Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fehlen einem da nicht die Worte?

+3
daytrader
TraininVain
Skorpion07
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Was soll ich das jetzt machen?

Beitrag  Skorpion07 Mi Jul 29, 2009 9:06 am

Zum Lachen finde ich das auch nicht. Jetzt hat auch noch zu allem Übel mein Auto alle viere von sich gestreckt. Da ich beruflich ein Auto brauche, habe ich sofort einen gebrauchten gekauft, doch leider scheint der Fahrzeugbrief von meinem alten Wagen noch in Ihrer Wohnung zu sein. Ich brauche diesen für die Abmeldung von meinem alten Wagen. Also muss ich Ihr alleine in den nächsten Tagen gegenüber stehen. Wie soll ich mich dann verhalten? Der neue vergnügt sich schon mit Ihr und die Nummer Schmierzettel und Telefonat kreisen auch noch in meinem Kopf herum. Wie kriege ich das nur sauber hin? Ich denke, durch all diese Dinge ist es schwierig für mich die Ruhe zu wahren und völlig selbstbewußt und unbeeindruckt Ihr gegenüber zu treten. Ich glaube das ist fast unmöglich. Habe eine Scheiß-Angst davor, dass zu versauen und Ihr noch einen weiteren Ego-Boost zu verschaffen und Sie kann innerlich wieder grinsen und sich gut fühlen und mir geht es hinterher wieder schlecht. Was meint Ihr dazu?

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 9:54 am

Kurze Nachricht: " Ich brauch meinen alten KFZ-Schein! Ich hol in am bla um xx.xx Uhr ab. Sag bescheid wenns nicht passt!"

Beim Termin, rein, Schein holen, " Danke " und sofort und ohne irgendwelche weiteren Diskussionen wieder ab. Alternativ schickst nen guten
Kumpel zum abholen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 1:17 pm

Och nu seid doch mal nicht so. Mir ist schon klar, dass es ein beschissenes Gefuehl ist, wenn so ein Brief einfach so achtlos beschmiert wird und man dann noch gesagt bekommt, dass er scheisse war. Aber wie gesagt, es musste so kommen und was anderes als diese Reaktion war doch nicht zu erwarten. Lustig finde ich insofern nicht den Umstand an sich, sondern dass eben genau das eingetroffen ist, was abzusehen war. Ist doch immer wieder so. Gut gekontert war es insofern, dass sie perfekt von sich abgelenkt hat. Mit Erfolg.

Wie waer's mal mit ein bisschen Wut und Aerger ueber sie, statt immer noch ueber diese Aktion rumzuheulen. Sorry, ich meine das nicht boese. Sieh es mal so. Sie behandelt dich und deine Sachen ohne Respekt...ist zwar traurig, aber es ist auch ein Umstand der dir die Augen oeffnet und aus dem du selbst Kraft schoepfen kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Ist besser so.

Beitrag  Skorpion07 Mi Jul 29, 2009 10:00 pm

Sie hat heute abend versucht mich über Handy und über Festnetz anzurufen. Ich war beim Training und habe es nicht mitbekommen. Habe und werde nicht zurückrufen. Ich denke das Sie wohl jetzt den Schlüssel haben will, damit ich nicht nocheinmal unangemeldet in die Wohnung gehe. Wofür sollte diese Frau mich wohl sonst noch anrufen. Die Sache mit dem Brief werde ich anders händeln. Ich werde ihn im Bürgerbüro als verloren angeben und wenn ich Ihn dann später habe, vernichten. Nicht wirklich richtig aber für mich in dieser Situation besser so. Ich will nur noch ein einziges mal dorthin und mit einem Freund alle Sachen holen die noch da sind. Ich denke ich handele richtig damit mich auf keinen Fall zu melden. Zumindest fühle ich mich so wesentlich besser und schütze mich vor weiteren Respektlosigkeiten die kein Mensch verdient. Was meint ihr dazu?

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  käfer Mi Jul 29, 2009 10:26 pm

... besser ist das.!

kopf hoch...
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 10:02 am

Ja, besser nicht reagieren, dann fliegst du da schnellstmoeglich mit deinem Kumpel ein um die Sachen zu holen...vielleicht besser, wenn sie nicht da ist und dann laesst du den Schluessel da liegen.

Kannst ja noch ein Adressbuechlein dazupacken "fuer deine Telefonnummern, falls dir mal die Schmierzettel ausgehen" ;-)

Sorry, dumme Idee...ging mir nur grad durch den Kopf.

Aber klaer das mal moeglichst bald, damit keine unabgeholten Sachen und unabgegebene Schluessel mehr im Raum schweben. Dann hoert vllt. auch das Kopfkino auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Skorpion07 Do Jul 30, 2009 11:12 am

Das denke ich auch. Übernächstes Wochenende werde ich die Sachen abholen. Die Idee mit dem Adressbuch ist schon witzig;O)) Wenn ich alle Sachen habe und der Schlüssel weg ist, werde ich hoffentlich bald mit allem abschließen können. Allerdings die Nummer mit dem Schmierzettel werde ich wohl nie vergessen und das bedeutet, dass dieser Lebensabschnitt immer einen bitteren Beigeschmack haben wird. Schade eigentlich, dass Sie es nicht geschafft hat mir zukünftig zumindest nur die schönen Erinnerungen zu lassen, die man eigentlich nach langer Zeit nur noch haben sollte. Diese Nummer werde ich auf jedenfall niemals vergessen und sicherlich auch nicht verzeihen können, dafür hatte sie mich einfach viel zu tief getroffen.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 3:20 pm

ach quatsch, das glaube ich nicht...lass mal ein bisschen Zeit vergehen, dann wird die Sache nicht mehr so schwer wiegen und du denkst eher an die schoenen Sachen. Ist immer auch phasenabhaengig natuerlich.
Meiner hat nach der Trennung ja auch so Dinger gerissen, fuer die ich ihn auf ewig hassen muesste...aber es verschwindet doch bald aus dem Hinterkopf. Man vergisst es vielleicht nicht, aber es ist irgendwann nicht mehr so wichtig.

Naja, so eine Aktion mit dem Adressbuch hat schon was, aber ich frag mich, ob man sich mit solchen Sachen nicht auf ein Niveau begibt, auf dem man nicht sein moechte. Man moechte ja schliesslich am Ende der "bessere" Mensch sein ;-).

Und sorry nochmal fuer meinen Post gestern. Das war wirklich nicht so gemeint, wie es vielleicht ankam. Ich bin nur einfach grad gut drauf, betrachte diverse Echsengeschichten mit einem Kopfschuetteln und gleichzeitig mit einem Grinsen, weil es irgendwie immer wieder so typisch ist und sich die Echsen insgesamt meistens einfach nur arschig benehmen. Es muss wohl so sein und ich finde es echt erstaunlich, wie genau man doch voraussagen kann, dass Kontaktaufnahmen schief gehen und es Tritte hagelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Skorpion07 Fr Jul 31, 2009 9:58 am

Danke für deine Antwort brumm. Die Sache mit dem Adressbuch habe ich mir auch nur bildlich vorgestellt, würde ich sicherlich nicht machen, auf solch ein niveau werde ich mich nicht begeben. Allerdings hätte das echt was ;-). Du hast recht das fast alles nach einer Zeit nicht mehr ganz so wichtig ist, aber wie ich schon sagte und nicht wirklich hier ausdrücken kann, hat mich diese Nummer schwer getroffen und sehr geschockt. Ihr könnt ja nicht wissen was alles in den zwei Jahren lief, in denen Ihre Mutter starb, Sie sehr krank wurde und zum Schluß noch Ihr Vater erkrankte. Wie das Leben so ausgesehen hat und was ich dafür getan habe in dieser Zeit. Ich werde das hier auch nicht hinschreiben, weil ich denke, dass gehört hier nicht hin. Ich bin halt nicht respektlos weder gegen Sie und schon garnicht gegenüber Ihren Eltern. Das sind Sachen die sollten nur unter diesen Menschen bleiben. Aus diesem Grunde werde ich diese Nummer niemals vergessen. Schade ist nur, dass solche Menschen es anderen Menschen die solches Verhalten verdient hätten, sehr viel schwerer machen. Ich denke das berücksichtigen viele echsen nicht, klar ist denen auch egal und geht Ihnen am A....vorbei. Ist halt schade. Wenn wir alle ein wenig mehr Respekt voreinander und miteinander hätten, dann wäre vieles einfacher.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 10:20 am

eben...das ist das Niveau der Echsen, aber nicht unseres ;-).

Keine Sorge, ich hab echt Verstaendnis fuer das Gefuehl, das du bei einer derartigen Respektlosigkeit hattest. Mein werter Ex hat's ja nicht besser gemacht und ich hab hier auch so einige Kopschuettler geerntet fuer sein Trennungsverhalten. Von daher...ich weiss wovon du sprichst.
Sicher hast du in der schweren Zeit sehr sehr viel getan, ihr beigestanden und sie unterstuetzt, wo es nur ging. Und wenn es nur die Geborgenheit ist, die man einem Partner in so einer Situation geben kann...
Genauso habe ich mich auch fuer meinen Ex aufgeopfert, gemacht und getan und ihn auf einen "besseren" Weg gefuehrt. Klar gibt es auch Stress in solchen Situationen, weil es fuer einen selbst auch nicht immer leicht ist, immer nur stark zu sein. Aber wie wird es einem jetzt gedankt? Gut, wenn sie sich trennen, weil es nicht mehr klappt, ist das eine Sache, aber wenn sie dann noch alles mit Fuessen treten und nichtmal wuerdigen, was man fuer sie mal getan hat, ist das sehr verletzend. Ich hab auch keine Ahnung, was die sich denken.
Aber nunja, inzwischen ist es eben auch wirklich so, dass ich darueber einfach nicht mehr nachdenke und es einfach als typisches Echsenverhalten ansehe...Gehirnzellen verloren oder so. Nunja, und sollte es soweit kommen, dass er wieder angekrochen kommt, dann kann ich mir immer nochmal Gedanken machen, ob ich ihn nach so einer Respektlosigkeit ueberhaupt noch will. Ansonsten sind diese Gedanken auch gerade fuer'n A... Man regt sich nur sinnlos auf, waehrend man das Leben eigentlich geniessen koennte. Und genau DAS tue ich grad. Ich mach mir keinen Stress mehr mit oder wegen ihm und lebe mein Leben und ich bin gluecklich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Skorpion07 Fr Jul 31, 2009 10:45 am

Das freut mich sehr für dich. Anhand deiner Postings kann man das auch spüren. Auch wenn ich es hier noch nicht ausgedrückt habe, es geht auch bei mir zum Glück Stück für Stück aufwärts und diese Nummer hat mir dabei unglaublich geholfen. Ich denke nicht mehr ganz so oft an sie. Wenn ich bei Freunden oder draußen bin mittlerweile schon fast garnicht mehr. Ich merke das sich andere Frauen für mich interessieren und das stärkt auch mein Selbstbewußtsein. Wodrüber ich mich wirklich glücklich schätzen kann ist, dass ich erkennen durfte das ich wirklich tolle Freunde habe und das ist viel Wert. Trotzdem ist es schön hier auch die anderen Gedanken mit euch austauschen zu können um dadurch die Zeit mit den Freunden auch wirklich zu genießen und diese damit etwas weniger zu belasten. Dieses Forum ist schon Klasse und hilft ein Stück weiter. Allerdings das Echsen alle so sind, kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Es geht anders und gibt auch ganz andere. Ich für meinen Teil weiß, das ich als Verlasser dem verlassenen gegenüber nie den Respekt verloren habe, eher im Gegenteil. Das soll hier kein Loblied auf meine Person sein, jedoch kann ich das mit gutem Gewissen sagen. Ich kann jeder noch immer in die Augen schauen und wenn man sich durch Zufall sieht, redet man auch miteinander. Für mich ist das wirklich das erste mal, dass ich für die Sachen am Schluss schlecht über eine echse rede oder schreibe. Ich kannte das nicht in der Form. Vielleicht hat es mich deshalb so hart getroffen.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 11:24 am

Das freut mich sehr für dich. Anhand deiner Postings kann man das auch spüren

Very Happy *freu*

hoert sich aber auch gut an, dass es bei dir aufwaerts geht. Klar kommen auch die boesen Gedanken immer mal wieder, aber nunja, das Leben ist auch so schoen. Ich bin auch total sicher, dass irgendwann auch wieder ein Loch auf mich wartet, wo ich dann erstmal wieder rauskrabbeln muss. Aber man sollte eben einfach den Moment geniessen und am besten gar nicht dran denken, was dann ist.
Ja, das Forum ist schon viel wert. Ich bin ja hier auch sehr aktiv und als ich hier ankam, hab ich direkt Hoffnung geschoepft, DASS irgendwann was im Ex passiert, was ihn nachdenken laesst und das liess mich auch gelassener an die Sache rangehen. Wenn man die/den Ex zurueck will, braucht man eben Geduld und muss in der Lage sein einfach abwarten zu koennen und darauf vertrauen, dass sich von allein in ihm was bewegt oder zumindest dann, wenn man nach einiger Zeit selbst vorsichtig Kontakt aufnimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Skorpion07 Fr Jul 31, 2009 11:56 am

Ja das selbe dachte ich auch als ich hier ankam. Ich werde hier auch definitiv weiter bleiben und versuchen auch anderen zu helfen, wenn ich kann. Jaaa... die Ex zurück, dass war eigentlich der Ursprung warum ich hier gelandet bin. Mittlerweile nach dieser Nummer, frage ich mich wirklich ernsthaft, auch wenn noch Gefühle in dir sind, darfst du so einen Menschen überhaupt wiederhaben wollen? Ist es nicht besser mit allen Mitteln genau gegen dieses Gefühl zu kämpfen. Verdient er dich überhaupt noch? Ich bin mir der Antwort noch nicht wirklich sicher, jedoch denke ich jeder Außenstehende würde mir bestimmt sagen, "spinnst du"? "nach soetwas willst du die wieder"? "Mensch überleg doch mal"! Vielleicht machen viele von uns sich viel zu klein und verkaufen sich viel zu weit unter Wert. Damit meine ich auch insbesondere mich! Ich glaube wir müssen es schaffen uns irgendwie richtig wachzurütteln. Den Blick für alles klarer zu bekommen. Du, ich und viele andere sind sicherlich viel mehr Wert als wir z.Z. erkenen oder zulassen. Wir sind auch oftmals besser als unsere echsen, denn wir denken über unsere Fehler nach und werden sie vermutlich in einer anderen Beziehung nicht mehr begehen bzw. nicht mehr so begehen. Das ist das wodran ich jetzt glauben möchte und werde.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Gast Fr Jul 31, 2009 2:44 pm

hm...ich weiss gar nicht...ich glaub als ich hier landete, hab ich eigentlich was anderes gesucht. Irgendwas, was mir hilft es zu ueberstehen...keine Ahnung.

Naja, dafuer sind's halt Aussenstehende...die MUESSEN sowas sagen *g*. Naja, aber tief im Inneren verstehen sie vielleicht auch, dass das nicht so einfach ist, wenn man selbst drin steckt und dass da eben noch andere "Maechte" eine Rolle spielen.

Ja, ist ja auch so...wir denken eben ueber alles nach und entwickeln uns weiter, waehrend die Echsen jetzt krampfhaft versuchen alles hinter sich zu lassen und zu verdraengen. Aber irgendwann werden die das auch nicht mehr koennen. Spaetestens wenn sie einen Rueckschlag erleben. Der wird sicherlich kommen. Rueckschlaege gehoeren im Leben einfach dazu. Und darauf freue ich mich schon *Haende reib* und bis dahin habe ich gelernt auch ohne ihn gluecklich zu sein und dass es da draussen noch ganz andere tolle Menschen gibt und werde mir gruendlichst ueberlegen, ob es zwischen uns nochmal eine Annaehrung geben soll.
Und nachdem ich jetzt auch so viel gelesen habe, freue ich mich schon tierisch darauf mein neu erworbenes Wissen ueber Beziehungen und Beziehungsdynamismen und das Glueck in einem selbst anzuwenden und zu probieren, wie sich das auf meine naechste Beziehung auswirkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Skorpion07 Sa Aug 01, 2009 6:59 pm

Übrigens brumm,du hast völlig recht! Durch das Forum und den Dingen die man sonst noch gelesen hat,wird man die nächste Beziehung sicherlich besser und sicherer gestallten können, egal ob echse oder neuer Partner. Darauf freue ich mich auch Very Happy

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Gast So Aug 02, 2009 3:41 pm

es hat eben doch alles seinen Sinn. :-)
Wir muessen uns spaeter nur noch daran erinnern, was wir alles gelernt haben.

Ohne die Trennung waere ich wahrscheinlich mit meinem Ex auch nie gluecklich geworden. Das ist mir auch bewusst geworden. Ich brauchte diesen Schlag um aufzuwachen und zu lernen. Und ich hoffe nun, dass ich meinem Ex irgendwann wiederbegegne, wir uns nochmal kennenlernen koennen und alles besser machen. Wer weiss, was die Zukunft bringt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Skorpion07 So Aug 02, 2009 4:39 pm

Ja, keiner vermag zu sagen was die Zukunft bringt. Doch ich wünsche dir und jedem hier das es gelingt. Ich hatte gestern ein sehr lehrreiches Erlebnis für mich. Ich war mit Freunden auf der Piste. Ein Freund hatte seine Freundin mit und die wiederum hatte Ihre Freundin mitgebracht weil Sie dachte, dass wir beide gut zusammen passen würden. Eine wirklich sehr interessante Frau. Ich habe den ganzen Abend mit Ihr gesprochen und in der Nacht sind wir dann zu viert in Ihre Wohnung gefahren. Mein Freund und seine Freundin haben sich dann bei Ihr ein wenig hingelegt und ich saß dann mit Ihr die ganze Nacht im Wohnzimmer und wir haben geredet und geredet. Immer wieder zwischendurch nahm Sie z.B. meine Hand oder lehnte sich an mich. Das war wirklich ein schönes Gefühl, einem Menschen wieder einmal ein wenig nahe zu sein. Wodrauf ich aber hinaus will ist die Tatsache, dass ich diesen Abend und die Nacht nicht eine Sekunde an meine echse gedacht habe. Das ist sicherlich schön für mich, doch heute Mittag wurde mir dadurch auch bewußt, wenn ich das trotz Gefühle für die echse für ein paar Stunden so empfinden kann nicht eine Sekunde an sie zu denken, wie verhält sich das dann erst bei unseren echsen mit einem neuen. Sie sind emotional weit von uns gelößt, die empfinden dass dann nicht nur ein paar Stunden, sondern Tage, Wochen, Monate vielleicht Jahre. Die sind dann nicht am nächsten Tag wieder hin und wieder in Gedanken bei uns, so wie wir das alle immer wieder einmal haben. Für mich ist deshalb eines mittlerweile ganz klar, hat echse eine neuen, wird es bei den meißten echsen zu keinem Kopfkino kommen. Sie werden das dann genießen und Leben, wie einst mit uns...ganz am Anfang. Wenn es also einmal soweit ist das echse einen neuen hat, sinken deine Chancen auf null, erst wenn es da vielleicht nicht so gut läuft, hast du vielleicht wieder eine Chance. Das aber kann wie gesagt Tage, Wochen,Monate ,Jahre oder auch nie passieren. Ich denke das ist die Realität zu der Frage: " Was ist wenn meine echse einen neuen hat". Es ist demzufolge wirklich das beste und das einzigste was einem bleibt, sie um jeden Preis zu vergessen.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Gast So Aug 02, 2009 6:17 pm

Hihi, ja, es ist wirklich schoen, wenn da jemand ist, der einem nahe sein will und dem an somit selbst nah sein kann, wenn man es moechte. Und es ist auch schoen, wenn der Ex nicht mehr DAUERND in einem rumspukt.

Was deine "Befuerchtung" angeht...hm...da ist sicher was dran. Aber nur, weil du eine Zeit lang nicht dran denkst, ist er noch laengst nicht aus deinem Hirn verschwunden. Und ich denke, so ist es bei den Echsen auch, obwohl sie eben wahrscheinlich wirklich weniger Zeit mit gruebeln zubringen und die meiste Zeit eben tatsaechlich NICHT an uns denken. Aber ich glaub schon, dass die ihr eigenes Kopfkino fahren, wenn sie erstmal zur Ruhe kommen. Man kann nicht IMMER nur abgelenkt sein.
Aber klar wird es wohl auch so sein, dass das erste Verliebtsein in eine neue so ablaufen wird, wie es beim eigenen ersten Verliebtsein mal war. Aber was ist danach, wenn die rosarote Brille weg ist?

Ach ich weiss es auch nicht. Ich will einfach auch daran glauben, dass er eben an mich denkt und ins gruebeln kommt*hoff*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Skorpion07 So Aug 02, 2009 7:46 pm

Wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt Surprised . Es ist sicherlich auch nicht jede echse gleich. Ich sprach vorwiegend von meiner. Bei deinem mag es durchaus so sein. Ich weiß ja auch noch wie ich sie kennenlernte. Sie trennte sich gerade von Ihrem Ehemann. Als sie mit mir zusammen war, war bei Ihr überhaupt kein Anzeichen von Kopfkino bezogen auf Ihren Exmann. Nach drei Monaten kam dann mal was. Sie fragte mich ob ich etwas dagegen hätte wenn sie sich einmal telefonisch bei Ihm erkundigen würde ob es Ihm gut ginge und ich sollte bitte beim Telefonat dabei sein. Das Gespräch war locker, sachlich, freundlich. Sie sprach danach außer von einem Urlaubserlebnis eigentlich nie wieder von Ihm bis zum Scheidungstermin nach einem Jahr.
Sie war noch nie ein zweites mal mit einem zusammen, davon hält sie nichts. Das sind meine Aussichten wenn ich es weiter verfolgen würde sie irgendwann zurück zu bekommen. Ich glaube aber daran das es theoretisch tatsächlich möglich wäre. Das Problem bei mir wäre nur, wir wohnen nun 50 Kilometer voneinander entfernt, wenn es also mit einem neuen nicht mehr so läuft würde ich es nicht mitbekommen. Unser gemeinsamer Bekanntenkreis hat sich auch getrennt, unfassbar aber war! Ausnahmslos die Frauen von den Männern (3 Paare). 2 Frauen haben auch immer schön wie der Club der Hexen zusammen gehockt, die dritte hat meine echse alleine bearbeitet. Sich gegenseitig schön heiß gemacht und so stehen wir Männer nun alle alleine da. Ist schon ein Kracher wenn du darüber nachdenkst. Wie dem auch sei, die Chance in meinem Fall wäre nur die, wenn es mit dem neuen bergab ging, sich wieder in Ihr Leben zu klinken. Das aber werde ich nie mitbekommen. Deshalb sieht das bei mir sehr finster aus. Sie selber wird sich auf keinen Fall melden. Egal wie toll unsere Beziehung einmal war und das sie mich mehr geliebt hat als jeden anderen zuvor (Zitat das öfters kam in den Jahren mit Ihr) wird sie sich nie melden. Sie ist viel zu Stolz dafür, über diesen Schatten könnte sie niemals springen. Ergo! Ich muss sie für immer vergessen!
Hoffen würde bei mir heißen, sich was vorzumachen. Das ganze in Verbindung mit den Respektlosigkeiten, lassen mir also keine andere Wahl. Harte Erkenntnis. Aber wie ich schon sagte, die Frau die sie jetzt nach unserer Trennung ist, will ich eh nicht, hätte ich nie gewollt.Die Frau die in meinen Träumen noch existiert ,war sie einmal viele Jahre. Aber auch das ist einige Zeit her. Träumen darf ich, Hoffen? Nicht mehr! Aber das Träumen muss ich auch noch ganz einstellen. Es produziert ansonsten immer wieder einmal Kopfkino, zum Teil sogar schweres Kopfkino. Also muss ich mich leider auch davon trennen. Tja, so sieht es halt bei mir aus. Sad

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 2:58 pm

ist seither noch etwas passiert?
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Skorpion07 Mo Aug 10, 2009 3:27 pm

Nein

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Fehlen einem da nicht die Worte? - Seite 2 Empty Re: Fehlen einem da nicht die Worte?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten