Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es kommt oft anders als man denkt

Nach unten

Es kommt oft anders als man denkt Empty Es kommt oft anders als man denkt

Beitrag  Gast Di Sep 01, 2009 11:53 pm

Hi liebe mit leidenden,
seit April nun habe ich irgendwie immer gehofft, das es einen Weg zurück zu meinem Ex gibt.
Wie ja auch schon der Name dieses Forums angibt.
Habe mich an viele Ratgeber gehalten, viele Tips von irgendwelchen Leuten versucht anzunehmen,
doch letztentlich geht doch jeder seinen persönlichen eigenen Weg. Egal wie qualvoll der auch sein
mag. Hab aus vielen Ratgebern entnommen, man sollte versuchen sein Leben wieder aufzunehmen,
arbeiten, Sport treiben und und und, und am besten wäre es wenn man jemanden neues kennenlernen
würde. Auch dieses Ziel hab ich stur verfolgt - und.....auch erreicht.
Genau den Typen den ich von anfang an im Visier hatte, obwohl es der Kollege meines Ex ist, habe
ich kennengelernt. Und.....inzwischen war er auch schon mal ne Nacht bei mir....ham lange toll geredet...
und er hat es doch tatsächlich geschafft, mich für 2 Wochen ein wenig aus diesem Sumpf zu holen.
Tja - nur leider ist es so, seit er die eine Nacht bei mir war, habe ich absolut garnichts mehr von ihm gehört,
hab ihm 2 SMS geschickt, vergeblich..............
Ich nehme mal an, das ich mit dieser Sache so richtig ordentlich auf die Schnauze gefallen bin, auch wenn
ich es nicht genau weiss. Sicher - er weiss mit wem ich die letzten 10 Jahre zusammen war, und kennt das
auch garnicht - soooo lange Beziehungen- vielleicht hat er auch einfach nur schiss. Wer weiss das schon.
Was sagt Ihr denn dazu??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt oft anders als man denkt Empty Re: Es kommt oft anders als man denkt

Beitrag  Gast Mi Sep 02, 2009 12:25 am

Aeh...KS? Wink

Naja, ich glaube ja, mit Neuen verhaelt es sich aehnlich wie mit den Echsen. Blooooss nicht needy werden, bzw. das nach aussen hin zeigen. Kann mir vorstellen, dass das bei dir evtl. so war...aber das kannst nur du wissen...Ich bearbeite ja nun auch gerade einen Kerl. Krieg auch immer mal kleine Broeckchen hingeworfen, aber das Ziel hab ich auch noch nicht erreicht...Bin auch grad auf KS Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt oft anders als man denkt Empty Hallo

Beitrag  Gast Mi Sep 02, 2009 9:45 am

Hallo,
danke für deine Antwort.
Na so kurzer Zeit schon ne KS - oh gott wo führt daß denn noch hin.
Hatte ja jetzt schon zwangsläufig Monate lange KS zu meinem EX, und es hat mich
zu garnichts gebracht. Es interessiert ihn nach wie vor nicht was ich tu. Leider.
War ja daß ganze schon schlimm genug, und man freut sich echt wenn man jemanden
kennenlernt, der einen auf andere Gedanken bringt, und das hat der kollege eben geschafft.
Ich möchte fast sagen, ich mag ihn schon, er ist mir sehr sympatisch.
Doch frag ich mich, da macht er sich die Mühe, kommt Nachts um 1.00 Uhr bei mir vorbei,
wir reden, reden, reden, hatten nen echt netten Abend, hat mich umarmt, mich geküsst....
und dann am nächsten Tag.........keine Reaktion mehr.
Da frag ich mich echt........hallo, bin ich denn der Depp der Nation 2009 oder was.
Weshalb glaubst du denn das der Typ den du kennengelernt hast, so reagiert??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt oft anders als man denkt Empty Re: Es kommt oft anders als man denkt

Beitrag  Gast Mi Sep 02, 2009 10:26 am

Naja, es geht doch letztendlich um dieses Naehe-Distanz-Prinzip. Deswegen KS. KS ist auch nicht das richtige Wort. Du musst dir halt sicher sein, dass du ihn angefixt hast (rede es dir halt ein) und dann nimmst du dir vor, dich eine bestimmte Zeit lang nicht zu melden. So halte ich jedenfalls meine KS. Aktuelle KS ist auf 2 Wochen festgelaegt und endet in 1 1/2 Wochen. Es kann natuerlich auch voelliger Schwachsinn sein, aber nuja, ich fuehl mich selbst ganz OK so. Das macht einen weniger needy sich selbst zu melden, weil man weiss: "Noch so und so lange und dann..."
Genau wie beim Ex hast du natuerlich hier auch keine Garantie, aber wie du ja auch schon gemerkt hast, passiert auch nichts, wenn du ihm jetzt so schreibst. Ist bloed, aber grad nicht zu aendern.
Mit der letzten Mini-KS zu meinem Objekt der Begierde, hab ich nach einer kreativen Nachricht an ihn zumindest schonmal was ganz Suesses zurueckbekommen und das hat mich motiviert weiterzumachen und ich werde ihn eines Tages bekommen*fest dran glaub*.
Aber ich muss dazusagen, dass ich auch nicht an einer Beziehung mit ihm interessiert bin und das die Sache fuer mich erleichtert.

und man freut sich echt wenn man jemanden
kennenlernt, der einen auf andere Gedanken bringt, und das hat der kollege eben geschafft.

geht mir aehnlich. Das war das Zuenglein an der Waage um mich vom Ex abzuwenden.

Weshalb glaubst du denn das der Typ den du kennengelernt hast, so reagiert??

Was meinst du? Wie reagiert?
Naja, ich glaube, das mit mir und ihm ist eine ganz andere Kiste, als bei dir und diesem Typen. Er wollte von Anfang an nur "spielen", hat das offen gesagt, ich hab ein Stueck weit mitgemacht, war aber letztlich zu feige. Im Nachhinein koennt ich mir in den Arsch beissen, dass ich nicht weitergemacht hab, weil das echt ein megaheisser Typ ist. Er wollte sich jedoch nicht nochmal mit mir treffen, weil er meint, da koennen zu leicht Gefuehle entstehen...bla. Ich bin bis heute nicht sicher, ob er da von meinen oder seinen Gefuehlen spricht Razz *g*
Er hat mehrfach betont, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll, andererseits aber auch nicht ausgeschlossen, dass nochmal was passiert, wenn man sich mal sieht. Oeh...Broeckchen halt. Aber solange die noch kommen, bleib ich dran...hehe.
Aber wie gesagt, da geht's nicht um Beziehung oder so, insofern kann man die beiden Geschichten vielleicht auch nicht vergleichen, aber ich glaub. Naehe-Distanz ist allgemeingueltig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt oft anders als man denkt Empty HALLO

Beitrag  Gast Mi Sep 02, 2009 2:06 pm

Naja, an einer Beziehung interessiert - das wäre jetzt auch bei mir schon zu weit hergeholt.
Ich habe ja nach wie vor noch sehr daran zu nagen - was meinen Ex angeht.
Weiß auch nicht so genau wie man die Geschichte mit seinem Kollegen einordnen soll.
Sicher für mich aber kein Spiel - so wie in deinem Fall.
Naja, wie er das sieht - keine Ahnung. Ich weiss nur das er schon länger (1,5 Jahre) Single ist,
und ein sehr freiheitsliebender Mensch ist. Fährt oft alleine in Urlaub und so, und findet das auch absolut
in Ordnung. Und jetzt kommt da so ne spontane Sache "nämlich ich" daher. Er weiss ja auch das ich lange
mit seinem Kollegen zusammen war - weiss nicht ob sowas abschreckt. Vielleicht denkt er - ohje die will
ne feste Beziehung mit allem drum und dran. Vielleicht hat er aber auch meinem Ex gegenüber ein schlechtes
Gewissen. Keine Ahnung. Aber wie du es ja auch selbst zelebrierst - melden werd ich mich nicht bei ihm.
Denn ich bin mir sicher - ich sehe ihn wenn ich wieder arbeiten bin (hab gerade urlaub) sowieso ab und zu
bei mir auf Arbeit. Er holt bei uns ab und zu für seinen Betrieb Ersatzteile. Daher bin ich mir sicher, da wird
sich dann der eine oder andere Kommentar mal ergeben.
Was dich angeht - wenns dir so wie es im Moment ist gut geht - ist doch absolut in Ordnung.
Würd mich aber schon interessieren wie`s da weitergeht. Sollte auf jedenfall die Möglichkeit für dich
kommen, kann ich nur sagen "Krall Ihn Dir" Laughing
LG die Andi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kommt oft anders als man denkt Empty Re: Es kommt oft anders als man denkt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten