Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich verstehe ihn nicht..

3 verfasser

Nach unten

ich verstehe ihn nicht.. Empty ich verstehe ihn nicht..

Beitrag  Love So Okt 23, 2011 4:27 pm

hallo. ich bin neu hier & hoffe, ihr könnt mir helfen..
vor 3 monaten hat sich mein freund von mir getrennt, weil wir uns zu oft gestritten haben.
wir waren 4 jahre zusammen.. :'(
2 wochen später haben wir uns getroffen um nochmal miteinander zu reden. wir haben beide geweint & er hat auch gesagt das er nicht wollte, dass es so weit kommt. dann hat er mir versprochen, dass wir wieder zusammen kommen, wenn wir merken, dass es wieder mit uns funktioniert. am ersten schultag habe ich abends dann eine email von ihm bekommen, dass er eine neue freundin hat. sie haben sich im urlaub kennen gelernt :'( ich habe ihm auf die email geantwortet & montags kam er an & hat mich von sich aus umarmt.. ein freund hat mir gesagt, dass er dabei rot geworden ist..
er hat zu einer gemeinsamen freundin am anfang gesagt, dass er keine zukunft für uns sieht, seitdem sind 2 monate vergangen.. ich kann immer öfter beobachten, dass er mich anguckt & wir schauen uns auch relativ oft in die augen. und irgendwie habe ich das gefühl, als wenn er meine nähe sucht, aber bei dem punkt bin ich mir nicht ganz sicher. ich versteh sein verhalten einfach nicht. wir waren gerade mal einen monat auseinander als er sich die neue angelacht hat :'( aber er guckt immer öfter zu mir, das bestätigen mir auch viele andere freunde, die ihn mal beobachten. kann das mit der neuen vll. sone art auffangbeziehung sein? und wenn er immer guckt, muss doch noch ein interesse da sein, oder irre ich mich da? Ich habe schon so viel an mir gearbeitet, damit ich ihn irgendwann wieder bekomme. 4 jahre beziehung können doch nicht auf einmal egal sein..
Ich hoffe, ihr könnt mir vll helfen
liebe grüße, love
Love
Love

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

ich verstehe ihn nicht.. Empty Re: ich verstehe ihn nicht..

Beitrag  Love Mi Okt 26, 2011 6:43 pm

kann mir wirklich keiner helfen? Sad
Love
Love

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

ich verstehe ihn nicht.. Empty Re: ich verstehe ihn nicht..

Beitrag  Singulus Mi Okt 26, 2011 9:11 pm

Ich habe schon so viel an mir gearbeitet, damit ich ihn irgendwann wieder bekomme.

Du sollst an Dir arbeiten, damit Du ohne ihn klar kommst und ohne ihn wieder glücklich bist.

4 jahre beziehung können doch nicht auf einmal egal sein..

Bei mir sind 21 Jahre verheiratet egal gewesen.

ich kann immer öfter beobachten, dass er mich anguckt & wir schauen uns auch relativ oft in die augen


Meine EX interessiert sich auch für das, was ich mache. Es ist aber eher das schlechte Gewissen oder die Tatsache, dass man für längere Zeit zusammen war. Du bist ihm nicht ganz egal. Er wird Dich nie vergessen. Es reicht aber aktuell nicht mehr für eine Beziehung. Geh einfach davon aus, dass es nichts mehr wird.

Dann wird es Dir besser gehen. Ob Du an ihm festhältst oder nicht, davon kommt er nicht zurück. Für Dich ist es aber besser, loszulassen.

Sollte er Dich dennoch zurück haben wollen, kannst Du Dich immernoch wieder für ihn entscheiden. Hier gibt es genug Leute, die es dann aber nicht mehr wollten. So weit bin ich auch noch nicht, aber inzwischen kann ich mir das wenigstens vorstellen!

Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

ich verstehe ihn nicht.. Empty Re: ich verstehe ihn nicht..

Beitrag  Hallole1233 Mi Okt 26, 2011 9:17 pm

Ich gehör zu den leuten, die vor etwas mehr als einem Jahr noch am Boden zerstört waren. Ich wollte alles tun um Ex zurück zu gewinnen. Ich hab mir hier meine fast täglichen Tritte in den Hintern abgeholt, hab mein Leben umgekrämpelt, ne neue freundin.....aber Ex-back?? NEVER!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

ich verstehe ihn nicht.. Empty Re: ich verstehe ihn nicht..

Beitrag  Love Do Okt 27, 2011 2:02 pm

Danke für eure Antworten. Ganz egal, was ihr erlebt habt, oder sagt.. Ich kämpfe um ihn..
Love
Love

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

ich verstehe ihn nicht.. Empty Re: ich verstehe ihn nicht..

Beitrag  Singulus Fr Okt 28, 2011 7:35 am

Du kommst auch noch dahinter! Twisted Evil
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

ich verstehe ihn nicht.. Empty Re: ich verstehe ihn nicht..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten