Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie soll ich mich verhalten?

5 verfasser

Nach unten

Wie soll ich mich verhalten? Empty Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Matias24 Sa Jul 25, 2009 1:29 am

Hallo Ihr,


ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und würde nun auch gerne meine Geschichte erzählen und Euch um Eure Meinungen bitten. Vielleicht war jemand mal in einer ähnlichen Situation wie ich oder wie meine Ex-Freundin...


Was bisher geschah:

Zunächst muss ich mal vorwegnehmen, dass eigentlich ich derjenige war, der die Beziehung mehr oder weniger beendet hat. Mittlerweile hat sich das Blatt aber gewendet und ich bin es, der will. Ganz im Gegensatz zu Ihr anscheinend Crying or Very sad

Vor ca. 3 Monaten fing es an zu kriseln, da ich mir irgendwie nicht mehr sicher war, was ich will...Das ist bei mir recht schlimm, weil ich in allen Lebenslagen dazu neige, mich nicht festzulegen und Entscheidungen rauszuschieben. Auf jeden Fall hab ich mich nicht mehr so wohl gefühlt, weil ich mir wohl eingebildet habe, ich würde was verpassen oder so. Hab wohl ein wenig die Bodenhaftung verloren. Zu dem Zeitpunkt waren wir ein sehr gutes Jahr zusammen...
Meine damals aufkeimende Unsicherheit bin ich irgendwie nicht los geworden und so kam es wie es kommen musste...Meine Gefühle schwankten hin und her, ich wusste gar nichts mehr, hatte keine Ahnung, was ich will und was nicht...
Folglich ging es auch bei uns immer hin und her, mal waren wir zusammen für 1-2 Wochen, dann wieder nicht, dann war ein paar Tage Pause, dann wieder nicht...
Ich habe Ihr in der Zeit unglaublich weh getan und hab es selber irgendwie nicht richtig wahrgenommen...Ich konnte meine Gefühle nicht mehr einordnen...War sie bei mir, wollte ich sie gar nicht mehr gehen lassen...Aber wenn ich allein war, hab ich wieder angefangen zu grübeln...ob das denn die große Liebe sein kann, wenn ich mir doch so unsicher bin...wie man sich schon denken kann, ging das Alles nicht lange gut...Ich hab dann nochmal eine letzte Chance von Ihr bekommen, als wir schon zwei Mal auseinander waren...diese hab ich aber völlig ungenutzt gelassen, weil ich einfach immer noch nicht weiter war in meiner Selbstfindung....
An dem Punkt war es dann auch meiner Freundin zuviel und wir haben uns getrennt...Anfangs bin ich damit gut klargekommen (ca. 2 Wochen), weil ich zum Teil auch erleichtert war, dass ich jetzt keine Wasserstandsmeldungen mehr abgeben muss, bzw. weil ich keine Entscheidung mehr treffen muss…zumal mir das des Öfteren sehr schwer fällt, wie bereits erwähnt…
Wie ihr euch schon denken könnt, wurde es aber keineswegs besser, sondern immer schlimmer bei mir…mir wurde von Tag zu Tag klarer, dass ich diese Frau liebe und dass ich mir mit Ihr ein Leben vorstellen kann und dass ich einfach nur sie will…mit allem drum und dran!
Als ich ihr das dann unter Tränen gestanden habe nach 4 Wochen Trennung, war sie sehr kalt und hat mir klar gemacht, dass es dafür zu spät sei…Das ist sicher verständlich und ihr werdet alle denken: er hat es nicht anders verdient…stimmt auch! Dennoch war das ein harter Schlag für mich…Bis zu unserem letzten Treffen davor, hat sie mir immer und immer wieder gesagt, dass ich ihr absoluter Traummann bin und dass sie mich über alles liebt und nicht verlieren will…diese Liebe habe ich wohl kaputt gemacht mit meiner scheiß Unsicherheit… Crying or Very sad Sie sagte damals zu mir, dass sie mich jetzt mit anderen Augen sieht und das Ganze mit mir für sie nichts mehr Besonderes sein kann, weil es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist…
Ca. 2 Wochen später ging es mir sehr schlecht, weil meine Mutter im Krankenhaus lag und es auch sonst nicht so gut lief alles bei mir…Auf Nachfrage hab ich das meiner „Ex“ erzählt und sie meinte dann recht schnell: „Ich komm zu Dir“…
Bei mir um 2 Uhr nachts angekommen, streichelte sie mich, wollte mich aufmuntern…und das Ganze nahm seinen Lauf…Wir küssten uns und umarmten uns, hingen aneinander…und hatten Sex…Ich war ihr endlich wieder so nah…Später weinte sie viel und es ging ihr nicht gut…
Am nächsten Tag telefonierten wir und sie meinte, dass das nicht gut war und dass wir uns viel zu nah waren und und und…Ich sagte ihr, dass ich es sehr schön fand, dass sie da war…und dass sie sich melden soll, wenn sie Lust hat, mich zu sehen…
Gleich am Tag darauf rief sie mich an…Ob ich sie abholen könne…Ich natürlich gleich los…und wir hatten einen tollen Abend…haben ein Brettspiel gespielt, sie hat mir noch was gekocht und wir haben viel gelacht….Sie hat dann wieder bei mir übernachtet und am nächsten Morgen hatten wir wieder Sex, wobei das von ihr ausging…Das war von Mittwoch auf Donnerstag glaube ich…
Am Sonntag haben wir uns dann wieder getroffen und ich habe sofort gemerkt, dass sie total auf Distanz geht…Sie hat dauernd von anderen Leuten gesprochen, hatte wohl ein gutes und lustiges Wochenende und war voller Selbstbewusstsein…ich hatte gleich zu Anfang den Eindruck, dass ich heute nicht an sie rankomme…und so war es dann auch…wir waren essen..wobei mir das Essen scheiß egal war, weils mir mies ging…sie meinte nur, dass wir keine Freunde sein können im Moment, weil wir uns dann zu nah kommen und dann alles auf eine erneute Beziehung rausläuft und dass sie das nicht mehr will, weil ich ihr so sehr weh getan habe…
Mein Gott, ich bereu das so…ich weiß genau, dass ich nur sie will und dass wir zusammen gehören…jetzt erst recht…
Ich habe dann zu ihr gesagt, dass sie sich dann bitte auch nur noch melden soll, wenn sie uns noch eine Chance geben will, weil sie mir sonst nur wehtut, wenn sie lieb und süß ist, zu mir kommt und mich streichelt, weil ich mir dann natürlich Hoffnungen mache und und und…Daraufhin hat sie sich nicht mehr gemeldet zwei Wochen lang…Ich hab ihr zwischendrin in einem schwachen Moment nochmal eine SMS geschickt, dass ich sie liebe und dass ich hoffe, dass es ihr gut geht…
Heute, nach 2 Wochen Funkstille hab ich sie dann angerufen, um zu fragen , ob alles okay ist…das Telefonat war komisch…ich meinte zu ihr, dass ich wohl überreagiert habe, als ich ihr gesagt habe, dass sie sich nicht mehr melden soll, außer sie will wieder eine Beziehung…man muss dazu sagen, dass wir wirklich seelenverwandt und auch die besten Freunde sind oder waren…Sie hat mir immer wieder gesagt, dass sie noch nie so glücklich war und dass sie nur bei mir so sein kann, wie sie wirklich ist…
Kurz danach hab ich ihr noch eine SMS geschickt, die sie dann gleich beantwortet hat…ich hab dann 2 Stunden später nochmal geschrieben, woraufhin sie nicht mehr geantwortet hat…ich denke, sie will mir keine Hoffnungen machen und antwortet deshalb nicht…
Sie hat zu mir gesagt, als sie vor 2-3 Wochen nochmal bei mir war, dass sie nicht ausschließen will und kann, dass es nochmal was wird mit uns…dass sie dann aber alles will (also eine langfristige feste Beziehung)…ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht…heut am Telefon klang sie irgendwie komisch…hatte nicht den Eindruck, dass sie es nochmal versuchen will irgendwann…
Ich liebe diese Frau einfach und ich will sie zurückhaben…sie ist die Frau meines Lebens, mit ihr will ich kleine Babies in diese Welt setzen…und ich weiß, dass sie mich über alles geliebt hat…die Frage ist nur, ob davon noch was übrig ist, bzw. ob ich eine Chance habe, diese Liebe nochmal aufzuwecken…
Soll ich einfach warten, ob sie nochmal auf mich zukommt…oder soll ich versuchen, mich mit ihr zu treffen und ich zeigen, wie gut wir uns verstehen…oder geht das dann zu sehr in die Freundschaftsschiene?? Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll…Wenn ich sie wäre, und diejenige, die ich über alles liebe, mich verlässt und dann ein paar Wochen ihren Fehler einsieht und mich wieder will, ich würde mich freuen, wenn sie kämpft…aber ich habe das Gefühl, dass ich sie nur wegtreibe, wenn ich ihr meine Liebe gestehe…Aber was ist die Alternative?…Eine Freundschaft anfangen und hoffen?? Bin über jede Einschätzung sehr dankbar!!!

Matias24

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Nachdenklicher Sa Jul 25, 2009 10:17 am

Moin Matias24,

Du bist seit längerem stiller Mitleser?
Du möchtest Einschätzungen?

Da sollte es möglich sein, das Du weißt, was jetzt zu Tun ist.

Wenn nicht: Lies Dir den Ratgeber von Koc durch, WORT FÜR WORT.

Gehe in Dich selbst, räume Dein eigenes Dasein auf.
Sorge für Dich.
Finde heraus, was Dir wichtig ist.
Finde Deine Mitte und lerne, Dir selbst genug zu sein.

Ich denke, Du und Deine ehemalige Partnerin habt noch eine recht große Chance was zu retten.

Außer: Du verhaust es: Also Rufe erst mal nicht mehr an, schreibe KEINE SMS mehr und nerve Sie auch nicht durch irgendwelche anderen Kontaktversuche. (Und lese Dir den Ratgeber durch!)

Dies ist meine Einschätzung und Empfehlung.

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 60
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich verhalten? Empty ...

Beitrag  käfer Sa Jul 25, 2009 12:39 pm

... vorab möchte ich dir etwas sagen, was dir wahrscheinlich nicht hilft - mich beim lesen aber gefreut hat: es gibt also tatsächlich männer, denen ihre entscheidung nach einigen wochen leid tut. die meinen, keine gefühle mehr zu haben, dass SIE nicht die richtige ist und daher die beziehung beenden...
und dann beginnen, zu kämpfen. das gibt es also doch...

was euch betrifft: auch ich denke, dass ihr noch eine chance habt. sie ist momentan sicher sehr verunsichert, auch darüber, was in den letzten wochen passiert ist. und sie hat angst. angst, sich wieder auf dich einzulassen und wieder verletzt zu werden. zumindest würde es mir so gehen.
was soll ich dir jetzt raten?
lass es langsam angehen, bedränge sie nicht und zeig ihr, dass du deine entscheidung ernst meinst - aber auch, dass du ihre erst mal akzeptierst. wie du das machen sollst? seeeehr schwierig... sie jetzt zu bedrängen wäre sicherlich falsch. wenn sie sich nicht meldet, lass ein paar tage verstreichen und frag doch dann einfach mal an, ob es ihr gut geht, erzähl ein bisschen und warte, was sie antwortet...
tut mir leid, dass ich dir auch keinen super-tollen rat geben kann, vielleicht fällt den alten hasen hier mehr dazu ein...
lenk dich ab, kümmere dich um dich selbst und versuche, ein wenig gelassenheit aufzubauen...
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  lightstar Sa Jul 25, 2009 1:11 pm

.... kann mich in allem nur 'käfer' anschließen, denn genau dise gedanken hatte ich auch....
und ich wünsch dir weiterhin viel kraft!
lg lightstar

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Matias24 Sa Jul 25, 2009 6:13 pm

danke schonmal für die ersten kommentare...tut gut...

mein problem ist eben genau dieses, dass ich auf der einen seite derjenige war, der es beendet hat und demnach oft denke, dass ich jetzt kämpfen müsste...auf der anderen seite, scheint das aber nicht gut anzukommen...

wenn man verlassen wurde ist es sicher sinnvoll, sich zurückzuziehen und sich somit interessant zu machen...aber wenn man "der verlasser" war, dann muss man doch auch beweisen, dass man es bereut und der liebe nochmal eine chance geben will...seeeehr schwierig...

käfer, du sagst, ich soll ihr zeigen, dass ich es ernst meine...das auf alle fälle...aber wie mach ich das ohne sie zu bedrängen bzw. mich von mir aus zu melden?

soll ich einfach geduldig sein und abwarten, was passiert?

ich schwanke halt immer zwischen kämpfen und zwischen abwarten...das ist so verdammt schwierig... Crying or Very sad


das beste wird wohl sein, den kontakt wieder auf eine ebene zu bringen, in der die alten geschichten keine rolle mehr spielen und auf der man einfach nur interesse am anderen und am jetzt hat...und das mit der nötigen gelassenheit...

Matias24

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Nachdenklicher Sa Jul 25, 2009 6:17 pm

Matias24 schrieb:
käfer, du sagst, ich soll ihr zeigen, dass ich es ernst meine...das auf alle fälle...aber wie mach ich das ohne sie zu bedrängen bzw. mich von mir aus zu melden?

soll ich einfach geduldig sein und abwarten, was passiert?

ich schwanke halt immer zwischen kämpfen und zwischen abwarten...das ist so verdammt schwierig... Crying or Very sad

hast Du gelesen und verstanden, was ich Dir geschrieben habe?

Wenn ja, tue es einfach. Ein Fehler wird es nicht sein.

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 60
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Gast Sa Jul 25, 2009 6:18 pm

hier wird immer gepredigt, dass man die verlassenden nicht sofort zurück nehmen soll, wenn sie wieder ankommen... sondern sie müssen über einen längeren zeitraum beweisen, dass man es ernst meint.

in deinem fall sehe ich wenig sinn darin zu warten.

allerdings hat sich das blatt bei euch bekanntlich gewendet. sie ist diejenige die zweifel hat an der beziehung und du warst needy... du hast die sache beendet und sie hat angefangen es generell in frage zu stellen...

tja, heikle angelegenheit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  käfer Sa Jul 25, 2009 6:22 pm

Matias24 schrieb:danke schonmal für die ersten kommentare...tut gut...

mein problem ist eben genau dieses, dass ich auf der einen seite derjenige war, der es beendet hat und demnach oft denke, dass ich jetzt kämpfen müsste...auf der anderen seite, scheint das aber nicht gut anzukommen...

wenn man verlassen wurde ist es sicher sinnvoll, sich zurückzuziehen und sich somit interessant zu machen...aber wenn man "der verlasser" war, dann muss man doch auch beweisen, dass man es bereut und der liebe nochmal eine chance geben will...seeeehr schwierig...

käfer, du sagst, ich soll ihr zeigen, dass ich es ernst meine...das auf alle fälle...aber wie mach ich das ohne sie zu bedrängen bzw. mich von mir aus zu melden?

soll ich einfach geduldig sein und abwarten, was passiert?

ich schwanke halt immer zwischen kämpfen und zwischen abwarten...das ist so verdammt schwierig... Crying or Very sad


das beste wird wohl sein, den kontakt wieder auf eine ebene zu bringen, in der die alten geschichten keine rolle mehr spielen und auf der man einfach nur interesse am anderen und am jetzt hat...und das mit der nötigen gelassenheit...

...momentan: abwarten... so schwer es dir auch fällt.
und wenn sie sich dann meldet - was ich dir wünsche -würde ich das thema "beziehung" erst mal außen vor lassen und sehen, was von ihr kommt. darauf kannst du dann reagieren. wenn sie davon anfängt, würde ich wohl versuchen, das gespräch in neutralere und "ungefährlichere" bahnen zu lenken.
glaube, ihr müsste das wirklich erst mal sacken lassen und - wie du sehr richtig bemerkt hast - die alte geschichte vergessen und neu anfangen.

wie fop auch schreibt: sie muss - wie auch immer das funktionieren soll - erkennen, dass du es ernst meinst. denke, dass es nur in ganz, ganz kleinen schritten geht...
drücke ganz fest die daumen!
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Gast So Jul 26, 2009 2:18 pm

das beste wird wohl sein, den kontakt wieder auf eine ebene zu bringen, in der die alten geschichten keine rolle mehr spielen und auf der man einfach nur interesse am anderen und am jetzt hat...und das mit der nötigen gelassenheit...

genau DAS ist das Ziel. Du merkst ja selbst, dass sie einfach nur Angst hat, dass es wieder so kommt, wie es war. Habt Geduld mit euch. Ihr jetzt hinterherzulaufen und deine Liebe zu beteuern, wird ihr diese Angst wahrscheinlich nicht nehmen. Es muss vielleicht wirklich erstmal Gras drueber wachsen. Ich halte es fuer sinnvoll dich jetzt zurueckzuziehen, sowas wie eine "eingeschraenkte" KS zu machen. Warte ein wenig ab, dann melde dich nach einer gewissen Zeit(sofern sie es nicht selbst tut) und guckt, dass ihr erstmal ueber andere Dinge sprecht, als ueber die "alte" Beziehung oder eine potentielle "neue" Beziehung. Lernt euch neu kennen. Und nutze die Zeit bis dahin fuer dich selbst. Warte nicht auf sie und probier mal was Neues und entdecke dich selbst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Matias24 Mo Jul 27, 2009 12:27 am

brumm schrieb:
das beste wird wohl sein, den kontakt wieder auf eine ebene zu bringen, in der die alten geschichten keine rolle mehr spielen und auf der man einfach nur interesse am anderen und am jetzt hat...und das mit der nötigen gelassenheit...

genau DAS ist das Ziel. Du merkst ja selbst, dass sie einfach nur Angst hat, dass es wieder so kommt, wie es war. Habt Geduld mit euch. Ihr jetzt hinterherzulaufen und deine Liebe zu beteuern, wird ihr diese Angst wahrscheinlich nicht nehmen. Es muss vielleicht wirklich erstmal Gras drueber wachsen. Ich halte es fuer sinnvoll dich jetzt zurueckzuziehen, sowas wie eine "eingeschraenkte" KS zu machen. Warte ein wenig ab, dann melde dich nach einer gewissen Zeit(sofern sie es nicht selbst tut) und guckt, dass ihr erstmal ueber andere Dinge sprecht, als ueber die "alte" Beziehung oder eine potentielle "neue" Beziehung. Lernt euch neu kennen. Und nutze die Zeit bis dahin fuer dich selbst. Warte nicht auf sie und probier mal was Neues und entdecke dich selbst.

ja, das wird wohl das Beste sein...sie hat auch immer wieder zu mir gesagt, dass sie große Angst hat, dass ich wieder unsicher werde, wenn wir wieder zusammen sind und dass sie nicht nochmal so verletzt werden will...

es ist halt nur so verdammt schwer, mich zurückzuhalten...am liebsten würde ich sie dauernd um mich haben und ganz viel Kontakt haben...aber ich versteh ihre Sorgen...nur bin ich mir so sicher wie noch nie, dass ich nur sie will und dass das ach so bleiben wird...das, was ich jetzt durchmache, will ich nie nie wieder erleben...
ich hab ihr so weh getan und ich wills einfach so schnell wie möglich wieder gut machen...aber sie lässt mich halt nicht und das macht mich fertig...fällt mir grade sehr schwer, mich abzulenken...
ich habe sie jetzt mal gefragt, ob sie Lust hat, mich Dienstag zu sehen...hab aber auch geschrieben, dass es nicht schlimm ist, wenn sie nicht kann...ich hoffe, dass ich sie damit nicht unter Druck setze...ich werd sie einfach immer wieder mal fragen, ob sie Zeit hat...und wenn sie absagt, dann werd ich ganz nett und verständnisvoll reagieren...vielleicht ist das die beste Möglichkeit, ihr zu zeiegen, dass ich sie liebe und dass ihr alle Zeit geben will, die sie braucht, um wieder Vertrauen zu fassen...
ich hoffe, ich bleibe geduldig...

Matias24

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Matias24 Mo Jul 27, 2009 2:41 am

ich dreh echt durch gerade...

wir haben uns samstag nacht ein paar nette sms geschickt...ich hab ihr sonntag nachmittag dann geschieben und sie wiegesagt gefragt, ob wir Dienstag was machen sollen...darauf hat sie auch nach 10 Stunden nicht geantwortet??

Warum schreibt sie nicht einfach "nein"? ich hab ihr extra noch geschrieben, dass es kein Problem ist, wenn es nicht klappen sollte...


ich meine...ich hab sie verlassen....sie hat mich über alles geliebt...das weiß ich....

und jetzt kämpf ich um sie und sie antwortet nicht mal mehr...wie soll ich das einordnen??

die üblichen ratschläge, von wegen, sei nicht needy und so...die passen sicherlich, wenn die Beziehung daran zerbrochen ist, dass der eine needy war...aber ich war ja das Gegenteil, ich hab ja Schluss gemacht...

was soll ich nur tun'? ach, alles scheiße...

Matias24

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  brighty Mo Jul 27, 2009 10:31 am

hi,

wenn ihr seelenverwandt seid wie du sagst wird sie zurückkommen.
hab keine angst. ich glaube sie wird kommen, weil man so etwas intensives nicht aufgibt. mach unbedingt ks. sie muss erst merken wie es ohne dich ist. zeig ihr dass du ihre entscheidung akzeptierst und tu so als ob du ohne sie weitermachen willst. dann wird sie merken dass sie kurz davor steht dich zu verlieren und sie wird kommen. bin ich mir sicher.

es ist nur eine frage der zeit. sei unbesorgt.

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 43
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  brighty Mo Jul 27, 2009 10:33 am

aber ganz wichtig: verhalte dich unbedingt dem ratgeber entsprechend! Sie muss angst kriegen, sonst wird das nichts. und keine angst, die ks wird euch nicht trennen und sie wird dich nicht vergessen!!! im gegenteil.

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 43
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Matias24 Di Jul 28, 2009 5:11 pm

danke für die positiven worte...

leider sieht es ganz und gar nicht danach aus...

ich habe nochmal einen riesen fehler gemacht, in dem ich sonntag abend wieder mit ihr geschrieben habe...und naja....sie hat mich gefragt, warum ich erst so abweisend bin und kein kontakt mehr will und mich jetzt wieder melde...sie meinte, sie versteht das nicht...

daraufhin hab ich ihr natürlich eerklärt, dass ich einfach sehr verletzt war, aber grundsätzlich natürlich kontakt zu ihr möchte, weil sie mir sehr wichtig ist...


sie hat mir dann im weiteren verlauf deutlich zu verstehen gegeben, dass sie keine chancen mehr für uns sieht...sie meint, es könne nie wieder so werden, wie es war und deshalb will sie nie mehr mit mir zusammenkommen...auch wenn sie noch keinen menschen so geliebt hat, wie mich...

auf der anderen seite wollte sie nicht mit mir telefonieren und will mich auch nicht sehen...immerhin sind wir beim vorletzten treffen gleich wieder im bett gelandet...

wenn sie doch aber so überzeugt davon ist, was sie sagt...dann kann sie mir das doch persönlich sagen oder?

sie meint, sie will keinen kontakt, weil es ihr besser geht, wenn sie alles vergisst und wegschiebt...sie trifft sich grad dauernd mit neuen leuten, ist viel unterwegs und hat wahnsinnig viele neue leute kennengelernt...

mich will sie nicht mehr, sagt sie...ich habe sie zu sehr verletzt...


für mich ist nun die frage, ob sie das wirklich so sieht, oder ob sie sich da was vormacht...ich kann nur von mir ausgehen...und bei mir ist es so, dass wenn ich wirklich wirklich glücklich war, oich das nicht einfach abhaken kann...meint ihr, dass sie es verdrängt und es kommt irgendwann zurück?? gefühle kann man doch nicht verdrängen...oder??nicht ewig zumindest??

ich meine, klar, ich war mir unsicher und hab sie damit sehr verletzt...aber ich hab sie nicht betrogen oder so...kann man so etwas nicht irgendwann verzeihen??darf man mit mitte 20 nicht auch manchmal unsicehr sein??


ich bin so verzweifelt im moment...so scheiße gings mir glaiub ich noch nie...vor ein paar wochen meinte sie noch, dass sie hofft, dass wir irgendwann nochmal zusammenkommen...aber jetzt sagt sie das komplette gegenteil...will kein kontakt und auch sonst nichts...

glaubt ihr, es gibt noch eine chance, wenn ich mich ruhig verhalte??

ich habe ihr dann am nächsten tag noch eine sms geschickt, dass ich ihr für die zeit danke und dass ich ihr alles gute wünsche...

mir gehts so dreckig...kann mich grad null ablenken, will gar nicht mehr aus dem haus...hätte nie gedacht, dass mich das so aus der bahn wirft...alles mist mist mist... Crying or Very sad

Matias24

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  käfer Di Jul 28, 2009 5:29 pm

... ach mann! ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst! fühl dich gedrückt...
ob sie wieder umdenkt, kann dir hier wohl keiner beantworten. das wird nur die zeit zeigen.
meiner meinung nach ist es jetzt wirklich das beste, sie erst mal ganz in ruhe zu lassen. du hast ihr gesagt, was du zu sagen hattest. das muss sie jetzt auch erst mal sacken lassen...
w e n n es wieder werden soll, dann soll es auch auf keinen fall wieder so werden, wie es war. wenn, dann müsst ihr von vorne anfangen... aber das ist momentan leider zweitrangig.
auch wenn das der standard-spruch in deiner jetzigen lage ist: lenk dich ab, tu etwas für dich... es geht nicht anders! Neutral
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Matias24 Di Jul 28, 2009 5:46 pm

ich weiß Crying or Very sad

muss jetzt alleine klarkommen....aber es ist so wahnsinnig schwer...ich fühl mich so furchtbar...und ich kann ihr nicht mal richtig böse sein, da ich selber schuld bin, dass es soweit gekommen ist Crying or Very sad


aber du hast recht, ich habe ihr alles gesagt, was ich zu sagen hatte..sie weiß, dass ich es wirklich ernst meine...

wenn es ihr jetzt schlecht geht, wird sie sich sagen: der typ ist schuld, weil er mich so verletzt hat...

aber vielleicht merkt sie irgendwann, dass es ihr schlecht geht, weil ich nicht mehr da bin...


ich vermiss sie so sehr...kann mir das grad gar nicht ohne sie vorstellen...ich hätte nie gedacht, dass sie das mir so deutlich sagen kann...dass sie es nie mehr will... Sad

Matias24

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Matias24 Mi Jul 29, 2009 5:44 pm

brighty schrieb:aber ganz wichtig: verhalte dich unbedingt dem ratgeber entsprechend! Sie muss angst kriegen, sonst wird das nichts. und keine angst, die ks wird euch nicht trennen und sie wird dich nicht vergessen!!! im gegenteil.

lg


dein wort in gottes ohr...


es wäre so toll!

Matias24

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten