Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+22
Lost
Juliemaus
Grover
karma
Susi
Tschebu
Sunburn
koc
Valerie
nataschastern
Schweinchenhund
K.
Windstille
Alf
ichangie
n4cHo
käfer
Moghul
Remember64
Verschmust
Stella
Lynnet
26 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Sa Aug 15, 2009 2:22 am

Hallo,
ich lese schon lange im Forum, ich wollte schon lange schreiben und nun habe ich genug Mut zusammen gefasst, euch meine Geschichte zu erzählen. Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, bitte ich um Entschuldigung für die Rechtschreibfehler.

Die Geschichte ist lang:
Ich bin 46 Jahre alt. Bin geschieden und habe 2 Töchter(damals 10 und 12 Jahre alt). Mein „Mann“ (Verlobter) ist 32 Jahre alt. Zum Thema alters Unterschied, er sieht und verhält sich viel älter als er ist, ich hatte am Anfang Probleme wegen der Altersunterschied, er noch nie. Wir waren 8 Jahre zusammen. Die erste 3 Jahren hatten wir eine Fernbeziehung. Nach 3 Jahre und gründlicher Überlegung bin ich mit ihm zusammen gezogen mit den Kindern. Ich habe mein Arbeit aufgegeben, Freunde, alles und bin 600km zu ihm gezogen.

In dem Letzten 5 Jahre hat sich langsam aber sicher der Wurm eingedrungen. Ich habe zuerst eine Arbeit gesucht aber nicht intensiv. Ich wollte alles perfekt haben. Die perfekte Hausfrau, er kommt nach Hause und essen ist fertig, ein Familienleben, ihm Geborgenheit geben, mich um ihm und die Kinder kümmern.
Er hat eine Firma mit ein Paar Freunde gegründet bevor wir zusammen gezogen sind, der Firma lief Finanziell gut, aber er war nicht glücklich wie sonnst alles gelaufen ist. Geld war kein Problem, deswegen gab es kein Druck auf mich eine Arbeit zu suchen. Ich könnte in Ruhe die „perfekte Hausfrau“ und Mutter sein.

Ende März, nachdem ich wieder gemeckert und genörgelt habe, er soll bitte endlich sein PC ausschalten, wir machen nichts, was haben wir überhaupt gemeinsam uzw, habe ich die fatale Frage gestellt ob er mich überhaupt noch liebt. Nach lange Überlegung kam ein „nein“
Ich fühlte wie mein Herz in 1000 Scherben zerbrach, habe gebettelt, geweint und um eine zweite Chance gebettelt, das wir zusammen kämpfen, versuchen, vielleicht ist seine Liebe versteckt hinter sein Arbeitsstress. Seine Antwort war, nein, er hat mir oft eine Zweite Chance gegeben (wo denn? In sein Kopf vielleicht aber mir nie mitgeteilt dass er bald nicht mehr kann). Er hatte im Januar von sich aus gesagt, nach 7 Jahre Verlobung, müssen wir es endlich dieses Jahr im Angriff nehmen mit Heiraten, und nun 8 Wochen später liebt er mich nicht mehr? Er meinte die Mädels und ich können so lange hier wohnen (wir bewohnen eine 2 Familien Haus mit seine Eltern..Eigentum) bis sie nächstes Jahr im Sommer mit Ihre Ausbildungen fertig sind.

Mir ging es so schlecht das ich beim Psychologin kurz danach in Behandlung gelandet bin. Ich bin froh dass ich sie habe.

Ich habe die ersten zwei Monate alles falsch gemacht. Ihm versucht in Gespräche einzuwickeln, betteln, weinen, alles was man eigentlich nicht machen soll.

Fünf Wochen nach der Trennung ist er am Sonntag weg gefahren, wollte ein Tag für sich alleine haben. Morgens um 8 Uhr. Abends um 21 Uhr kam er nach Hause und sah furchtbar aus, ich dachte er hatte einen Autounfall gehabt. Er sah traurig aus, als ob er gleich weinen würde. Er hatte mir mitgeteilt, er hatte sich mit eine andere Frau getroffen. Ich war sehr ruhig, habe ihm ein Paar Fragen gestellt und trotz seiner „keine Details“ hat er mir erzählt, sie hatte ihm gefragt, er wollte nicht alleine sein und hatte ja gesagt, er kennt sie von der Arbeit (wahrscheinlich arbeitet sie im Büro von eine seine Kunden, denke ich). Ich wurde etwas sauer und er meinte ich mache einen Riesen Beziehung aus nur ein Treffen.

Sie haben sich alle 2 Wochen getroffen.. Am Anfang nur Samstags von früh bis spät. Ich, meine Freundin und sogar meine Psychologin haben uns gewundert ob es die Frau noch gibt. So wie er immer aus dem Haus gegangen ist, konnte keine Verabredung sein. Er hatte sich keiner Mühe gemacht sich „schön“ zu machen. Nicht mal richtig rasiert.
Vor ein Paar Wochen habe ich ihm gefragt ob er verliebt ist. „verliebt, verliebt, vielleicht ist nächste Woche vorbei“ war sein Antwort.
Am nächsten Tag kam er von der Arbeit und meinte er bleibt von Freitag bis Samstag weg. Ich war die Wochen davor so ruhig und nett, keine Fragen gestellt, nicht gebettelt, war richtig stolz auf mich, aber als er dass sagte bin ich in der Luft gegangen. „Wie kann er nach 3 mal sehen/treffen in circa 8 Wochen, bei ihr übernachten, er kann gleich bis Sonntag bleiben und den Hund kann er mitnehmen!!! Wie kann er alles kaputt machen wenn alles gerade friedlich war, was besser für die Kinder und für uns ist, bis ich ausziehen kann?“ Ich bekam kein Antwort. Er ist bist Sonntag geblieben und hat den Hund mitgenommen. Einen Riesen Hund, die haart bis zum umfallen, und weint wenn ich nur schnell zum Briefkasten gehe. Nicht gerade eine Romantische erste Übernachtung oder? Sogar ein Freund von mir meinte da kann keine Frau sein, er ist bestimmt bei einem Kumpel. Alle zwei Wochen machte er seinen „Ausflug“ von Freitag bis Sonntag abend, und nimmt immer den Hund mit. Er sieht nie glücklich aus wenn er geht, nicht mal strahlende Augen unter dem Motto „in ein Paar Stunden bin ich bei ihr“. Wenn er Abends aus der Arbeit kommt, ist sein Handy immer an, er verschwindet nicht um zu telefonieren, sms schicken, nichts. Fazit: Eine Frau die Hunde liebt, auch am ersten romantischen Übernachtung, immer den Hund dabei haben will und zufrieden ist wenn er Abends sich nicht bei ihr meldet. Die Paar Leute die alle Details kennen, auch meine Psychologin, meinen etwas stimmt da nicht.

Warum er mich nicht mehr liebt (seine Worte):
Ich habe keine Freunde, ich habe mein Selbstbewusstsein verloren, habe mir nichts zugetraut, bin nie aus dem Haus gegangen, nicht mal getraut Geld auszugeben obwohl Geld immer da war. Konnte keine Entscheidungen treffen alleine. Der Pubertät von den Mädels hat ihn zu schaffen gemacht.

Der Beziehung aus meiner Sicht:
Stimmt alles. Ich kann ihn verstehen. Seit ich hier bin, habe ich wirklich mein eigenes „Ich“ verloren. Ich konnte nichts mehr alleine. Perfekte Hausfrau sein, war nicht mein Ding, leider. Ich habe gelitten und mich gehasst zum Schluss. Bin von einer Arbeitende Alleinerziehende lustige Mutter, zu einem Haufen Elend geworden, ich bin in ein Riesen Loch gefallen und bin nicht mehr alleine raus gekommen. (Er hat noch nie verlangt dass sein Essen jeden Abend auf den Tisch ist, oder das zu Hause alles perfekt ist).
Die Mädels haben mich auch manchmal verrückt gemacht. Nun sind sie aber Erwachsen.
Er ist 5 Jahre wiederwillig zur Arbeit gegangen, hat sich Abends in ein PC Spiel geflüchtet.
Jeden Abend am PC spielen, wir haben nichts unternommen.
Er hat vor 2 Jahre von einem Tag auf einander in seine Firma aufgehört, hat 6 Monate nichts getan, ohne Einkommen, bis sein Partnern ihm weichgeklopft haben dann ist er wieder in die Firma eingestiegen. (Er hat circa 4 Wochen vor der Trennung geweint und meinte ich weis nicht wie schwer es war für ihm, als er wieder in der Firma angefangen hat).
Wir haben nichts zusammen gemacht, er nur am PC und ich am meckern, Tag für Tag.

Das sind aber für mich Alltagsprobleme, die hätten wir versuchen können in den nächsten 12 Monate (bis Ausbildungsende) zu bekämpfen oder? Warum gab er uns keine Chance?

Er hat bis vor 5 Wochen (trotz andere Frau) bei mir in Bett geschlafen. Wir haben aber seit der Trennung nicht mit einander geschlafen. Er ist plötzlich von heute auf morgen auf der Couch umgezogen.

Einen Sonntag war er mit unser Hund alleine spazieren (ich denke er will dann immer mit ihr telefonieren) als er wieder kam war er aufgeregt. Fragte wenn wir endlich ausziehen, dass kann nicht so weiter gehen, auch wenn wir uns „gut“ verstehen. (Mann wurde nicht glauben das es zwischen uns aus ist, alles läuft wie immer, außer jeder 2. Wochenende) Ich meinte nur, ich suche einen Job, und eine Wohnung, er hat uns bis nächstes Jahr Zeit gegeben, und wenn ich früher was habe bin ich weg. Hätte ich Familie hier, wäre ich schon längst mit den Kindern ausgezogen. Ich bin nicht 600km umgezogen um in ein Obdachlosenheim, Frauenhaus oder Bruchbude zu landen! Ich fragte warum er von Spazieren nach Hause kommt und mich ohne Grund jetzt fertig machen will, er war dann ganz ruhig und lieb und meinte er wirft uns nicht raus, er stehe zu seine Worte. Ob „sie“ ihm Druck macht?

Er kommt abends nach Hause, und bleibt zu Hause, er geht nie weg, nur alle 2 Wochen. Telefonieren mit ihr macht er wahrscheinlich bevor er von der Arbeit nach Hause kommt. Wenn er zu Hause ist macht er nichts was auf eine andere Frau deutet.

Ich weiß nichts über die Beziehung. Ich liebe ihm, auch wenn sein Verhalten seit der Trennung nicht gut ist. Ich verändere mich langsam, aber es dauert noch. Ich habe Hoffnung dass er zurück kommt wenn er mein altes „Ich“ wieder sieht.
Fakt ist, ich war nicht glücklich mit mir selbst, ich kannte mich nicht mehr, ich muss mich ändern, ob ich mit oder ohne ihm weiter leben will. Ich will mein altes ICH wieder haben, für mich.
Da stand ich, ende März, ohne Job, ohne Wohnung, ohne Familie (wobei „Schwiegereltern“ sehr lieb sind und verstehen die Welt nicht mehr, er redet nicht mit ihnen darüber) ohne Auto (nicht lustig hier draußen in der Pampas) und nur 1 Freundin.

Meine Psychologin kennt ihn nicht, sie will mir auch keine Hoffnung geben, aber sie meint es kann sich alles noch wenden. Sie glaubt nicht das alles schon entschieden ist. Ich muss an mich hart arbeiten (das weiß ich). Sie glaubt er hat viele Probleme in bezug auf Arbeit, vielleicht hatte er vor 2 Jahre einen Burn-Out oder ähnliches.

Seit seine erste „Übernachtung“ habe ich seine Wäsche nicht mehr gewaschen, es tut mir von Herzen leid, aber er kann nicht ein Wochenende mit einer andere Frau verbringen und ich wasche alles. Alles anderes machte ich, er ging für uns arbeiten, und ich machte alles wie immer. Es gibt kein Streit über Geld noch sonstiges. Wir gingen zusammen einkaufen. Wir schauten oft zusammen Fernsehen.

Ich habe seit seine erste Wochenende bei ihr, vor 4 Wochen, kaum mit ihm gesprochen, nur guten Morgen und gute Nacht, er ist dann immer angekommen und hatte mit mir geredet, über Arbeit, und klein Kram und weis ich was alles. (Nichts mit Beziehung zu tun).

Er sieht nicht verliebt aus, auch wenn (was ich verstehen kann), zu Hause nicht gerade einfach ist, er sieht überhaupt nicht glücklich aus. Ich hätte gedacht wenn er sich fertig macht für seinen „Ausflug“ wurde er etwas wie Freude ausstrahlen, zu mindest Freude in seine Augen sehen...nichts.

Letzte Wochenende kam er nach Hause, und zum ersten mal erzählte etwas über seine Gefühle in unser Beziehung. Er fühlte sich überfordert. Ich war nicht mehr die starke Frau in den er sich verliebte. Er fühlte sich manchmal gar nicht von mir geliebt, weil ich mich eingemauert habe. Er hat sehr großes Angst um seine Existenz. Obwohl er so viel Arbeit hat, wenn ein Paar Kunden nicht bald ein Paar große Rechnungen begleichen, dann könnte es dieses Jahr noch vorbei sein mit der Firma. Ich war so traurig, wie konnte er glauben ich liebte ihn nicht. Ich habe mich zurück gezogen weil, ich dachte immer, er ist abweisend, und ich kam nicht gegen sein online Spiel an. „Ein schöne Rücken kann auch entzucken“, aber nicht Abend für Abend am PC. Ich habe nichts gesagt (ausnahmsweise), nur zugehört, habe mich nur zum Schluss bedankt das er von sich aus geredet hat. Auf einmal ist er aufgesprungen und meinte „du ziehst nicht in ein Loch, nicht in eine Bruchbude, und wenn es dauert, dann dauert es halt“ Na gut, vor ein Paar Wochen fragte er wann ich endlich ausziehe, und nun das hier. Ich antwortete, Bewerbungen laufen, suche Wohnung, alles läuft, aber es geht nichts von heute auf Morgen, er: „lass dir Zeit“.

Vor 2 Tage habe ich ein super billiges Auto gekauft, und nach 3 Jahren geschafft bis zu nächste Stadt zu fahren. Bauchschmerzen bis zum umfallen gehabt aber geschafft <selbst loben muss> Als ich das Auto kaufte, meinte er „endlich einen Vorschritt im richtig Richtung“. Zumindest kann ich jetzt eine größere Umkreis ziehen zwecks Arbeitssuche.
Gestern kam er nach Hause und teilte er mir mit er zieht zu einen Freund von uns damit Ruhe endlich hier einkehrt, bis ich und die Mädels ausziehen können. Eine Dauerlösung ist es aber nicht. Es hat mir leid getan, ich sollte ausziehen, nicht er. Heute packte er seine Sachen und PC, meinte er schaut bestimmt ein Mal die Woche vorbei und weg war er. Hund hat er auch mitgenommen (ist ja Wochenende!) Er bringt sie mir Sonntag abend wieder.

Nun sitze ich hier, fühle mich unwohl. Obwohl „Schwiegereltern“ super lieb sind, komme ich mir vor wie ein Eindringling im Haus. Habe schlechtes Gewissen, aber so schnell kann man nicht eine Wohnung finden. Ich fragte ihn gestern warum er nicht zu ihr zieht, er meinte es geht nicht. „Warum, weshalb“ meinte er „keine Details“ wie immer sagt er nichts. Gut, eigentlich braucht er nichts zu erzählen.. Ob sie verheiratet ist, (habe schon mal gefragt und er meinte nein), meinte er, es könnte auch ein Grund sein, aber „keine Details, lasse dein Fantasie blühen von mir bekommst Du keine Antworten“. Nun gut, damals als er sie nur alle 2 Wochen getroffen hat dachte ich, vielleicht hat sie Kinder und er besucht sie nur wenn die Kindern beim Vater sind. Aber verheiratet?? Wo ist der Mann jedes Wochenende, und die arme Frau muss dann Abends spät noch die ganze Hunde Haare wegsaugen bevor er nach Hause kommt! Leider muss ich gestehen, ich habe an seine Wäsche geschnuffelt, und was konnte ich riechen? Eine Frau? Nein! Mief, Moder, sogar der Hund hat gemufft. Entweder wohnt sie in eine feuchte Kellerwohnung oder hütet Tiere auf der Alm! Fragen über Fragen, brauche dringend Wundertabletten gegen grübeln.

Nun, ich hoffe natürlich, trotz andere Frau (falls es sie noch gibt oder überhaupt gab) das er mich vielleicht vermissen könnte und endlich seine Gefühle sortieren kann, jetzt wo wir richtig getrennt sind. Die Letzten vier Monate waren, außer ab und zu mal einen Streit, alles wie immer. Als ob nichts gewesen wäre. Sogar heute, waren wir zusammen einkaufen, und wie immer schön zusammen gefrühstückt, bevor er den Hund schnappte und sich auf den Weg zu ihr machte.

Tut mir leid, eine Lange Geschichte. Ich bin pessimistisch und meistens glaube ich alles ist vorbei, aber immer zwischen durch ist die Hoffnung im vollem Wucht da. Ich werde langsam verrückt. Ich will mein altes „ich“ wieder haben, und natürlich mein „Mann“ zurück.

LG
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Stella Sa Aug 15, 2009 11:09 am

Liebe Lynnet,

Du bist auf dem richtigen Weg! Deine erste Intention sollte wirklich sein, dass Du Dein "altes" Ich wieder findest! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das das Allerwichtigste ist!
Du machst das aber schon gut, vor allem, dass Du jetzt anfängst Deine Selbständikeit wiederzufinden! Der Autokauf war ein Schritt in die richtige Richtung! Versuch Dich jetzt häufiger zu "überwinden" etwas allein zu unternehmen und sei's nur kurz in die Stadt zu fahren! Diese Erfolgserlebnisse werden Dich stärken und das ist ganz wichtig in Deiner jetzigen Situation!
Alles andere ist momentan eher nebensächlich, denn nur wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist, wirst Du in der Lage sein, eine glückliche Beziehung zu führen!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nun folgende Zeit!

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Verschmust Sa Aug 15, 2009 11:18 am

... und noch so eine traurige Geschichte.

Viel Kraft Lynnet.

Autonomie ist tatsächlich alles. Wir frauen neigen (glaub ich) gern dazu wegen den Männern unsere Identität zu verlieren.

Leb dein Leben mit Freundinnen, Kindern, Hobbies mal unabhängig von ihm. Und dann sieh weiter wie es sich entwickelt. Ich weiss schon warum ich nicht alle Gschichten hier les ist nämlich ganz schön traurig so viele Verlassene.... Aber sei zuversichtlich. Ich denke schon dass ihm viel an dir liegt. Aber komisch solange sich zu verloben und dann.......... ....
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 46
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty ps

Beitrag  Verschmust Sa Aug 15, 2009 11:25 am

1. glaub ich er hat ein riesen Problem dass er leider auf dich projiziert (nur eine Vermutung, ist ja online etwas schwer....)

2. Haushalt perfekt machen ist super. War auch immer meine Devise. Könntest du ihm seelisch mehr halt geben? hat ihm die Bewunderung gefehlt oder was meinst du hat ihn so fortgetrieben? Bin am grübeln...
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 46
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Sa Aug 15, 2009 11:55 am

erst mal vielen dank für die netten Antworten! Liebe, nette Worte tun gut. Jetzt gerade nach dem ich bitterlich geweint habe weil mir klar geworden ist, morgen bringt er der Hund wieder und dann verschwindet.

@Verschmust
Ich, und auch meine Psychologin glauben er hat ein riesen Problem. Vielleicht wegen Arbeit. Er hat gekämpft um seine Firma. Sie meinte, weil es um seine Existenz gehe, vielleicht war es einfacher sich von mich und die Mädels zu lösen als uns mit in den Misere zu schleppen. Sie weis es aber nicht. Ich weis nur irgendwo ist ein Problem, die mit uns nicht zu tun hat.

Am grüblen bin ich seit 4 Monaten, kann einfach nicht abschalten. (Nettes Nebeneffekt 24 Kilo abgenommen, wenns weiter geht bekomme ich Besuch von Brot Für Die Welt). Als ich ihn neulich fragte ob er sich immer von mir geliebt fühlte (siehe OP), meinte er nein...eingemauert, und bei ja...ich strahle liebe aus, man kann es nicht übersehen, alleine schon wie ich mich Sorgen um seine Arbeit machte, und ihn unterstuzt habe, wie ich hinter in gestanden bin war ein tolles Gefühl.

Er meinte neulich er muss um seiner Firma kämpfen, um sein Existenz kämpfen. Meine Frage warum er nicht um unser Beziehung (zusammen) kämpfen wollte, sagte er nur, wenn er Pech hat, hat er am Jahresende alles verloren. Ich bekomme nie ein richtige Antwort von ihn.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Sa Aug 15, 2009 7:44 pm

So, ich habe den ganzen Tag gegrübelt. Evil or Very Mad
Habe gerade mit meine Freundin telefoniert, wir wollen uns treffen, Hundespaziergang machen. Ich, leider, ohne Hund Sad
Sie erzählte mir, sie hat Mr. Ex am Donnerstag abend gesehen als sie mit ihr Hund unterwegs war. Er hat sie nicht gesehen. Er parkte am Waldrand, alleine im Auto und stutzte sein Kopf, sah sehr nachdenklich aus. Verstehe ich nicht. Wieso hielt er da an zum überlegen, auf den weg von unser Freund (Gespräch wegen zu ihn hinziehen) zu uns nach Hause? Ich wüsste von den Treffen, er müsste nicht überlegen wie er es mir bei bringt das er wegzieht.
Fragen über fragen. Grübel grübel grübel.

Dank telefonieren war die Haarfarbe etwas zu lange drin, egal. Das war’s mit schön machen. Traue mir nicht den Handtuch von Kopf zu nehmen.

Sh*t Happens.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Verschmust Sa Aug 15, 2009 10:18 pm

Ach je...


Er meinte neulich er muss um seiner Firma kämpfen, um sein Existenz kämpfen. Meine Frage warum er nicht um unser Beziehung (zusammen) kämpfen wollte, sagte er nur, wenn er Pech hat, hat er am Jahresende alles verloren. Ich bekomme nie ein richtige Antwort von ihn.
- Nen klaren Kopf hat der offenbar nicht. Unreife Männer (Reife dagegen eher nicht) neigen dazu, lieber die Partnerin aufzugeben statt zu kämpfen.

Ich denke dass du mit Abstand da echt am meisten erreichst. Tut natürlich sehr weh.
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 46
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet So Aug 16, 2009 12:09 am

...das habe ich schon von meine Psychologin und Freundin gehört. Gedacht habe ich es auch.
Er hat immerhin im Streit gesagt das er mich nicht mehr liebt, und noch dazu zur eine Zeit als die „Chefs“ sich kein Gehalt seit Dezember gegeben haben, nur die Angestellten. Wenn das kein Stress ist, dann weis ich nicht was ist.

Noch etwas, wir waren 7 Jahre verlobt, die Mädels haben öfters gefragt wann wir heiraten, er sagte immer "irgendwann mal". Eines Tages fragte ich ihn was er immer damit meint. Wenn er nicht will, dann soll er sagen. Seine Antwort war, er will uns als Familie eine Grundlage bieten. Es soll alles perfekt sein. Ich versuchte ihn zu erklären das ich nicht mit ihn wegen sein Geldes zusammen bin. Aber nein, er will uns alles bieten, Finanzielle Sicherheit. Dann, wie geschrieben in OP, im Januar kam der Antwort, wir gehen es dieses Jahr an.

Ich hoffe Abstand bringt etwas. Bis jetzt waren wir nicht richtig getrennt. Im Moment fühle ich mich wie jedes Wochenende, wenn er sein "Ausflug" macht. Erst morgen abend, wenn er unser Hund zurück bringt und dann wieder geht, tritt dann für mich der Trennung ein. Ich glaube morgen wird mein Herz zum zweiten mal gebrochen. Nächste Woche wird schwer sein. Ab Montag kann der KS beginnen.

Es gibt Momente, ich bin fest davon überzeugt das es für immer aus ist. Dann glaube ich fest daran das wir, mit genügend Abstand, wieder zu einander finden. confused
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Verschmust So Aug 16, 2009 10:51 am

Liebe Lynnet

leider kann das dir niemand garantieren. Nicht mal er. Du kannst etwas ändern und damit deine Chancen optimieren. Und der Rest liegt dann wohl an ihm.

Du solltest dein selbstwertgefühl aber von ihm unanbhängig besitzen und das ist die Kunst. Wer selbst-bewusst ist (sich seiner selbst bewusst, sprich seine Schwächenr und seine Stärken kennt) und sich selbst mag hat die größte Anziehungskraft glaub ich.

Verschmust
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 46
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet So Aug 16, 2009 9:05 pm

War heute unten bei Schwiegermutter, habe ihr seit sein Auszug am Freitag nicht gesehen. Ich wollte ihr nur sagen das ich versuche so schnell wie möglich eine Wohnung zu finden damit er zurück kann, weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Sie meinte, brauch ich nicht, er ist ausgezogen, und ich gehöre immer noch zu Familie, vielleicht wenn er zur Ruhe kommt schaltet er endlich sein Kopf ein und überlegt richtig was er will. Zwei Stunden später saß ich immer noch da. Wir haben alles durchgekaut, beide bitterlich geweint, und verstehen nichts. Er hat kein Wort mit ihr in die letzten 4 Monate gesprochen in bezug auf uns oder seine Neue. Sie versteht ihn nicht, wie kann er eine Neue haben, wenn bei uns noch nicht mal abgeschlossen ist, und dann noch sein Arbeitsstress dazu. Ich konnte ihr kein Antwort geben. Sie hat ihn am Freitag gesehen als er gerade wegfahren wollte, sie sagte, wenn er wirklich eine Frau hat dann was ist das für eine... so wie er angezogen war, dachte sie er will noch im Garten arbeiten und ein Auto reparieren, bevor er los fährt.

Ich war heute ein Paar Stunden unterwegs. Alleine. Immerhin war ich draußen. Eigentlich traurig, wir wohnen da, wo andere ihr Urlaub machen, und nach 5 Jahre habe ich nichts von der Gegend gesehen.

Die Zeit tickt vor sich hin. Habe den ganzen Tag gegrübelt ob ich ins Bett gehen soll oder, wie immer, warten bis er zu Hause ist. Eigentlich warte ich immer auf unsere Hund, weil sie mich sowieso sucht. Ob er wieder um Mitternacht ankommt oder vielleicht früher, weil er zu sein Freund muss, weil beide müssen morgen arbeiten. Ob er einfach reinspaziert kommt oder klingelt, auch wenn es sein Eigentum ist, er ist ausgezogen, wäre schlechte Mannieren wenn er einfach kommt und geht wie er will oder?
Fragen über fragen. Man kann sich echt verrückt machen!

Auf jeden Fall muss ich versuchen glücklich und zufrieden auszusehen und nicht mein „Ich-liebe-dich-gib-uns-noch-eine-chance“ Blick aufsetzen.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Remember64 So Aug 16, 2009 10:06 pm

Also wenn ich mir das so durchlese kommen mir einige Gedanken. Ich vermute mal das sein ganzes handel und die Äußerungen nur eine Schutzfuktion sind. Eine Frau wird es nicht geben. Das Bäumchen wechsel dich Spielchen mit dem Rauswurf deutet darauf das er etwas von euch fernhalten will.

So kann es wirklich sein das die Pleite der Firma ihm arg zusetzt.Es gab ja schon Fälle wo Männer wegen Existenzängsten Amok gelaufen sind.

Andererseits kann es auch gut sein das er schwer krank ist und es euch einfach verheimlichen will. Du schreibst er sieht oftmals elend aus. Vielleicht hat er Alzheimer , Krebs oder Aids. Sorry, aber man sollte einfach mal alles in Erwägung ziehen was zu solch einem Verhalten führen kann. Solch ein Verhalten ist doch für eine Trennung um den Trott zu entfliehen recht ungewöhnlich.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast So Aug 16, 2009 10:13 pm

Remember64 schrieb: Vielleicht hat er Alzheimer , Krebs oder Aids.

DAS wird sie sicher sehr trösten!
Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Remember64 So Aug 16, 2009 10:27 pm

Es geht doch nicht ums trösten. Solch ein Verhalten ist mehr als nur merkwürdig und somit sollte man auch alle Ursachen in Erwägung ziehen. Ausschliessen können wir es zum momentanen Zeitpunkt leider nicht und somit sollte man einfach mal darüber schreiben dürfen.

Ich wäre mehr als froh wenn es auszuschliessen wäre denn meinetwegen sollte jeder glücklich und zufrieden durch das Leben wandern.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet So Aug 16, 2009 10:39 pm

ich glaube nicht das er krank ist Shocked
aber du bist der Nummer weis-ich-wievielte die mir sagt da, stimmt irgendetwas nicht ...kommisch...hmmm
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo Aug 17, 2009 12:56 am

So, habe es hinter mir. Bin doch ins Bett gegangen, und vor 15 Minuten kam er an. Hund hatte sich gefreut, dann geweint als er weg war.

Er ist in die Küche gegangen, hat ihr essen gemacht, hat sich eine Flasche Brause geschnappt, bin dann innerlich wütend geworden. Vielleicht zu unrecht, aber „Frau“ besuchen, zu Kumpel ziehen und dann hier rumlaufen, als ob er hier noch wohnt <Blut am kochen ist>. Es mag seine Wohnung sein, und auch wenn er die Brause am Freitag gekauft hat... wo bin ich denn hier? Evil or Very Mad
Er stand einfach da und schaute mich lange an, als ob er gewartet hat das ich etwas sage. Vielleicht hat er Tränen erwartet oder eine Szene, er hat weder noch bekommen. Dann ging er im Schlafzimmer hat sich die restlichen Sachen eingepackt, und ich blöde konnte mir es nicht kneifen zu fragen ob er auch essen mitnehmen möchte.
Er meinte „dann bin ich wieder weg“, ich „ja gut, bye“ und habe zu eifrig die Tür zu gemacht, unter den Motto ich-will-dich-schnell-loswerden, das ich fast sein Fuß eingeklemmt habe.

Toll gemacht, könnte mich Selbst Ohrfeigen. Wieso bin ich entweder super nett zu ihn oder böse? confused
Ich fühle mich furchtbar, und morgen wird noch schlimmer, wenn er nicht wie gewohnt aus der Arbeit kommt.

„Men, you can´t live with them, and you can´t live without them”
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Stella Mo Aug 17, 2009 1:18 pm

Liebe Lynnet,

ich würde Dir raten, Dein Denken ein wenig umzustellen! Versuch das Positive zu sehen, auch wenn's noch so klein ist.
Denk nicht, dass es heute ganz schlimm wird, weil es der erste Tag ist, an dem er nicht nach Hause kommt, sondern denk Dir: "Fein, jetzt kann die KS endlich losgehen. Ich brauche sie für mich und werde sie nun nutzen. Ich will wieder zu meinem alten Ich finden und dass kann ich nur wenn ich jetzt erstmal auf mich allein gestellt bin."

Ich wünsche Dir viel Kraft!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Mo Aug 17, 2009 5:27 pm

Also ich sehe da auch einen Zusammenhang zu der Firmengeschichte. Mir scheint, er will fuer euch der Ernaehrer sein und dies wird bald vielleicht nicht mehr gehen, wenn die Firma den Bach runtergeht. Er hat dann keine Arbeit, womoeglich noch Schulden und du auch nicht. Er sieht also keine Zukunft, die er euch als Familie bieten kann. Man mag ja behaupten, dass diese Rollenverteilung heute nicht mehr existiert, aber ich glaube schon, dass dies so noch in vielen Koepfen verankert ist.

Sein Online-Spiel(Ich tippe mal auf World of Warcraft) ist dabei wohl eher eine Flucht und glaub mir, dieses Spiel hat riesiges Suchtpotential. Ich musste mir das auch lang genug mit ansehen, habe es auch selbst ausprobiert und es HAT mich lange nicht losgelassen. Dort ist er in einer anderen Welt, muss sich auf was ganz anderes konzentrieren und kann alle Probleme um sich herum vergessen. Wenn dann eine meckernde Alte daneben steht(sorry, fuer die Ausdrucksweise, ich bin auch so eine meckernde Alte ;-)), dann wollen die das eh nicht wahrhaben und das hilft gar nichts.

Ueberleg nicht so viel, wie schlecht es dir dann und dann wohl wieder geht, sondern lebe im Hier und jetzt. Er ist jetzt weg? Prima, perfekter Zeitpunkt fuer ein Beauty-Programm. Baden, pflegen und alles was dazugehoert und keiner stoert und muss mal auf's Klo. Sei kreativ, denk dir was aus, was dir Spass macht.

Wie sieht es aus mit der Jobsuche? Bist du schon dabei? Auch ein wichtiger Schritt, vor allem fuer dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo Aug 17, 2009 7:36 pm

Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für die nette Antworten. Alles was ihr sagt/schreibt ist genau das gleiche wie ich von meine Psychologin und meine Freundin zu hören bekommen, und ich will euch glauben, aber dann drängt sich Fräulein Pessimistisch durch und ich glaube, ich habe an allem Schuld und ihn geht’s gut mit seine „Neue“. Aber immer her damit, ich freue mich euer Meinungen und Ratschläge zu bekommen. Ich denke schon er hat Zukunftsängste, er ist zwar nicht materiell eingestellt, aber das Geld musste immer stimmen, keine Schulden, alles Bar bezahlen und eine sichere Grundlage muss da sein für alle fälle. Tja, sonst hätte er nicht, vor 2 Jahre einfach aufhören können zu arbeiten, 6 Monate lang, ohne Einkommen.

@ Stella
Ich habe mir fest vorgenommen ewig nicht bei ihn zu melden, und sogar am Wochenende unser Hund hier zu behalten. Ich war heute auf der ARGE, noch nie da, keine Ahnung von den Ämter und habe einen Riesen Stapel Anträge bekommen, und der nette Herr hat alles ungefähr ausgerechnet (Kindergeld und Ausbildungsgeld dazu gerechnet), und meinte, ich bekomme für mich, 22 Euro im Monat Hartz IV. Mag alles stimmen, ABER letzte Woche Sonntag, erzählte ich ihn, ich kaufe ein Auto (fast geschenkt) damit ich hier in die Pampas nicht auf den Bimmel-Bahn-Bus angewiesen bin, und bessere Chancen habe ein Arbeit zu finden, Versicherung wird abgebucht und KFZ Steuer, er fand es gut,.aber was macht er...zieht ein Paar Tage später aus. Bin etwas sauer, weil, wir haben noch nie über Geld gestritten, auch nicht jetzt als wir „getrennt“ waren. Hätte er nicht bis nächste Monat warten können, und weiterhin „alle aus einem Topf leben“? KS hin oder her... Ich werde ihn anrufen heute, weil ich möchte ihn gerne mitteilen, wie gut es mir gerade geht Twisted Evil

@Brumm
Wie recht du hast! WOW war definitiv unser Untergang. Ich habe geglaubt er war „nur“ WOW süchtig. Ich habe auch leidenschaftlich gespielt, damit wir was gemeinsames haben, allerdings nicht Tag für Tag. Nach lange Überlegung die letzen Wochen, ist mir klar geworden, er hat gespielt um abzuschalten, um seiner Arbeitsstress zu entkommen. Das hat er mir auch gesagt neulich. WOW war eine Welt wo es keine Probleme gab. Er konnte abschalten.

Wenn dann eine meckernde Alte daneben steht(sorry, fuer die Ausdrucksweise, ich bin auch so eine meckernde Alte ;-)), dann wollen die das eh nicht wahrhaben und das hilft gar nichts.

genauso so war ich! Leider!

Ich habe ein paar Bewerbung zu laufen. Ich würde eigentlich alles machen, schade das ich nicht Maurer bin, die werden gesucht en Masse. ´Ne Kelle schwingen ist echt nicht mein Ding. Rolling Eyes
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo Aug 17, 2009 10:57 pm

Habe ihn vorhin angerufen, er war noch am arbeiten. Als ich seine stimme hörte, total fertig und traurig, habe ich mein „22 Euro“ Sarkasmus gleich vergessen. Habe ihn nett erklärt wegen ARGE (oder eher ÄRGER) erzählt und schade wegen das Auto und sein Auszug. Er meinte nur „es tut mir so leid, hätte ich nicht gedacht. Ich schau mal ob ich was machen kann, aber du behältst dein Auto, es tut mir so leid“. Ich: „ich habe nicht angerufen, weil du mir Geld geben solltest, sondern damit du weis was Sache ist“. Dann erzählte er, am Freitag ist wieder Meeting und es hört sich nicht gut an. Was soll man dazu sagen. Er müsste dann weiter arbeiten und ich habe ihn ein Email geschrieben. Ihn nur mitgeteilt das ich werde ihn den Daumen drücken, und noch mehr hätte er nicht arbeiten können, ich war und bin immer noch stolz auf ihn. Es wird schon.

Ich sitze hier, und mache mir Gedanken um seine Firma, er tut mir leid, schon sind die Gedanken an seine Wochenende „Ausflug“ weg. Es wird mal Zeit das seine „Neue“ ihn tröstet und unterstutzt, aber nach 8 Jahre kann man nicht einfach aufhören sich Sorgen zu machen.

Unser „Kind“ (Hund) hat nichts gegessen, wie Frauchen, wir vermissen ihn, aber geweint haben wir nicht Yipeee!

Nun ist ab morgen ks angesagt, wirklich.

Werde ab morgen neben Arbeit und Wohnung suche, versuchen unser Hund das sprechen bei zu bringen, dann kann sie mir alles erzählen, damit ich endlich aufhören kann mit grübeln und wilde Verschwörungstheorien aus zu denken. Shocked
Wieso weis ich NICHTS von seine „Neue?“ Suspect
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Mo Aug 17, 2009 11:27 pm

Ich habe auch leidenschaftlich gespielt, damit wir was gemeinsames haben,

Soso, das hab ich auch. Ich hab mich lange dagegen gewehrt, doch dann. Aber ich glaube, davon fuehlen die sich nur noch bestaetigt.
Es hat bei uns sehr zeitig begonnen mit Heroes of Might and Magic, das haben wir aber auch mit grosser Begeisterung GEMEINSAM gespielt. Also wir beide an einem PC und das war auch schoen so. Aber irgendwann wurde es langweilig. Haben aber lang durchgehalten. Soweit ich weiss, wird auch nicht mehr weiterentwickelt, deswegen kam die Lust auch nicht wieder. Als er mit dem WOW-Fieber anfing und ich mich immer dagegen gesperrt hab, weil ich es schon immer fuer Schwachsinn hielt, fuer ein Spiel monatlich zu blechen, hab ich ein Browser-Spiel angeschleppt. Erst fand er es oede, dann kam irgendwann der Punkt, wo er mit grosser Begeisterung dabei war. Zu der Zeit hab ich aber schon die Lust dran verloren und wir haben es auch nie geschafft zusammen zu spielen, weil unsere Meinungen und Spielweisen zu sehr auseinendergingen. Er spielt das heute noch, ich nicht mehr. Und WOW blieb die ganze Zeit aktuell und irgendwann wollte ich es doch einfach mal probieren und es war schon cool, aber nachdem ich einen Monat Pause gemacht hab, war die Begeisterung auch verflogen und das ist gut so. Inzwischen spiele ich gar nicht mehr. Keine Zeit und immer besseres zu tun ;-)

Aber ganz ehrlich: Computerspiele sind absolute Beziehungskiller, vor allem Browsergames oder solche, wo man regelmaessig blechen muss, denn die treiben einen immer wieder vor das Ding. Geht gar nicht. Und es kann mir kein Dauer-WOW-Spieler erzaehlen, dass er nicht suechtig ist.

Werde ab morgen neben Arbeit und Wohnung suche, versuchen unser Hund das sprechen bei zu bringen

*lach* du bist irgendwie suess. Aber es ist gut, solange du den Humor nicht verlierst, wird alles gut, so oder so. Du machst das schon...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Di Aug 18, 2009 12:14 am

Aber im Ernst, auf der "ÄRGER" hat mir die nette Dame gefragt ob ich noch andere Sprachen kann..Nun, Hund kommt aus Spanien, kann bestimmt noch Spanisch, dann brauche ich sie nur Englisch und Deutsch beibringen, sie findet bestimmt ein Top Job!

Ich werde dann, ab sofort als Mrs. Dr. Dolittle bekannt, schreibe Bücher, werde berühmt und Reich.
Ideen muss man haben, dann klappt alles. JK Rowling kann sich bald warm anziehen. Nichts mehr Harry Potter, sondern „Wuufie Köter und der Knochen der Schweinshaxe“

Genug davon! Reicht schon, wenn ich jeden Abend von Mr. Ex träume und komme nie weiter als ein „fast“ Küss Crying or Very sad aber wenn ich so weiter mache und dann von dem Harry Potter Typ träume... somebody pass me a sick bag. pale
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 1:34 pm

Ich werde dann, ab sofort als Mrs. Dr. Dolittle bekannt, schreibe Bücher, werde berühmt und Reich.
Ideen muss man haben, dann klappt alles. JK Rowling kann sich bald warm anziehen. Nichts mehr Harry Potter, sondern „Wuufie Köter und der Knochen der Schweinshaxe“

na du hast ja Ideen...dann wuensch ich dir mal viel Erfolg...man muss ja schliesslich Ziele haben im Leben, gerade in solch schwierigen Situationen. Aber vielleicht solltest du doch erstmal mit ETWAS realistischeren Zielen anfangen ;-).

Wo kommst du eigentlich her?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Di Aug 18, 2009 11:09 pm

Wo kommst du eigentlich her?
da wo es NIE regnet und die Sonne immer scheint... England Smile

2. Tag der Trennung. 1 Tag ks

Habe gehofft er hätte mein Email von gestern geantwortet, hat er aber nicht, auch nicht schlimm. Stelle fest, seit gestern sind meine Magenschmerzen weg. Grübeln tue ich auch nicht, nur ab und zu nach Denken.
Ich habe mich gefragt ob ich ihn vermisse, irgendwie nicht, aber vielleicht ist alles noch zu frisch, und ich hatte viel zu tun heute, hatte keine Zeit gehabt ihn zu vermissen.

Habe heute meine Tochter zum erstemal abgeholt von der Arbeit. Mir ist durch den Kopf gegangen, er hat sie immer abgeholt nach der spät Schicht. Ich habe schlechtes Gewissen, wieso bin ich in ein Loch gefallen und konnte nicht mal Autofahren? Ich habe zwar Haushalt, Garten, alles organisiert, seine Buchhaltung gemacht (schade das ich nicht bei ihn angestellt war, hätte jetzt Arbeitslosengeld beantragen können), aber warum habe ich nicht noch mehr machen können? Bin 5 Jahre lang jeden Tag, auch am Wochenende, Feiertage um 6.00 Uhr aufgestanden, gemacht und getan. Weder Mann noch Mädels müsste an irgendetwas denken, oder etwas zu Hause machen. Vor drei Jahren ging es los mit kein Autofahren, habe mir nicht getraut. Habe, ohne ihn 100 mal zu fragen, mich nicht getraut Geld auszugeben, obwohl von ihn aus, hätte ich jeden Tag Geld ausgeben können. War nur zu Hause, keine Freunde, nur am putzen, kochen usw., abends ins Bett gefallen. Wieso fühlte/fühle ich mich mies, als ich Tochter heute abgeholt habe? Als ob ich in die letzten 5 Jahre überhaupt nichts gemacht habe? Crying or Very sad

Heute abend meinte meine Tochter, „Mama, ich bin seit 3 Jahre nicht mit dir Autogefahren“, Ich schaute in ihr kreide weißes Gesicht und fragte ob, sie Angst hat. Sie schluckte zwei mal und meinte nein. Shocked Nicht gerade aufbauend, aber ich habe uns sicher nach Hause gebracht im Dunkel <stolz bin>

Ich habe Momente, wo ich denke, das war’s, es ist vorbei, aus Ende. Dann fühle ich mich ungeduldig und überlege, wann er endlich zurück kommt. Kennt ihr das? So ein Blödsinn. Ich muss wirklich davon ausgehen das es vorbei ist .
So, gleich bed time, mal sehen was morgen bringt.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 11:32 pm

England

ich ahnte es...aber gut, nach dem letzten Post war das ja auch nicht mehr sooo schwer. Cool cool...I love England...und ich liebe es, wenn die deutsch sprechen. Das hoert sich so suess an.

Hm...ich schaetze, deine Gefuehle gehen noch sehr durcheinander und im Moment glaubst du vielleicht hier und da was zu fuehlen, was im naechsten Moment schon wieder ganz anders ist. Aber keine Zeit haben zum vermissen ist auf jeden Fall schonmal gut ;-)

So geht es einigen...vielleich sogar vielen, dass man sich fuer die Beziehung irgendwie aufgibt. Warum? Ist mir auch unklar, aber klar ist mir, dass ich das jetzt erkannt habe und darauf achten werde, mir MEINE Dinge beizubehalten, ob ein neuer Mann das nun will oder nicht. Es ist meins und es bleibt meins und von mir aus soll er doch in der Zeit, wo ich meins mache, halt seins machen...

Hey, das wird schon mit dem Autofahren. Bleib dran, mach vllt. nochmal 1-2 Fahrstunden um sicherer zu werden und mit der Zeit wirst du dir sicherer und deine Kinder auch.

Joar, ich denke auch immer mal wieder: "Gleich hoere ich einen Schluessel im Schloss und dann steht er da. Gestern habe ich bei offener Bad-Tuer geduscht und Geraeusche im Hausflur gehoert und geglaubt, jetzt kommt er womoeglich rein...totaler Quark eigentlich, aber solche Gedanken schleichen sich eben ein. Das ist normal...

Mach weiter so. Ich finde, du machst das gut und deine gedanken und Gefuehle gehen in die richtige Richtung...(denk ich)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Do Aug 20, 2009 3:23 pm

Gestern Abend habe ich ks gebrochen, oder er? Weis nicht genau. Er kam vorbei um ein Briefkasten anzubringen, nicht das die ARGE denken wir machen etwas krummes.
Er kam hoch und wir haben ein bisschen gesprochen.

Habe ihn erzählt das es gut ist das er weg ist, ich komme langsam zur Ruhe. Muss dazu sagen ich war sehr gut drauf gestern abend, habe zum erstemal, seit langen, Selbstsicherheit ausgestrahlt. Wir haben ein bisschen blah blah gesprochen und über seine Arbeit und dann ist er noch mal zur Arbeit gefahren um 500000000 Kopien für mich zu machen für die ARGE. (hat er angeboten, fand ich lieb)

Als er zurück kam, haben wir ein bisschen blah blah wieder gesprochen und dann fragte ich ihn ob er mir sagen wurde, wenn sie es wäre (habe jemanden aus WOW, habe ich immer in verdacht gehabt). Antwort war, „du grübelst, seit wir uns kennen. Du muss damit aufhören“ wieder blah blah, ich fragte ihn ob er mir was sagen möchte oder irgendwelche Fragen hat, er sagte „Fragen nein aber... du denkst du bist Schei**e, das bist du aber nicht. Du bist eine super liebe Frau, sehr fürsorglich, sehr gefühlsvoll, aber ich habe mich gefesselt und erdruckt gefühlt, von deine Liebe. „Wie gefesselt?“ Antwort, z.b jeden Samstag einkaufen. „du hast aber Samstags eingeführt“ Antwort „mag sein, aber ich habe das Gefühl gehabt, es kam alles von dir“ (habe nichts gesagt, aber gedacht...das einzige was ich eingeführt habe war abends um 18 Uhr essen wegen Kinder und sein Feierabend, sonst hat er eine Routine gehabt, Samstags einkaufen, jeden Abend schnell essen und dann PC einschalten, Tag für Tag)
„Ich? Bevor ich hier umgezogen bin, war ich spontan, habe mir nicht an irgendwelche Zeit Abläufe gehalten, nur beim Essen, wegen der Kinder. Jetzt wo du weg bist gibt es auch keine Feste Zeiten mehr“. Er antwortete nur, er habe auch viel Mist gebaut.

Ich erklärte ihn, ich habe ihn erdruckt, weil ich ihn so sehr liebte und leider sind wir nie weggegangen, nie Freundschaften gepflegt, es gab nur ihn, ich habe noch nie ein Mann gefesselt/erdruckt, aber wenn der Mann nur vor die Kiste, Abend vor Abend sitzt, dann klammert man, leider.

Den ganzen Abend schaute er mir in den Augen, erstemal seit...wie lange gibt es WoW? Er sah sehr traurig aus, ich müsste meistens wegschauen, weil er mein Blick lange gehalten hat. War mir unangenehm, (kam mir vor wie unser erste Treffen vor 8 Jahre, so hat er mich auch angeschaut, als ich ihn fragte was ist, fragte er damals „darf ich dich küssen?“)
War mich echt zu viel gestern Abend, mit Blick Kontakt und nicht mehr loslassen.

Das Gespräch lief sehr ruhig ab, sehr nett. Zum Schluss sagte er, er kommt am Freitag vorbei und bringt mir Geld zum einkaufen. (er hat Freitags eingeführt wegen seine „Ausflüge“)

Was geht hier ab? Wieso spricht er endlich, zwar nicht viel aber immerhin? Wieso sein traurigen Blick immer, er ist von uns weg seit knapp eine Woche und verliebt ist er auch angeblich, er strahlt aber nichts aus, außer Traurigkeit. Ich war neutral bis cool, und er schaute mich an, als ob er gleich weinen wird.

Ich mache mir daraus keine Hoffnung, nicht nach so kurze Zeit, aber kann es sein das er endlich anfangt ein bisschen nachzudenken über die 8 Jahre?
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten