Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wechselspiel der Gefühle

Nach unten

Wechselspiel der Gefühle Empty Wechselspiel der Gefühle

Beitrag  Olordin Do März 20, 2008 12:05 pm

Hallo ihr lieben,

Meine Leidensgeschichte habe ich in einem anderen Post schon geschrieben. Ich weiss bald nicht mehr weiter. Ich melde mich von mir aus nicht bei Ihr aber Sie meldet sich bei mir und wenn ich Sie am Telefon habe werde ich immer wieder schwach. Neulich meinte Sie willst du zu mir kommen und bei mir schlafen ? Daraufhin hab ich Sie gefragt ob Sie das denn will, da meinte Sie Sie weiss nicht was Sie will. Da sagte ich Ihr dann lassen wirs, und ne Stunde später meinte Sie: kannst du doch bitte zu mir kommen, was ich dann auch tat. Am nächsten Tag waren wir Kaffe trinken und es war sehr schön, den wir können uns unterhalten wie schon Jahre nicht mehr und Sie nennt mich wieder mit meinem Kosenamen. Beim einkaufen stöberte Sie bei den Kinderkleidern und lächelte mich an und meinte : Na eine Junge wäre doch auch noch was für uns !! Super damit konnte ich gar nix anfangen hab auch nix dazu gesagt, war dann nur den ganzen Tag durcheinander. Sie benutzt oft die Wörter Wir und Uns. Aber das Problem ist das das irgendwie immer so Phasenweise ist.
Als ich mich verabschiedete wollte ich Sie küssen was ich am Vorabend mehr als einmal getan habe, da hällt Sie mir die Backe hin. Ich weiss absolut nicht wo ich dran bin und komm mir vor wie ein Besen aus der Abstellkammer den man rausholt wenn man ihn braucht. Erst fragt Sie ob ich mit ihr essen gehen will und jetzt verliert Sie kein Wort mehr darüber und ich will Sie auch nicht mehr drauf anstoßen. Ich bin jetzt 2 Tage nicht an mein Handy ran gegangen ( bin ganz Stolz das ich das durchgehalten hab ) und Sie hat ungelogen 12 mal angerufen. Ich weiss einfach nicht wie ich die Situation einschätzen soll. Ich fühle manchmal das Sie mich liebt und ein anderesmal will Sie ihre Ruhe. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich will jetzt auch nichts machen was die Situation verschlechtert, den Sie ist die Liebe meines Lebens. Was meint Ihr ? Hat irgendwer schon mal ne ähnliche Situation erlebt ?
Ich arbeite an mir gehe wieder trainieren, Sauna Solarium habe jetzt fast 20 kg abgenommen bekomme von allen die mich kennen gesagt ich sehe so gut aus wie nie, das ist ja alles schön und gut aber einfacher wird die Situation dadurch auch nicht. Liebe, ein Segen und ein FLUCH !!!

Olordin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten