Hoffen auf eine Chance
+19
chinablue09
Tschebu
Lexi85
grinsekatze
Isa
TomTarek
Lynnet
dolphin
Esteban
BoonKurai
koc
Alf
Schweinchenhund
Sunburn
Thomas
Grover
ichangie
Moghul
Remember64
23 verfasser
Seite 9 von 10
Seite 9 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Hoffen auf eine Chance
Nachtrag:
Welche Bücher ihr dazu unbedingt lesen müsst, wisst ihr?
Welche Bücher ihr dazu unbedingt lesen müsst, wisst ihr?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
schön!!
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Freut mir, freut mir!!!
Weitermachen!!
Weitermachen!!
Grover- Anzahl der Beiträge : 215
Moin Zusammen
Wir sind wieder zusammen!!
Ich habe sie natürlich gefragt, wie sicher sie ist bei dem,was sie gerade tut. Gerade auch bezogen auf unser Kind, und dessen Gefühle. Seit gestern Abend weiß unser Kind, dass wir wieder zusammen sind.
Ich glaube wir sind auf dem Besten Weg. Wichtig ist jetzt, dass wir natürlich viel miteinander reden müssen, aber noch wichtiger ist, dass wir einander zuhören. Wir wollen alles was in den letzten jahren so schief gelaufen ist, aufarbeiten (auch mit professioneller Hilfe), damit wir diese 2. Chance auch wirklich nutzen können und nicht irgendwann vor den gleichen Problemen stehen, wie vorher.
Ich bin so glücklich (gehofft hatte ich immer, aber dran geglaubt nicht wirklich). Es ist ein tolles Gefühl, wieder dieses Kribbeln im Bauch zu spüren.
Manche von euch werden jetzt ein wenig traurig sein, dass ich so viel glück habe und ihr noch!! nicht.
Ich kann euch nur Raten, wenn ihr eure Exen immer noch wieder haben wollt, niemals die Hoffnung aufzugeben, aber trotz allem euer Leben zu leben. Wir alle haben nur dieses eine und es wäre schade, wenn wir dieses traurig führen müssten!!
Ich werde euch gerne weiter berichten, wie es bei uns weiter geht und um euch auch Mut zu machen, dass es auch anders geht.
Hallo Koc
Welche Bücher meinst du?
VLG
Cosmos
Wir sind wieder zusammen!!
Ich habe sie natürlich gefragt, wie sicher sie ist bei dem,was sie gerade tut. Gerade auch bezogen auf unser Kind, und dessen Gefühle. Seit gestern Abend weiß unser Kind, dass wir wieder zusammen sind.
Ich glaube wir sind auf dem Besten Weg. Wichtig ist jetzt, dass wir natürlich viel miteinander reden müssen, aber noch wichtiger ist, dass wir einander zuhören. Wir wollen alles was in den letzten jahren so schief gelaufen ist, aufarbeiten (auch mit professioneller Hilfe), damit wir diese 2. Chance auch wirklich nutzen können und nicht irgendwann vor den gleichen Problemen stehen, wie vorher.
Ich bin so glücklich (gehofft hatte ich immer, aber dran geglaubt nicht wirklich). Es ist ein tolles Gefühl, wieder dieses Kribbeln im Bauch zu spüren.
Manche von euch werden jetzt ein wenig traurig sein, dass ich so viel glück habe und ihr noch!! nicht.
Ich kann euch nur Raten, wenn ihr eure Exen immer noch wieder haben wollt, niemals die Hoffnung aufzugeben, aber trotz allem euer Leben zu leben. Wir alle haben nur dieses eine und es wäre schade, wenn wir dieses traurig führen müssten!!
Ich werde euch gerne weiter berichten, wie es bei uns weiter geht und um euch auch Mut zu machen, dass es auch anders geht.
Hallo Koc
Welche Bücher meinst du?
VLG
Cosmos
Gast- Gast
Lieber Cosmos, Ich wünsche euch viel Glück!
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Alles, was mit Beziehungen zu tun hat.
BTW: Gratuliere!
Alles, was mit Beziehungen zu tun hat.
BTW: Gratuliere!
hach, jetzt werde ich doch glatt neidisch. Ich wuensche euch, dass alles gut wird.
Gast- Gast
brumm schrieb:hach, jetzt werde ich doch glatt neidisch. Ich wuensche euch, dass alles gut wird.
Neidisch? Nein, das sollte man nie sein. Freu dich lieber mit den beiden!
Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk - ich gratuliere dir ganz ganz herzlich!
grinsekatze- Anzahl der Beiträge : 22
Ich wünsch euch auch viel Glück und hoffe einfach mal, dass es noch bei vielen anderen ebenfalls eine Erfolgsgeschichte gibt
Es ist immer toll zu hören, dass es tatsächlich funktionieren kann
Und euer Kind kann dann Weihnachten tatsächlich mit euch beiden wieder vereint verbringen, wenn das nicht das schönste Weihnachtsgeschenk ist.
Es ist immer toll zu hören, dass es tatsächlich funktionieren kann
Und euer Kind kann dann Weihnachten tatsächlich mit euch beiden wieder vereint verbringen, wenn das nicht das schönste Weihnachtsgeschenk ist.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Neidisch? Nein, das sollte man nie sein. Freu dich lieber mit den beiden!
Mach ich doch
Gast- Gast
Sehr gut....
Meinen Glückwunsch
Meinen Glückwunsch
Lexi85- Anzahl der Beiträge : 79
und was passiert jetzt mit dem Hund?
Wie wollt ihr das denn in Zukunft angehen lassen? Ich schätz mal, dass sie nicht direkt wieder zu dir ziehen wird oder? Aber muss ja auch nicht, ist bestimmt nicht so gut, wenn man alles etwas überstürzt.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa schrieb:Wie wollt ihr das denn in Zukunft angehen lassen? Ich schätz mal, dass sie nicht direkt wieder zu dir ziehen wird oder? Aber muss ja auch nicht, ist bestimmt nicht so gut, wenn man alles etwas überstürzt.
Entweder ganz oder garnicht ...
Wenn am Anfang des Regames schon wieder rumgeeiert wird, halte ich da garnichts von.
Ich denke aber Cosmos wird wissen, was er zu tun hat
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Glückwunsch!
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Moin Zusammen
Danke für die Glückwünsche
Bin froh, dass ich Ohren habe, sonst könnte ich gerade rundherum grinsen. Ich bin total glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Koc
Ich bin ja ein Hunde-Fan und wir haben auch schon mal Pflegehunde bei uns gehabt. Das wird also kein Problem sein. So ein Hund kann einen schon ganz schön verzaubern.
Hallo Isa
Wir wollen es langsam angehen lassen. Wir werden jetzt nicht sofort wieder zusammen ziehen, aber geplant ist das schon, nur wann, dass wissen wir noch nicht. Es ist ja auch nicht so dringend. Sie kann ja jeder Zeit bei mir schlafen, was sie ja auch schon getan hat, und ich bei ihr.
Hallo Sunburn
Warum eiert man rum, wenn man es etwas langsamer angehen lässt?
Wir sind uns sicher, dass wir eine gemeinsame Zukunft wollen und auch haben werden, also warum sollen wir es überstürzen. Kleine Schritte sind öfters besser, als wenn man versucht ständig zu springen, dabei kann die Landung schon mal weh tun.
Ich wünsche jedem von euch, dass er auch bald diese Glücksgefühle und Schmetterlinge im Bauch bekommt, wie ich sie gerade habe.
Ich danke euch für die ganzen Beiträge hier, die ihr mir geschrieben habt und ich bin froh euch hier kennen gelernt zu haben!!
Vielen, vielen Dank!! Ohne euch hätte ich das vielleicht nicht geschaft.
Danke für die Glückwünsche
Bin froh, dass ich Ohren habe, sonst könnte ich gerade rundherum grinsen. Ich bin total glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Koc
koc schrieb:und was passiert jetzt mit dem Hund?
Ich bin ja ein Hunde-Fan und wir haben auch schon mal Pflegehunde bei uns gehabt. Das wird also kein Problem sein. So ein Hund kann einen schon ganz schön verzaubern.
Hallo Isa
Isa schrieb:Wie wollt ihr das denn in Zukunft angehen lassen? Ich schätz mal, dass sie nicht direkt wieder zu dir ziehen wird oder? Aber muss ja auch nicht, ist bestimmt nicht so gut, wenn man alles etwas überstürzt.
Wir wollen es langsam angehen lassen. Wir werden jetzt nicht sofort wieder zusammen ziehen, aber geplant ist das schon, nur wann, dass wissen wir noch nicht. Es ist ja auch nicht so dringend. Sie kann ja jeder Zeit bei mir schlafen, was sie ja auch schon getan hat, und ich bei ihr.
Hallo Sunburn
Sunburn schrieb:
Entweder ganz oder garnicht ...
Wenn am Anfang des Regames schon wieder rumgeeiert wird, halte ich da garnichts von.
Ich denke aber Cosmos wird wissen, was er zu tun hat
Warum eiert man rum, wenn man es etwas langsamer angehen lässt?
Wir sind uns sicher, dass wir eine gemeinsame Zukunft wollen und auch haben werden, also warum sollen wir es überstürzen. Kleine Schritte sind öfters besser, als wenn man versucht ständig zu springen, dabei kann die Landung schon mal weh tun.
Ich wünsche jedem von euch, dass er auch bald diese Glücksgefühle und Schmetterlinge im Bauch bekommt, wie ich sie gerade habe.
Ich danke euch für die ganzen Beiträge hier, die ihr mir geschrieben habt und ich bin froh euch hier kennen gelernt zu haben!!
Vielen, vielen Dank!! Ohne euch hätte ich das vielleicht nicht geschaft.
Gast- Gast
Ich freu mich für Euch - meinen Glückwunsch.
Es hilft tatsächlich, wenn man hört/liest, dass es auch einen positiven Ausgang nehmen kann.
Soweit bin ich leider noch nicht, aber mal sehen wie es in einem halben Jahr aussieht.
Drücke Euch die Daumen, dass alles in die richtige Richtung geht!
LG chinablue
Es hilft tatsächlich, wenn man hört/liest, dass es auch einen positiven Ausgang nehmen kann.
Soweit bin ich leider noch nicht, aber mal sehen wie es in einem halben Jahr aussieht.
Drücke Euch die Daumen, dass alles in die richtige Richtung geht!
LG chinablue
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
Hallo Zusammen
Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.
Mein Jahr hat ja sehr gut angefangen und es ist auch immer noch gut. Meine Frau (nicht mehr Ex) wird jetzt schnell schauen, dass sie ihre Wohnung gekündigt bekommt und dann wohnen wir wieder zusammen in unserem Haus. Sie schläft ja jetzt schon mehr bei mir, als in ihrer Wohnung. Sie bringt ja auch schon ständig Sachen mit, die wir nachher in unserem Haus gebrauchen können. Man Leute, dass ist so toll. Gehofft habe ich ja bis zum Schluss, aber nicht mehr wirklich daran geglaubt, dass sich das noch mal ändern könnte. Jetzt sind schon wieder 2 1/2 Wochen rum und ich lass mich immer noch kneifen, damit ich merke, dass das kein Traum ist.
Ich werde ab jetzt bei den Erfolgsgeschichten mich zu Wort melden.
Bis bald
Cosmos
Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.
Mein Jahr hat ja sehr gut angefangen und es ist auch immer noch gut. Meine Frau (nicht mehr Ex) wird jetzt schnell schauen, dass sie ihre Wohnung gekündigt bekommt und dann wohnen wir wieder zusammen in unserem Haus. Sie schläft ja jetzt schon mehr bei mir, als in ihrer Wohnung. Sie bringt ja auch schon ständig Sachen mit, die wir nachher in unserem Haus gebrauchen können. Man Leute, dass ist so toll. Gehofft habe ich ja bis zum Schluss, aber nicht mehr wirklich daran geglaubt, dass sich das noch mal ändern könnte. Jetzt sind schon wieder 2 1/2 Wochen rum und ich lass mich immer noch kneifen, damit ich merke, dass das kein Traum ist.
Ich werde ab jetzt bei den Erfolgsgeschichten mich zu Wort melden.
Bis bald
Cosmos
Gast- Gast
hey cosmos,
das freut mich total! hoffe ich komme da auch wieder irgendwann hin!
vergesse nie was du in der ks zeit gelernt hast und wende es auch an!
lg. caro
das freut mich total! hoffe ich komme da auch wieder irgendwann hin!
vergesse nie was du in der ks zeit gelernt hast und wende es auch an!
lg. caro
caroline- Anzahl der Beiträge : 133
Hallo cosmos!
Ich freu mich auch sehr für euch!!
Ein frohes neues Jahr!
Bin gespannt, ab und zu mal etwas von dir zu hören!
Ich freu mich auch sehr für euch!!
Ein frohes neues Jahr!
Bin gespannt, ab und zu mal etwas von dir zu hören!
Grover- Anzahl der Beiträge : 215
Hallo Cosmos!
Ein Frohes Neues Jahr!
Ich freue mich für euch
Ein Frohes Neues Jahr!
Ich freue mich für euch
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass es jetzt hält und ihr beide wisst, was ihr aneinander habt.
Hoffentlich klappts bei mir auch mal wieder.
Hoffentlich klappts bei mir auch mal wieder.
Karamina- Anzahl der Beiträge : 620
Frohes neues Jahr!
Klingt sehr gut.
Viele schöne Momenten euch beiden
Viele schöne Momenten euch beiden
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Seite 9 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10