Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+22
Lost
Juliemaus
Grover
Tschebu
Sunburn
koc
Valerie
nataschastern
Schweinchenhund
K.
Windstille
Alf
ichangie
n4cHo
käfer
Moghul
Remember64
Verschmust
Stella
Lynnet
26 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Stella Di Nov 03, 2009 10:18 am

Guten Morgen Lynnet!

Ich möchte mich auch mal wieder in Deinem Thread zu Wort melden.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Wohnung!

Jetzt aber zurück zum Hauptthema. Ich kann Deinen Frust und Deine Wut wirklich gut verstehen!
Die Frage, die sich mir stellt, ist, willst Du Mr. Ex wirklich noch zurück oder nicht.

Für den Fall, dass Du ihn wirklich noch willst, möchte ich Dir erklären, wie sich die Sitaution für mich darstellt.
Mr. Ex war mit dem Leben, das ihr geführt habt nicht mehr zufrieden. Du hast Dich selbst als eine putzende Hausfrau beschrieben, die keine anderweitigen Interessen mehr hatte. Das war ihm offenbar zu wenig. (Andere mögliche Trennungsgründe lasse ich jetzt mal außen vor.)
Wie nimmt er Dich JETZT nach der Trennung wahr? Ich sag's mal provokant: Als schimpfende, frustrierte, schlecht gelaunte Frau. (Versteh's bitte nicht als Angriff, sondern als Situationsbeschreibung aus seiner Sicht). Wäre es für Dich erstrebenswert zu einem solchen Menschen zurück zu kehren? Ich denke, jeder von uns würde das ehrlicherweise verneinen.
Ich sage nicht, dass Deine Reaktion unverständlich ist oder dass Du falsch reagierst!!! Ich versuche Dir nur zu zeigen, wie er Dich möglicherweise sieht. Menschen neigen dazu, es sich leicht zu machen und was ist für ihn leichter als Dich wie oben beschrieben wahr zu nehmen und somit eine Legitimation für seine Trennung zu finden.
Hier eine kleines Video von meinem Guru, ist auch auf englisch Wink

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ich habe das Gefühl, dass es genauso bei Euch ist.

Nochmal Lynnet, Du hast allen Grund für Deine Wut! Aber wenn Du ihn wirklich zurück haben möchtest, dann musst Du Dein Verhalten ihm gegenüber ändern, so schwer und hart das ist, Deine Wut runter zu schlucken.
Ich bin auch ein emotionaler Mensch und weiß, wie schwer das ist! Andererseits kann ich mich auch in seine Lage versetzen, weil ich ja eine Außenstehende bin, und kann mir vorstellen, dass er momentan wenig Interesse an einer normalen Kommunikation mit Dir hat, weil sie gegen Ende immer unerfreuliche Züge annimmt.

Solltest Du jetzt aber mittlerweile soweit sein, dass Du ihn nicht mehr zurück willst, dann Feuer frei! Lass alles raus, denn so wie er Dich behandelt, ist es auch nicht die "feine englische Art" Wink

Ich nehme hier Mr. Ex nicht in Schutz, sondern ich wollte einfach mal eine andere Betrachtung der Lage ansprechen.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Di Nov 03, 2009 11:33 am

Guten morgen Stella!
Danke für deine Antwort.

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Wohnung!
Vielen Dank

Wie nimmt er Dich JETZT nach der Trennung wahr? Ich sag's mal provokant: Als schimpfende, frustrierte, schlecht gelaunte Frau. (Versteh's bitte nicht als Angriff, sondern als Situationsbeschreibung aus seiner Sicht). Wäre es für Dich erstrebenswert zu einem solchen Menschen zurück zu kehren? Ich denke, jeder von uns würde das ehrlicherweise verneinen.
Da hast du natürlich Recht, und glaube mir, ich war eine Zeit lang sehr nett und „normal“ als wir uns sahen. Nur, letztens beim Winterreifen-Gespräch habe ich mein Mund, nicht halten können. Am Sonntag, als er die Kleine zurück brachte, da war ich wirklich sauer. Er macht einfach was er will mit mir.

Der Video ist sehr einleuchtend, allerdings ist es schwer nett zu sein, wenn der andere sich benimmt wie ein Kot*brocken. Da hat man keine Lust ihn dann hinterher zu kriechen und sich alles gefallen lassen. Es ist natürlich ein Teufelskreis, und eine muss es unterbrechen, das werde wohl ich sein. Leider ist es nicht so einfach.

Ich denke oft, sei nett, egal was er für ein Gesicht drauf hat, egal, wenn er sich immer wieder benimmt wie ein Idiot, weil, wenn ich ihn „fertig“ mache, dann kommt er und ist gleich von vorne hinein auf Abwehr eingestellt, er erwartet Stress.

und kann mir vorstellen, dass er momentan wenig Interesse an einer normalen Kommunikation mit Dir hat, weil sie gegen Ende immer unerfreuliche Züge annimmt.
Genau so ist es.

Lass alles raus, denn so wie er Dich behandelt, ist es auch nicht die "feine englische Art"
So wie er mich behandelt ist es sehr schwer „nachzugeben“ um den Friedenswillen.

Ich nehme hier Mr. Ex nicht in Schutz, sondern ich wollte einfach mal eine andere Betrachtung der Lage ansprechen.
Er wäre nicht schlimm, wenn du ihn gerade in Schutz nimmst, weil es gibt immer 2 Seiten und ich nehme ihn auch noch oft in Schutz. Hatte gestern meine Freundin 2 Stunden anhören muss, da hatte sie mir auch vorgeworfen ich nehme ihn oft in Schutz, habe oft für ihn eine Ausrede.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 03, 2009 11:47 am

Bin nach Hause gefahren, mehr nach Gefühl als alles anderes weil es regnet wie sonst was, ich konnte nichts sehen.

dann haetteste auch was trinken koennen, haette keinen Unterschied gemacht Very Happy

So wie sich die Sache fuer mich darstellt, hat Lynnet sonst immer geschluckt und war das brave Hausmuetterchen. Richtige Wut ihm gegenueber rausgelassen hast du doch sonst nicht, oder doch? Was fuer mich ein grosser Faktor bei der Rueckgewinnung ist, ist Verwirrung. Wie verwirrt man? Richtig, durch neues unbekanntes Verhalten. Wenn er dich als braves schluckendes Muetterchen kennt, sollte es ihm zu denken geben, wenn du jetzt ploetzlich andere Seiten zeigst.
Allerdings sind das natuerlich schon Seiten, die fuer ihn nicht sonderlich angenehm sind und in ihm nicht gerade das Gefuehl wecken zurueck zu wollen.

Ich denke, du solltest unbedingt an deiner Konsequenz arbeiten. Nicht alles mit dir machen lassen (siehe zu spaet kommen)...damit er sieht, "hey, die Lynnie hat ihr Leben wieder in der Hand"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Di Nov 03, 2009 3:41 pm

brumm schrieb:So wie sich die Sache fuer mich darstellt, hat Lynnet sonst immer geschluckt und war das brave Hausmuetterchen. Richtige Wut ihm gegenueber rausgelassen hast du doch sonst nicht, oder doch? Was fuer mich ein grosser Faktor bei der Rueckgewinnung ist, ist Verwirrung. Wie verwirrt man? Richtig, durch neues unbekanntes Verhalten. Wenn er dich als braves schluckendes Muetterchen kennt, sollte es ihm zu denken geben, wenn du jetzt ploetzlich andere Seiten zeigst.

Die Frage ist, ob die Verwirrung positiv ist wenn sie sich wie folgt darstellt: braves Hausmütterchen vs. keifende Xanthippe (natürlich wieder überspitzt dargestellt.)

Natürlich muss man konsequent sein. Aber ist Wut konsequent? Ist schon irgendjemand durch keifen und Wutanfälle weiter gekommen?

Die Konsequenz, die ich am sinnvollsten halten würde, wäre nette aber strikte Konsequenz. Sprich, bringt er den Hund nicht zum verabredeten Zeitpunkt steht er vor verschlossenen Türen. Dann hat er Pech gehabt und kann sehen, wie er klar kommt. Ist zwar für Dich blöd, Lynnet, weil Du sehr an Deinem Hund hängst, aber dann soll er ihn Dir eben vor der Arbeit zurück bringen oder bei Deinen Schwiegereltern lassen.
Sollte daraus ein Streit seinerseits entstehen, hast Du die besseren Karten. Eine Verabredung ist verbindlich, da kommt man nicht unangemeldet Stunden später. So kannst Du ihm nett aber konsequent sein Fehlverhalten aufzeigen.

Wie gesagt Lynnet, Du musst für Dich heraus finden, ob Du ihn noch willst, wenn das wirklich der Fall ist, dann musst Du Dich wohl oder übel besser im Griff haben.
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Di Nov 03, 2009 5:44 pm

Der Video ist sehr einleuchtend, allerdings ist es schwer nett zu sein, wenn der andere sich benimmt wie ein Kot*brocken. Da hat man keine Lust ihn dann hinterher zu kriechen und sich alles gefallen lassen. Es ist natürlich ein Teufelskreis, und eine muss es unterbrechen, das werde wohl ich sein. Leider ist es nicht so einfach.

Ich denke oft, sei nett, egal was er für ein Gesicht drauf hat, egal, wenn er sich immer wieder benimmt wie ein Idiot, weil, wenn ich ihn „fertig“ mache, dann kommt er und ist gleich von vorne hinein auf Abwehr eingestellt, er erwartet Stress.

Wie gesagt Lynnet, Du musst für Dich heraus finden, ob Du ihn noch willst, wenn das wirklich der Fall ist, dann musst Du Dich wohl oder übel besser im Griff haben.

Anhand der obigen Zitate eine Einschätzung meinerseits; der Schlüssel liegt in den Worten angemessen und selbstbewusst. Es gibt in der Kommunikation nur die zwei Extreme "zu nett" und "keifende Xanthippe"...

Keines dieser beiden Wort würde ich mit den Eigenschaften angemessen und selbstbewusst verbinden.

Auf nicht eingehaltene Zusagen muss konsequent reagiert werden; dies geht jedoch auch ruhig. Genauso muss man sich gegen unfaires Verhalten vom Gegenüber wehren.

Ob Du ihn nun wieder willst, oder nicht, wirkt bei diesem Problem die Ich-Kommunikation wahre Wunder. Zum Beispiel:

"Ich fühle mich von Dir in diesem Punkt (.....) ungerecht behandelt"
"Ich werde es nicht länger hinnehmen, dass Du Deine Zusagen nicht einhältst und möchte daher folgendes mit Dir vereinbaren:..."

All dies kann auf eine angemessene Art und Weise geäußert werden und all dies wirkt...

LG
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Di Nov 03, 2009 6:51 pm

Hallo Alf
Ob Du ihn nun wieder willst, oder nicht, wirkt bei diesem Problem die Ich-Kommunikation wahre Wunder. Zum Beispiel:

"Ich fühle mich von Dir in diesem Punkt (.....) ungerecht behandelt"
"Ich werde es nicht länger hinnehmen, dass Du Deine Zusagen nicht einhältst und möchte daher folgendes mit Dir vereinbaren:..."
Ich hatte schon das "Ich" Thema mit meine Therapeutin und ich habe es versucht am Sonntag, ich war nicht laut, richtig zickig war ich auch nicht, nur mein Wortwahl war nicht optimal

"sorry es hat etwas länger gedauert"
"erm ich fühle mich langsam verarscht hier, und ich glaube nicht das ich es irgendwie verdient habe. Ich sagte bitte früher, weil 23.30Uhr zu spät ist, und du sagtest 23Uhr was auch nicht der brüller ist und nun das hier"
Ich bekam ein ja ja, habe eigentlich erwartet ein "willst du mich drohen" Antwort.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Di Nov 03, 2009 7:33 pm

So, da ich, wie meine Freundin gestern sagte während das 2 Stunden Gesprächs Lynnie fertig machen, habe ich keine Ahnung von Psychologie.
Mir sind ein Paar Dinge durch den Kopf gegangen heute, sprich ich habe gegrübelt. Bitte nicht lachen, es sind wirklich Gedanken die mich fertig machen...

Ich soll mir nichts mehr von ihn gefallen lassen, so weit so gut. Nun, am Sonntag sagte er, er wird sie jetzt am Donnerstag um 16.30 abholen, ich habe ihn gesagt ich bin nicht mit einverstanden (bei dem Gespräch lief er schon die Treppen hinunter)
"bis Donnerstag"
"bin um 16.30 am Donnerstag da"
"da Lauf ich noch eine Runde mit ihr, kannst kurz nach 5 kommen, kann jemand anders eine halbe Stunde auf dich warten, es geht nicht immer nach deiner Nase ich lasse mich nicht mehr verarschen"
Nun, ich grübele schon, wenn kommt er nun? Wenn ich um 16.30 zu Hause bin (so wie er wollte), kann ich ihn erst recht dann mitteilen am Sonntag nicht später als 22 Uhr, die Kleine zurück bringen. Aber ich weis jetzt schon alles was vor 23 Uhr ist für ihn ein No-go-. Dann müsste ich sagen, ok dann bleibt sie hier. Er wird darauf hin noch eine Miesere Laune als sonnst immer bekommen, weil er dann zu uns um sonst gefahren ist.

Ich versuche euch nur zu schildern was mir immer durch den Kopf geht. Fast alle von uns haben ILDNWDML gelesen, und ich bin immer noch so wie am Ende der Beziehung als Unterlegene, die alles richtig machen will damit er sich bloß nicht aufregt. Na gut, er regt sich nie laut auf, er wird eigentlich nie sauer, nur sehr launisch. Er war in der ganze Zeit als wie noch zusammen wohnten, und ich am betteln und weinen und die viele Vorwürfe als er dann die Perle hatte...niemals laut geworden, nie beleidigend hat sich nur alles angehört manchmal einen Antwort gegeben aber sonst war er ruhig wie immer. Alles nach seine Wünsche erledigen. Es ist sicherlich falsch, aber ich will ihn nicht sauer machen, und davon muss ich weg kommen.

Ich staune wie er sich jetzt verhält. Früher bis zu der Trennungstag, hat er, von sich aus, jeden Tag angerufen das er Feierabend macht und ist gleich zu Hause. Als er irgendwelche Projekte zu laufen hat, die Lange in den Abend liefen, hat er immer zwischen durch angerufen, bestimmt jeder Stunde und mir ein Lager Bericht gegeben, wie lange es dauert wann er ungefähr zu Hause ist, und nun interessiert es ihn nicht ob es 23 Uhr oder kurz vor Mitternacht ist. Er kommt wann er kommt und die kann warten Evil or Very Mad

Was will ich damit sagen... keine Ahnung, habe jetzt Kopfschmerzen von so viel grübeln.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Valerie Di Nov 03, 2009 7:45 pm

Hi Lynnet,

dass er sich so gewandelt hat und ihm nun alles ein wenig egal ist, zeigt einfach nur einmal mehr, dass ihm sein eigenes Leben entgleitet. Er selbst hat vermutlich sein eigenes Zeitgefuehl, seine Selbstdisziplin etc. verloren. Fuer mich deutet das alles auf eine Lebenskrise seinerseits hin. Daher geht er Dir auch so aus dem Weg, will nicht argumentieren, diskutieren oder sich Vorwuerfen aussetzen. All' das ist ihm eindeutig zu viel. Ich glaube nicht, dass Du mit Vorwuerfen weiterkommst. Genau wie Alf sagt, wuerde ich versuchen, Dich gedanklich und vor allem in Deinem Handeln von ihm loszuloesen. Frag' Dich zuerst, was Dir wichtig ist. Dann handle danach und lass' ihn aussen vor. Wenn seine Aktivitaeten terminlich mit Deinen kollidieren, dann wird er eben auflaufen, aber moeglichst nicht durch Vorwuerfe. Ignoriere ihn dann einfach. Du denkst immer noch zu viel darueber nach, wie Du auf IHN wirkst. Ich glaube, er nimmt Dich zur Zeit nicht einmal wirklich wahr, sondern ist viel zu sehr mit sich selbst beschaeftigt. Du kommst dann einfach nicht an ihn heran. Wenn Du aber ueberhaupt moechtest, dass er sich Dir nur ein stueckweit oeffnet, dann sind Vorwuerfe, Wut, explosives Verhalten fehl am Platz, weil es fuer ihn eine weitere Belastung zusaetzlich zu den bereits bestehenden ist, die er ohnehin schon kaum auf die Reihe kriegt. Ich persoenlich meine, Du solltest Dich einpendeln auf folgenden Nenner: Von Deinem Wesen her gib' Dich FREUNDLICH ABER DISTANZIERT. Von Deinen Handlungen sei KONSEQUENT UND UNBEIRRBAR.

Valerie.

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Di Nov 03, 2009 8:18 pm

Hallo Valerie
Danke für deinen Antwort, ich glaube wirklich er hat viele Probleme mit sich selbst im Moment.
Ich glaube nicht, dass Du mit Vorwuerfen weiterkommst. Genau wie Alf sagt, wuerde ich versuchen, Dich gedanklich und vor allem in Deinem Handeln von ihm loszuloesen.
Ja, und genau das ist verdammt schwer. Ich versuche es immer. Leider nicht immer mit Erfolg.
Von Deinem Wesen her gib' Dich FREUNDLICH ABER DISTANZIERT. Von Deinen Handlungen sei KONSEQUENT UND UNBEIRRBAR.
üben üben üben

Noch etwas was mir aufgefallen ist... als wir noch zusammen wohnten/Trennung hat er immer mit mir über seine Arbeit gesprochen auch andere Dinge, natürlich nichts über der Trennung. Als ich ein Seelische Wrack war, wegen seine Ausflüge, haben wir oft zusammen gelacht, uns unterhalten... warum jetzt wo er ausgezogen ist, und ich nicht am betteln und weinen bin, und bis vor 2 Wochen (Winterreifen-Gespräch) immer gut drauf und nett bin, warum redet er kein Wort mehr, schaft es gerade mal Hallo zu sagen?? Jetzt hat er mich nicht jeden abend wenn er aus der Arbeit kommt, er hat viel Abstand, aber verhält sich schlimmer als je zuvor? Ich verstehe es nicht. Ich bin angenehmer seit er ausgezogen ist, und er hat sich verschlechtert??
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Di Nov 03, 2009 10:43 pm

Deine erste konsequente Handlung sollte sein, dass Du mit dem Hund bis 17h spazieren gehst. Du hast ihm gesagt, dass Du das tust und er den Hund um 17h haben kann. Also tu das! Wenn er sich beschwert, sagst Du, dass Du ihm genau das angekündigt hast.

Bist Du ab 16h da und wartest auf ihn, richtest Du Dich nach ihm und es geht so weiter wie bisher!
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Nov 03, 2009 11:42 pm

Hallo Lynnie,

das Problem ist noch einfacher zu lösen. Gib ihm den Hund. Auch wenn`s schwerfällt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Mi Nov 04, 2009 12:04 am

Ich seh es genau wie Stella: wenn du ihm gesagt hast, dass du um 16.30 Uhr nicht da bist, dann sei auch nicht da! Falls du da doch rumspringst wie soll er dich denn dann ernst nehmen? Dann muss er sich doch gar nicht an deine Vorgaben halten, du machst ja wie er will!
Wenn du dich drüber ärgerst, dass er so unzuverlässig ist, musst du wirklich konsequenter werden. Das muss ja nicht zwangsläufig in die keifende Xanthippe münden. Man kann auch freundlich, aber bestimmend sein. Wenn er sich das nächste Mal nicht an die Zeit hält würd ich vielleicht nach 10-15 Minuten ne SMS schreiben, dass du noch genau 5 Minuten da bist und dann leider weg musst (muss er sich halt was überlegen) und dann NICHT belatschern lassen von wegen "ich bin in 10 Minuten da", da werden eh locker 30 draus und da haste nix von!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Nov 04, 2009 12:17 am

Gib ihm den Hund!!! Das meine ich ernst.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Nov 04, 2009 12:29 am

Gib ihm den Hund!!! Das meine ich ernst.
er bekommt den Hund. Das Problem ist wenn ich mit ihr noch eine Runde laufe mit meine Freundin dann sind wir erst um 17 Uhr da. Vielleicht ist er nicht mehr da weil er sauer ist, und weil er meinte 16.30Uhr.
Um ihn mit absoluten <mit fält das Wort nicht ein omg> Sicherheit? den Hund zu geben muss ich brav um 16.30Uhr daheim sein.
Ach mist ich hasse Spielchen und ich hasse konfrontation, auch wenn ihr es nicht von mir glaubt... und deswegen mache ich alles nach seine Wünsche
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Nov 04, 2009 12:33 am

Das hast du falsch verstanden. Du sollst ihm den Hund für IMMERgeben.
Kein Hund. Keine Kommunikation. Kein miesgelaunter EX.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Nov 04, 2009 12:37 am

Das hast du falsch verstanden. Du sollst ihm den Hund für IMMERgeben.
omg! pale
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Nov 04, 2009 12:39 am

Stelle dir doch mal vor, wie es ohne wäre. Nur theoretisch.
Einen neuen kaufen kann man immer.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Mi Nov 04, 2009 12:46 am

... und deswegen mache ich alles nach seine Wünsche

Kannste ja machen, aber dann darfst du dich da auch nicht drüber ärgern!

Jetzt mal ernsthaft: es geht um Absprachen und Verbindlichkeiten! Es geht um Respekt und Höflichkeit! Wenn du den Anspruch hast, ihn nicht verärgern zu wollen, dann mach alles so wie er es möchte. Wenn du von ihm respektiert werden möchtest und möchtest, dass er dich und deine Belange ernst nimmt, dann musst du wohl oder übel mal Konsequenz zeigen.
Wieso muss ich eigentlich die ganze Zeit an meine Neffen denken? Bei denen bin ich auch konsequent und meine Ma nicht. Irgendwann tillte sie total rum, weil die Kiddies nicht auf sie gehört haben und die Blagen sagten "Ja weißte, die Susi macht das besser...die ist strenger, da wissen wir wo wir dran sind" und glaub mir: meine Neffen lieben mich heiß und innig! Weißte was ich sagen will? Es ist gut, wenn man seine Grenzen absteckt, die Leute kommen damit klar wenn es vernünftige Gründe sind. Wenn man das nicht macht, tanzen sie einem auf der Nase rum und alle sind genervt!
Und das Wesentliche ist: DIR geht es scheiße mit diesem "kommichheutnichtkommichmorgenvielleichtauchnicht"-Spiel! Dann beende das! Klar kann es sein, dass es ungewohnt ist, dass es zu unschönen Szenen kommt aber das gehört dazu! Das wird sich legen wenn die Fronten geklärt sind und er weiß, dass er eben nicht nur das machen kann was er will!

Bleib tapfer!!

Susi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Mi Nov 04, 2009 12:47 am

Einen neuen kaufen kann man immer.

Ist das auch deine Einstellung bei deinen Beziehungen??? Deshalb jetzt aufeinmal die Rede von der ExEx??? Wink

Susi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 04, 2009 12:53 am

Chen, du bist boese.

Lynnet, wegen der Ü30-Party waer es natuerlich echt Sch*****, wenn du den Hund nicht loswirst (ich spreche jetzt nur von diesem WE...Hund fuer immer weggeben, kann auch nicht die Loesung sein), aber ich fuerchte, du hast kaum eine andere Wahl. Ich stimme Stella und Susi da wirklich zu. Du hast ihm gesagt, du bist erst 17 Uhr da, dann SEI auch erst 17 Uhr da. Sonst kommst du mit ihm echt nicht weiter. Ausserdem rueckt ja dein Auszug dann auch bald naeher und die naechste Zeit werden vorerst die letzten Gelegenheiten kommen, ihm zu zeigen, wo der Hammer haengt. Ihm eine konsequente, ruhige, aber bestimmte Lynnet zu praesentieren.

Guck doch mal, ob du notfalls, wenn dein Ex am Donnerstag dann tatsaechlich ohne den Hund wieder faehrt, eine andere Loesung findest. Deine Kiddies koennen doch mal ein bisschen Zeit opfern oder das Ober-bzw. Unterteil deines Wohnsandwiches...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Nov 04, 2009 12:58 am

ja ich werde es so machen..17 uhr und dann mal sehen.

Lynnet, wegen der Ü30-Party waer es natuerlich echt Sch*****
kein Weltuntergang wenn ich nicht hingehe.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Nov 04, 2009 1:01 am

brumm schrieb:Chen, du bist boese.

Ohne Hund hätte sie das ganze Theater aber nicht. Laß ihn doch den Hund nehmen und
sie holt ihn sich, wenn sie mal Lust hat.
Dann wäre der ganze Streß auf seiner Seite.

Habe ja nicht gesagt, das sie für immer auf ihn verzichten soll.

Chen lieb sein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susi Mi Nov 04, 2009 1:03 am

Was issen das überhaupt für ein Hund, der nicht mal ein paar Stunden alleine bleiben kann???

Susi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Nov 04, 2009 1:03 am

Lynnet schrieb:kein Weltuntergang wenn ich nicht hingehe.

Du gehst da hin. Und wenn es nur für eine Stunde ist.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Nov 04, 2009 1:04 am

Susi schrieb:Was issen das überhaupt für ein Hund, der nicht mal ein paar Stunden alleine bleiben kann???

SCHWEINEHUND!
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter