Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
+8
Stella
ichangie
Grover
kissa
n4cHo
katy2
Gurke
RosaPhoenix
12 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
Bitte verzeiht mir
also meine erste SMS an ihn war "Hallo! mir geht es bestens und die neue Wohnung ist sehr schön und ich hoffe das es ihm auch gut geht. Gruss Lena" dann kam von ihm "Ja mir geht es auch gut. Habe meine neue Wohnung auch schon fertig, ist aber kein Vergleich zu unsere Wohnung :-) und sonst gibt es nichts neues?" ich hab dann geschrieben "Das ist schön das freut mich. Ne sonst gibt es nichts neues nur viel zu tun auf Arbeit im Moment" und das wars, von ihm kam dann nichts mehr.
Ich habs verbockt ich hätte echt konsequenter sein sollen aber ich war darauf nicht vorbereitet das er sich nach der langen Zeit überhaupt noch meldet, obwohl ich glaube das er es nur gemacht hat um mal wieder sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, hab jetzt voll schiss das ich wieder die nächsten Tage bzw. Wochen nur an ihn denken werde und das ich wieder traurig bin
also meine erste SMS an ihn war "Hallo! mir geht es bestens und die neue Wohnung ist sehr schön und ich hoffe das es ihm auch gut geht. Gruss Lena" dann kam von ihm "Ja mir geht es auch gut. Habe meine neue Wohnung auch schon fertig, ist aber kein Vergleich zu unsere Wohnung :-) und sonst gibt es nichts neues?" ich hab dann geschrieben "Das ist schön das freut mich. Ne sonst gibt es nichts neues nur viel zu tun auf Arbeit im Moment" und das wars, von ihm kam dann nichts mehr.
Ich habs verbockt ich hätte echt konsequenter sein sollen aber ich war darauf nicht vorbereitet das er sich nach der langen Zeit überhaupt noch meldet, obwohl ich glaube das er es nur gemacht hat um mal wieder sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, hab jetzt voll schiss das ich wieder die nächsten Tage bzw. Wochen nur an ihn denken werde und das ich wieder traurig bin
Gast- Gast
so eben kam dann doch noch was von ihm "aber wie gesagt wenn du was brauchst sagst du bescheid bin trotzdem für dich da. Auto fährt noch?" hab dann geschrieben "ja mein Auto fährt noch. Na gut dann hab noch einen schönen Tag. Bis dann"
Was denkt ihr über die ganze Sache?
Was denkt ihr über die ganze Sache?
Gast- Gast
...bei dem Gedanken an kocs Keule, die noch kommt, bekomm ich schon vom Windzug einen Schnupfen
Grover- Anzahl der Beiträge : 215
Verflucht ich bin echt zu weich für diese Welt
Gast- Gast
Lena1683 schrieb: Verflucht ich bin echt zu weich für diese Welt
Blödsinn! Alles andere wäre gespielt und wäre mehr als auffällig!
Nun; was und warum hast Du es Deiner Meinung nach verbockt? Du gehst wieder in die KS und gut.
Ich hätte ihm nicht geschrieben, dass Du viel auf Arbeit zu tun hast, sondern als Abschluss eher sowas wie "ich habe noch Termine,bye" oder "treffe mich mit Freunden,bye" oder gar nichts...
Was Du jetzt bitte nicht tust:
1. Hypothesen aufstellen, wie er es auffasste und Dich damit selbst runterziehen
2. Dich mit Gedanken belasten, die in keinster Weise betätigt sind
3. Weiter über diese Dinge nachdenken!
4. Dir solch einen Blödsinn wie in obigem Zitat durch den Kopf gehen lassen
Was Du tust, sollte diese Gedankenspirale wieder einsetzen:
1. Dich vor den Spiegel stellen, Dich anschauen und Dir ein gepflegt lautes "Stop! Das ist Blödsinn" entgegenbrüllen!
Weiter geht es dann wieder mit "was Du jetzt bitte nicht tust!
alles klar?
LG
Alf
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Alles Klar, Danke Alf , du schaffst es echt jemanden wieder aufzubauen
Gast- Gast
das schaffst im Endeffekt nur Du
ich versuche nur, etwas Hilfestellung zu geben
& Grovi: mach Lena mal keine Angst hier
ich versuche nur, etwas Hilfestellung zu geben
& Grovi: mach Lena mal keine Angst hier
.
Das ist geil
Naja ich hätte an deiner Stelle nicht so viel geschrieben,aber du hast es auch nicht verbockt.Du hättest vielleicht nicht schreiben sollen,das es nichts neues gibt.Denn das stimt doch nicht .Aber ich kenne diese Situationen,indem man am liebsten viel schreiben möchte,nur um eine passende Antwort zu bekommen.Aber mache dir mal keinen Kopf.Das nächste Mal wartest du einfach viel länger und schreibst dann wirklich nur das nötigste.Wenn das freundlich erfolgt,dann zeigt es auch Wirkung.Wir dürfen kein schlechtes Gewissen haben,nur weil wir kurz und knapp antworten.Das ist immer noch zu freundlich im Gegensatz was manche Ex Partner mit uns gemacht haben.
Versuche dir jetzt nicht diese blöden Fragen zustellen,warum er was getan hat.Denn das kann dein KK wieder total anregen.Vielleicht will er das auch.Ich denke immer,das sie es riechen wenn es beiuns bergauf geht.Also probiere es mal mit Gedankenstop und warte ab.Wenn er tiefere Gründe gehabt haben sollte,dann meldet er sich auch wieder.
LG
bei dem Gedanken an kocs Keule, die noch kommt, bekomm ich schon vom Windzug einen Schnupfen Laughing
Das ist geil
Naja ich hätte an deiner Stelle nicht so viel geschrieben,aber du hast es auch nicht verbockt.Du hättest vielleicht nicht schreiben sollen,das es nichts neues gibt.Denn das stimt doch nicht .Aber ich kenne diese Situationen,indem man am liebsten viel schreiben möchte,nur um eine passende Antwort zu bekommen.Aber mache dir mal keinen Kopf.Das nächste Mal wartest du einfach viel länger und schreibst dann wirklich nur das nötigste.Wenn das freundlich erfolgt,dann zeigt es auch Wirkung.Wir dürfen kein schlechtes Gewissen haben,nur weil wir kurz und knapp antworten.Das ist immer noch zu freundlich im Gegensatz was manche Ex Partner mit uns gemacht haben.
Versuche dir jetzt nicht diese blöden Fragen zustellen,warum er was getan hat.Denn das kann dein KK wieder total anregen.Vielleicht will er das auch.Ich denke immer,das sie es riechen wenn es beiuns bergauf geht.Also probiere es mal mit Gedankenstop und warte ab.Wenn er tiefere Gründe gehabt haben sollte,dann meldet er sich auch wieder.
LG
Gast- Gast
Ah jetzt weiß ich wieder deine Geschichte...Juhu.Was ist denn mit seiner Neuen?Nach dieser Sache wartest du das nächste Mal sehr sehr lange.
Gast- Gast
Ich denke immer,das sie es riechen wenn es beiuns bergauf geht
Das Gefühl hab ich
Was ist denn mit seiner Neuen
soweit ich weiß (von seiner Schnwester) gibt es sie immer noch sie hat wo letztens bei ihm zu Hause mal geschnüffelt und hat ein paar Sachen von ihr da gefunden (Pille und Haussschuhe) also zusammen sind sie noch aber er hat es immer noch nicht offiziell gemacht bei seinen Eltern das es da diese Neue gibt aber ich weiß nicht ob sie glücklich sind oder sonst irgendwas, das will ich auch gar nicht wissen.....
Gast- Gast
@Alf: hast ja recht...
@Lena: Tut mir aufrichtig leid, das ich die Reaktion in dir vorgerufen habe, das war ein bißchen gedankenlos und zu spontan! Sorry!
Ich denke die Tipps von Alf und die Gedanken von Lotte werden dir auf jeden Fall helfen, und ich versuch das nächstemal auch etwas konstruktiver zu sein
LG,
Grovi
@Lena: Tut mir aufrichtig leid, das ich die Reaktion in dir vorgerufen habe, das war ein bißchen gedankenlos und zu spontan! Sorry!
Ich denke die Tipps von Alf und die Gedanken von Lotte werden dir auf jeden Fall helfen, und ich versuch das nächstemal auch etwas konstruktiver zu sein
LG,
Grovi
Grover- Anzahl der Beiträge : 215
ach lena,
wie viele hier, kann ich dein dilemma absolut verstehen!
es ist einfach sooooo schwer! aber lass dir eines gesagt sein: es wird wirklich besser! habe vor ca 2,5 monaten gedacht, ich würde die trennung niemals überleben. ABER, ich habs überlebt.
zwar derzeit noch mit vielen Narben, aber irgendwann kommt der punkt, wo es einfach total nervt, über den ex nachzugrübeln und ihm seine unzulänglichkeiten zu verzeihen. taurig zu sein und ein gefühls-zombie.....
für mich hat es sich angefühlt, wie ein kleines wunder, als es tatsächlich so weit war! habs nie geglaubt, aber es funktioniert und zwar wirklich!!!!!
halte durch! was ich wirklich nur bestätigen kann: ks hilft. und wenns wirklich nur für dich ist.
es tut gut, den ex nicht mehr im absoluten focus zu haben, auch wenns echt teilweise nur hart ist!
aber irgendwann hört die "gewohnheit" auf, was soll man auch gewöhnt sein, wenns den expartner nicht mehr gibt? määääääääääähhhhh!
alles liebe,
vanessa
wie viele hier, kann ich dein dilemma absolut verstehen!
es ist einfach sooooo schwer! aber lass dir eines gesagt sein: es wird wirklich besser! habe vor ca 2,5 monaten gedacht, ich würde die trennung niemals überleben. ABER, ich habs überlebt.
zwar derzeit noch mit vielen Narben, aber irgendwann kommt der punkt, wo es einfach total nervt, über den ex nachzugrübeln und ihm seine unzulänglichkeiten zu verzeihen. taurig zu sein und ein gefühls-zombie.....
für mich hat es sich angefühlt, wie ein kleines wunder, als es tatsächlich so weit war! habs nie geglaubt, aber es funktioniert und zwar wirklich!!!!!
halte durch! was ich wirklich nur bestätigen kann: ks hilft. und wenns wirklich nur für dich ist.
es tut gut, den ex nicht mehr im absoluten focus zu haben, auch wenns echt teilweise nur hart ist!
aber irgendwann hört die "gewohnheit" auf, was soll man auch gewöhnt sein, wenns den expartner nicht mehr gibt? määääääääääähhhhh!
alles liebe,
vanessa
vanessa- Anzahl der Beiträge : 66
ach ja, kann das nur bestätigen: sie riechen es definitv, wenns nen "neuen" gibt.
aber keinen vorgespielten neuen, sondern einen ECHTEN neuen!
die echsen kennen einen ja doch verdammt gut, und können "blablablabla-gefahr" von echter "tatsächlicher-gefahr" gut unterscheiden... haben die ein zusätzliches gen?
lg!
aber keinen vorgespielten neuen, sondern einen ECHTEN neuen!
die echsen kennen einen ja doch verdammt gut, und können "blablablabla-gefahr" von echter "tatsächlicher-gefahr" gut unterscheiden... haben die ein zusätzliches gen?
lg!
vanessa- Anzahl der Beiträge : 66
@Grovi, ich verzeihe dir
Ich werde jetzt auf jeden Fall die KS weitermachen und ich habe auch sofort seine Nr. gelöscht um ja nicht in Versuchung zu kommen, ihm doch zu schreiben
@Vanessa, Danke für deinen Zuspruch und du hast Recht den Ex gibt es nicht mehr also ist er auch Gewohnheit mehr.
LG Lena
Ich werde jetzt auf jeden Fall die KS weitermachen und ich habe auch sofort seine Nr. gelöscht um ja nicht in Versuchung zu kommen, ihm doch zu schreiben
@Vanessa, Danke für deinen Zuspruch und du hast Recht den Ex gibt es nicht mehr also ist er auch Gewohnheit mehr.
LG Lena
Gast- Gast
Lena1683 schrieb:Bitte verzeiht mir
Ist jetzt kein Grund, die Keule auszupacken oder sich selbst fertig zu machen.
Zweite Antwort hättest Du dir evtl. verkneifen sollen oder wenn unbedingt, dann später schicken.
Ab sofort halt wieder KS!
Gast- Gast
Hallöchen,
also ich brauch da mal wieder Rat und Tips von euch.
Ich bekam heute ganz überraschend ein Nachricht von meinem Ex, also ich schreib es euch mal...
Hi
es tut mir echt voll leid was ich dir alles angetan habe und ich weiß das das scheiße von mir gewesen ist.
ich muss aber jeden Tag an unsere schöne gemeinsame Zeit denken, du fehlst mir. Ich würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst, kann aber auch verstehen wenn du es nicht tust. Grüße
Was haltet hier davon? Will er mich vielleicht testen um zu sehen ob ich noch an ihm hänge oder verarscht er mich sogar? was meint ihr und wie soll ich jetzt darauf reagieren?
Mir ist echt *kotzeübel*
also ich brauch da mal wieder Rat und Tips von euch.
Ich bekam heute ganz überraschend ein Nachricht von meinem Ex, also ich schreib es euch mal...
Hi
es tut mir echt voll leid was ich dir alles angetan habe und ich weiß das das scheiße von mir gewesen ist.
ich muss aber jeden Tag an unsere schöne gemeinsame Zeit denken, du fehlst mir. Ich würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst, kann aber auch verstehen wenn du es nicht tust. Grüße
Was haltet hier davon? Will er mich vielleicht testen um zu sehen ob ich noch an ihm hänge oder verarscht er mich sogar? was meint ihr und wie soll ich jetzt darauf reagieren?
Mir ist echt *kotzeübel*
Gast- Gast
Hi Lena,
ich würde entweder
1. nicht reagieren
oder
2. kurz und sachlich zurückschreiben, dass Du mit seiner Entscheidung sich zu trennen dachtest, die Dinge seien geklärt.
Ich denke nicht, dass es sich um einen Shit-Test oder eine Verarsche handelt, aber so tapps Du auf jeden Fall in nichts herein.
LG
Alf
ich würde entweder
1. nicht reagieren
oder
2. kurz und sachlich zurückschreiben, dass Du mit seiner Entscheidung sich zu trennen dachtest, die Dinge seien geklärt.
Ich denke nicht, dass es sich um einen Shit-Test oder eine Verarsche handelt, aber so tapps Du auf jeden Fall in nichts herein.
LG
Alf
Hi Alf,
danke schön für deine schnelle Antwort, also ich muss das jetzt erst mal sacken lassen, das kommt mir alles soooooooooooo unreal vor, da ich es mir die ganze Zeit gewünscht habe, das solch eine Reaktion mal von ihm kommt und ich damit überhaupt nicht gerechnet hätte, weil ich immer dachte er ist zu stolz mal einen Fehler zu zugeben...Gut da hab ich mich getäuscht.
Ich werde ihm zwar antworten aber ich lass mir Zeit damit und ich überlege mir genau was ich schreibe (so ähnlich wie dein Pkt. 2 )
LG Lena
danke schön für deine schnelle Antwort, also ich muss das jetzt erst mal sacken lassen, das kommt mir alles soooooooooooo unreal vor, da ich es mir die ganze Zeit gewünscht habe, das solch eine Reaktion mal von ihm kommt und ich damit überhaupt nicht gerechnet hätte, weil ich immer dachte er ist zu stolz mal einen Fehler zu zugeben...Gut da hab ich mich getäuscht.
Ich werde ihm zwar antworten aber ich lass mir Zeit damit und ich überlege mir genau was ich schreibe (so ähnlich wie dein Pkt. 2 )
LG Lena
Gast- Gast
Egal was Du antwortest, auf jeden Fall langsam.
Wären wir hier bei planet-hollywood.de wäre die Antwort:
"Ich dich auch, komm zu mir!" Und er würde vorbei kommen und alles wäre gut.
Kämen wir von der dunklen Seite der Macht wäre die Antwort:
"Und wer warst Du nochmal?"
Als gesunden Kompromiss schlage ich deswegen vor:
"Du wolltest es so. Ja, die Zeit war schön."
ich muss aber jeden Tag an unsere schöne gemeinsame Zeit denken, du fehlst mir
Wären wir hier bei planet-hollywood.de wäre die Antwort:
"Ich dich auch, komm zu mir!" Und er würde vorbei kommen und alles wäre gut.
Kämen wir von der dunklen Seite der Macht wäre die Antwort:
"Und wer warst Du nochmal?"
Als gesunden Kompromiss schlage ich deswegen vor:
"Du wolltest es so. Ja, die Zeit war schön."
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
koc hat auch eine gute Alternative....der Kerl wird auf seine alten Tage ja fast schon romantisch
Des Weiteren scheint es ja auch so zu sein, dass er wohl doch keine "bessere" Alternative gefunden hat.
Hehe, verbotene Früchte sind also doch die geschmackvollsten
Ich schliess mich meinen Vorrednern hier an. Nüchtern, sachlich und vor allem nicht sofort reagieren.
Dann kannst ja gucken, ob Hundi weiterhin mit dem Schwanz wackelt
Hehe, verbotene Früchte sind also doch die geschmackvollsten
Ich schliess mich meinen Vorrednern hier an. Nüchtern, sachlich und vor allem nicht sofort reagieren.
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3