Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fehlen einem da nicht die Worte?

+3
daytrader
TraininVain
Skorpion07
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Skorpion07 Fr Jul 24, 2009 10:51 am

Wie ich schon hier erzählte, war ich gerstern in unserer, nun Ihrer, Wohnung um einige Sachen zu holen die ich noch da habe. Sie war ja nicht zu Hause und konnte auch nicht wissen das ich komme. Sie benutzt den letzten Brief den ich Ihr schrieb um auf der Rückseite Ihre neuen Männerbekanntschaften samt Rufnummern und Dates zu verewiegen. Ist das nicht schäbig und schlimm? Wie findet Ihr das? So langsam glaube ich, dass ich nach 6,5 Jahren Beziehung am Ende für Sie schon lange Tod war. Das da wohl überhaupt nichts mehr ist und Sie mich schon voll vergessen und abgehackt hat. Mich macht das unsagbar Traurig und diese Respektlosigkeit meinen letzten Brief den ich Ihr schrieb, als Notizzettel für neue Kerle und Dates zu benutzen, ist wie ein Schlag ins Gesicht. Was soll man dazu sagen und darüber denken? Könnt Ihr mich verstehen, dass mir das unglaublich weh tut? Wie ist es möglich soetwas zu tun?

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 11:00 am

Kann ich verstehen. Aber vielleicht hilfts Dir, die Hasskappe auszusetzen und so leichter loszukommen.

Die Themen Respekt und Rücksichtnahme von seiten der Echsen hatten wir glaube ich schon öfter. Finet nach allgemeinem Tenor offenbar nicht statt. Es stellt sich dann aber auch die Frage, warum wir den auf die Echsen Rücksicht nehmen sollten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Skorpion07 Fr Jul 24, 2009 11:15 am

Ich hoffe das auch und das es dadurch gelingt. Ich habe schon viele Antworten von dir hier gelesen und du scheinst dich in dieser Materie sehr gut auszukennen und viele deiner Ratschläge konnte ich absolut folgen. Was denkst du darüber nach dem was du gerade gelesen hast? Das Unternehmen Ex-zurück sollte ich wohl versuchen endgültig zu vergessen oder? Ich denke in meinem Fall ist da wenig Aussicht auf Erfolg irgendwann. Ich weiß, man soll sowieso versuchen so zu denken, weil es besser ist für einen selbst, aber ich glaube auch das hier viele, genauso wie ich, sich dass innerlich wünschen und auch einige berechtigte Hoffnung haben dürfen. Aber in meinem Fall, ist das wohl eher unbegründet oder bewerte ich das über?
Gruß Dirk

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  TraininVain Fr Jul 24, 2009 11:15 am

Das ist ja schon große Symbolik die sie da benutzt.
Konnte sie ahnen dass du vielleicht mal in die Wohnung gehst und das siehst?

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Skorpion07 Fr Jul 24, 2009 11:28 am

nein dass konnte Sie eigentlich nicht.In diesem Breif stand z.B auch, dass ich eigentlich nur noch einmal mit einem Freund zusammen den Rest in einem Rutsch abhole und Ihr vorher Bescheid gebe. Gruß Dirk

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  daytrader Fr Jul 24, 2009 1:22 pm

Ich kann nur immer wieder betonen, daß Briefe mit Fehlereingeständnissen und Liebesteuerungen etc. fürn Arsch sind und sich meist noch negativ auswirken. Wieviel ihr der Brief bedeutet hat, hast du ja in deinem Fall gesehen. Meine neue Freundin hat mir ebenfalls von ihren Ex erzählt und seinen Rückgewinnungsaktionen erzählt. Mir ist schlecht geworden. Sowas wird mit Freundinnen ausgeschlachtet und sich lächerlich drüber gemacht. Außerdem macht man sich extrem klein dadurch.

Die Nummer als Schmierzettel für Nachfolger Dates ist mir allerdings neu und ein weiterer Höhepunkt in Sachen Respektlosigkeit nach der Trennung.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 2:49 pm

sorry, skorpion - aber setze bitte die hasskappe uff...

selten eine solche respektlosigkeit hier gelesen.


warum meinen echsen eigentlich sie müssten in die eier treten, nachdem man auf dem boden liegt...? glauben die tatsächlich, dass man das mitmachen würde...? lächerlich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  daytrader Fr Jul 24, 2009 3:13 pm

FullOfPain schrieb:.
warum meinen echsen eigentlich sie müssten in die eier treten, nachdem man auf dem boden liegt...? glauben die tatsächlich, dass man das mitmachen würde...? lächerlich...

Ich würde das auch gern mal aus psychologischer Sicht erlärt bekommen. Warum lebt ma nerst jahrelang zusammen, beteuert sich wie sehr man sich liebt und das man der einzige ist unf bla bla und wenn Schluß ist wird man derart respektlos behandelt, als ob es diese gemeinsame Zeit nie gegeben hat. Ich würde ja verstehen, wenn der verlassene aus Wut so respektlos reagiert. Aber warum der Verlasser?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  the legend of ks Fr Jul 24, 2009 3:22 pm

Das ist ganz einfach aus psychologischer Sicht zu erklären.

1. Sie fahren einen eigenen Film, als wenn du einen Tunnelblick hast und Augenklappen um nicht nach rechts und links schauen zu können.
2. Das ist ( ihre eigene art und weise) der Rechtfertigung des eigenen Verhaltens vor sich selbst.
Das ist etwas was jeder nach seiner Methode mit sich ausmacht, aber im Endeffekt läuft es immer auf das "Eine" hinaus.
Der eine fängt an rumzuhuren und macht Party , als wenn er 20 Jahre im Bau gesessen hat, der andere ( der verlassene ) trauert.

Auf den Boden der Tatsachen kommen irgendwann beide an.
Der Verlasser , wenn er auf die Fresse fliegt.
Der Verlassene, wenn er anfängt zu leben und wie ein Phoenix aus der Asche aufersteht.

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Skorpion07 Fr Jul 24, 2009 3:55 pm

danke eure Antworten helfen mir sehr weiter! Ich denke auch bei seuch einem Hammer, kannst du nur die Wut kriegen! Man bedenke, ich habe das Sterben Ihrer Mutter und Ihre Krankheit insgesamt fast 2 Jahre bis zum Ende des letzten Jahres begleitet. Habe Sie und Ihren Vater dabei und hinterher unterstützt mit dem was mir möglich war und habe auf vieles verzichtet um es zu ermöglichen. Das ist ein halbes Jahr später der Dank dafür. Da wird dann auf dich und all die Jahre gesch.... nur weil es mal ein paar Monate nicht so läuft und Fehler bzw. Streitereien waren. Dann stellste noch so eine Nummer fest! Gestern machte es mich unglaublich traurig, seit Mittag geht es von Sekunde zu Sekunde nur besser. Diesen Menschen kenne ich im grunde garnicht und den hätte ich auch nie geliebt! Ich dachte eigentlich, dass Sie im grunde eine Traumfrau für mich wäre. Doch wie viele meiner Freunde, Bekannte und Familie sagen, stimmt es wohl das Sie ein ganz schöner Egoist ist. Das einzigst traurige ist, dass ich hier so eine Nummer reinschreiben muss, ich habe weder von soeiner gehört und schon garnicht sind sie mir passiert. Irgendwie ist das beschähment. Man spricht doch hier davon, dass man seine Ex aus Liebe zurück will... und dann so eine Geschichte dazu..Ich muss umbedingt anfangen umzudenken. Ich hoffe das gelingt mir jetzt dadurch besser. Eure Meinungen helfen aber auch ein Stück dabei. Manches sieht man am Anfang selbst erst schwerlich.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  TraininVain So Jul 26, 2009 12:07 am

Ich glaub was 'legend of ks' da gesagt hat rahme ich mir ein. Es ist so wahr.

TraininVain

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Moghul So Jul 26, 2009 4:02 am

Wirklich krasses Ding, gehört bis jetzt zu den negativen Highlights, die ich hier so gelesen habe. Tut mir leid für Dich, daß Du das erleben mußtest.

Deine Frage, ob Du in diesem Fall noch Hoffnung haben kannst ist, glaube ich, falsch gestellt. Du solltest Dich fragen, ob Du unter diesen Umständen noch Hoffnung haben willst. In meinem Fall (ebenfalls recht unrühmliches Ende) habe ich das ziemlich klar mit nein beantwortet. Gut gehts mir damit auch nicht unbedingt, aber wenigstens konzentrierst Du damit Deine Energie nicht auf irgendwelche Hirngespinste.

Über psychologische Erklärungen, warum Exes sich anscheinend ziemlich regelmäßig so verhalten grübele ich auch schon seit ein paar Wochen. Da gibt es auch jede Menge Ansatzpunkte. Was man aber trotzdem auseinander halten muß sind "normale" psychologische Mechanismen, die halt irgendwie dazu führen, daß "man" sich merkwürdig verhält und so schöne altmodische Werte wie Moral und Anstand. Deshalb glaube ich auch immer noch nicht so richtig an die hier stillschweigend akzeptierte Theorie, daß Echsen eine eigene Art Mensch sind. Da gibt es immer noch Unterschiede, wie man eine Trennung anstellen kann.

Auf den Boden der Tatsachen kommen irgendwann beide an.
Der Verlasser , wenn er auf die Fresse fliegt.
Ist das garantiert? Wo kann ich die Eintrittskarten kaufen, um dabei zuzuschauen?

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Skorpion07 Mo Jul 27, 2009 9:28 am

Es tut gut hier einige Kommentare dazu zu lesen. Im Moment schwankt es bei mir zwischen Hasskappe und Trauer über so wenig Respekt. Du kannst daran ja sehen, dass es Ihr bestens geht und du nur irgeneiner in der Reihe der Extypen bist. Desweiteren weißt du auch was Sie mit diesem Schmierzettel machen wird, der landet im in kürze im Müll. Was man sich über Jahre gesagt hat, ist somit für die Ex schon lange Geschichte und das was man für den anderen samt Familie getan hat auch. Ich weiß für mich selbst, dass ich jetzt eigentlich so denken müßte wie Sie nach dieser Nummer und es gibt auch Stunden wo das so ist, allerdings lassen sich Gefühle nicht abstellen wie ein zu lautes Radio. Ich hatte halt nicht nur lose rumgeschwätzt als ich Ihr die bekannten drei Worte sagte. Aus diesem Grund gehe ich z.Z. noch zwei Schritte vor und dann wieder einen zurück. Ich hoffe das ich bald nur noch nach vorne gehe. Das selbe wünsche ich all den anderen hier, die genauso unterwegs sind wie ich.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Eine Frage an euch.

Beitrag  Skorpion07 Mo Jul 27, 2009 11:43 am

Ich überlege gerade, ob ich Sie um ein Treffen bitte und Sie mit dieser Nummer von Angesicht zu Angesicht konfrontiere. Mich würde interessieren, wie Sie das rechtfertigt und welchen Gesichtsausdruck Sie dabei hat. Ich denke vielleicht würde es Ihr dann für einen Moment mal so gehen wie mir, wenn ich Ihr zeige und vor Augen führe, wie schlecht und Charakterschwach so eine Nummer ist. Vielleicht würde es mir auch ein Stück weiterhelfen abzuschließen mit dem ganzen, wenn nur Schwachsinn als Erklärung käme. Was denkt Ihr darüber?

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Gast Mo Jul 27, 2009 11:57 am

Nein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  daytrader Mo Jul 27, 2009 11:58 am

Bringt garnichts! Die Wahrheit erfährst du sowieso nicht. Sie wird dir irgendwas erzählen um dich zu beruhigen oder irgend etwas, daß sie selbst nicht in einem schlechten Licht stehen läßt.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Skorpion07 Mo Jul 27, 2009 1:47 pm

Ihr werdet wohl recht haben. Ich bin mir halt nicht sicher was wirklich besser ist.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Gast Mo Jul 27, 2009 2:57 pm

den zettel vergessen.

die meisten echsen sind nach der trennung auch "unzurechnungsfähig". wie wir eben auch. allerdings überschütten wir die dame/den herrn mit liebe - und die verlassenden verhalten sich uns gegenüber wie die letzten arschlöcher.

ich habs genau EINMAL gebracht meine echse blöd anzumachen. im beisein unserer mitbewohnerin. wollten eigentlich nur den auszug regeln... bzw. ihr sagen dass sie zu gehen hat. und da ist es in mir ausgebrochen. wurde ziemlich laut. was tut sie? lacht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Skorpion07 Mo Jul 27, 2009 10:12 pm

Danke Full of Pain und auch allen anderen.
Ich hatte soetwas bisher noch nicht nicht gemacht. Leide bin ich nicht deinem und allen anderen Ratschlägen gefolgt, obwohl es besser gewesen wäre. Ich hatte also heute Nachmittag um ein Treffen mit Ihr am Freitag (via sms) gebeten, obwohl ich durch den "Schmierzettel" weiß, es ist ein neuer Typ im Gespräch. Denke das läuft seit dem Wochenende auch richtig. Leider ließ mir die Nummer mit dem Schmierzettel keine Ruhe. Ich weiß, dumm aber ich mußte es tun. Sie rief um 20.15 Uhr an. SMS hate ich um 13.30 Uhr gesendet. Wie es mir den geht, ich sagte so weit gut, Sie: Ihr auch und was hast du den so gemacht? Ich: Habe viel gemacht, viel Sport und so einiges andere. Der Sport macht mir viel Spaß und bringt mir viel. Sie: Sie hätte auch viel gemacht, wäre aber auch öfters zu Hause gewesen. Ob es den Freitag was besonderes gebe? Ich: Nein, nur ein wenig reden. Sie: Fände Sie nicht so gut und möchte Sie auch lieber nicht. Ich: Ok! Ich wollte dir das am Freitag eingentlich persönlich sagen, aber nach all den Jahren die wir zusammen waren und da gab es auch viele schöne dabei und bei der Tatsache das ich in den schweren Jahren zu dir und deiner Familie gestanden habe, ist es unglaublich respektlos meinen letzten Brief als Schmierzettel für deine neuen Männerbekanntschaften zu machen. Sie (völlig entsetzt, Sie wußte ja nicht wann ich da war) Du warst hier in der Wohnung? Ich: ja kurz. Sie: Das wäre ja wohl unmöglich, dass zu machen ohne Ihr vorher Bescheid zu sagen. Ich: Ich war nur ca. 2 Minuten da und werde jetzt auch nur noch kommen um die restlichen Sachen zu holen. Sie: Was hattest du den geholt? Ich: die offenen Trackingschuhe. Sie: Den Brief fand ich sowieso nicht so toll. Ich: Wieso, stand nichts verwerfliches drin. Sie: Das liegt im Auge des Betrachters. Ich: Naja egal: Ich komme dann das nächste mal für die restlichen Sachen und wünsche dir noch einen schönen Abend. Sie: Ich dir auch.
Das war das Gespräch, Ihr hattet vollkommen recht. Ich hoffe aber, ich habe mir meine Achtung bewahrt bei dem was nd wie ich es gesagt habe. Ich denke auch nach diesem Gespräch, das ich für diese Frau schon lange völlig Tod war und das Sie es im Grunde nicht verdient, Ihr auch nur eine Träne nach zu weinen. Ihr alle hattet also wirklich recht. Vielleicht mögen dieses Gespräch andere als Wahrnung nehmen wenn sie gleiches vorhaben, obwohl ich leider sagen muss, das ich keinem so eine Ex wünsche wie meine. Was sagt Ihr zu diesem Gespräch?

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  the legend of ks Mo Jul 27, 2009 10:30 pm

..


Zuletzt von the legend of ks am Do Aug 05, 2010 9:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Gast Mo Jul 27, 2009 10:31 pm

sie schiebt dir den schwarzen peter zu... bravo! wieder so eine echse...

sie benutzt deinen brief als schmierzettel und dann kommt sie "find ich nicht gut, dass du ohne bescheid zu sagen die wohnung betrittst".....

lächerlich...

wie dem auch sei... und ich denke das wirst du nicht gern hören jetzt... du hast nen satten korb bekommen... sie fragt dich schön per tele aus aber möchte dich nicht treffen und persönlich reden...

sorry, aber da musst du jetzt eine richtige KS einlegen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  daytrader Di Jul 28, 2009 12:38 am

Also manche Frauen haben es echt drauf. Anstatt sich für die Respektlosikeit zu entschuldigen, setzen sie noch einen drauf (Brief war eh nicht so doll....). Jetzt bist du noch mehr der dumme als vorher. Das war es wovor wir dich gewarnt hatten.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Hasskappe aufsetzen.

Beitrag  Skorpion07 Di Jul 28, 2009 9:28 am

Danke, eure Kommentare helfen und unterstützen mich. Auch wenn das jetzt schwer zu verstehen ist, im nachhinein helfen mir solche Knaller um wirklich mit 7 Meilen Stiefeln endlich von Ihr wegzukommen. Sie meint zwar, Sie hat für sich einen riesen Treffer gelandet, jedoch für mich sehe ich das jetzt anders. Dazu müßt Ihr wissen, dass meine Echse denkt, Sie macht keine Fehler, Fehler habe ja nur ich gemacht, war so in etwa der Tenor zum ende. Ihr kennt das ja auch, dass Freuen oftmals sehr geschickt darin sind, uns Männern soetwas einzureden und mann sich dann wirklich fragt, hast du das wirklich alles verbockt? Anhand der Nummer die ich euch erzählen durfte, weiß ich für mich nun ziemlich genau, dass sicherlich nicht nur ich der schuldige war und das vieles sich so verhielt, wie ich mir das immer anfangs dachte. Nicht dass ich jetzt denke ich war fehlerlos, nein, ich habe sicherlich auch einiges falsch gemacht, doch ist Sie keinesfalls die tolle unschuldige Frau, die Sie versucht hat mir einzureden am ende. Ihr Podest, auf das ich Sie gestellt habe, zerbröselt jetzt endlich. Dank eurer Kommentare, dem was meine Freunde und Bekannte sagen, wird auch mir immer bewußter, dass man einem solchen respektlosen Menschen nicht nachtrauern darf. Ich hätte mich eigentlich schon viel früher fragen sollen, warum eine Frau ( mit 36 Jahren als ich Sie kennenlernte) keine Beziehung gehabt hat, die länger als 4 Jahre hielt. Wie Full of Pain schon richtig sagte, setz die Hasskappe uff. Ich denke, es wird an der Zeit das zu tun. Ich glaube, wer so respeklos durch das Leben läuft wird es schwer haben mit jemanden den Rest seines lebens zu verbringen. Niemand hat das Recht, auf Gefühlen so herumzutrammpeln wie sie das tut. Das ist einfach mies. Ich muss mich daran gewöhnen, dass ich das Unternehemen Ex-zurück fallen lasse. Solch einen Menschen darf man nicht zurück haben wollen, oder? Wie denkt Ihr nach dem ganzen darüber?

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Gast Di Jul 28, 2009 1:18 pm

*lach* also ich finde, sie hat gut gekontert. Schoen von ihrer eigenen Respektlosigkeit abgelenkt. Vollkommen gelungen.

Hach, aber es musste so kommen. Dir wurde abgeraten (zu recht) und du hast es trotzdem getan und die Quittung bekommen. Ist jetzt nicht sooo tragisch, aber wichtig ist, dass du daraus lernst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  the legend of ks Di Jul 28, 2009 11:21 pm

...


Zuletzt von the legend of ks am Do Aug 05, 2010 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten