Gefühle wo seid ihr??
3 verfasser
Seite 1 von 1
Gefühle wo seid ihr??
Halli Hallo,
jetzt ist es bald 6 Monate her das ich meinen Ex verloren hab.
Die Gefühle haben sich verflüchtigt genauso wie die Tränen.
Aber wie das Schicksal so will..
Zurzeit liebäugelt ein Kollege mit mir und macht mir viele Komplimente. Es fühlt sich wunderbar an und wir hatten schon Sex, aber da ist kein Gefühl der Liebe und Zuneigung! Ich fühl mich wohl und geborgen...
Jetzt meldet sich mein Ex wieder und will mich treffen, etwas in mir will ihn sehen aber auch da sind auch keine Riesengefühle es tut halb weh und andererseits halb freudig erwartend.
Was ist los mit mir? Ist das normal? Was mach ich wenn mein Ex mich wieder will? Wo will ich hin?
Kennt das jemand?
LG Ravengirl
jetzt ist es bald 6 Monate her das ich meinen Ex verloren hab.
Die Gefühle haben sich verflüchtigt genauso wie die Tränen.
Aber wie das Schicksal so will..
Zurzeit liebäugelt ein Kollege mit mir und macht mir viele Komplimente. Es fühlt sich wunderbar an und wir hatten schon Sex, aber da ist kein Gefühl der Liebe und Zuneigung! Ich fühl mich wohl und geborgen...
Jetzt meldet sich mein Ex wieder und will mich treffen, etwas in mir will ihn sehen aber auch da sind auch keine Riesengefühle es tut halb weh und andererseits halb freudig erwartend.
Was ist los mit mir? Ist das normal? Was mach ich wenn mein Ex mich wieder will? Wo will ich hin?
Kennt das jemand?
LG Ravengirl
Ravengirl- Anzahl der Beiträge : 16
Re: Gefühle wo seid ihr??
Du hast losgelassen. Da kommen sie wieder an. Exen riechen sowas meilenweit gegen den
Wind. Da scheint es so eine Art Virus zu geben, der sich durch die Luft verbreitet.
Ex willst du irgendwie nicht mehr, den Neuen auch nicht. Es ist noch nicht deine Zeit.
Wind. Da scheint es so eine Art Virus zu geben, der sich durch die Luft verbreitet.
Ex willst du irgendwie nicht mehr, den Neuen auch nicht. Es ist noch nicht deine Zeit.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Wer weiss, vielleicht willst du Ex ja wieder, wenn du ihn treffen würdest. Vielleicht würdest du dich ja neu verlieben...
Gast- Gast
Tatsächlich immer wieder dasselbe mit den Exen. Als hätte man zu beginn der Beziehung einen Vertrag ratifiziert im Gehirn, der bestimmt das die sich immer wieder melden wenn sie grade gar nicht soo aktuell im Kopf sind!
AlluNeedIsLove- Anzahl der Beiträge : 480
AlluNeedIsLove schrieb:Tatsächlich immer wieder dasselbe mit den Exen. Als hätte man zu beginn der Beziehung einen Vertrag ratifiziert im Gehirn, der bestimmt das die sich immer wieder melden wenn sie grade gar nicht soo aktuell im Kopf sind!
Wenn das wirklich so ist, dann schmeiss ich meinen Ex grad mal aus dem Kopf... dann kann er sich ja melden Das wäre schön, wenn das funktionieren würde...
Gast- Gast
Natürlich darfst du den Vorsatz dazu nicht haben
Du musst nahzu komplett abgeschlossen haben.
Du musst nahzu komplett abgeschlossen haben.
Komm schon das schaffste ich hab das auch geschafft und ich hätte nieeeee wirklich never ever gedacht. Entwickel einfach WUT dann gehts irgendwie einfacher