Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie soll ich mich weiter verhalten?

+8
Bine
Blackhole
Singulus
Dreamangel
(not anymore;-) Confused!
Tiffany
Mondenschein
tinti78
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  tinti78 So Mai 29, 2011 5:17 pm

Mein Freund und ich waren fast 2Jahre zusammen.Seit 8Wochen ist Schluss.Er war für mich die ganz grosse Liebe,denn ich hatte bei noch keinem Mann gleich beim ersten Date das Gefühl:Das ist er! Very Happy
Vielleicht sollte ich erstmal damit beginnen,daß wir beide schon Kinder haben.Ich habe eine Tochter und er einen Sohn.
Seine EX wohnt in der gleichen Ortschft wie er und hat am Anfang unserer Beziehung auch ziemlich doll gegen mich geschimpft und integriert.Mit der Zeit hat sich das aber beruhigt und sie es gelassen.Hat sich dann nur noch wegen dem Kind gemeldet,oder wenn sie mal wieder "total hilflos" war und was von ihm wollte.Aus diesem Grund haben wir auch öfter mal gestritten.
Im Januar bin ich ungewollt schwanger geworden und habe mich dann(auch um unsere Beziehung zu retten)dafür entschieden,das Kind nicht zu bekommen.Es hingen auch viele Sachen daran.Ich befinde mich gerade in einer Umschulung,wo man nur 60Fehltage haben darf,er wäre für mich finanziell verantwortlich gewesen,ich habe nur gelegen,weil ich ständig Blutungen hatte.Habe mich psychisch vollkommen überfordert gefühlt.
Jedenfalls habe ich ihn nach der Op ziemlich doll beleidigt,weil ich solche Wut im Bauch hatte.Seitdem war dann Funkstille.Inzwischen haben wir wieder Kontakt,hatten auch schon einmal vor 2Woch xxx.Aber er sagte mir,daß er keine Beziehung mehr mit mir will,weil ich ihn zu tief verletzt hätte.
Ich schreibe fast jeden Tag mit ihm,der Kontakt geht meistens von mir aus.Telefonieren tun wir auch öfter.Danach gehts mir besser,aber es lässt mich fast verzweifeln,daß ich nicht weiter komme und er immer wieder dabei bleibt,daß er nicht mehr will.
Inzwischen ist er auf mehreren Datingseiten angemeldet und ich habe wirklich Angst,daß er dann in naher Zukunft was neues findet.
Was macht man da?Soll ich ihn in Ruhe lassen?Vergisst er mich dann nicht?
Ich habe nie geglaubt,daß ich mal um einen Mann so kämpfen werde,aber ich bin momentan total unglücklich.Mich würde auch noch interessieren,warum er überhaupt noch schreibt und zurück ruft,wenn er kein interesse mehr hat.Ich kenne die Geschichten von seinenalten Beziehungen und weiß,daß er da immer sehr konsequent gewesen ist und den Kontakt total abgebrochen hat.Allerdings haben die ihn auch nicht so lange gebettelt wie ich.Was meint ihr,wird das nochmal was?
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  tinti78 Mo Mai 30, 2011 3:16 pm

Heute geht hier auch wieder alles drunter und drüber.Ich weiß mir schon langsam nicht mehr zu helfen.
Hilft die Ks auch,wenn man schon 2Monate getrennt ist und bis jetzt noch Kontakt hatte?
Ich habe das Gefühl,daß er mich irgendwie auf die Probe stellen will,wieviel ich mir antue ohne wütend zu werden.Ist ja auch kein schönes Gefühl,wenn man imemr abgelehnt wird.Aber dann frage ich mich ernsthaft,wieso er überhaupt noch mit mir den Kontakt hält.
Wie fängt man das an?Einfach nicht mehr schreiben?Soll man auch nicht antworten?
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  Mondenschein Do Jun 09, 2011 12:30 pm

Hey du,

wie gehts dir? Wie gings weiter? Gibts was Neues?

Mondenschein

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  tinti78 Fr Jun 10, 2011 10:46 am

Wie´s weiter ging?
ich glaube,ich habe alles falsch gemacht,was man falsch machen kann.Habe mich weiterhin da gemeldet,habe dann mitbekommen,daß er im Internet irgendeiner Tussi geschrieben hat und habe ihm richtig die Hölle heiß gemacht.
Er hat mir geschrieben,daß er keine andere hat.
Schreibt man seiner Ex sowas,wenn man nichts mehr von ihr will?
Jetzt ist erstmal Funkstille.Aber erst seit 2Tagen.Er vermutet,daß ich jemand anderen kennengelernt habe.
Ich habe mir ein gewisses Buch gekauft,da steht drinne,daß man einen Brief verfassen soll,wo man schreibt,daß man mit der Trennung einverstanden ist und sie akzeptiert,daß es einem plötzlich wieder totzal gut geht und enem gerade was ganz wunderbares passiert ist,was man ihm irgendwann mal erzählt.Und,daß man erstmal Zeit braucht für sich selbst.
Naja,das habe ich denn auch getan.Aber weiter gebracht hat es mich auch nicht wirklich.
Ist ja auch ne blöde Angelegenheit-man will den Ex-Partner ja irgendwo davon überzeugen,daß es noch einen Versuch wert ist.Aber wenn von da nichts wirklicheskommt,dann ist das ganz schön deprimierend.
Der innere Schweinehund ist ganz schön stark...
pale
Ich lenke mich schon ab und gehe viel unter Leute,lerne auch neue Männer kennen,aber die können ihm alle irgendwie nicht das Wasser reichen.
Momentan ist er gerade auf ner Weiterbildung und will sich nächste Woche bei mir melden,damit wir die letzten Sachen austauschen können.
Ich überlege schon,ob ich ihm absage,wenn er sich meldet oder besser gar nicht auf seine Kontaktaufnahme reagiere.Ich habe einfach Angst,daß ich dann wieder total am Ende bin und anfange ihn zu betteln.
Wer hat sowas nur erfunden....Liebe ist auch immer schwierig.Am besten,man lebt ohne. Sad
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  tinti78 So Jun 12, 2011 2:15 pm

Gestern habe ich mir mal wieder die Blösse gegeben....
Wir haben uns zufällig im Eisladen getroffen.Ich war alleine,er mit seinem Sohn.Die Unterhaltung war nicht wirklich,was man unterhaltsam nennt.Bin dann auch ohne weiteren Kommentar gegangen.
Und gestern Abend bin ich zu ihm nach hause.Habe es einfach nicht mehr ausgehalten.Ich wusste ja,daß er sein Kind da hat und demzufolge konnte auch keine andere da sein.
Er hat mich auch rein gelassen.Wir haben wieder geredet.Wieder unbeabsichtigt der selbe Mist...
Er wäre total verletzt,ich wäre das Schlimmste,was ihm je in einer Beziehung passiert ist,er will nicht mehr...
Und zwei Minuten später sagt er dann aber wieder sachen,wie daß ich lieb und nett sein soll,wenn ich ihn zurück will.
Bin dann auch irgendwann nach hause...Er hätte mich auch bei ihm schlafen lassen,wenn sein Kind nicht da gewesen wäre.
Zumindest bin ich im Kopf schon so weit,daß ich weiß,daß es keinen Sex geben darf. Laughing
Haben dann auch noch gesimst,aber das endete dann so,daß ich wieder gefleht habe,daß er es sich doch noch mal anders überlegt und er abgeblockt hat.
Ist es in so einer Situation normal,daß die Männer dann trotzdem noch reagieren?genauso gut hätte er mich ja auch vor der Tür stehen lassen können oder auch auf meine Sms nicht mehr reagieren brauchen.
Ihm kann doch egal sein,wie ich mich fühle...
Das war jedenfalls wieder für mich sowas von furchtbar!Wenn diese sch...Sehnsucht nicht wäre und diese Angst,daß er sich irgendwann mal ne andere sucht. Sad
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  Tiffany So Jun 12, 2011 5:59 pm

Ich denke das Problem ist einfach, dass du dich wirklich ne zeit lang mal richtig zusammenreißen musst. ich weiß das ist richti schwer, man würde am liebsten die ganze Zeit kontaktieren etc.

Aber immerhin hat er dir schonmal gesagt dass du eine Chance hast wenn du dich anders verhalten würdest.

Ich würde wirklich an deiner Stelle den Kontakt nicht immer von dir aus starten. Lass in doch erst mal in Ruhe, melde dich nicht. Er wird dann sicher neugierig, glaub mir.

Und wenn er sich dann meldet, dann spring nicht sofort darauf an, sondern lass ihn noch ein paar Stunden, vllt sogar Tage mit einer Antwort warten. Und werd nicht so emotional, bleib so hart es auch geht ein bisschen kühl und abweisend.

Wenn er wirklch nochmal will, kommt das von ihm, er wird dir das dann schon zeigen. Und wenn er sich bei dir meldet, kannst du dir ja schonmal sicher sein, dass du ihm wichtig bist Wink

Nur bleib wirklich mal konsequent und melde dich nicht! Wirklich gar nicht mehr.
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  tinti78 So Jun 12, 2011 6:12 pm

Danke für die Antwort! Very Happy
Ich werde es mal probieren mit dem nicht melden.Aber das wird mit Sicherheit richtig hart.Ich wette,daß er sich wochenlang nicht meldet.
Aber ich denke mal,daß die Zeit zeigen wird,ob beide das noch wollen oder nur ich.
Hoffentlich ist es wirklich so und der andere wird dann neugierig und nicht einfach froh,daß er seine Ruhe hat.Oder das als ein Zeichen sieht,daß ich kein Interesse mehr habe.
Soll ja auch Menschen geben,die lassen sich zu gerne betteln.
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  Tiffany So Jun 12, 2011 6:50 pm

Ja, das wird wirklich eine harte Zeit, das stimmt leider.
Versuch dich abzulenken, mach dir einen Terminkalender und häng bloß nicht solange Zuhause rum (ahuptsache du bist immer unterwegs, dass du erst gar nicht in Versuchung kommst). Das hilft sogar nach 10 Tagen bei mir schon etwas Wink

Und wenn er sich wochenlang nicht meldet... das dann nochmal doppelt schwer.

Aber zur Ermunterung, du wirst daran ob er sich wieder meldet erkennen, dass du ihm nicht aus dem Kopf gehst. Man meldet sich ja auch nur, weil man an diese Person denken muss.

Und lass ihn ruhig zapplen Wink

mein Ex hat wirklich, auch wenn ich mich nicht gemeldet habe, solange versucht bis er fast schwarz wurde. Er hat es wirklich immer wieder versucht. Wenn du ihm antwortest dann am besten auf Smalltalk-Ebene. Frag ihn ja nichts. ER soll neugierig sein. Wenn du nämlich fragst zeigst DU ja die Neugierde, die ja von ihn kommen soll, was bedeutet. Antworte nur auf die Fragen die er hat. Und nicht noch drumrum reden, NUR auf die gestellte Frage antworten. Wenn es also heisst: Wie gehts? Dann kommt von dir: Gut, danke.
- Und das Wars!

Schwer, aber er wird sich garantiert weitermelden, weil du so knapp und geheimisvoll wirkst Wink
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  tinti78 So Jun 12, 2011 11:01 pm

Wenn das wirklich klappt,dann sollte man den Leuten,die diesen Ratgeber geschrieben haben,den Hintern küssen.
Irgendwo sind das alles Sachen,die man ja eigentlich vom logischen her begreift und weiß.Aber es ist schon interessant,wenn man bemerkt,daß das auch funktioniert.
Naja,jetzt ist erstmal abwarten angesagt.Ich habe nur Angst,daß er bei dieserkomischen Partnerseite da eine kennenlernt.
Aber ist auch blödsinn-das kann ihm auch im normalen passieren-So muss man wohl an die Sache ran gehen,um nicht zu verzweifeln...
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  Tiffany Mo Jun 13, 2011 2:14 am

So wie du, wie ich, wie alle die eine Trennung hinter sich haben wird auch er denke ich erst mal die Nase voll haben und jetzt nicht total gezielt jemand neues kennen lernen wollen Wink

Warum der sich direkt auf solchen Seiten anmeldet, keine Ahnung, aber er ist doch noch viel zu instabil um ernsthaft wieder etwas Neues auf die Beine zu bekommen.

Der Freund einer Freundin von mir ist nach fast einem Jahr noch auf seine Ex angesprungen, weil er das da noch nicht verarbeitet hatte.

Die Gefühle kann man nunmal nicht abstellen, deswegen bleib konsequent und versuch dich nach ner KS mal wieder ranzutasten. Aber zeig nicht direkt deine Absicht sondern gebe ihm das Gefühl es ist ganz unverbindlich zwischen euch.

Wie gesagt, Smalltalk und dann warten bis er auf dich anspringt.



Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  tinti78 Mo Jun 13, 2011 8:47 pm

Aber es ärgert mich tierisch,wenn ich das mit dieser Datingseite sehe...Wir haben uns damals auch über das Internet kennengelernt und da macht man sich natürlich Gedanken,daß er bei anderen Frauen die gleiche masche abzieht wie bei mir. Sad
Heute hat übrigens mein Telefon geklingelt.....Ohne Nummer.
Und rate mal,wer da drane war?Richtig!
Ob ich ihn angerufen hätte....Nee!!!!
IOch war wieder so aus dem Häuschen,daß ich erstmal gefragt habe,ob wir uns die Woche nicht sehen können.
Hinterher hätte ich mich wieder selbst erschlagen können.
Also lautet die Devise ab jetzt:Nicht mehr rangehen bei unbekannt.
Heute abend ist er bestimmt auch wieder auf Brautschau.Irgendwie wird einem da aber auch übel-wenn er da kein ankriegt,dann bin ich wieder dran,oder wie? affraid
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  Tiffany Mo Jun 13, 2011 10:40 pm

Naja, bei unbekannt kann man sich ja nie sicher sein wer da anruft, also mal keine Sorge.

Dass du dann erst mal weich wirst glaub ich dir gerne (würde ich ws auch) aber was hat er denn darauf geantwortet als du nach einem Treffen gefragt hast?

Und eig zeigt es doch dass er sich ständig meldet dass du ihm nicht egal bist. Selbst wenn er angeblich andere Gründe für den Anruf hat.

Konsequent bleiben ist ne harte Sache ja, aber mit der Zeit schaffst du sicherlich das ein bisschen zu verstärken Wink

Muss man ja auch erst mal lernen, ne eiskalte Person zu sein.
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Jun 13, 2011 11:29 pm

Tiffany & tinti78

...habt ihr eigentlich den Ratgeber von Koc schon gelesen ??????????

Ist euch DRINGEND anzuraten, wenn ihr weiter kommen wollt !!!!!!!!!!!

Haltet KS ... und zwar STRIKTE UND ABSOLUTE !!!!!!! OHNE AUSNAHME !!!

Hört endlich auf so "rum zu eiern" und euch Gedanken über die nächsten Wochen What a Face zu machen ... haltet MONATE KS ein ... kümmert euch endlich um EUCH...

...wie das ausgehen kann, könnt' ihr unter den Erfolgsgeschichten nachlesen ... oder macht weiter wie bisher und "versemmelt" es gründlich ... es liegt an EUCH !!!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  tinti78 Di Jun 14, 2011 10:50 am

Danke für die offenen Worte!
Du hast recht!Das ist wahrscheinlich die ienzige Möglich keit überhaupt was zu erreichen.
Danke! Surprised
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  tinti78 Di Jun 14, 2011 11:53 pm

Denn werd ich jetzt wohl des öfteren abends mal hier sitzen und mir den frust von der seele schreiben.
Sorry,aber auf weggehen habe ich momentan nicht wirklich lust.
es kotzt mich an!es sind über zwei monate um und ich bin immernoch das reinste häufchen elend.
geht natürlich zwischendurch auch mal besser,aber ich habe da so dran zu knabbern...
und das schlimme ist,es gibt nichts,was man sagen,schreiben oder tun kann,was die sch...entscheidung von dem anderen ändern kann.
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  Tiffany Mo Jun 20, 2011 7:42 pm

Leider ist das so Sad Das stimmt schon.

Aber tu dir doch den Gefallen und unternimm mal was mit Freunden etc.
Ich hab da eigentlch auch keine Lust drauf weil ich allgemein eher der gemütliche typ bin der ohne Probleme seine Abende zuhause alleine verbringen kann, aber letztendlich bin ich dann immer froh weg zu kommen, da ich mir sonst (vorallem abends) eh den Kopf über tausend Fragen zerbreche und ständig anfang zu heulen wenn ich zuviel nachdenke.

Und irgendwie hab ich da kein Bock mehr drauf, er heult ja auch nicht, ich will auch stark sein und beweisen können, dass es ohne ihn geht.
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  tinti78 Di Jun 21, 2011 7:11 pm

Also seit Samstag ist bei mir irgendwie alles anders.Ich kann nicht sagen,woran es liegt,aber es ist trotzdem so.

Seit diesem Tag habe ich nicht eine Sms geschrieben,nicht mehr angerufen und bin auch nicht mehr ran gegangen,wenn mein Handy ohne Nummer geklingelt hat.

Habe mit einer Freundin auch noch ne Wette zu laufen.Wenn ich es schaffe,mich da drei Wochen nicht zu melden,dann gibt es ne Flasche Havanna.
Was ist denn nun besser?!Sich für einen Mann zum affen zu machen,der einen doch nicht zurück will,oder ne nette Flasche Havanna,von der man sich einige nette Abende machen kann. Razz

Ich mache jetzt die Tage viel mit meiner Freundin,Samstag gehen wir zu ner Party.Also,ich lasse es mir gut gehen.
Alles andere ist ja auch Zeitverschwendung.
Wer gehen will,den soll man nicht aufhalten....
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  Tiffany Di Jun 21, 2011 9:26 pm

SUPER Einstellung, echt! Ich bin stolz auf dich!

Genau das denke ich auch: Wofür zeit verschwenden und Hoffnung auf etwas haben, dass vielleicht eh umsonst ist?
So denke ich im moment ganz stark, weil ich einfach an dem Punkt angelagt bin zu sagen: Er will mich nicht mehr? Okay, dann soll er es lassen, aber hinterher nicht rumheulen wenn ihm auffällt dass er niemanden mehr hat mit dem er sogut über Probleme reden konnte wie mir.

Ich bin mir sicher auch meine schlechten Seiten zu haben, aber es gibt genug gute, die er anscheinend nicht zu schätzen wusste.
ich hab auch seine schlechten Seiten akzeptiert oder zumindest dem ganzen ne Chance gegeben allerdings wollt er es ja nicht mehr.

SEIN PECH - ganz ehrlich!

Es gibt genug andere Menschen die mich so lieben wie ich bin!
Ich verliere also absolut gar nichts, außer vielleicht den ersten 6 Wochen Frühlingsgefühlen. Danach war ja sowieso alles nur noch totaler Müll.

Was hab ich jetzt davon? Ich hab gemerkt, dass es Menschen gibt die mich nicht fallen lassen weil ich so bin wie ich bin, und DAS sind meine wahren Freunde!
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  tinti78 Mi Jun 22, 2011 3:31 pm

Ja,ich bin auch total stolz auf mich! Very Happy
Aber momentan ist es einfach so,daß ich ne riesen Wut im Bauch habe.
Allerdings wüsste ich zum jetzigen Zeitpunkt auch gar nicht mehr,weshalb ich ihn kontaktieren sollte.
Aber vielleicht muss da auch erst der Fall eintreten,daß er sich meldet.
Sollte das so sein und er will irgendwann zurück,dann glaube ich jetzt gerade,daß ich mich darauf nicht mehr einlassen würde.

Es ist zwar immernoch so,daß er mein erster Gedanke morgens udn mein letzter am Abend ist,aber ich bin nicht mehr verzweifelt.Und das ist gut so!

Bringt bestimmt auch die Jahreszeit mit sich.Man kann viel raus und trifft jede Menge nette Leute,die auch noch lecker aussehen....Da fragt man sich wirklich,ob man sich diesen ganzen Zirkus nochmal antun will,wenn es auch noch andere Mänenr gibt.Und die behandeln einen dann vielleicht viel besser...
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  Tiffany Mi Jun 22, 2011 6:26 pm

tinti78 schrieb:
Aber vielleicht muss da auch erst der Fall eintreten,daß er sich meldet.
Sollte das so sein und er will irgendwann zurück,dann glaube ich jetzt gerade,daß ich mich darauf nicht mehr einlassen würde.

Es ist zwar immernoch so,daß er mein erster Gedanke morgens udn mein letzter am Abend ist,aber ich bin nicht mehr verzweifelt.Und das ist gut so!

Willkommen in meiner Welt Very Happy

So seh ich es auch! Ich habe ständig Deja Vus, ich würde ihm gleich zufälligerweise über den Weg laufen wenn ich in der City oder sonst wo unterwegs bin (wohnen grad mal 500 Meter auseinander..) und ohgott der Gedanke SO zu tun als wäre nichts gewesen und 'normal' hallo zu sagen usw. ... das kann ich nicht o__o Man würd mir bestimmt anmerken dass es ne seltsame Situation ist. Ich finde den gedanken ihm urplötzlich zu begegnen ganz schrecklich, weil es mir so komisch vorkommt.

Gott sei dank noch nicht passiert XD

Und momentan darauf einlassen, ich auch nicht.
Vielleicht vor ner Woche noch obwohl ich da auch schon auf den Abstand bestanden hätte aber solangsam aber sicher denk ich mir auch: Hakts!?
ne ne ne, erst alles wegschmeissen und andere Menschen demütigen und verletzen und dann dirkt ne Chance bekommen?
Frau müsste ja bekloppt sein o__O
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  tinti78 Mi Jun 22, 2011 8:29 pm

Die Situation hatte ich gerade letzte Woche,daß er mir über den Weg gelaufen ist.
Mir war schlecht,meine Hände haben gezittert....Ich habe danach noch ne halbe Stunde zu tun gehabt,mich wieder zu beruhigen.
Komisch,immer wenn sowas ist,läuft man sich über den Weg.
Heute habe ich gerade seine Ex gesehen.Die fuhr mit dem Auto an mir vorbei.
Ich frage mich heutenoch,wie er die jemals nehmen konnte....Das Optische spielt sicher nicht die Hauptrolle,aber bißchen Appetit möchte man ja wohl haben,bevor ich mich auf jemanden einlasse.
Aber wenigstens eins kann ich ruhigen Gewissens sagen:Sowas wie mich kriegt er nie wieder in seinem Leben!
Und das weiß er auch!
War heute den halben Tag unter wegs und es war mal wieder vom allerfeinsten.
Ich habe mit nem total süssen Typen geflirtet.Man soll ja üben,falls der Ernstfall eintritt und der Ex zurück will.
Im Moment denke ich an alles andere,aber nicht an ein zurück!
Smile
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  Tiffany Mi Jun 22, 2011 11:23 pm

Hey das ist erstaunlich wie du dich gemacht hast.
ich könnte mir in Gottes Namen nicht vorstellen in den nächsten Monaten mit Ernsthaftigkeit jemanden anzuflirten, weil mich die Männerwelt irgendwie zu sehr enttäuscht hat und ja irgendwie jeder so ziemlich dieselbe Art und Weise hat.

Unterscheiden tun sich Männer für mich auch nur in Aussehen und Lieblingsspeise (<- selbst die ist nicht GANZ unterschiedlich! XD)

Deswegen... und da es mir ohne Freund auch gut ging, übe ich halt lieber daran mein Leben alleine auf die Reihe zu bekommen. Ich habe es selten erlebt so abhängig zu sein (und ich bin eig ein sehr unabhängiger Typ) ich habe wohl irgendwie während der Beziehung gemerkt, dass mir was fehlt und alles anders ist, aber nicht wahrgenommen Was.

Und ich möchte mich nun noch stärker darin üben unabhängig zu bleiben damit ich nie wieder in meinem Leben den Fehler mache mich total auf einen Menschen zu fixieren. Deshalb ist für mich Beziehungskiste erst mal abgehagt!
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  tinti78 Do Jun 23, 2011 9:04 pm

Das st doch nur flirten...Gut für´s Selbstbewusstsein und Spass macht es auch.
Mir steht der Sinn auch nicht nach ner Beziehung,aber man soll ja auch seinen Marktwert mal testen. Very Happy
Und mit dem abhängig sein,hast Du wahrscheinlich recht.Das leigt wohl in der Natur der Frau,daß sie immer alles gibt und dann irgendwann dumm da steht,weil sie plötzlich nichts mehr mit sich alleine anzufangen weiß.

Ich habe mir vorgenommen,daß ich es beim nächsten Mal von Anfang an anders mache und mir meine Freiräume bewahre und nicht wieder nach der Pfeife von irgendwem tanze.
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  Tiffany Sa Jun 25, 2011 12:08 am

tinti78 schrieb:
Ich habe mir vorgenommen,daß ich es beim nächsten Mal von Anfang an anders mache und mir meine Freiräume bewahre und nicht wieder nach der Pfeife von irgendwem tanze.

Aber SOWAS von!!

Wenn ich bedenke wie ausschlaggebend DAS war, dann werd ich 100pro nicht nochmal so dämlich sein und wie ein Klebstift an irgendeinem (vllt zukünftigen) Hirni pappen!

Ich bin ja wirklich wie so ein Aufstehmännchen losgelaufen sobad er mir ein Startzeichen gegeben hat.

Bestes Bsp:

Er kam mal von der Arbeit, bei mir vorbeigefahren (es war 14 Uhr, Samstag) und fragte mich ob ich noch zu ihm komme.

Ich daraufhin: Ja klar, aber erst gegen Abend, will noch ne Runde schlafen (ich war ja auch bis 12 Uhr arbeiten) und danach ein bisschen zeit für mich.
Er: Ohh, erst so spät?
Ich: Jaaa, sry... (und JETZT kommts:) aaaber ich kann auch um 16 Uhr schon kommen

SO! Und soweit war ich dann schon, ich wollte ja eig erst um 18 Uhr vorbeikommen weil ich auch noch was zu tun hatte, habe aber ihm zuliebe und weil ich mich halt einwickeln lassen haben, 16 Uhr abgemacht....

Eigentlich wusste ich immer tief im Inneren was für mich gut ist, aber war total eingewickelt... schon schlimm diese Erkenntnis...
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  tinti78 Mo Jun 27, 2011 2:02 pm

Genau so ging es mir auch! Smile
Ich bin früher mal richtig gerne weg gegangen und dann war von einem auf den anderen Tag damit Schluss.
Statt dessen haber ich mich schön hinter die Kochtöpfe gestellt und lecker Essen gekocht,dem Typen seine Schnittchen zum Abendessen geschmiert,sein Haus geputzt,seine Wäsche gewaschen....
Was bei raus gekommen ist,sehe ich ja jetzt.
Inzwischen ernährt er sich von Fertiggerichten(was man leider auch an seinem Bauchumfang sehen kannn.... Razz )
Also ich will das alles nicht mehr!Nichts gegen Familienleben,aber nicht für den Preis,daß ich mich selbst vergesse.

War am Samstag mit ner Freundin auf ner Party.War das geil!Ich lebe wieder!
Und das hat auch die beste Freundin seiner Ex gesehen.Die war nämlich auch da.Naja,haben sie wenigstens was zu erzählen....
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten