Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das leben hasst mich:(

5 verfasser

Nach unten

das leben hasst mich:( Empty das leben hasst mich:(

Beitrag  kitty Di Aug 18, 2009 1:19 pm

hallo ihr lieben,

ich war letztes jahr schon mal hier nach einer schlimmen trennung. ich erzähl erstmal wie es mit meinem ex weiter lief, weil es einigen von euch sicher mut macht, weiter zu kämpfen:) also nach ein paar harten wochen und einem ewigen hin und her hab ich letztes jahr im oktober beschlossen den kontakt erstmal ab zu brechen. das hat auch super funktioniert. ganze 3 monate hatten wir keinen kontakt. irgendwann kam er dann an und wir haben wieder angefangen öfter miteinander kontakt zu haben. naja und dann passierte auch das, wofür ich zuerst so lange gekämpft hatte, er wollte einen neuanfang. aber ich nicht mehr...ja kaum zu glauben, aber ich wollte nicht. mir ging es so super und ich hatte auch einen neuen mann kennen gelernt und wollte meinen ex einfach nicht mehr. tja und jetzt rennt er mir hinter her;) es funktioniert also doch:)

so nun hab ich aber wieder ein problem und mir geht es wieder sehr sehr schlecht. bräuchte ein paar aufmunternde worte, weil meine freunde mich nicht verstehen.
hab ja den neuen mann kennen gelernt und es lief so super. wir können soviel miteinander lachen und es ist einfach schön in seiner nähe zu sein. er ist beruflich sehr eingespannt und hat wenig zeit. das war aber bis jetzt kein problem, da ich die letzten wochen selber sehr sehr viel zu tun hatte. am anfang hab ich mich noch zurück gehalten, weil ich nicht dachte, dass es funktioniert. er hats aber immer wieder versucht und dann haben wir es doch probiert. es war alles super und naja seit ein paar wochen wird er immer abweisender...vor drei wochen hat er mir noch super lieb geschrieben, dass er sich auf mich freut und dann ganz plötzlich kam kaum noch was. wenn wir was machen wollten hat er abgesagt. ich hab versucht mit ihm zu reden was denn los sei und mir wurde nur vorgeworfen, dass ich es nicht verstehe, dass er viel zu tun hat. was aber nicht stimmt, denn da hab ich nie was gegen gesagt. die letzten 2 wochen hab ich alles versucht um ihn zu treffen und zu reden, aber er hat dicht gemacht. ich komm gar nicht mehr an ihn ran:( und gestern kam ne sms, dass ich ihn gar nicht kenne und wir den kontakt besser sein lassen sollten...ich versteh das alles nicht. jetzt hatte ich mit meinem ex so ein stress und nun schon wieder:(

kitty

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 36
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

das leben hasst mich:( Empty Re: das leben hasst mich:(

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 2:51 pm

Ohje, aber du hast doch sicher die ganzen Buecher und so gelesen. Ist da nichts, was dir hilft, die Situation jetzt zu durchschauen und gegenzusteuern? Also wenn ich die Buecher so lese, denke ich immer, alles klar, wenn ich mal einen Mann hab und es da kriselt, schrillen ganz sicher die Alarmglocken und mir faellt alles wieder ein, was ich gelernt hab.

Tut mir Leid, ich kenn die Geschichte zu wenig um da jetzt wirklich was dazu sagen zu koennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das leben hasst mich:( Empty Re: das leben hasst mich:(

Beitrag  geduldig Di Aug 18, 2009 5:13 pm

Ohje ... hm ...

fühl dich erstmal gedrückt Smile

ward ihr denn schon richtig zusammen .. und wie lang liefn das schon mit euch ?

war dein alter nick auch kitty ?

lieben gruß
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

das leben hasst mich:( Empty Re: das leben hasst mich:(

Beitrag  neueliebe Fr Aug 21, 2009 12:10 am

Das tut mir leid...machchmal meint man wirklich es kann nicht schlimmer kommen...aber nein das Leben hasst Dich nicht! Ich glaube fest daran an den Spruch, den niemand in so einer Situation hören möchte: aber ist alles für etwas gut...wir lernen jedesmal etwas dazu...auch wenn es machmal weh tut..
hab das auch hinter mir..und ja...es tut noch immer weh...aber nach und nach sehe ich wieder klar!!

Kopf hoch!

neueliebe

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

das leben hasst mich:( Empty Re: das leben hasst mich:(

Beitrag  käfer Fr Aug 21, 2009 5:39 pm

Kann sooo gut nachvollziehen, wie du dich fühlst - mir erging es ähnlich. Alles super und plötzlich vorbei... Woran es wirklich liegt, kann dir nur er beantworten und ob er momentan die Wahrheit sagen würde oder sich in Ausreden flüchtet.

Denk immer dran: du hast es schon einmal überstanden und auch wenn dir das jetzt nicht hilft: es geht irgendwann wieder aufwärts! Nimm dir die Zeit für dich, halte die KS durch und wenn du so weit bist, dann sieht man weiter...

Alles wird... irgendwie! Kopf hoch!!!
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

das leben hasst mich:( Empty Re: das leben hasst mich:(

Beitrag  Remember64 Fr Aug 21, 2009 5:58 pm

Das ist wahrlich eine traurige Geschichte. Wenn ich das so lese denke ich mir das dieses Forum doch eigentlich überquellen müsste.Man versucht ein Problem zu lösen und trifft auf das Nächste. Da hat man sich selbst gerade mal einigermaßer stabilisiert für ein besseres Miteinander in der Partnerschaft und schon trifft man auf Jemanden der ebenfalls schleunigst an sich arbeiten sollte.

Wir sind halt nicht allein und da draußen wimmelt es nur so von unseres Gleichen. Nur...wir tun etwas dagegen und viele andere Nicht !!!

So schmerzvoll es auch ist, du solltest dich dadurch keinesfalls entmutigen lassen. Gehe deinen Weg den du schon so erfolgreich eingeschlagen hast weiter und überlege wie du ihm vielleicht helfen kannst wenn du es möchtest.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

das leben hasst mich:( Empty Re: das leben hasst mich:(

Beitrag  kitty Mo Aug 31, 2009 11:43 pm

vielen dank für eure lieben beiträge:)

die letzten tag ist noch bisschen was passiert, aber dann gings wieder abwärts:(
es muss weiter gehen, aber es ist so schwer. man denkt immer es fällt einem leichter, wenn man sowas schon mal durchgemacht hat, aber es ist immer noch so schwer:(
an dem tag wo ich euch berichtet hab, wie es ausschaut hat er mir ne halbe stunde später geschrieben, dass wir was machen könnten. er hat sich nen tag für mich frei genommen und wir haben den ganzen tag zusammen verbracht..es war so schön:)
und er hat mir wieder öfter geschrieben und wollte mich sehen. konnten uns dann erst eine woche später wieder sehen, weil er so viel unterwegs war. und da war er wieder so komisch und verschlossen. wenn wir uns näher kommen macht er dicht und man kommt nciht an ihn ran. wieso machen männer sowas..Sad
hatten jetzt fast ne woche keinen kontakt mehr. die ersten tage waren ok, aber langsam wirds immer schlimmer und ich denke immer öfter an ihn.

kitty

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 36
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

das leben hasst mich:( Empty Re: das leben hasst mich:(

Beitrag  kitty Mi Sep 02, 2009 9:36 pm

hey,

hätte da ne frage. unzwar hab ich mich gestern mit einem freund von meinem "ex" getroffen. mein bester freund meinte das es falsch war, weil mein ex denken wird, dass ich was von seinem freund will. es war aber wirklich nur freundschaftlich. wir verstehen uns gut und er wollte mich ablenken von dem ganzen mist. und jetzt mach ich mir natürlich gedanken. meint ihr er wird es wirklich denken?Sad

kitty

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 36
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

das leben hasst mich:( Empty Re: das leben hasst mich:(

Beitrag  Gast Mi Sep 02, 2009 10:45 pm

hätte da ne frage. unzwar hab ich mich gestern mit einem freund von meinem "ex" getroffen. mein bester freund meinte das es falsch war, weil mein ex denken wird, dass ich was von seinem freund will. es war aber wirklich nur freundschaftlich. wir verstehen uns gut und er wollte mich ablenken von dem ganzen mist. und jetzt mach ich mir natürlich gedanken. meint ihr er wird es wirklich denken?Sad

Ähm was hat dein Ex jetzt damit zu tun?Ich dachte,das du ihn nichtmehr möchtest.Nach deinem letzten Beitrag denke ich,das du schon noch etwas von ihm willst.Sonst wäre es dir egal,was er denkt.

Zu dem anderen Mann: Wie alt ist er denn?Kennst du seine Vorgeschichte ein wenig?Hatte er dir irgendwas mal erzählt?

Mein erster Gedanke zu deinem Thread war irgendwie,das er irgendwas verheimlicht.Ist er vielleicht verheiratet,hat Kinder oder irgendwas anderes.Wo hattest du ihn kennengelernt?Kennst du sein Umfeld?

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das leben hasst mich:( Empty Re: das leben hasst mich:(

Beitrag  kitty Mi Sep 02, 2009 10:53 pm

@ liselotte

hey, nee mit "ex" meinte ich den neuen. sorry wenns unklar ist. wusste nicht wie ich ihn sonst nennen soll. waren zwar nur ganz kurz zusammen, aber ist ja dann trotzdem wie ein ex.
also der neue "ex" ist 23. er ist sehr verschlossen, hat mir aber von zeit zu zeit langsam ein paar sachen erzählt. letztes jahr ist ein mensch gestorben, der ihm sehr nah stand. danach hat er sich zurück gezogen. und zurzeit hat er viel stress mit er arbeit und muss viel reisen. hab ein paar freunde von ihm kennen gelernt und mit dem einen war ich ja gestern weg. der konnte mir aber auch nicht viel über sein gefühlsleben sagen, weil er darüber nicht redet.

kitty

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 36
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

das leben hasst mich:( Empty Re: das leben hasst mich:(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten