Bin Fix und Fertig
+22
Lost
Juliemaus
Grover
Tschebu
Sunburn
koc
Valerie
nataschastern
Schweinchenhund
K.
Windstille
Alf
ichangie
n4cHo
käfer
Moghul
Remember64
Verschmust
Stella
Lynnet
26 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Bin Fix und Fertig
Irgendwie fehlt mir da die romantische Empathie glaub ich...
das glaub ich auch...
Also guckst du morgen nicht mit mir "Stadt der Engel"?
Gast- Gast
Also guckst du morgen nicht mit mir "Stadt der Engel"?
Öhm...ähm...tja also...vielleicht sollte ich das mal aus therapeutischen Gründen machen! Bisschen Romantik rauskramen, muss doch irgendwo sein! (hört sich gaaaaanz grausam an der Filmtitel...ich informiere mich mal eben)
Susi- Anzahl der Beiträge : 516
Terminator 3 läuft bestimmt auch bald mal wieder.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
herrje, bin ich denn die einzige hoffnungslos romantisch veranlagte Frau hier?
Gast- Gast
Wie war jetzt eigentlich die Gammelfleisch-Party am 6.?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Och koc, du bist ja ueberhaupt nicht im Bilde...tztztz...zu faul zum Lesen, wa?
Gast- Gast
brumm schrieb:Och koc, du bist ja ueberhaupt nicht im Bilde...tztztz...zu faul zum Lesen, wa?
da soll man bei eurem Gespamme quer über 8 Threads noch hinterherkommen. Also?
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Die fand nicht statt. Eigentlich schon, nur ohne Lynnet. Freundin krank, alleine
keine Lust.
keine Lust.
Susi kommt da noch hinterher...
Ü30 fand nicht statt, wegen Kopfschmerzen der Freundin...dafuer gab's Hund mit Reis beim Chinesen und gestern Geburtstagsfeier mit 17 Damen und 3 Herren, wovon lediglich einer frei war und der war ein 20-jaehriger Inzucht-Neandertaler-KFZ-Mechaniker
Ü30 fand nicht statt, wegen Kopfschmerzen der Freundin...dafuer gab's Hund mit Reis beim Chinesen und gestern Geburtstagsfeier mit 17 Damen und 3 Herren, wovon lediglich einer frei war und der war ein 20-jaehriger Inzucht-Neandertaler-KFZ-Mechaniker
Gast- Gast
brumm schrieb:Susi kommt da noch hinterher...
Die Ausrede " Kopfschmerzen " kenn ich auch, aber in einem anderen Zusammenhang...
Selbst schuld wenn man in Hobbingen auf Feiern geht....
Susi kommt da noch hinterher... Very Happy
Wohl gemerkt bin ich ja auch langsam fast die Einzige, die hier noch durchblickt
da soll man bei eurem Gespamme quer über 8 Threads noch hinterherkommen. Also?
Sind doch nur 3...immer diese Übertreibungen
Schwer ist es auch, wenn man versucht sich erst einmal einzulesen...Wie soll man da bei 46 Seiten hinterherkommen, wenn täglich 2 neue entstehen?
Aber die Threads hier sind auf jeden Fall die unterhaltsamsten und ich glaube hier und bei Chen (Schweinchenhund, richtig?) komm ich sogar hinterher (beim still mitlesen) ^.^
Und irgendwann wag ich mich bestimmt auch noch auf Brumm's Monster Ranch
Aber die Threads hier sind auf jeden Fall die unterhaltsamsten und ich glaube hier und bei Chen (Schweinchenhund, richtig?) komm ich sogar hinterher (beim still mitlesen) ^.^
Und irgendwann wag ich mich bestimmt auch noch auf Brumm's Monster Ranch
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Ach aber ich hab das Gefuehl, hier entsteht sowas wie eine Online-Clique.
Und mal so ganz generell gesagt, man muss das Leben eben mit Humor sehen, auch die Echsengeschichten. Das macht gute Laune, gute Laune wird von aussen reflektiert und das macht noch bessere Laune. Ist doch erstrebenswert, oder nicht? Diverse Einknicke haben wir alle mal...gehoert dazu.
Und die Ranch...nee, das machst du nicht wirklich...da kommt keiner mehr nach. Ich hab's mal bis Seite 25 geschafft zu lesen...das ist echt muehselig. Aber ich muss mal weitermachen, bin mittlerweile schon neugierig, was in den letzten Monaten ueberhaupt so los war. Ich glaub, so einige Sachen hab ich schon verdraengt...oder vergessen. (*nochmal daran denkt, ein Buch zu schreiben*)
Und mal so ganz generell gesagt, man muss das Leben eben mit Humor sehen, auch die Echsengeschichten. Das macht gute Laune, gute Laune wird von aussen reflektiert und das macht noch bessere Laune. Ist doch erstrebenswert, oder nicht? Diverse Einknicke haben wir alle mal...gehoert dazu.
Und die Ranch...nee, das machst du nicht wirklich...da kommt keiner mehr nach. Ich hab's mal bis Seite 25 geschafft zu lesen...das ist echt muehselig. Aber ich muss mal weitermachen, bin mittlerweile schon neugierig, was in den letzten Monaten ueberhaupt so los war. Ich glaub, so einige Sachen hab ich schon verdraengt...oder vergessen. (*nochmal daran denkt, ein Buch zu schreiben*)
Gast- Gast
Oh ich glaub die Clique gibts doch schon was länger, wenn man sieht wie fleissig sich hier einige immer wieder schreiben. Hier weiß man wahrscheinlich besser über das Leben der anderen bescheit als die besten Freunde.
Hm dann ist der Thread ja besser als ein Tagebuch, man hat alle Erinnerungen parat, ich denk mal es wird bestimmt genug Leute geben, die das Buch kaufen, allein die ganze Community...wobei die kennt die Details ja schon
Du kannst ja für die armen stummen Mitleser eine Zusammenfassung deiner Ranch schreiben, wobei ich denk wenn man den Anfang und das Ende liest findet man sich auch so rein. Hab ich bei Lynnie jetzt auch gemacht ^^
Hm dann ist der Thread ja besser als ein Tagebuch, man hat alle Erinnerungen parat, ich denk mal es wird bestimmt genug Leute geben, die das Buch kaufen, allein die ganze Community...wobei die kennt die Details ja schon
Du kannst ja für die armen stummen Mitleser eine Zusammenfassung deiner Ranch schreiben, wobei ich denk wenn man den Anfang und das Ende liest findet man sich auch so rein. Hab ich bei Lynnie jetzt auch gemacht ^^
Aehm...noe, sool lang geht das hier glaub ich noch gar nicht...Bin ja nun schon bald 6 Monate hier und hab schon viele kommen und gehen sehen, aber diese abendlichen belustigenden Schlagabtausche hier gibt's noch nicht so lang.
Ich habe meinen Thread zwischenzeitlich auch wirklich zum Online-Tagebuch degradiert...kann man sogar nachlesen...und ich bin echt froh drum. Ich wuerd das jetzt nicht mehr alles auf die Kette kriegen.
Fuer Zusammenfassungen ist Susi ja neuerdings zustaendig
das denk ich in meinem Fall nicht ...
Kurze Zusammenfassung poste ich nachher mal auf der Ranch...will Lynnies Thread ja nicht zumuellen...
Ich habe meinen Thread zwischenzeitlich auch wirklich zum Online-Tagebuch degradiert...kann man sogar nachlesen...und ich bin echt froh drum. Ich wuerd das jetzt nicht mehr alles auf die Kette kriegen.
Fuer Zusammenfassungen ist Susi ja neuerdings zustaendig
wobei ich denk wenn man den Anfang und das Ende liest findet man sich auch so rein
das denk ich in meinem Fall nicht ...
Kurze Zusammenfassung poste ich nachher mal auf der Ranch...will Lynnies Thread ja nicht zumuellen...
Gast- Gast
Hallo und Willkommen in meinem Thread Isa
Ich muss ein Paar Kartons packen, und ich habe keine Lust. Ich merke wie ich mich dagegen wehre, obwohl ich weis, ich muss hier raus, ich will einfach nicht. So lange das ich hier nicht weg bin, habe ich das Gefühl Mr. Ex kommt wieder, er ist nur im Urlaub oder auf Montage, es ist nicht gut.
Wenn ich zurück denke, ich habe damals mit meinem Ex Ehemann eine neue Wohnung bekommen 1 Wochen vor die Entbindung meine älteste Tochter. Ich habe am Entbindungstag, samt Wehen, schnell noch die Türen fertig lackiert. Ein Tag nach dem ich aus den Krankenhaus entlassen wurde, sind wir umgezogen.
Mit Mr. Ex war genauso viel Freude da, ich habe Wochen vorher angefangen zu packen. Als er dann 2 Wochen vor den Umzug ankam, brauchten wir nur dem Möbel auseinander nehmen.
Und nun? Habe ich gerade mal 3 Kartons gepackt, 1 davon liegt samt Glasscherben in der Mülltonne (natürlich Papier Tonne und Glas Tonne, wir trennen ganz brav), und ich frage mich ob das Geld reicht um überhaupt noch Kartons zu kaufen. Jeder Handgriff, macht mich traurig.
Ach ja... ich werde mich Richtung Küche bewegen und so tun, als ob.
zuuuu spätwill Lynnies Thread ja nicht zumuellen...
richtigFuer Zusammenfassungen ist Susi ja neuerdings zustaendig
Stimmt, ansonsten wurden bestimmte Leute (Ich) eingehen.Und mal so ganz generell gesagt, man muss das Leben eben mit Humor sehen, auch die Echsengeschichten.
Ich muss ein Paar Kartons packen, und ich habe keine Lust. Ich merke wie ich mich dagegen wehre, obwohl ich weis, ich muss hier raus, ich will einfach nicht. So lange das ich hier nicht weg bin, habe ich das Gefühl Mr. Ex kommt wieder, er ist nur im Urlaub oder auf Montage, es ist nicht gut.
Wenn ich zurück denke, ich habe damals mit meinem Ex Ehemann eine neue Wohnung bekommen 1 Wochen vor die Entbindung meine älteste Tochter. Ich habe am Entbindungstag, samt Wehen, schnell noch die Türen fertig lackiert. Ein Tag nach dem ich aus den Krankenhaus entlassen wurde, sind wir umgezogen.
Mit Mr. Ex war genauso viel Freude da, ich habe Wochen vorher angefangen zu packen. Als er dann 2 Wochen vor den Umzug ankam, brauchten wir nur dem Möbel auseinander nehmen.
Und nun? Habe ich gerade mal 3 Kartons gepackt, 1 davon liegt samt Glasscherben in der Mülltonne (natürlich Papier Tonne und Glas Tonne, wir trennen ganz brav), und ich frage mich ob das Geld reicht um überhaupt noch Kartons zu kaufen. Jeder Handgriff, macht mich traurig.
Ach ja... ich werde mich Richtung Küche bewegen und so tun, als ob.
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Hallo Lynnett
kann dir gut nachfühlen.... ich weiss noch als mein Ex seine sieben Sachen gepackt und aus der Wohnung geräumt hat....
Natürlich nicht alles an einem Tag sondern schön verteilt über Wochen damits RICHTIG weh tut....
Tja das alles ist jetzt schon wieder ein paar Monate her... besser gehts mir leider trotz räumlicher Trennung nicht.
Aber ich verstehe was Du damit meinst man hat das Gefühl er MUSS ja jeden Moment wieder kommen.....
So gehts mir heute noch wenn der Hund bellt weil er was vor der Tür hört....Ich denke gleich steckt er den Schlüssel ins Schloss und steht wie jeden Abend in der Tür.....
Ich hoffe Du packst das und das wirst du! Etwas Selbstironie hat mir auch immer geholfen :-)
LG
Lost
kann dir gut nachfühlen.... ich weiss noch als mein Ex seine sieben Sachen gepackt und aus der Wohnung geräumt hat....
Natürlich nicht alles an einem Tag sondern schön verteilt über Wochen damits RICHTIG weh tut....
Tja das alles ist jetzt schon wieder ein paar Monate her... besser gehts mir leider trotz räumlicher Trennung nicht.
Aber ich verstehe was Du damit meinst man hat das Gefühl er MUSS ja jeden Moment wieder kommen.....
So gehts mir heute noch wenn der Hund bellt weil er was vor der Tür hört....Ich denke gleich steckt er den Schlüssel ins Schloss und steht wie jeden Abend in der Tür.....
Ich hoffe Du packst das und das wirst du! Etwas Selbstironie hat mir auch immer geholfen :-)
LG
Lost
Lost- Anzahl der Beiträge : 17
Ich denke gleich steckt er den Schlüssel ins Schloss und steht wie jeden Abend in der Tür
Och, das Gefuehl hatte ich auch ewig, auch nachdem mein Ex gar keinen Schluessel mehr hatte, jetzt in der neuen Wohnung ist das aber vorbei.
Bei mir war's so, dass SEIN Auszug weh tat, MEIN Auszug hingegen gar nicht...da hat man genug anderen Stress
Gast- Gast
Weiß Mr. Ex eigentlich schon, dass du ausziehst oder wirst du ihn eines Tages mit einer leeren Wohnung überraschen?
Mh dessen Gesicht würd ich dann gerne sehen...
Mh dessen Gesicht würd ich dann gerne sehen...
Herrje...das ist echt nicht zu glauben mit euch! Ich war doch NUR arbeiten und jetzt ist schon wieder sooo viel zu lesen! Gut, dass ich morgen nen Tag Urlaub hab...scheiß auf Freizeitaktivitäten, ich hab ja hier ne Aufgabe zu erfüllen!
Apropos, ich sollte mal über eine Vertonung nachdenken:
"So ihr Lieben Leute, wer soll nun euer Herzblatt sein?
Brummi, die globetrottende Partymaus die mit ihrem 20€-Drachen in die alte Heimat fährt um sich vor sabbernden Feuchtschmatzern und schwänzchentragenden Cocktailmixern zu verstecken
oder Lynnet, die kistenpackende Ü30Partyhasserin, die zwar gerne hingegangen wäre sich aber stattdessem beim Chinesen ein "Kleines"-Menü-auf-Reis bestellt hat
oder Chen, der... (über den schreib ich heute lieber nix, er ist nicht gut drauf...ich hab heute meinen netten Tag)
Ich geh jetzt nur eben die Küche putzen!!! bitte nicht mehr als jeweils 2 Seiten pro Thread!!! Danke!!!
Brummi, die globetrottende Partymaus die mit ihrem 20€-Drachen in die alte Heimat fährt um sich vor sabbernden Feuchtschmatzern und schwänzchentragenden Cocktailmixern zu verstecken
oder Lynnet, die kistenpackende Ü30Partyhasserin, die zwar gerne hingegangen wäre sich aber stattdessem beim Chinesen ein "Kleines"-Menü-auf-Reis bestellt hat
oder Chen, der... (über den schreib ich heute lieber nix, er ist nicht gut drauf...ich hab heute meinen netten Tag)
Ich geh jetzt nur eben die Küche putzen!!! bitte nicht mehr als jeweils 2 Seiten pro Thread!!! Danke!!!
[quote="Susi"]
Ich habe ein Recht darauf, nicht ignoriert zu werden.
Ich habe ein Recht darauf, nicht ignoriert zu werden.
...oder chen, der nicht zu ignorierende Schweinehund, dem es im Moment piepegal ist ob die Mails von Exexen beantwortet werden und dem es piepegal sein sollte, ob die ernüchterte Ex ihren doofen Gutschein einlösen will oder nicht, "schwanzloses Gesindel"
Danke, mein Abend ist gerettet.
oder Chen, der... (über den schreib ich heute lieber nix, er ist nicht gut drauf...ich hab heute meinen netten Tag) Wink
sehr schoen, hab wieder herzlich gelacht...und auf Kabel 1 ist schon wieder Werbung...geht's noch? Die werben die Morantik kaputt.
Aber das mit dem Drachen ist andersrum...der Drachen wartet in der Heimat auf mich und begleitet mich dann auf dem Rueckweg...
Ich versteck mich dann mal in Dessau in 'ner Kneipe...hui, wo geh ich da bloss hin...paar Ossis aufreissen. Sind ja doch die besseren Menschen
Gast- Gast
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40