Bin Fix und Fertig
+22
Lost
Juliemaus
Grover
Tschebu
Sunburn
koc
Valerie
nataschastern
Schweinchenhund
K.
Windstille
Alf
ichangie
n4cHo
käfer
Moghul
Remember64
Verschmust
Stella
Lynnet
26 verfasser
Seite 26 von 40
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
Guten Morgen und habe ich was verpasst? For example...
Verbiegt sich hier jemand? Ich nicht! Du?
Das ist nicht die zentrale Aussage dessen, was wir hier betreiben. Für einen geradlinigen Weg ohne Veränderungen stehen z.B. Eros als Coachingpartner und Mentor zur Verfügung. Er soll eine Koryphäe auf diesem Gebiet sein.
Was will Chen? Die Ex? Andere Frauen? Nun; die Ex und andere Frauen trifft Chen geschäftlich auf der Arbeit, wie er auch andere Frauen online hier trifft. Reicht nicht? Dann muss man was daran ändern!
Ich habe meinen "Dunstkreis" zumindest gewaltig mit Ego und Wirkung aufgewertet und mich dabei nicht verbogen. Punkt!
Machen (!) vor meckern! Soviel zu meiner Meinung...
Ich habe auch keine lust mehr auf die ganze Ichwillmeineexzurückunddafürverbiegeichmichscheiße.
Verbiegt sich hier jemand? Ich nicht! Du?
Das ist nicht die zentrale Aussage dessen, was wir hier betreiben. Für einen geradlinigen Weg ohne Veränderungen stehen z.B. Eros als Coachingpartner und Mentor zur Verfügung. Er soll eine Koryphäe auf diesem Gebiet sein.
Was will Chen? Die Ex? Andere Frauen? Nun; die Ex und andere Frauen trifft Chen geschäftlich auf der Arbeit, wie er auch andere Frauen online hier trifft. Reicht nicht? Dann muss man was daran ändern!
Ich habe meinen "Dunstkreis" zumindest gewaltig mit Ego und Wirkung aufgewertet und mich dabei nicht verbogen. Punkt!
Machen (!) vor meckern! Soviel zu meiner Meinung...
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Ich habe das Gefühl ich muss mit den großen Weissen Telefon, mit Gott Telefonieren
Erwarte Dir von dem Telephonat nicht zu viel. Gott ist ein Voyeur, der macht das mit Absicht.
Moghul- Anzahl der Beiträge : 252
Meine Gedanken für heute.
Will ich ihn wieder oder nicht?
Ist das hier nicht alles etwas sinnlos?
Ein Mensch, der 7 Wochen nach der Trennung ein andere kennerlernt und immer noch mit ihr zusammen ist... Hut ab, gleich getroffen, gleich gefunkt, was für ein Pech ich habe.
Da er jetzt von Donnerstag abends bis Sonntag abends bei ihr ist, ist er mehr bei ihr als zu Hause. Die wohnen fast zusammen. Woche für Woche. Bei uns hat es 3 Jahre gedauert, bis wir so weit waren.
Erst hieß es, wir sind nicht getrennt, nicht richtig so lange das ich alles noch für ihn mache.
Wir sind erst richtig getrennt, wenn er auszieht.
Jetzt heißt es, wir sind richtig getrennt, wenn ich ausziehe und er in der leere Wohnung wieder einzieht.
Greift man (ich) nicht nach Strohhalmen?
Man soll an sich arbeiten, das siehe ich alles ein, ich MÜSSTE da wieder hin wie am Anfang, das war ich nicht zum Schluss. Aber wo sehen die Echsen das wir uns verändert haben? Ich sehe bei Ex eher eine Veränderung in Richtung Pfui als eine Verbesserung.
Viel von dem Schmerz hat nicht nur mit Ich-will-ihn-zurück, ich liebe ihn noch, zu tun, sondern auch der Enttäuschung und verletzte Stolz. Die Enttäuschung kann eine wirklich fertig machen.
Wenn man hört, wie z.b. von Schwiegermutter, vielleicht hat er sich alles anders vorgestellt, und deswegen nicht glücklich ist (Gras ist doch nicht grüner beim Nachbar), sind es nur Vermutungen, die aber immer wieder etwas Hoffnung geben. Trotzdem denke ich jeden Tag... was für ein Treffer, die sind immer noch zusammen.
Jeder muss eine Trennung verarbeiten auch der Verlassender. Wenn kurz danach eine Neue im Spiel ist, dann ist es besonderes prickelnd weil, die Neue bietet alles, nörgelt nicht und hört zu, man muss gar nichts verarbeiten, gar nicht daran denken ob alles richtig war, der Trennung. Sie ist immer fröhlich drauf, weil sie nicht gerade den letzten 5 Jahre mit ihn und sein PC zusammen verbringen muss. Aber irgendwann müssen Exen auch alles verarbeiten und dann merken sie das die Neue nicht 200% perfekt ist, sondern vielleicht nur 98% perfekt. Immerhin bei 98% kommen sie vielleicht nicht zurück, aber ich wurde zu mindest gerne wissen, ob er mal nachgedacht hat, das Gras ist nicht immer grüner beim Nachbar.
Viele sehen es nicht als absolut Hoffnungslos, woran sieht man es? Warum glauben viele es könnte dauern aber noch ist nicht der letzte Wurfel gefallen? Woran erkennt man es? Ich sehe nur ein Man der "eine Fresse" drauf hat, und macht was er will.
Ach ja, heute ist Geburtstagsfeier ohne Alk, ein bisschen wie ein OP ohne Narkose.
Und ja, bevor ihr anfängt <schielt Richtung Chen> ich gehe dahin, und ja ich habe OneItIs immer noch. Mist.
Will ich ihn wieder oder nicht?
Ist das hier nicht alles etwas sinnlos?
Ein Mensch, der 7 Wochen nach der Trennung ein andere kennerlernt und immer noch mit ihr zusammen ist... Hut ab, gleich getroffen, gleich gefunkt, was für ein Pech ich habe.
Da er jetzt von Donnerstag abends bis Sonntag abends bei ihr ist, ist er mehr bei ihr als zu Hause. Die wohnen fast zusammen. Woche für Woche. Bei uns hat es 3 Jahre gedauert, bis wir so weit waren.
Erst hieß es, wir sind nicht getrennt, nicht richtig so lange das ich alles noch für ihn mache.
Wir sind erst richtig getrennt, wenn er auszieht.
Jetzt heißt es, wir sind richtig getrennt, wenn ich ausziehe und er in der leere Wohnung wieder einzieht.
Greift man (ich) nicht nach Strohhalmen?
Man soll an sich arbeiten, das siehe ich alles ein, ich MÜSSTE da wieder hin wie am Anfang, das war ich nicht zum Schluss. Aber wo sehen die Echsen das wir uns verändert haben? Ich sehe bei Ex eher eine Veränderung in Richtung Pfui als eine Verbesserung.
Viel von dem Schmerz hat nicht nur mit Ich-will-ihn-zurück, ich liebe ihn noch, zu tun, sondern auch der Enttäuschung und verletzte Stolz. Die Enttäuschung kann eine wirklich fertig machen.
Wenn man hört, wie z.b. von Schwiegermutter, vielleicht hat er sich alles anders vorgestellt, und deswegen nicht glücklich ist (Gras ist doch nicht grüner beim Nachbar), sind es nur Vermutungen, die aber immer wieder etwas Hoffnung geben. Trotzdem denke ich jeden Tag... was für ein Treffer, die sind immer noch zusammen.
Jeder muss eine Trennung verarbeiten auch der Verlassender. Wenn kurz danach eine Neue im Spiel ist, dann ist es besonderes prickelnd weil, die Neue bietet alles, nörgelt nicht und hört zu, man muss gar nichts verarbeiten, gar nicht daran denken ob alles richtig war, der Trennung. Sie ist immer fröhlich drauf, weil sie nicht gerade den letzten 5 Jahre mit ihn und sein PC zusammen verbringen muss. Aber irgendwann müssen Exen auch alles verarbeiten und dann merken sie das die Neue nicht 200% perfekt ist, sondern vielleicht nur 98% perfekt. Immerhin bei 98% kommen sie vielleicht nicht zurück, aber ich wurde zu mindest gerne wissen, ob er mal nachgedacht hat, das Gras ist nicht immer grüner beim Nachbar.
Viele sehen es nicht als absolut Hoffnungslos, woran sieht man es? Warum glauben viele es könnte dauern aber noch ist nicht der letzte Wurfel gefallen? Woran erkennt man es? Ich sehe nur ein Man der "eine Fresse" drauf hat, und macht was er will.
Ach ja, heute ist Geburtstagsfeier ohne Alk, ein bisschen wie ein OP ohne Narkose.
Und ja, bevor ihr anfängt <schielt Richtung Chen> ich gehe dahin, und ja ich habe OneItIs immer noch. Mist.
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Alf schrieb:
Was will Chen? Die Ex? Andere Frauen?
Genau das ist es ja. Im Moment weiß ich nicht mehr, was ich will. Ich zweifele
sogar, ob ich Ex zurückhaben will. Andere will ich im Moment auch nicht.
Eigentlich will ich im Moment nur meine Ruhe. Deshalb der verzweifelte Satz
von gestern.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Das ist nicht das Schlechteste, erstmal!
so ist es.Genau das ist es ja. Im Moment weiß ich nicht mehr, was ich will. Ich zweifele
sogar, ob ich Ex zurückhaben will. Andere will ich im Moment auch nicht.
Lynnet, wahrscheinlich ist das, was Du vorhin geschrieben hast, gerade der Schlüssel. Nach meienm Eindruck versteifst Du Dich viel zu sehr auf "will ihn zurück haben", alle Deine Gedanken scheinen in diese Richtung zu gehen. Udn wenn Dir jemand sagt, daß es noch Hoffnung gibt, dann freust Du Dich, bedankst Dich artig udn sagst, Du würdest alles dafür geben. Aber das ist quatsch.
Im ernst, ich glaube immer noch, daß es "irgendeine Art" von Hoffnung gibt. Denn diese Geschichte ist in der Tat merkwürdig. Aber das sollte ganz hintenan stehen, Du machst Dich damit doch nur kirre. Schreibe den Typen doch erstmal in den Wind!
Als Susi mich verlassen hatte, hab ich für zwei, drei Wochen die Welt nicht mehr verstanden (und so richtig verstehe ich sie noch immer nicht). Ich hab mich gefühlt wie die Leute sich damals gefühlt haben müssen, als man ihnen erklärte, daß die Welt gar keien Scheibe ist. Ich hab das nicht glauben können udn immer auf das Aufwachen aus diesem Albtraum gewartet, die Chancen abgewogen, daß sie ihren Fehler einsieht, mit dem Strauß roter Rosen vor der Tür steht, Hoffnung gehabt, das volle Programm.
Udn dann, nach einer (relativ kurzen) Weile ist mri klar geworden, daß das alles nicht passieren wird, udn daß selbst wenn, die Chance, daß ich mich nochmal auf die einlassen würde verdammt klein sidn. Denn dann kommt der andere Mechanismus zum tragen, den Du beschrieben hast: wie konnte sie mir das antun, mit wem hab ich da mein Leben verbracht, warum hat sie sich so verhalten, was sagt das über die Qualität unserer Beziehung aus, wenn sie in der Lage ist, sie ohne Vorwarnung udn buchstäblich über Nacht zu beenden?
Zu sagen, seitdem "geht es mir besser" wäre eien glatte Lüge. Es ging mir nicht wesentlich besser udn es geht mri auch jetzt imemr noch nicht gut. Aber das Denken hatte eien andere Richtung eingeschlagen. Ich bin immer noch unglaublich traurig udn würde eien Menge (nicht alles!) dafür geben, wenn das nicht passiert wäre, ich vermisse sie udn mein altes Leben verdammt arg, bin relativ sicher, daß ich nie wieder jemanden wei sie kennen lernen werde (was eben auch mit Lebensphase usw. zu tun hat) usw. Udn ich verbringe immer noch beträchtliche Teile meines Tages damit sauer zu sein, Rachephantasien auszuleben, enttäuscht zu sein, volles Programm.
Aber ich weiß eben auch, daß das Geschichte ist udn ich versuchen muß, mein Leben auf die Kette zu kriegen. Das ist bei Dir und mir eben ein gutes Stück schwerer als bei vielen anderen hier, weil da äu0ßere umstände reinspielen, die nicht so leicht udn schnell zu ändern sidn. Aber der Schlüssel ist eben vielleicht wirklich, den werten Herrn Ex isn All zu schießen udn wenigstens zu versuchen, die Gedanken in eine andere Richtung zu lenken ud zu versuchen, die eigene Psoition zu verändern. Step by step. Eigene Wohnung ist gut, Ü30-Party ist gut, Psychologin ist gut, eigener Job wäre gut, alles, was nicht mit Mr. Ex zu tun hat ist gut.
An der Stelle weitermachen!
Im ernst, ich glaube immer noch, daß es "irgendeine Art" von Hoffnung gibt. Denn diese Geschichte ist in der Tat merkwürdig. Aber das sollte ganz hintenan stehen, Du machst Dich damit doch nur kirre. Schreibe den Typen doch erstmal in den Wind!
Als Susi mich verlassen hatte, hab ich für zwei, drei Wochen die Welt nicht mehr verstanden (und so richtig verstehe ich sie noch immer nicht). Ich hab mich gefühlt wie die Leute sich damals gefühlt haben müssen, als man ihnen erklärte, daß die Welt gar keien Scheibe ist. Ich hab das nicht glauben können udn immer auf das Aufwachen aus diesem Albtraum gewartet, die Chancen abgewogen, daß sie ihren Fehler einsieht, mit dem Strauß roter Rosen vor der Tür steht, Hoffnung gehabt, das volle Programm.
Udn dann, nach einer (relativ kurzen) Weile ist mri klar geworden, daß das alles nicht passieren wird, udn daß selbst wenn, die Chance, daß ich mich nochmal auf die einlassen würde verdammt klein sidn. Denn dann kommt der andere Mechanismus zum tragen, den Du beschrieben hast: wie konnte sie mir das antun, mit wem hab ich da mein Leben verbracht, warum hat sie sich so verhalten, was sagt das über die Qualität unserer Beziehung aus, wenn sie in der Lage ist, sie ohne Vorwarnung udn buchstäblich über Nacht zu beenden?
Zu sagen, seitdem "geht es mir besser" wäre eien glatte Lüge. Es ging mir nicht wesentlich besser udn es geht mri auch jetzt imemr noch nicht gut. Aber das Denken hatte eien andere Richtung eingeschlagen. Ich bin immer noch unglaublich traurig udn würde eien Menge (nicht alles!) dafür geben, wenn das nicht passiert wäre, ich vermisse sie udn mein altes Leben verdammt arg, bin relativ sicher, daß ich nie wieder jemanden wei sie kennen lernen werde (was eben auch mit Lebensphase usw. zu tun hat) usw. Udn ich verbringe immer noch beträchtliche Teile meines Tages damit sauer zu sein, Rachephantasien auszuleben, enttäuscht zu sein, volles Programm.
Aber ich weiß eben auch, daß das Geschichte ist udn ich versuchen muß, mein Leben auf die Kette zu kriegen. Das ist bei Dir und mir eben ein gutes Stück schwerer als bei vielen anderen hier, weil da äu0ßere umstände reinspielen, die nicht so leicht udn schnell zu ändern sidn. Aber der Schlüssel ist eben vielleicht wirklich, den werten Herrn Ex isn All zu schießen udn wenigstens zu versuchen, die Gedanken in eine andere Richtung zu lenken ud zu versuchen, die eigene Psoition zu verändern. Step by step. Eigene Wohnung ist gut, Ü30-Party ist gut, Psychologin ist gut, eigener Job wäre gut, alles, was nicht mit Mr. Ex zu tun hat ist gut.
Moghul- Anzahl der Beiträge : 252
Wahre Worte - ich habe zwar meist was zu meckern; aber wahre Worte!
Und genau das merkt er!
Richtig! Man wirft mit der Phrase "ich würde alles tun sehr schnell um sich!
Die gibt es auch - aber die Herangehensweise und vor allem die Mentalität muss sich ändern
Wunschdenken, Reflektion, Einsicht...
gefolgt von einer Art Katharsis. Man trifft niemals den gleichen Menschen; und man steigt niemals in die gleichen Wasser; panta rhei!
Und das ist das Schlimme an einer Trennung; man braucht Antrieb, um z.B. diese Umstände zu ändern. Aber zunächst fallen nunmal viele in ein Loch und erleben eine Antriebslosigkeit, die hinderlich ist, eine Existenz und ein Bewusstsein aufzubauen, dass sich außerhalb der beendeten Beziehung abspielt - diese ist aber Geschichte und selbst wenn sie in einigen Fällen nochmals auflebt, wird diese Beziehung, die beendet wurde, immer Geschichte bleiben!
unbedingt!
versteifst Du Dich viel zu sehr auf "will ihn zurück haben", alle Deine Gedanken scheinen in diese Richtung zu gehen.
Und genau das merkt er!
Udn wenn Dir jemand sagt, daß es noch Hoffnung gibt, dann freust Du Dich, bedankst Dich artig udn sagst, Du würdest alles dafür geben. Aber das ist quatsch.
Richtig! Man wirft mit der Phrase "ich würde alles tun sehr schnell um sich!
Die gibt es auch - aber die Herangehensweise und vor allem die Mentalität muss sich ändern
Wunschdenken, Reflektion, Einsicht...
gefolgt von einer Art Katharsis. Man trifft niemals den gleichen Menschen; und man steigt niemals in die gleichen Wasser; panta rhei!
Und das ist das Schlimme an einer Trennung; man braucht Antrieb, um z.B. diese Umstände zu ändern. Aber zunächst fallen nunmal viele in ein Loch und erleben eine Antriebslosigkeit, die hinderlich ist, eine Existenz und ein Bewusstsein aufzubauen, dass sich außerhalb der beendeten Beziehung abspielt - diese ist aber Geschichte und selbst wenn sie in einigen Fällen nochmals auflebt, wird diese Beziehung, die beendet wurde, immer Geschichte bleiben!
unbedingt!
Danke für eueren Antworten!
Von Seite 39
Bis später
Im Moment denke ich nicht so intensiv daran das ich ihn zurück haben will, meine Gefühle sind gemischt, durch die Enttäuschung.Lynnet, wahrscheinlich ist das, was Du vorhin geschrieben hast, gerade der Schlüssel. Nach meienm Eindruck versteifst Du Dich viel zu sehr auf "will ihn zurück haben", alle Deine Gedanken scheinen in diese Richtung zu gehen.
Das weis ich.Du würdest alles dafür geben. Aber das ist quatsch.
Glaubst du, so wie wir mit einander umgehen, bzw. nicht umgehen in der letzten Zeit?Und genau das merkt er!
Die Geschichte macht mich wahnsinnig, mehr als der Trennung, glaube ich.Im ernst, ich glaube immer noch, daß es "irgendeine Art" von Hoffnung gibt. Denn diese Geschichte ist in der Tat merkwürdig.
Werde nachher kirre googeln, keine Zeit jetzt.Du machst Dich damit doch nur kirre.
Hab ich schon, hatte ich fast, habe ich schon, habe ich noch nicht. Der Liste sieht nicht mal so schlecht aus.Step by step. Eigene Wohnung ist gut, Ü30-Party ist gut, Psychologin ist gut, eigener Job wäre gut, alles, was nicht mit Mr. Ex zu tun hat ist gut.
Stimmt, ich komme langsam aus einem Loch heraus, aber zeitig falle ich in ein anderes Loch hinein. <Straßenbauamt anrufen muss>Und das ist das Schlimme an einer Trennung; man braucht Antrieb, um z.b. diese Umstände zu ändern. Aber zunächst fallen nunmal viele in ein Loch und erleben eine Antriebslosigkeit, die hinderlich ist, eine Existenz und ein Bewusstsein aufzubauen, dass sich außerhalb der beendeten Beziehung abspielt
SowiesoAn der Stelle weitermachen!
Von Seite 39
Lynnet steht schon vor dem Spiegel, schwarze Hosen, Apfelgrün Oberteil (Spitze) Schwarze Schuhe, Haare sehen supi aus, Makeup auch, könnte jetzt ein Jim Beam Cola vertragen aber nichts ist.Lynnet steht schon vor dem Spiegel und überlegt, was sie anzieht.
Wahrscheinlich alles in schwarz. Seht her, ich leide unter Oneitis, sprecht
mich bloß nicht an.
Bis später
Lynnet schrieb:könnte jetzt ein Jim Beam Cola vertragen aber nichts ist.
Weil du dich im Spiegel gesehen hast?
Ich wünsche dir viel Spaß heute abend. Vielleicht kannst du das ganze Elend mal
für ein paar Stunden vergessen. Wenn du Glück hast, sind da der ein oder
andere nette Singlemann da. Dann kannst du wenigstens das flirten üben.
Ich gehe heute auch mal aus.
Lynnet schon weg?
Also deine letzten Aussagen Lynnet, wuerde ich so deuten, dass du allmaehlich zur naechsten Phase uebergehst. Das ist gut so. Das heisst nicht, dass die Zeit der Trauer vorbei ist. Es wird einfach anders sein, deine Gefuehle veraendern sich und dir wird es bald besser gehen.
Ich bin gespannt auf den FR.
Und morgen koennen wir ja dann auch einen FR von Chen lesen, nicht wahr? Ach toll!
Also deine letzten Aussagen Lynnet, wuerde ich so deuten, dass du allmaehlich zur naechsten Phase uebergehst. Das ist gut so. Das heisst nicht, dass die Zeit der Trauer vorbei ist. Es wird einfach anders sein, deine Gefuehle veraendern sich und dir wird es bald besser gehen.
Ich bin gespannt auf den FR.
Und morgen koennen wir ja dann auch einen FR von Chen lesen, nicht wahr? Ach toll!
Gast- Gast
Samma...ihr seid doch verrückt!! Ihr könnt doch nicht immer sooo viel schreiben! Ich muss doch gleich schon wieder los! (und da ja auch ich internet- und vor allen Dingen Forensüchtig bin, vertreib ich mir die Zwischenzeit natürlich hier...unfassbar)
Das mit der Ü30 Party ist ja doof gelaufen, aber sollte wohl nicht sein! Nächsten Monat bist du richtig heiß drauf, warte mal ab
Bist schon weg, mhm? Wünsch dir trotzdem viel Spaß (gehabt zu haben)
Das mit der Ü30 Party ist ja doof gelaufen, aber sollte wohl nicht sein! Nächsten Monat bist du richtig heiß drauf, warte mal ab
Bist schon weg, mhm? Wünsch dir trotzdem viel Spaß (gehabt zu haben)
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Nichts viel zu berichten.
Bin angekommen, 17 Frauen und 3 Männer (2 Schwiegersöhne von Freundin) der andere war ende 20. Alle hatte nicht nur viel Kuchen, sondern auch reichlich Prozente intus. Ansonsten habe ich viel gelacht, Cola getrunken und 1 Glas Sekt zum anstoßen getrunken. Alle Frauen waren auf der ü30 Party in Oktober, keine war gestern dabei.
Eine von den Frauen meinte ich sehe nicht alt genug aus um eine 20 Jährige Tochter zu haben, ging runter wie Öl. Eine andere meinte sie liebt mein Humor, sie wurde gerne ein Abend mit mir auf der Piste gehen, ist bestimmt lustig, obwohl ich sehe nicht so aus. Wie ich sehe nicht so aus, als ob ich Spaß haben kann? Nee, aber du siehst aus wie eine feine Englische Lady. Na toll. Das ging nicht runter wie Öl. Siehe ich bieder aus? Nee, aber sehr fein, besonderes halt. OMG es wird immer schlimmer.
Wie gesagt, war sehr nett heute abend.
Saß dann irgendwann neben der ende 20er. Er ist KFZ Mechaniker, keine Ahnung was er getrunken hat...
„Ich repariere Autos“
„aha Kfz Mechaniker“
Freundin: „müsste aufpassen, er repariert auch Frauen“
„aha, komm mich nicht an hier wegen du willst bei mir ne Ölwechsel machen, ich komme vielleicht bald in die Ölwechseljahre aber bin noch nicht so weit“
„Wir können von Auspuff reden“
„ne lass mal, du könntest mein Sohn sein“
„ hmm auch eine schöner Gedanke“
„omg bist du auch ein Inzucht-Neandertaler“
„Was für ein Ding? du hast schöne Augen“
„schon 1000 mal gehört, trink noch was“
„Was machst du sonst so?“
„ich schreibe ein Buch über Verbales Durchfall“
„Was für ein Ding?“
„nichts“
bin dann aufgestanden und mir noch ein Cola geholt.
Nicht wie die Kleene ihre FRs aber immerhin.
p.s Susi wir schreiben so viel extra damit du durch einander kommst
Bin angekommen, 17 Frauen und 3 Männer (2 Schwiegersöhne von Freundin) der andere war ende 20. Alle hatte nicht nur viel Kuchen, sondern auch reichlich Prozente intus. Ansonsten habe ich viel gelacht, Cola getrunken und 1 Glas Sekt zum anstoßen getrunken. Alle Frauen waren auf der ü30 Party in Oktober, keine war gestern dabei.
Eine von den Frauen meinte ich sehe nicht alt genug aus um eine 20 Jährige Tochter zu haben, ging runter wie Öl. Eine andere meinte sie liebt mein Humor, sie wurde gerne ein Abend mit mir auf der Piste gehen, ist bestimmt lustig, obwohl ich sehe nicht so aus. Wie ich sehe nicht so aus, als ob ich Spaß haben kann? Nee, aber du siehst aus wie eine feine Englische Lady. Na toll. Das ging nicht runter wie Öl. Siehe ich bieder aus? Nee, aber sehr fein, besonderes halt. OMG es wird immer schlimmer.
Wie gesagt, war sehr nett heute abend.
Saß dann irgendwann neben der ende 20er. Er ist KFZ Mechaniker, keine Ahnung was er getrunken hat...
„Ich repariere Autos“
„aha Kfz Mechaniker“
Freundin: „müsste aufpassen, er repariert auch Frauen“
„aha, komm mich nicht an hier wegen du willst bei mir ne Ölwechsel machen, ich komme vielleicht bald in die Ölwechseljahre aber bin noch nicht so weit“
„Wir können von Auspuff reden“
„ne lass mal, du könntest mein Sohn sein“
„ hmm auch eine schöner Gedanke“
„omg bist du auch ein Inzucht-Neandertaler“
„Was für ein Ding? du hast schöne Augen“
„schon 1000 mal gehört, trink noch was“
„Was machst du sonst so?“
„ich schreibe ein Buch über Verbales Durchfall“
„Was für ein Ding?“
„nichts“
bin dann aufgestanden und mir noch ein Cola geholt.
Nicht wie die Kleene ihre FRs aber immerhin.
p.s Susi wir schreiben so viel extra damit du durch einander kommst
Lynnet schrieb: Eine andere meinte sie liebt mein Humor
Also, ich auch.
Meinen FR kann ich erst morgen, weil $%&/%$§"%%&/&/(?=)(/&%$............
Du bist betrunken?$%&/%$§"%%&/&/(?=)(/&%$
Deine Finger sind in der Tastatur geklemmt?
Du muss noch dein Mathe Hausaufgaben machen?
Deine Tastatur hat sich auf Suaheli umgestellt?
Du machst irgendetwas mit eine Frau?
und wer glaubt ich habe um halb sechs morgens Langeweile...
Guten Morgen
ich hab Deine Geschichte nur überflogen aber bin froh nicht alleine wach zu sein.....
Mein Ex hat ein Date und ich kann deshalb nicht schlafen....
Wie gehts?
ich hab Deine Geschichte nur überflogen aber bin froh nicht alleine wach zu sein.....
Mein Ex hat ein Date und ich kann deshalb nicht schlafen....
Wie gehts?
Lost- Anzahl der Beiträge : 17
Hey
da ich sowieso nicht schlafen kann lese ich mich durch deinen Thread meine Güte ich bin zwischen lachen und weinen.......
ich bin auf Seite 4 und ich mag Deine Art damit umzugehen..... Hallo mein Ex hat ein Date (wir sind ein Jahr getrennt) und ich geh Amok...naja habe wohl eine kranke Persönlichkeit und finde das kann er nicht bringen :-)
Übrigens ich habe 2 Hunde die grosse liebt IHN mehr als mich die kleine hab ich aus meinem letzte Urlaub mitgenommen
lg
Lost
da ich sowieso nicht schlafen kann lese ich mich durch deinen Thread meine Güte ich bin zwischen lachen und weinen.......
ich bin auf Seite 4 und ich mag Deine Art damit umzugehen..... Hallo mein Ex hat ein Date (wir sind ein Jahr getrennt) und ich geh Amok...naja habe wohl eine kranke Persönlichkeit und finde das kann er nicht bringen :-)
Übrigens ich habe 2 Hunde die grosse liebt IHN mehr als mich die kleine hab ich aus meinem letzte Urlaub mitgenommen
lg
Lost
Lynnet schrieb:
Du machst irgendetwas mit eine Frau?
Iiihh, pfui, bäh.
Ich muß jetzt ertmal noch eine Stunde ohne Hund raus. Damit der Restalkohol verfliegt.
Guten morgen Lost
Willkommen in meinem Thread.
Guten morgen Chen
Moghul, ich habe kirre gegoogelt...
durcheinander. wenn man sagt du machst mich kirre, dann verwirrst du mich.........wuselig, wuschig, usw. ist glaub in Mode gekommen mit der Serie Verliebt in Berlin, hat die Lisa immer gesagt.
sag bloß nicht
Willkommen in meinem Thread.
Lachen ist immer gut.da ich sowieso nicht schlafen kann lese ich mich durch deinen Thread meine Güte ich bin zwischen lachen und weinen
Dann bist du in meinen Thread richtig aufgehoben, hier sind wir alle am „Knitting with one needle“-gell Brummi? <mal sehen ob Brummi in Lynnie´s Englisch Unterricht gut aufgepasst hat>naja habe wohl eine kranke Persönlichkeit
Guten morgen Chen
Richtig so!Iiihh, pfui, bäh.
Ich werde auch bald eine Stunde mit Hund raus... ohne RestalloololIch muß jetzt ertmal noch eine Stunde ohne Hund raus. Damit der Restalkohol verfliegt.
Moghul, ich habe kirre gegoogelt...
durcheinander. wenn man sagt du machst mich kirre, dann verwirrst du mich.........wuselig, wuschig, usw. ist glaub in Mode gekommen mit der Serie Verliebt in Berlin, hat die Lisa immer gesagt.
sag bloß nicht
Habe tatsäächlich etwas geschlafen.... na wie gehts heute?`
werde jetzt mit den Hundis rausgehen
werde jetzt mit den Hundis rausgehen
du bist gemein. Jetzt hast du mich erwischt und ich musste nochmal nachgucken, um wieder zu wissen, dass "Knitting with one needle" etwa so viel heisst, wie ein paar Schrauben locker haben.
Du warst ja maechtig frueh wieder zu Hause, aber so schlecht schien's doch gar nicht gewesen sein. Gut, der Frauenanteil war natuerlich immens hoch und dabei nur ein freier Mann, der wohl eher zu einer deiner Toechter passt. Aber gut, macht nichts. Das ist ja nicht das Hauptziel. Du hast Bekanntschaften zu den Maedels geschlossen und ich hoffe, du hast auch Nummern ausgetauscht, damit du mit ihnen mal auf die "Piste" gehen kannst. Du hast Komplimente bekommen, was hoffentlich dazu beigetragen hat, dass du gleich 2 Zentimeter gewachsen bist.
Also in meinen Augen alles gut.
Und nein, seitdem Brummi im f***ing Bonn lebt, kriegt sie auch keine dollen FRs mehr hin...bin schwer am ueberlegen, naechstes WE nach Koblenz zu fahren.
Du warst ja maechtig frueh wieder zu Hause, aber so schlecht schien's doch gar nicht gewesen sein. Gut, der Frauenanteil war natuerlich immens hoch und dabei nur ein freier Mann, der wohl eher zu einer deiner Toechter passt. Aber gut, macht nichts. Das ist ja nicht das Hauptziel. Du hast Bekanntschaften zu den Maedels geschlossen und ich hoffe, du hast auch Nummern ausgetauscht, damit du mit ihnen mal auf die "Piste" gehen kannst. Du hast Komplimente bekommen, was hoffentlich dazu beigetragen hat, dass du gleich 2 Zentimeter gewachsen bist.
Also in meinen Augen alles gut.
Und nein, seitdem Brummi im f***ing Bonn lebt, kriegt sie auch keine dollen FRs mehr hin...bin schwer am ueberlegen, naechstes WE nach Koblenz zu fahren.
Gast- Gast
p.s Susi wir schreiben so viel extra damit du durch einander kommst Very Happy
Oh danke, das ist sehr nett von euch! (als wär ich nicht schon durcheinander genug...)
Lynnet schrieb: Eine andere meinte sie liebt mein Humor
Also, ich auch.
ich auch
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
dito... (Toll, seit Ghost muss ich bei "dito" immer an Patrick Swayze denken...tz)
Gast- Gast
Mir geht es den letzten Paar Stunden schlecht. Ich versuche immer dagegen zu kämpfen aber leider erfolglos. Ich habe zum erste mal richtig Kopfkino. In den letzten Monaten habe ich oft nachgedacht was er gerade macht, aber zum Glück hatte ich nie gegrübelt über irgendwelche Matratzen Sport.
Seit ein Paar Stunden überlege ich extrem was er mit ihr das ganze Wochenende anstellt. Bett... ist ja klar, aber komischerweise stört das nicht so sehr, was mich sehr stört ist, der Gedanke sie verbringen ihr Wochenende wie ein Pärchen. Zusammen kochen, zusammen Frühstucken, fernsehen, spazieren, die Dinge die wir bis zum Schluss machten, außer spazieren, da hat er lieber PC gespielt.
Das tut richtig weh, so eine heiße Affäre wäre schlimm genug, aber wenn ich überlege das er von Donnerstags bis Sonntags bei ihr ist, Woche für Woche, sind sie nicht nur im Bett, sondern machen „Pärchen-Dinge“ und das macht mich wütend und traurig.
Ab morgen muss ich richtig los legen mit Kartons packen. Der Gedanke von Umzug macht mich zu schaffen im Moment.
Seit ein Paar Stunden überlege ich extrem was er mit ihr das ganze Wochenende anstellt. Bett... ist ja klar, aber komischerweise stört das nicht so sehr, was mich sehr stört ist, der Gedanke sie verbringen ihr Wochenende wie ein Pärchen. Zusammen kochen, zusammen Frühstucken, fernsehen, spazieren, die Dinge die wir bis zum Schluss machten, außer spazieren, da hat er lieber PC gespielt.
Das tut richtig weh, so eine heiße Affäre wäre schlimm genug, aber wenn ich überlege das er von Donnerstags bis Sonntags bei ihr ist, Woche für Woche, sind sie nicht nur im Bett, sondern machen „Pärchen-Dinge“ und das macht mich wütend und traurig.
Ab morgen muss ich richtig los legen mit Kartons packen. Der Gedanke von Umzug macht mich zu schaffen im Moment.
Gedankenstop.
Das wird bei denen auch bald Alltag. Sie kocht auch nur mit Wasser.
Wenn er sich dran gewöhnt hat, spielt er bald wieder WOW.
Die Perle ist ja keine wirkliche Lösung seiner Probleme. Nur ein anderes Medium.
Freu dich darauf, wie schön du deine neue Wohnung einrichten wirst. Ohne
Kompromisse, nur nach deinen Vorstellungen.
Mal dir aus, wie du mit jungen KFZ-Mechanikern durch die Betten tollst.....
Das wird bei denen auch bald Alltag. Sie kocht auch nur mit Wasser.
Wenn er sich dran gewöhnt hat, spielt er bald wieder WOW.
Die Perle ist ja keine wirkliche Lösung seiner Probleme. Nur ein anderes Medium.
Freu dich darauf, wie schön du deine neue Wohnung einrichten wirst. Ohne
Kompromisse, nur nach deinen Vorstellungen.
Mal dir aus, wie du mit jungen KFZ-Mechanikern durch die Betten tollst.....
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40