Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt

2 verfasser

Nach unten

Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt Empty Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt

Beitrag  eros27 Do Aug 20, 2009 11:41 am

Hallo, habe mich nun endschlossen, meine letzte Geschichte hier wiederzugeben. Nachdem ich die Trennung von der Frau, weshalb ich mich hier angemeldet habe, einigermaßen überwunden hatte, lernte ich eine andere über eine Kontaktanzeige kennen. Das war Ende März. Sie ist 29 und in einem mobilen Altenpflegedienst. Vor mir, hatte sie ein fünfjährige Beziehung mit ihrem ersten Freund und war seit 1,5 Jahren solo. Wir trafen uns ziemlich kurzfristig nachdem wir über eine Stunde telefoniert hatten und uns ziemlich sympatisch fanden in einer Bar, wo wir mehrere Stunden zusammen verbrachten. Ich wollte erstmal nur eine Freundschaft, aber es kam anders. Als wir uns verabschiedeten, habe ich ihr angeboten, sie zum Parkhaus zu begleiten. Beim Auto legte sie plötzlich ihre Arme um mich und begann zu küssen. Mir hat es sehr gefallen, ich habe mit ihr mindestens 15 Minuten geküsst. Dann fragte sie, ob ich mit zu ihr komme. Ich bin dann mitgefahren. Wir haben die Nacht miteinander eng umschlungen miteinander verbracht. Wir haben uns gestreichelt und sie wollte eingentlich noch mehr, aber es ist nix passiert, weil ich noch nicht wollte. Am frühen morgen ging sie zur Arbeit und ich bin heimgefahren, weil Samstags ich frei hatte. Am Abend fuhr ich zu einem Konzert und bekam dort die ganze Zeit total liebe sms, was mich dann bewegt hat, mitten in der Nacht zu Ihr zu fahren und da habe ich auch dann mit Ihr geschlafen. Wir waren ab da ziemlich oft zusammen und es schien alles perfekt. Nur als wir zu dritten Mal miteinander Sex gehabt hatten, hat sie hinterher geweint, gesagt dass es ihr nicht gut gehe und sie nicht weiß, ob das alles einen Sinn macht. Ich habe gefragt, ob wir uns wieder trennen sollen und sie Zeit braucht, um nachzudenken. Da hat sie plötzlich sich die Tränen abgewischt, gesagt, dass ihr die Szene voll leid tut und dass sie mit mir zusammen sein will und alles in Ordnung ist.
Wir sahen uns immer öfter. Ich bin fast bei Ihr schon eingezogen. Mein Arbeitsplatz liegt 10 Min von ihrer Wohnung. Mittags waren wir fast immer zusammen. Und wir hatte dauernd Sex. Einmal waren wir bei einer Geburtstagsfeier von ihrer Freundin, ich habe mich sehr gelangweilt und immer wieder mich ihr angenähert mit schmusen und küssen. Am Abend sagte sie, dass sie das gestört habe und ich mich doch bitte etwas zurückhalten solle. Das habe ich auch dann gemacht.
Nachdem wir 3,5 Wochen zusammen waren eines Mittags: Wir waren gerade beim Essen, sie erzählte etwas, was mich nicht so interessierte. Ich hörte nur mit halben Ohr zu. Plötzlich sprang sie auf und hielt mir vor, dass ich nicht richtig zu höre. Und ich wäre zu ruhig. Ihre Worte endeten mit: Es ist besser, wenn du jetzt gehst. Ich melde mich. Am Abend vorher noch sms: Würde gerne in deinen Armen liegen, dich küssen und in den Schlaf streicheln
Am nächsten Tag die sms (wir hatten Karten für ein Konzert und ihr Freundin hatte da auch Interesse mitzugehen): Habe über alles nachgedacht und meine Meinung nicht geändert. Es tut mir sehr leid, dass ich dich so verletzt habe. Ich habe mich deswegen richtig dreckig gefühlt. Wir können aber trotzdem zum Konzert gehen, wenn du das kannst und willst. Ich daraufhin: Du hast recht, das ging alles recht schnell mit uns. Ich brauche Zeit, um mir das genau zu überlegen.
Sie dann wieder: Was musst du überlegen? Das mit dem Konzert? Ich befürchte, dass wenn wir zu Konzert gehen, es dir hinterher noch schlechter geht.
Eine Woche später fragte sie per sms ob ich denn zum Konzert mitkomme? Ich habe eingewilligt, weil ich mir Hoffnung machte, wieder mich ihr annähern zu können. Zur Begrüßung umarmte sie mich, fragte wie es geht. Sie hätte sich misserabel gefühlt. Ich sagte, dass alles bestens wäre. Ich habe versucht, den Kontakt mit ihr zu vertiefen, konnte aber eine deutliche Kälte ihrerseits spüren. Ihre Freundin störte mich auch. Beim Abschied wieder Umarmung. Ihr Worte: Wir können ja smsen. Ich sagte, dass es nicht an mir liegen sollte.
So bis hier hin mal!
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt Empty Re: Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 11:50 am

Lies doch mal "Lob des Sexismus". Ich denke, das beantwortet dir alle Fragen, die sich dir stellen.

Du warst viel zu einfach für sie. So, wie es sich anhört, hast du dich von ihr führen lassen, statt umgekehrt. Wie schaut es aus damit, dein eigenes Leben zu führen? Wie mit "Hard To Get"? Nicht sofort immer alle Karten offen auf den Tisch werfen. Nicht immer gleich verfügbar sein. Text-Kommunikation stark einschränken. Sie hat dich getestet, aber du bist durchgefallen. Auf ihre Drama-Versuche bist du eingegangen. Und so weiter und so weiter. Lies LdS -- dann wird vieles klarer.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt Empty Fortsetzung

Beitrag  eros27 Do Aug 20, 2009 12:32 pm

Etwa zwei Wochen nach dem Konzert schrieb ich ihr eine sms: Wie geht es dir? Würde dich gerne mal treffen.
Zurück kam: Ich glaube dass das keine so gute Idee ist. Habe das Riesenproblem das du mir nicht zuhörst. Sei mir nicht böse.
Ich dann wieder: Würde gerne mit dir reden.
Sie: Es ist alles gesagt. Ich habe halt gemerkt, dass es nicht passt. Du findest bestimmt noch die Richtige.
Ich dann wieder: Wäre aber gerne mit dir in Kontakt, auch ohne Beziehung.
Sie: Wie gesagt denke ich nicht, dass es passt. Weder mit noch ohne Beziehung.
Ich: Du möchtest nix mehr mit mir zu tun haben. Das habe ich verstanden und respektiere ich. Nur eines möchte ich dir mitgeben. Die Wochen, in denen wir einen Teil unseres Lebens miteinander verbracht hatten, waren so unbeschreiblich schön, dass ich sie nie vergessen werde. Ich wäre gerne der Freund gewesen, den du dir wünschst. Leider ist mir das nicht gelungen. Ich hoffe, dass du mich nicht vergisst und wir uns irgendwann irgendwo wiedersehen. Hdl.
Sie: Ja mir gehts ja genauso. Aber man kann nix erzwingen. Wie gesagt ich wünsche dir alles Liebe. Das hast du dir echt verdient.
Danach habe ich KS gehalten. Das war am 15.Juli.
Am Montag habe ich ihr erneut gemailt: Wie geht es dir. Wir können ja mal telefonieren, wenn dir das nix ausmacht.
Antwort: Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss. Habe in der Zwischenzeit jemand anderes kennengelernt und verbringe viel Zeit mit ihm. Wünsch dir alles Gute.
Ich: Können wir nicht kurz telefonieren?
Sie: Sorry, hab halt momentan einfach wenig Zeit. Akzeptier das bitte.
Ich: Bin ich dir so wenig wert, dass du nicht mal mehr mit mir befreundet sein willst? Hast du nur gespielt?
Sie: Anscheinend willst du es nicht akzeptieren. Hab halt das Gefühl, dass du dir noch Hoffnungen machst. Und dass es dir hinterher nicht besser geht, wenn wir telefonieren. Bin auch gerade nicht alleine. Also alles Gute.
Ich habe daraufhin ihr Festnetztelefon angerufen. Anrufbeantworter. Dann auf ihrem Handy mit unterdrückter Rufnummer. Klingeln, dann Mailbox. Dann mit Rufnummernanzeige nochmal probiert. Das Handy war aus.
Ich habe LDS gelesen, und an mir gearbeitet. Ich würde ihr so gerne zeigen, dass ich auch anders sein kann und es nochmals in einem zweiten Anlauf mit ihr probieren. Wir verstanden uns wirklich gut und bis auf die Zwischenfälle war die reinste Harmonie vorhanden.
Hab ich noch eine Chance, an sie ranzukommen? Wenn ja wie? KS? Bin für jeden Tipp dankbar.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt Empty Re: Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 12:48 pm

Schau, du hast, als du mit ihr zusammen warst, wieder den gefühlvollen Schlaffi raushängen lassen, zumindest habe ich nach deinem Bericht den Eindruck. Das hätte nach der Lektüre von LdS nicht geschehen dürfen. Es ist völlig in Ordnung, auch als Mann Gefühle zu haben, du musst auch kein Macho werden, aber eine Frau mit einer Lawine von Diddl-Liebe und Schoßhündchen-Anhänglichkeit zu überrollen, ganz besonders am Anfang, treibt sie davon.

Nachdem sie sich dann deiner entledigt hatte, hast du nach einer Pflicht-KS mit panischer Texterei und Anruferei begonnen. Ich kann es leider nicht anders sagen, aber du hast gebettelt. Damit hast du den Nähe-Distanz-Hebel zu deinen Ungungsten bewegt, und zwar massiv. Du hast genau das getan, von dem in den diversen Ratgebern strengstens abgeraten wird, auch in dem von Susanne.

Es tut mir wirklich Leid, dir das so hart zu sagen (normalerweise unterstütze ich nämlich das Prinzip Hoffnung), aber ich denke, du hast sie endgültig davon getrieben. Sie weiß ja kaum, wie sie sich deiner erwehren soll. Die wird nie wieder zurück kommen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt Empty Re: Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt

Beitrag  eros27 Do Aug 20, 2009 1:09 pm

Hallo Warrior, die Frage ist, wäre sie zurückgekommen, wenn ich gar nichts gemacht hätte? Im Ratgeber wird empfohlen, anzurufen. Hätte ich also nur anrufen sollen? Dann hätte sie ja auch den Eindruck bekommen, dass ich sie zurück will. Ich sehe ein, dass ich zuviel gemacht habe.

Vermutlich hast du recht und ich habe sie für alle Zeiten weggetrieben.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt Empty Re: Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 2:44 pm

Ah, hier steht ja noch mehr...nur wieso gibt es dann den anderen Thread? Aber auch nach dem Lesen deiner Geschichte aendert sich nichts an dem, was ich dir in dem anderen Thread geschrieben hab.

So hart es klingt, aber du bist wohl zu anhaenglich und das hat sie weggetrieben und daran kannst du so ohne Weiteres auch kaum was aendern jetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt Empty Re: Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt

Beitrag  eros27 Do Aug 20, 2009 2:48 pm

Ja, ich habe versehentlich doppelt gepostet. Also erstmals auf unbestimmte Zeit KS oder?
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt Empty Re: Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt

Beitrag  Stella Do Aug 20, 2009 2:57 pm

eros27 schrieb:Antwort: Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss. Habe in der Zwischenzeit jemand anderes kennengelernt und verbringe viel Zeit mit ihm. Wünsch dir alles Gute. Hab halt das Gefühl, dass du dir noch Hoffnungen machst. Und dass es dir hinterher nicht besser geht, wenn wir telefonieren.
Eros, was gibt es daran nicht zu verstehen? Sie hat jemand anderen kennengelernt! Du wirst da das Ruder auch noch 7 Wochen KS nicht rum reissen. Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber ich denke, das macht keinen Sinn!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt Empty Re: Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt

Beitrag  eros27 Fr Aug 21, 2009 7:25 am

Gibts denn wirklich keine Chance mehr, die Sache wieder hinzubiegen? Ich sehe ja ein, dass ich es falsch angegangen bin.

Bitte um Tipps bzw. Ratschläge.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt Empty Re: Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt

Beitrag  Stella Fr Aug 21, 2009 8:15 am

Hast Du schon "Ich lieb Dich nicht..." gelesen? Wenn nicht, solltest Du das dringend nachholen! Dort ist auch ganz gut beschrieben, wie man mit Paniksituationen umgeht und mir scheint, in einer solchen befindest Du Dich gerade.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt Empty Re: Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt

Beitrag  eros27 Fr Aug 21, 2009 1:22 pm

Ich habe es etwa halb durchgelesen. Werde es ganz lesen.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt Empty Re: Nach 9 Wochen KS will sie keinen Kontakt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten