Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie solls nun weiter gehen?

+3
tinti78
espero
Amylein
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  Amylein Mo Jun 13, 2011 3:06 pm

Einige haben vielleicht meinen ersten Thread hier verfolgt, welchen ich ja eröffnete als ich noch mehr als verzweifelt war. Hirn und Herz konnten nicht verstehen. Nun, das ist inzwischen anders. Was hat sich getan?

- Ich sitz nich mehr nur zuhause, schmolle, heule und hasse mich selbst, sondern bin viel unterwegs, in der Natur, meist mit dem Rad und meiner Kamera
- Ich krieg nich mehr die Kriese wenn sie auf einmal in der Online-liste auftaucht
- Stellenweisse bin ich sogar etwas stinkig auf sie, aber nicht in form von "Ich welze jetzt alle Verantwortung auf mein Gegenüber ab"...
- Ich kann lächeln wenn ich an sie denke
- Marktwert getestet und für gut befunden Very Happy
- auf meine Ex bezogen ein klarer Kopf und klare Gefühle
- Bin dabei mit dem rauchen auf zu hören (5 Tage Rauchfrei! Smile )

So. Dennoch fragt man sich natürlich, wie gehts jetzt weiter?
Ich werde die KS (is jetzt die dritte Woche wo strikte KS herrscht, davor leider immer mal wieder "rückfällig" geworden, getrennt sind wir seit dem 25.04.11) noch nicht unterbrechen. Zum einen weil natürlich viel zu wenig Zeit ins Land gezogen ist und ich bei jeglichem Kontakt sicherlich wieder in alte Gewässer fallen werde. Ausserdem gibts ja noch genug, woran ich arbeiten kann (Wohnung umstellen, weitere Selbstfindung etc. pp.) und ich bin mir grad auch nich so ganz sicher ob es richtig ist wenn ICH die KS unterbreche und wüsste grad auch nicht wie, aber dazu komme ich gleich.


Ich weiss, ich liebe meine Ex. Aber ich liebe auch mich und ihr glaubt nicht WIE GUT das tut, das (wieder) sagen zu können. Ausserdem nehme ich diese Gefühle zu ihr jetzt wesentlich anders wahr. Es ist nicht mehr dieses "Sie ist die Liebe meines Lebens und ohne sie bin ich verloren"-Gefühl. Sondern...einfach nur "liebe". Ein schönes Gefühl, welches sie eben nicht mehr erwiedert, zumindest wenn man einfach mal das glaubt, was sie sagt. Andere Anhaltspunkte hab ich ja auch nicht. Wink

Nochmal kurze zusammenfassung: Sie trennte sich von mir, nachdem sie 2-3 Monate innerlich mit sich und ihren Gefühlen kämpfte, welche in einem sehr langsamen Prozess immer weniger wurden.. Sie nicht wollte das die Liebe weniger wird weil ansonsten ja rational alles passte und sie "weiss was sie verliert" (das sagte sie bei der trennung, unter tränen) und den Grund dafür kannte sie zum Trennungszeitpunkt auch nicht, der wurde ihr erst nach der Trennung klar (ich hatte mich selbst verloren, aufgrund privater ängste und verluste und habe geklammert. Mein Schwarz weiss denken zu dem Zeitpunkt brachte sie dazu, über eigene Grenzen anch zu denken und ihren Optimismus zu verlieren und das machte ihr angst). Los ging das ganze, wie sie sagte, nachdem SIE sich verloben wollte. Diese Verlobung zog sie etwas mehr als eine Woche später dann auch zurück. Da ging auch mein geklammer los. Auch wenn sie damals noch meinte "Das ändert aber nichts an meinen Gefühlen für dich mein Schatz". Nun, standdpunkt heute: Ich hab so ziemlich alle Fehler gemacht, welche man machen konnte. Ihre reaktion darauf, ein abrechnender Brief "Ich will dich nicht", "ich habe dir gesagt, das da keine Gefühle mehr aufkommen werden, nicht jetzt und nicht in 1000 Jahren". Nun gut, in der Situation der Trennung denkt man natürlich auch so. Logo. Nach ihrem Brief hab ich Depp aus Panik eingewilligt, mich zu melden wenn ich drüber hinweg bin und bereit für eine Freundschaft. Rolling Eyes

Jetzt kommen wir an den Punkt meiner aktuellen Gedankengänge: Wenn ich mit mir fertig bin und bereit wäre, das Thema Ex-Back anzugehen. Wie kann man das anstellen? Ist es klug, sich dann trotz der Freundschaftssache selbst zu melden? Wenn ja, wie wäre der Ideale ablauf eures erachtens? Denn sie wird ja dann haben was sie will. Und merken das ich ein Regame will soll sie ja nich. Wie also komm ich aus der Freundschaftsschiene überhaupt raus?
Vorher aufklären wäre Kontraproduktiv denn dann würde sie sich generell auf keinen kontakt mehr einlassen wenn sie weiss, Freundschaft schliesse ich aus. Da ist ihre Schlussfolgerung dann sofort "sie will wieder was"...

Jau...so viel zu meinem Aktuellen stand. Freu mich über Tipps und Einschätzungen meiner Situation oder was auch immer.

Einen schönen Restfeiertag wünsch ich euch noch. Smile


Zuletzt von Amylein am Mo Jun 13, 2011 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amylein
Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Was ich noch vergessen habe...

Beitrag  Amylein Mo Jun 13, 2011 3:31 pm

...ist, das sie letzte Woche in Frankreich war und das erste was sie macht als sie zurück ist, ist auf mein Profil zu schauen (auf der Plattforn wo wir uns auch kennenlernten. Ich bin übrigens seit der KS auch nicht mehr auf ihrem Profil gewesen, zum einen weil sie das sehen würde, zum andern weil ich ja auch abstand gewinnen will.) Einen Tag später ihre beste Freundin, das kam auch schon öfter vor in den letzten Wochen. Ich frage mich nun einfach: Was soll das? Was bringt ihr das? Warum macht sie das? Naja Very Happy
Amylein
Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  espero Mo Jun 13, 2011 4:42 pm

Hallo,

irgendwas stimmt an deinem Beitrag nicht so richtig.... (ist auch völlig normal im Trennungsschmerz, und der ist bei dir noch heraus zu lesen)

Ex-Back aufgeben und dann dennoch wieder selbst Kontakt suchen um die Freundin zurück zu bekommen (das beißt sich) ... und nun hier meine ganz persönliche Meinung, die bestimmt von vielen "alten" Hasen dieses Forum´s negiert wird.

Entweder ich will ein Ex-Back.... dann kann der/die Ex das auch wissen (ohne das ich ihn/sie damit ständig bedränge.... oder ich will es nicht.... und dann brauch ich auch keinerlei Kontakt mehr zum / zur EX. .... da ich eh kein Verfechter der 100 % Kontaktsperre bin (außer EX möchte das so) und du als der / die Verlassende(r) Anfangs nur reagieren kannst (denn agieren wird der/die/ Verlasser(in) hast du nur zwei Chancen. Entweder du willst EX zurüch haben, dann tu was (im richtigem Maße für dich und dann für euch) oder du lässt es.
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  Amylein Mo Jun 13, 2011 4:50 pm

espero schrieb:Hallo,

irgendwas stimmt an deinem Beitrag nicht so richtig.... (ist auch völlig normal im Trennungsschmerz, und der ist bei dir noch heraus zu lesen)

Ex-Back aufgeben und dann dennoch wieder selbst Kontakt suchen um die Freundin zurück zu bekommen (das beißt sich) ... und nun hier meine ganz persönliche Meinung, die bestimmt von vielen "alten" Hasen dieses Forum´s negiert wird.

Entweder ich will ein Ex-Back.... dann kann der/die Ex das auch wissen (ohne das ich ihn/sie damit ständig bedränge.... oder ich will es nicht.... und dann brauch ich auch keinerlei Kontakt mehr zum / zur EX. .... da ich eh kein Verfechter der 100 % Kontaktsperre bin (außer EX möchte das so) und du als der / die Verlassende(r) Anfangs nur reagieren kannst (denn agieren wird der/die/ Verlasser(in) hast du nur zwei Chancen. Entweder du willst EX zurüch haben, dann tu was (im richtigem Maße für dich und dann für euch) oder du lässt es.

Ich habe nie den willen aufgegeben sie zurück zu gewinnen. Nur hat sie mich mehr oder weniger vor doe Wahl gestellt "Entweder irgendwann Freundschaft oder wir hören nie wieder was von einander". Das ist ja die Zwickmühle. Hätte ich zu dem Zeitpunkt klar denken können wäre ich auf das mit der Freundschaft gar nicht eingegangen. Meine Angst zu anfang war, eben nie wieder was zu hören. Ich war nie nur auf Freundschaft aus, ich hab einfach nur in Panik agiert.
Amylein
Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  espero Mo Jun 13, 2011 5:14 pm

Du hast ebend nicht agiert.... du hast reagiert.... und genau das meinte ich damit.... aber egal..... dummerweise verstehe ich deine Haltung sogar. Man ist (wenn man liebt) sogar bereit über eine gewisse Zeit den EX mit dem NEXT zu teilen..... bis es richtig weh tut.... und glaub mir, es tut irgendwann so weh, das man es nicht mehr aushalten kann und versucht für sich selbst Konsequenzen zu ziehen. Wie weit diese Konsequenzen eingehalten werden? Frag mich nicht!!

Es soll ja auch schon Situationen gegeben haben wo aus Freundschaft (wieder) Liebe wurde.....
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  Amylein Mo Jun 13, 2011 5:21 pm

espero schrieb:Du hast ebend nicht agiert.... du hast reagiert.... und genau das meinte ich damit.... aber egal..... dummerweise verstehe ich deine Haltung sogar. Man ist (wenn man liebt) sogar bereit über eine gewisse Zeit den EX mit dem NEXT zu teilen..... bis es richtig weh tut.... und glaub mir, es tut irgendwann so weh, das man es nicht mehr aushalten kann und versucht für sich selbst Konsequenzen zu ziehen. Wie weit diese Konsequenzen eingehalten werden? Frag mich nicht!!

Es soll ja auch schon Situationen gegeben haben wo aus Freundschaft (wieder) Liebe wurde.....

DAS wäre ich auf keinen Fall. Deshalb mach ich mir ja auch solche Gedanken über eigentlich noch ungelegte Eier. Denn sobald ich mir mal endlich eine Strategie zurecht legen kann, und dabei nicht unnötig Zeit verliere, käme ich auch noch ein bisschen besser klar.

Und naja...ich könnte einfach keine Freundschaft führen. Das wäre mir einfach zu wenig. Und eine These die ich schon oft zum thema "Von Freundschaft wieder auf liebe" gelesen habe, und welche sich mir als relativ logisch erschliesst ist: Sie hat ja dann was sie will. Mich in ihrem Orbit. Mich zum sachen unternehmen, zum quatschen und einfach wieder mich als person an ihrer seite. Dummerweisse können sich damit wohl viele zufrieden geben, besonders wenn sie eben auf "Freundschaft" geschnürt sind....
Amylein
Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  tinti78 Mo Jun 13, 2011 8:54 pm

da ich eh kein Verfechter der 100 % Kontaktsperre bin (außer EX möchte das so) und du als der / die Verlassende(r) Anfangs nur reagieren kannst (denn agieren wird der/die/ Verlasser(in) hast du nur zwei Chancen.

Wie meinst Du das jetzt?Meinst Du,man sollte die KS nicht 100prozent einhalten und sich immer wieder mal melden?

tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Jun 13, 2011 9:29 pm

Also ich bin Verfechterin der 100% KS - zumindest solange bis man/frau SICH wieder gefunden hat, wieder gefestigt hat, etc.
Jede Kontaktaufnahme zuvor bringt einen wieder nur durcheinander und verursacht nur neuen Kummer, neues Kopfkino, etc.

Das Ex durch die KS vielleicht sogar zurück kommt, habe ich von Anfang an nur als möglichen "Nebeneffekt" angesehen - bei mir hat's geklappt (siehe Erfolgsgeschichten).

Und Espero: glaubst Du wirklich, die Echsen sind so "blöd", dass sie nicht genau wissen, dass ein regame gewünscht ist? affraid

Amylein ich rate Dir zu KS - aber aus dem einzigen Grund wofür sie eigentlich da ist - NÄMLICH FÜR DICH SELBST UND NUR FÜR DICH!!!
Und allein schon wg. dem Erpressverscuh von EX ... willst Du Dich wirklich sooo tief runter ziehen lassen? Eben!

Und lies Koc ... mach' ihn zu Deiner "Bibel" ...das gilt übrigens auch für tinti78 ... begreift endlich, dass die KS keine Strategie für ein Ex back ist, sondern ausschließlich dafür da ist, euch wieder zu gefestigten Menschen zu machen ... erst dann könnt ihr Ex wieder gegenüber treten, falls ihr dann überhaupt noch wollt...;-)
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 14, 2011 12:51 am

Aus Freundschaft wird Liebe, haha. Klappt nur, wenn man vorher keine Beziehung miteinander hatte.
Reines Wunschdenken. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Jun 14, 2011 1:05 am

@Chen: cheers cheers cheers cheers cheers cheers
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  Amylein Di Jun 14, 2011 2:31 am

(not anymore;-) Confused! schrieb:Also ich bin Verfechterin der 100% KS - zumindest solange bis man/frau SICH wieder gefunden hat, wieder gefestigt hat, etc.
Jede Kontaktaufnahme zuvor bringt einen wieder nur durcheinander und verursacht nur neuen Kummer, neues Kopfkino, etc.

Genau das meinte ich ja eben auch. Wenn ich jetzt die KS unterbrechen würde, würde es mich wieder auf Tag 0 zurückwerfen.

(not anymore;-) Confused! schrieb:Das Ex durch die KS vielleicht sogar zurück kommt, habe ich von Anfang an nur als möglichen "Nebeneffekt" angesehen - bei mir hat's geklappt (siehe Erfolgsgeschichten).

Ich fürchte nur, dass das mein "ich werde mich bei dir melden, wenn ich drüber hinweg bin (gut das ist ja nich so verkehrt) und bereit für eine Freundschaft bin (dafür ist das doppelt und dreifach falsch -.-)..." was ich aus panik schrieb, recht unwahrscheinlich macht.

(not anymore;-) Confused! schrieb:Amylein ich rate Dir zu KS - aber aus dem einzigen Grund wofür sie eigentlich da ist - NÄMLICH FÜR DICH SELBST UND NUR FÜR DICH!!!

Seh ich ja ganz genausso. Wie gesagt, ich hatte nicht vor, die KS zu unterbrechen.

(not anymore;-) Confused! schrieb:Und lies Koc ... mach' ihn zu Deiner "Bibel" ...das gilt übrigens auch für tinti78 ... begreift endlich, dass die KS keine Strategie für ein Ex back ist, sondern ausschließlich dafür da ist, euch wieder zu gefestigten Menschen zu machen ... erst dann könnt ihr Ex wieder gegenüber treten, falls ihr dann überhaupt noch wollt...;-)

Mit Koc hab ich mich bereits befasst, werde aber nicht imer draus schlau.

Letzeres hab ich NIE anders gesehen. Ich hab die Ratgeber hier gelesen, mich durch viele Themen geblättert. Ich weiss dass die KS AUSSCHLIESSLICH und NUR für MICH da ist. Eben solches schrieb ich ja auch "WENN ich mit MIR fertig bin und bereit bin das Ex-Back aktiv anzugehen....". Selbstverständlich vorrausgesetzt dass ich das dann noch will. Aber ich bin mir der Sache sehr sicher (also das ich es möchte).

Ich hätte eben wie gesagt gerne einen Ratschlag, wie ich das dann überhaupt anstellen kann, das sie nicht nur an Freundschaft denkt. Das ich aus dieser Schublade irgendwie wieder raus komme... Das dürfte nämlich wohl der größte Punkt sein, welcher mir da dann später mal im Weg stehen wird.....
Amylein
Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  tinti78 Mi Jun 15, 2011 12:20 am

[quote="Amylein"]
(not anymore;-) Confused! schrieb:Also ich bin Verfechterin der 100% KS - zumindest solange bis man/frau SICH wieder gefunden hat, wieder gefestigt hat, etc.
Jede Kontaktaufnahme zuvor bringt einen wieder nur durcheinander und verursacht nur neuen Kummer, neues Kopfkino, etc.

Das mag so stimmen,aber Liebe vergeht nunmal nicht so schnell und ich denke,daß man trotz allem ganz schnell wieder da gelandet ist,wo man vorher war.
Nämlich mit den Gedanken bei seinem Ex.

Wenn ich mich damit abgefunden habe,dann will ihn nicht mehr zurück.Denn dann habe ich eins gelernt:Verschwende Deine Zeit nicht an jemanden,der nicht bereit ist,seine Zeit mit Dir zu teilen.
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  Blackhole Mi Jun 15, 2011 12:35 am

Denn dann habe ich eins gelernt:Verschwende Deine Zeit nicht an jemanden,der nicht bereit ist,seine Zeit mit Dir zu teilen.
Na geht doch !!!!!
Am besten an die Eingangstür kleben, damit Mann/Frau beim losgehen weiß was wichtig ist. Den ganzen Tag !!!
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  tinti78 Mi Jun 15, 2011 12:41 am

Das gilt für den zeitpunkt,wo ich über ihn hinweg bin!;-)
vorerst sollte ich ihn mit wohl auf die Stirn kleben,damit ich ihn den ganzen Tag vor Augen habe....
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  Amylein Mi Jun 15, 2011 8:01 am

Hat denn nu jemand noch n Tipp, wie ich aus der verdammten Freundschaftsschiene raus kommen könnte, wenn wieder mal Kontakt bestehen sollte und ich die KS beende?
Amylein
Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  tinti78 Do Jun 16, 2011 10:12 am

Das ist ne schwere Aufgabe denke ich....
Das Einzige,was Du irgendwann mal tun kannst,ist anfangen zu flirten oder unmissverständlich zu sagen,daß Deine Gefühle dann doch noch so gross sind,daß Du keine Freundschaft führen kannst.

Das hätte aber dann vielleicht die Konsequenz,daß Du ganz alleine da stehst,wenn von der anderen Seite nur Freundschaft gewünscht wird.

Ich weiß es auch nicht.... No
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  Amylein Do Jun 16, 2011 1:50 pm

Was anderes wird mir fast nicht übrig bleiben, ja...

Es sei denn sie geht vorher auf mich zu. Ich mein, das ich nich gleich beim ersten Treffen aufn putz hau is ja klar...

Ich weiss eben leider nicht was sie denkt.

Sie hat sich entliebt, das glaube ich ihr auch, weil von ihr das "ich liebe dich" auch nur noch re-aktiv kam in den letzten 2 Monaten Beziehung....

Was mich aber stutzig macht ist, unmittelbar nach der trennung hat sie erst nochmal überlegt obs die richtige entscheidung war, hatte mir dann auch geschrieben das sie die ganze zeit am weinen ist, aber tief in ihrem herzen weiss sie, das es richtig ist. Sie sagt zu allen das keinerlei gefühl mehr da ist, löscht aber auch meine kommentare nicht von ihrem Profil. (Gedichte oder einfach nur süße Kommentare/Liebesbekundungen von früher). Sie muss sich laut Freunden total ablenken und ist am routieren...

Ich hoffe einfach, das sie irgendwann anfängt mich zu vermissen. Und das sie sich davon überzeugen lässt das ich gut für sie bin. Denn das Wrack was ich am ende der beziehung war, bin ich bei weitem nicht mehr. Und soweit lass ich es auch nie wieder kommen, für nichts und niemanden auf der Welt.

Nur könnte es eben sein, das sie da ihre Zweifel haben könnte....
Amylein
Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  tinti78 Do Jun 16, 2011 11:17 pm

Du sollst sie nicht davon überzeugen,daß Du gut für sie bist,sondern sie muss diese Erkenntnis alleine erlangen.

Wenn einer nicht mehr will,dann kannst Du sagen und schreiben was Du willst.es bringt nichts.
Das ist hart,aber es ist so!
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  Amylein Do Jun 16, 2011 11:19 pm

Das weiss ich. Das war auch eher so gemeint wie du es sagst. Das "sie davon überzeugen" war nicht so gemeint, das ich sie belabern will, sondern ihr es zeigen werde..das sie es sehen soll um eben ggf. selbst drauf zu kommen...
Amylein
Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Kleiner Zwischenbericht...

Beitrag  Amylein Mo Jun 20, 2011 8:28 pm

KS befindet sich nun in Woche drei und getan hat sich nicht viel.
Hab grad heute nen Tag wo es mich ziemlich zurück wirft, aber die wirds immer mal geben...

Gemeldet hat sie sich nicht von selbst, wundert mich auch nich. Allerdings besucht sowohl sie als auch ihre beste Freundin (vor allem diese ...warum auch immer) mein Profil und auch die Profile der Freundinnen die neu dazu gekommen sind nach der trennung. Was sie damit bezweckt kann man nur munkeln...
Amylein
Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  tinti78 Di Jun 21, 2011 7:13 pm

Ich bin stolz auf Dich! Very Happy
Wenn ich erstmal in Woche drei bin,dann tanz ich vermutlich vor Stolz auf dem Tisch...
Aber ich denke mal,daß bei mir auch nichts kommen wird von seiner Seite.Dazu ist der zu stolz.
Obwohl Stolz und Sturheit ja in einer Beziehung nun wirklich nichts zu suchen haben.
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  Amylein Di Jun 21, 2011 7:17 pm

Ich bin auch stolz auf mich, es ist echt schwer und wenn ich überlege was ich sonst für ein ungeduldiger Mensch bin... Laughing

Wie weit bist du jetzt?

Nun, stolz wirds bei ihr weniger sein. Eher Sturheit und eben die Tatsache das sie davon ausgeht, das ich mich melde wenn alles supi dupi ist *grummel*

Was ich ich eben einfach frage: Warum schaut sie ab und an auf mein Profil? Vorletzte Woche war sie in Frankreich, kommt zum vorletzten WE zurück, kommt online und checkt erst mal mein Profil. Vorgestern Abend war sie auch wieder drauf. Sie hat auch meine ganzen Gästebucheinträge noch in ihrem Profil stehen...Liebesbekundungen und Gedichte und ich frag mich einfach: Wieso?
Amylein
Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  tinti78 Di Jun 21, 2011 7:29 pm

Wie weit ich bin?Wieder ganz am Anfang,aber diesmal ziehe ich durch!Tag 4ist jetzt erst.
Ich konnte ja wieder nicht hören und habe mich wieder auf irgendwelche Diskussionen eingelassen.
Bis Samstagabend war und ich meine Freundin so genervt habe mit diesem Typen,daß sie fast ausgeflippt ist.
Der Typ ist bei Friendscout angemeldet-ich auch(aber nur,um ihn zu ärgern).Obwohl das total blöd ist,weil ich mir selber weh tue,wenn ich sehe,daß er da online ist.
Jedenfalls war er Freitag nicht drinne,Samstag auch nicht.Ich total verzweifelt-Oh Gott,der hat ne andere...
Was sagt meine Freundin?Sie fährt jetzt zu diesem Typen nach Hause und wir gucken,ob er zuhause ist.Gesagt,getan-er war zuhause.
Und dann hat es plopp in meinem Köpfchen gemacht und ich habe die Sache von einer ganz anderen Seite gesehen.
Ich bin vor meinen Leuten nur am jaulen,verbringe meine Wochenenden damit,mir Gedanken zu machen,was er treibt,ob er mit ner anderen unterwegs ist....Das war ja schon krank!
Und seitdem war bei mir der Ofen aus.Es geht natürlich nicht immer alles gut,aber meistens fühl ich mich wieder Herr der Lage zus ein.Und das war für mich enorm wichtig!
Ich habe ne Tochter,die ist elf und der möchte ich nicht vorleben,daß man sich fertig machen lassen muss.
Sicher ist Liebeskummer eine schlimme Sache,aber ich möchte nicht mehr,daß mein Leben darunter leidet.Wenn er meint,es geht ihm gut ohne mich,dann muss ich das akzeptieren und aber auch dafür Sorgen,daß ich an diesem Theater nicht zugrunde gehe.
Ich kenne das auch mit den Profilen im Netz.Auf meins guckt er auch immer und hält es mir dann vor,wenn ich da meinen beziehungsstatus auf Single änder.
Hallo?Was soll da sonst stehen?In der Warteschleife,oder was? affraid
Es ist so,die wollen Kontrolle über uns,bis sie stark genug sind,um uns zu vergessen und so lange werden wir kontrolliert.Nur nicht vorher glücklich werden,ehe es der Ex ist...
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  Amylein Di Jun 21, 2011 7:35 pm

Hmm...ich glaub nicht das sie so tickt....so schätz ich sie da gar nich ein. Also so nach dem motto "erst glücklich wenns meine ex auch is"...

Und wie gesagt...die tatsache das meine einträge bei ihr noch drin sind geben mir schon zu denken. Wieso hat sie das noch drin...? Versteh ich nich...echt nich...
Amylein
Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  tinti78 Di Jun 21, 2011 7:46 pm

Ist ja auch nicht gesagt,daß jeder so tickt.;-)
Ich habe gerade so ein tolles Buch von desiré Nick gelesen.Da stand auch allerhand drin.
Es wird sie schon noch interessieren,was Du tust und was in Deinem Leben so abgeht.
Das zeigt ja immerhin noch,daß ihr das nicht egal ist.
Ich würde solche Einträge auch nicht löschen.Man war ja schließlich mal zusammen und im Kindergarten sind wir ja auch nicht mehr.Ist ja imemrhin noch ne Erinnerung an die schönen Zeiten,die man mal hatte.
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Wie solls nun weiter gehen? Empty Re: Wie solls nun weiter gehen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten