch und die Rückseite des Briefes ist mit zwei Männernamen und Handynummern dazu vollgeschrieben. Hatte als ich zurück war im Büro, dann die Idee mal schnell die einschlägigen Single-Börsen zu duchsuchen und, Treffer. Sie steht bei neu.de und Frienscout. de drin. Leider lag Ihr wohl neuer Fotoapparat auf dem Tisch und ich konnte nicht wiederstehen...ich weiß das macht man nicht aber wer könnte dem Wiederstehen. Alles Bilder von Ihr selbst geschossen, denke für die Singlebörsen. Sie sah wirklich schlecht aus.... Was soll ich jetzt denken und was mache ich jetzt. Ich arbeite ständig an mir, mit Sport und allem was ich tun kann, neuer besser Style usw. Trotzdem, jetzt habe ich großes Kopfkino und mir geht es schlecht. Was kann ich tun und wie seht Ihr die Situation??
Bitte gebt mir eine Antwort
gruß Dirk

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten