jetzt noch bis 12.1. urlaub habe
Seite 1 von 1
jetzt noch bis 12.1. urlaub habe
und keiner sonst frei hat außer ER
und ich somit so ziemlich den ganzen tag über zu hause sitz und mir gedanken mache . werd aber jetzt dann los starten mir ein paar bücher oder irgendwas kaufen . brauche ablenkung -.-
und ich somit so ziemlich den ganzen tag über zu hause sitz und mir gedanken mache . werd aber jetzt dann los starten mir ein paar bücher oder irgendwas kaufen . brauche ablenkung -.-
Gast- Gast
Re: jetzt noch bis 12.1. urlaub habe
Hey biLLabong,
mir gehts genauso und ich hab das gleiche "Problem" damit.
Die ganzen Jahre vorher hatte ich nie so lange frei, gerade dieses Jahr, in dieser Situation, würde ich mich lieber schon ab nächste Woche mit Arbeit ablenken. Aber wenn die Fa. geschlossen bleibt, kann man nix machen.
Machen wir das Beste daraus, oder? Ich hab mir auch Bücher bestellt und hab noch vor joggen und schwimmen zu gehen...
LG
mir gehts genauso und ich hab das gleiche "Problem" damit.
Die ganzen Jahre vorher hatte ich nie so lange frei, gerade dieses Jahr, in dieser Situation, würde ich mich lieber schon ab nächste Woche mit Arbeit ablenken. Aber wenn die Fa. geschlossen bleibt, kann man nix machen.
Machen wir das Beste daraus, oder? Ich hab mir auch Bücher bestellt und hab noch vor joggen und schwimmen zu gehen...
LG
Sein Engel- Anzahl der Beiträge : 12
Re: jetzt noch bis 12.1. urlaub habe
jap es ist wirklich hart . so hat man echt viel zeit um nachzudenken bzw. um an ihn (bei dir halt an sie) zu denken . ist wirklich hart . ich versuche mich eh so gut es geht mich zu beschäftigen aber ist halt blöd ein tag ist ja dann doch ziemlich lange .
aber stimmt du hast recht! machen wir einfach das beste daraus -gg- . bin zwar froh, wenn ich wieder arbeiten kann . aber naja -g-
aber stimmt du hast recht! machen wir einfach das beste daraus -gg- . bin zwar froh, wenn ich wieder arbeiten kann . aber naja -g-
Gast- Gast