Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

+4
Funkydancer
Moghul
LonelyBoy
caroline
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 3 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Gast Mo Dez 14, 2009 3:08 pm

eine neutrale e-mail schicken, dass du gerne deine restlichen sachen zurück haben möchtest.

zum thema orbit:
es ist egal was man antwortet. jede antwort/jeder beruhigt den verlasser. gibt ihm das gefühl, dass du noch greifbar bist - in welchem maße auch immer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 3 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Sunburn Di Dez 15, 2009 10:39 am

Richtig, freundschaftliche Telefonate und oder auch sonstige "Annehmlichkeiten" finden nicht mehr statt Exclamation

Vergesst das "mehr". FINDEN NICHT STATT Exclamation


Und ein Termin zur Rückabwicklung der ganzen "gemeinsames Nest" Geschichte versteht sich natürlich von selbst.


(as soon as possible Exclamation )
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 3 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  caroline Mi Dez 30, 2009 11:57 pm

Hi,
hier mal ein kurzes update von mir

habe ihn letztens angerufen wegen der sachen. er nicht ran und auch nicht zurückgerufen. ich dann nochmal angerufen nach dem we. er ran, war gerade unterwegs wollte mich zurückrufen. hat er auch gleich gemacht. ich ihm kurz wegen den sachen gefragt. er ja können wir machen und haben termin ausgemacht. ich war nett, freundlich aber distanziert. er fragte mich noch ob es mir gut geht. ich ja und dir. ja auch...
nächsten tag kam sms er kann da nicht, und mir den samstag abend vorgeschlagen. ich den samstag abgesagt da ich da nicht da bin und neuen vorschlag gemacht. daraufhin kam nix mehr. eine woche später an dem besagten tag habe ich ihm eine sms geschrieben und gefragt ob es denn heute dabei bleibt. er ja können wir machen. gerne sogar früher.... ok ich zugesagt.
ich dann also hingefahren. es ist super gelaufen. haben uns sehr nett unterhalten. ich war locker, witzig frech aber dennoch ein wenig distanziert. er hat viel von sich erzählt - ich kaum was von mir und mir siene neuen anschaffunen gezeigt. na ja haben sogar ein wenig geflirtet und von alten erinnerungen erzählt. er sagte zwischendurch mal zu mir ich dachte du willst mit mir nichts mehr zu tun haben. bin darauf nicht eingegangen. sind dann vor die tür weil er mir beim einladen geholfen hat. er meinte auf dem weg das er seinen abend neu planen muss. ich wieso? na ja er wusste ja nciht ob ich noch was vorhabe... Ich war verabredet konnte und wolle also auch nciht lange bleiben.

vor der tür haben wir noch ein wenig gequatscht und dann hab ich mich verabschiedet. er umarmte mich - ganz fest und wollte mich gar nicht mehr loslassen. er gab mir küsse auf die wange und meinte irgenwie traurig schön dich zu sehen, du siehtst toll aus. dann losgelassen und nochmal kurz gequatscht. haben da nebenbei erwähnt dass ich sport mache....dann wieder umarmt und ich hatte den eindruck als wenn er melancholisch geworden ist.. er fragte mich ob es mir gut geht. ich zu ihm ja und dir... er ja ist ok...- wie gesagt irgendwie bedrückt. wünschte mir noch schöne weihnachten und ging dann gleich weg ohne nochmal zu gucken, so, als wenn ich irgendwas nicht sehen sollt. ich meine er hätte doch noch warten können bis ich losfahre oder sowas. nein gleich weg...

ein paar minuten später hat er mir sms geschrieben:
ob er das richtig verstanden hätte ich mache jeztt sport? und er hat sich entschuldigt, dass er mir nochmal sagen muss dass ich ihn umgehauen habe. ich sehe super aus...

ich habe darauf eine woche lang nicht reagiert. habe dann mit freunden und auch mit paar leuten aus dem forum gesprochen (danke nochmal an alf & koc Very Happy ). ich denke es wird von ihm nichts kommen aus angst, stolz oder sonst was.
gestern abend habe ich dann doch was geschrieben, da ich denke das er sich mit der sms schon ein wenig überwinden musste...

habe gstern geschrieben dass ich meinen player gefunden haben und doch auch tatsächlich seine schere...
(hintergrund für euch: wir haben beim treffen den player gesucht, dachte er wäre noch beim ihm. die teure schere hatte ich damals aus versehen mitgenommen)
leider kam bis jetzt noch keien antwort. habe ihm eigentlich eine steilvorlage gegeben um nach treffen zu fragen aber nichts kommt. er hat am freitag geb. und überlege ihn zu fragen. nach dem motto: hatte ja letzte woche keine zeit wie siehts aus hast lust auf treffen oder sowas....
aber eigentlich wiederstrebt es mir ihn zu fragen. er ist dran. er hat mist gebaut... aber ich muss wohl über meinen schatten springen...?!

was meint ihr? brauch mal euren rat & einschätzung...

lg.caro

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 3 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Gast Do Dez 31, 2009 12:20 am

Hey Caro,

solange Du noch immer für ihn greifbar bist, bist Du noch immer in seinem Orbit -NOCH IMMER-!
Den richtigen Abstand/KS habt ihr -so wie ich das nun gelesen habe- nicht gehabt, oder?!

Die SMS, ob Du Sport machst........räusper, aber das ist nichts, worauf ich nun geantwortet hätte.

Dass Du ihm nun die Sachen hinterherschleppst -Schere und Player- ist ein absolutes NO GO in meinen Augen!

Hätte er die Schere in irgendeiner Form vermisst, HÄTTE ER doch bereits danach gefragt!?

Und warum glaubst Du, nun über Deinen Schatten springen zu müssen???? Das erkläre bitte deutlicher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 3 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  caroline Do Dez 31, 2009 12:27 am

hab auf die sms wegen sport und toll finden auch nicht geantwortet. nur ihm eine info gegen dass der player wieder da ist und ich seine schere habe....

ich denke nur dass man sich durch zu viel ks (hab 4 monate ks gemacht) auch vieles verbauen kann. und irgendwann kommt der punkt dass wir den kontakt wieder aufnehmen müssen - schließlich wollen wir sie ja zurück. ich für mich hab entschieden dass ich soweit bin dies jetzt zu tun.

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 3 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Gast Do Dez 31, 2009 12:38 am

ich denke nur dass man sich durch zu viel ks (hab 4 monate ks gemacht) auch vieles verbauen kann. und irgendwann kommt der punkt dass wir den kontakt wieder aufnehmen müssen - schließlich wollen wir sie ja zurück. ich für mich hab entschieden dass ich soweit bin dies jetzt zu tun.

und dennoch entsteht bei mir der Eindruck, dass Du nur im Orbit gehalten wirst! Sorry, aber das ist meine Meinung nach dem kurzen Überfliegen!

Sicherlich wollen wir sie zurück, da gebe ich Dir recht, aber ich für meinen Teil erwarte da schon etwas mehr!

Den Kontakt hast Du ja bereits aufgenommen und nun ist er dran! (Auch meine Meinung!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 3 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  caroline Do Dez 31, 2009 12:41 am

ok also nicht fragen. nur gratulieren.

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 3 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  chinablue09 Do Dez 31, 2009 12:47 am

Nur gratulieren ist glaube ich ein guter Weg. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er vielleicht ein wenig verunsichert ist. Weil Du ja auch schreibst, dass er sich mit der SMS wohl schon überwinden musste. Wie war er denn während Eurer Beziehung? Ich kann das so leider schwer einschätzen.
Aber wenn Du ihm gratulierst, dann zeigst Du ihm ja schon, dass auch von Deiner Seite was kommt. Und das hat nichts mit Beziehung etc zu tun. So soll es ja auch sein. Schließlich wollen wir den EX nicht bedrängen, sondern er soll das neue Bild von uns haben und somit die Chance sich neu zu verlieben.
Aber Du kannst schon verdammt stolz auf Dich sein. Immerhin hast Du sichtbare Erfolge erzielt, die auch ihm nicht entgangen sind.
Halt uns auf dem Laufenden! Ich drück Dir die Daumen!
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 3 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  caroline Do Dez 31, 2009 12:54 am

das mit dem unsicher sein meinte alf und koc auch schon. freundinnen von mir die ihn kennen auch... ich fand bei dem treffen als wir uns umarmt hatten irgendwie traurig. mein gefühl sagt mir auch, dass da irgendwas ist aber er sich nicht überwinden kann... warum auch immer. er ist nach aussen hin immer nett, freundlich und ein toller mann. aber in der beziehungszeit habe ich auch ängste, schwächen und unsicherheit kennengelernt. manchmal denke ich genau das machte ihm angst. dass ich hier die "starke Fassade" gucken konnte.
daher hab irgendwie angst dass ich mir damit mehr verbaue, weil er vielleicht nicht ankommen und fragen wird...

ja bin ich auch... hab wieder mein leben wieder. aber er fehlt mir natürlich...

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 3 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Isa Do Dez 31, 2009 12:57 am

Ich seh das ganze gar nicht so negativ, sondern das Treffen als ziemlichen Erfolg an.
Du hattest sehr lange KS, und ich denke oft ist das auch gut, damit man wirklich Abstand gewinnt, aber ich denke zu lange KS ist auch nicht sinnvoll, irgendwann lebt man sich auseinander, das habe ich schon in den 2 Monaten bemerkt, die mein Ex und ich uns nicht gesehen haben. Man erlebt einiges, macht neue Erfahrungen und verändert sich, und bei uns war es nicht so eine lange Zeit.

Die Veränderung ist aber an sich nichts schlechtes, immerhin ist es auch gut, wenn man sich neu kennen gelernt und ich glaube bei dir war der Zeitpunkt optimal. Du hast die KS konsequent durchgezogen, deshalb war er garantiert überrascht dich zu sehen und es hat ihn anscheinend auch ziemlich aus der Bahn geworfen, er hat bemerkt, dass du dich auch äußerlich verändert hast und das zum positiven.
Auch die SMS danach zeigt, dass er dir anscheinend mitteilen wollte, wie begeistert er ist, vielleicht konnte er dir das auch nicht so persönlich sagen.

Du hast ihm dann aber nicht geantwortet, was auch durchaus richtig ist, aber dadurch ist er bestimmt auch wieder verunsichert, du zeigst ihm aber auch, dass du nicht mehr in seinem Orbit bist, du bist nicht mehr abhängig und das ist gut so.
Wart ab, ich denke er wird sich noch auf die SMS melden, ansonsten kannst du ihm zum Gebustag gratulieren, ich denke aber früher oder später wird er sich wieder melden Smile

Selbst nach einem Treffen fragen würde ich nicht, er ist an der Reihe und es ist immernoch wichtig, dass du ihm zeigst, dass du ihm nicht hinterherläufst und nicht auf ihn angewiesen bist.

Ich wünsche euch viel Erfolg, aber ich fand das Treffen ist wirklich sehr gut verlaufen, so hätte ich mir das bei mir auf erwünscht Wink

Liebe Grüße

Isa

Edit: Ich weiß was du meinst, mein Ex ist in der Hinsicht auch keiner, der direkt von sich aus auf mich zugehen würde. Er hat jetzt schlechte Erfahrung mit Beziehungen gemacht, scheint manchmal komplett daran zu zweifeln und auch als wir zusammen gekommen sind, ist das mehr von mir aus gegangen.
Alf meint aber, ich muss ihm erst einmal zeigen, dass er mich nicht einfach so haben kann, aber letztendlich kann ich mir kaum vorstellen, dass er wirklich um mich kämpfen wird. Er ist zwar super lieb und nett, aber er akzeptiert auch Entscheidungen und ich denke, wenn ich ihm zeigen würde, dass aus uns nichts mehr wird, würde er das eher akzeptieren.
Ach ich weiß es nicht, ich halt mich einfach erst mal an Alfs Rat denke ich.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 3 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  caroline Do Dez 31, 2009 1:10 am

Danke Isa für die aufmunternden Worte!

Das ist ja genau mein Problem:
Er ist eigentlich an der Reihe zu fragen aber ich hab echt ein wenig Bammel wenn nichts von ihm kommt und dann wieder Eiszeit herrscht...
Neutral

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 3 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Isa Do Dez 31, 2009 1:22 am

Das kenn ich, bei meinem Ex war es nach meiner Kontaktaufnahme - Telefonat - auch nicht viel besser. Er meinte noch, wir könnten ja nachher noch schreiben (über icq), aber es kam nichts. Am nächsten Tag ebenfalls nicht, dann am Tag darauf eine SMS was ich denn schönes mache, er habe mich ja gesehen. Ich hab dann erst einen Tag später geantwortet. Dann war wieder Funktstille, bis zwei Tage später (letzte Woche Montag), wo ich ihn wegen etwas bestimmen angeschrieben habe, und dann haben wir uns für Mittwoch verabredet. Das Treffen lief nicht so gut, aber an Weihnachten hat er mir dann abends doch noch einen Weihnachtsgruß geschrieben (per ICQ) und danach wieder kein Kontakt, obwohl er auch noch den Tag darauf die ganze Zeit online war.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich wette über Sylvester kommt garantiert nichts von ihm, er ist jetzt auch im Urlaub, aber ich schätze danach kann's nicht verkehrt sein, wenn ich mich melde, dann hab ich auch wieder recht lange gewartet.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er? - Seite 3 Empty Re: hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten