Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

+5
Hallole1233
anki
Stäschen
Namal
lisa
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc Empty Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  lisa So März 27, 2011 1:35 am

hallo ihr lieben, da ich sehr verzweifelt und traurig bin und nicht weiss, ob ich das richtige mache habe ich mir gedacht , das ich euch mal meine geschichte aufschreibe, wegen meinem Freund bzw seit 2 wochen Exfreund. Also-
Im dezember 2009 war ich für ein Jahr auf Lanzarote in Spanien und habe dort ein Auslandspraktikum absolviert.Im februar 2009 habe ich dann durch eine Freundin ihn kennengelernt.Er fand mich direkt süss und hat meine Freundin darum gebeten nur gutes über ihn bei mir zu erzählen, jedoch war er selber etwas schüchtern am anfang und ich hab mich zwar geschmeichelt gefühlt,aber nicht wirklich für ihn interessiert.Im Mai musste ich dann für 3 monate zurücl nach Dland .und bin erst im August wieder zurück nach Spanien.An meinem ersten abend dort war ich mit freunden aus und habe ihn das erste mal nach all den monaten wieder getroffen , wir haben uns sehr gefreut viel geredet die ganze nacht durchgetanzt und auch geküsst:)
Am nächsten Tag habe ich dann eine Nachricht von ihm bekommen in der er mir sagt das ich nichts falsches von ihm denken soll, denn er mochte mich wirklich schon von anfang an und er würde mich gerne näher kennen lernen wollen.ich mochte ihn zwar dann auch schon etwas, habe mir aber trotzdem nichts dabei gedacht war aber auch nicht abgeneigt ihn näher kennen zu lernen.wir haben uns dann wieder getroffen ..es war sehr schön aber mehr habe ich nicht dabei gefühlt. Ab dem tag haben wir uns sehr oft getroffen viel unternommen jeden tag kontakt (alles kam von seiner seite aus)er ist mir richtig hinterhergelaufen, wollte mich immer sehen hat alles für mich gemacht.Er hat mich wirklich geliebt.so viele kamen auf mich zu und haben mir gesagt das er sich durch mich so zum positiven geändert hätte(er hat eine drogenvergangenheit und ist sehr schwierig, viele wollten mir ihn auch ausreden).Jedoch war ich immer noch nicht richtig verliebt in ihn obwohl wir eigentlich schon ein paar waren.ich hab mich sehr eingeengt gefühlt .eines abends ist das dann eskaliert und ich habe ihn das gesagt .er hat auf der straße mich angefleht und angebettelt und geweint.Ich bin aber einfach nach hause gegangen .die ganzen nächsten tage hat er mir tausend nachrichten geschrieben und auch seinen freund vorgeschickt.ich bin aber auf nichts eingegangen.dann eine woche später an meinem letzten tag tat mir alles so leid und wir haben uns vertragen.also ich bin zurück zu ihm gegangen.
jedoch musste ich ja dann zurück nach Dland und wir führten eine Fernbeziehung, die aber toll klappte.es war sehr schön.wir hatten jeden tag kontakt und er hat mir imme rgesagt wie sehr er mich liebt mich braucht und vermisst,das die monate mit mir zusammen die schönsten in seinem leben waren.das ich das wichtigste mit seinen eltern für ihn bin und das glaubte ich ihn auch,denn das war ich zu DIESEM zeitpunkt auch für ihn...und dann habe auch ich wirklich liebe für ihn empfunden ,diesen februar habe ich ihn dann für 12 tage besucht .darauf haben wir uns so gefreut.die ersten tage und ein paar ausnahmen waren auch noch sehr schön-ok..aber er war aufeinmal viel kälter und distanzierter zu mir.das hat mir sehr weh getan und ich habe mir viele fragen gestellt..ich habe ihn dann eines tages mal darauf angesprochen und er meinte das es für ihn auch nicht mehr so einfach ist mir zu zeigen dass er mich liebt weil ich ihn ja so sehr verletzt hatte..was ja auch stimmt, aber er hatte mir vorher als ich wieder in dland war gesagt das wir alles vergessen er froh seie das er mich jetzt hat und er war einfach weiterhin so lieb zu mir und konnte mir zeigen das er mich liebt hat mir immer gesagt wie hübsch ich bin das er auch angst hat ich würde jmd anderen hier in dland finden usw..aber Naja jedenfalls waren die nächsten tage sehr schwierig..er war sehr kalt und machmal sogar sehr gemein zu mir. er hat mir zwar gesagt das er mich liebt aber ich habs iwie nicht gemerkt.er war PLÖTZLICH so anders.ich denke mir jetzt auch vielleicht war ich zu anhänglich die Tage,aber ich dachte mir ich bin jha nur 12 tage dort die müssen wir ausnutzen und ich dachte das wollte er auch so..wie er mir ja immer sagte..dann haben sich auch noch freunde iengemischt usw..so und dann zurück in deutschland hab ich ihn nochmal ne lange nachricht geschrieben mit allem was mir auf den herzen liegt.so und er hat mir erst darauf ne woche später zurückgeschrieben, zwischendurch haben wir über andere normale sachen geschrieben und geredet..er war weiterhin noch kalt zu mir und gemein ..er hat mir dann geschrieben das er mich liebt und blaa aber er hat wieder alles auf mich geschoben und vorgeschlagen schluss zu machen, denn er möchte nichts mehr weitzer erklären er liebt mich aber das braucht er mir nicht immer zeigen und dann noch meine freundin die sich da eingemischt hat und blaaa...ich habe dann gesagt OK ich wollte es zwar so nicht, aber wenn du das willst muss ich das akzeptieren und vielleicht ist es ja dann wirklich besser so ..ich hab danach direkt in fb unseren beziehungsstatus auf single geändert und er hat geschrieben :ja das ist besser so,,es wird ein nächstes mal für uns kommen, wenn wir aus unseren fehlern gelernt haben..
Das war vor 2 wochen .keiner hat sich mehr gemeldet .ich habe ihn in msn geblockt und nichts mehr geschrieben in FB..ich weiss nicht was ich machen soll..das tut so weh..er hat mich so sehr geliebt ..und jetzt?? wieso ist er so? er kann mich doch dann gar nicht mehr lieben..er kämpft ja noch nicht mal mehr um uns..und wenn ich sein status in FB sehe tut das sehr weh.er schreibt jdn tag iwas von der arbeit videoclips meistens partysongs oder zitate gestern zb:du musst auch was riskieren, sonst kannst du nichts gewinnen..aber.keine anzeichen das er mich auch nur ansatzweise vermisst oder über uns nachdenkt..im gegenteil.
Am 2.mai geh ich wieder zurück nach spanien für 6 monate..was soll ich machen??ich liebe ihn so sehr ..er war mein erster..ich bin 20 er 26..aber das war nie ein thema bei uns..und das ist es auch nicht..ich habe so eine angst das er eine andere findet , die er so liebt wie er mich geliebt hat.
ich will ihn zurück..
was haltet ihr davon? vielleicht könnt ihr das ja objektiver beurteilen?..mir geht es grade heute wieder sehr schlecht..ich lenk mich zwar ab und melde mich auch wirklich nicht bei ihm und lass ihn auch nicht spüren das ich nicht ohne ihn kann..im gegenteil nur zweifel ich trotzdem noch sehr,ob ich wieder interessanter für ihn bin, denn es kommt ja nichts..es wäre wirklich sehr lieb von euch , wenn ihr mir eure meinungen postet..denkt ihr es hat noch eine chance oder er wird sich melden?
soo ich entschuldige mich shconmal für den langen text ;-)
ganz liebe grüße, lisa
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  lisa So März 27, 2011 1:49 am

achso er ist also schon siet fast nem jahr in mich verliebt oder wollte mich "jagen" , aber fest zusammen sind wir nur 7 monate gewesen!! Sad
lisa
lisa

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  lisa So März 27, 2011 12:06 pm

ich weiss es ist ein riesen langer text, den ich da geschrieben habe..kann ich auch total verstehen, wenn mein kein bock hat sich den durchzulesen ;-), aber es wäre wirklich super lieb wenn sich trotzdem jmd die mühe machen könntre und mir schreiben könnte was er denkt..ich bin im moment sehr verzweifelt und kurz davor mich wieder bei ihm zu melden..Sad ..ich weiss einfach nicht weiter
liebe grüße
lisa
lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal So März 27, 2011 12:43 pm

lisa schrieb:ich weiss es ist ein riesen langer text, den ich da geschrieben habe..kann ich auch total verstehen, wenn mein kein bock hat sich den durchzulesen ;-), aber es wäre wirklich super lieb wenn sich trotzdem jmd die mühe machen könntre und mir schreiben könnte was er denkt..ich bin im moment sehr verzweifelt und kurz davor mich wieder bei ihm zu melden..Sad ..ich weiss einfach nicht weiter
liebe grüße

Halte die KS ein. Lies dir hier andere geschichten und du wirst feststellen, dass hier sehr oft so ist, dass zu den frauen die expartner wiederkommen.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  lisa So März 27, 2011 12:48 pm

danke namal für deine antwort..
ich hatte ja eigentlich auch vor die KS einzuhalten, aber gestern habe ich hier noch iwo gelesen das man bei eher kürzeren beziehungen keine Ks machen sollte..und obwohl er mich wirklich sehr geliebt hat , sind 7 monate doch eher kurz für eine beziehung und das lässt mich jetzt auch wieder zweifeln,ob ich das richtige mache
lisa
lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal So März 27, 2011 1:01 pm

In so einer lage wie er, war ich auch schonmal. Schluß gemacht, weil die frau sich ständg fehlverhalten hat. Aber eigenlich wollte man kein ende, nur dass es besser wird. Dass es so ist, zeigen seine kontaktversuche. Für mich hat sich es als katastrophal am ende rausgestellt.

Namal

Nach oben Nach unten

Beitrag  lisa So März 27, 2011 1:05 pm

wann hattest du dich denn dann wieder bei deiner exfreundin gemeldet? oder hat sie sich gemeldet?..
aber er unternimmt ja keine versuche mich zu kontaktieren, das ist es ja Sad er schreibt nur jeden tag bei sich was in fb, aber mir persönlich nichts..keine anzeichen das er mich vermisst.
lisa
lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal So März 27, 2011 2:43 pm

lisa schrieb:wann hattest du dich denn dann wieder bei deiner exfreundin gemeldet? oder hat sie sich gemeldet?..
aber er unternimmt ja keine versuche mich zu kontaktieren, das ist es ja Sad er schreibt nur jeden tag bei sich was in fb, aber mir persönlich nichts..keine anzeichen das er mich vermisst.

Sie hat sich dann gemeldet. Sie ist noch am gleichen tag bei mir angetanzt. Ja und so doof wie ich war, hatt ich keine eier das durchzuziehen. Ja, mach die KS. Früher oder später wird er sich wundern und sich melden.

Namal

Nach oben Nach unten

Beitrag  lisa So März 27, 2011 2:55 pm

oke danke für deine antworten =) tat jetzt auch gut noch eine andere meinung zu hören,besonders von der männlichen seite=)
wie lange hat denn eure beziehung danach noch gehalten?..
also ich habe meine fehler eingesehen und würde jetzt auch vieles anders machen..ich hoffe so sehr er dass er sich melden wird..ich zieh die ks ja jetzt auch "schon" 2 wochen durch und das auch direkt nach der trennung..in 2 wochen hab ich geburtstag , vielleicht meldet er sich ja spätestens dann..wenn nicht dann muss ich nochmal drüber nachdenken , ob ich mich dann nicht iwie melden solle.bei uns ist das auhc so komisch..ich weiss ja jetzt gar nicht wer wirklich schluss gemacht hat , also ob er das auch wirklich so wollte oder mich nur manipulieren wolllte damit, denn er hat ja gesagt : ich denke es ist vielleicht besser , wenn wir uns trennen , denn ich möchte nichts mehr weiter erklären und ich liebe dich , aber das muss ich dir nicht immer sagen usw" und darauf hin habe ich dann Ok gesagt dann ist es aus..habe auch direkt unseren status geändert etc.(obwohl ich das ja eigentlich gar nicht wollte).aber ich habe ihm trotzdem gesagt das ich ihn liebe,aber ich muss es akzeptieren..also ich weiss nicht, ob er sich jetzt denkt ich soll ankommen und mich melden oder er wirklich erst mal gar nichts von mir wissen möchte..ich tendiere aber eher dazu das er nichts mehr von mir wissen möchte..
ich werde es sehen =) hoffentlich Wink
lisa
lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal So März 27, 2011 3:26 pm

Ja, dass ist die phase wo man noch nicht volständig betasiert ist. Und einen verzweifelten ausbruchsversuch startet. Zu der zeit als es anfing, waren es 1,5 jahre. Sie fing an mit ihren männlichen freunden rumzuhängen. Was mich extrem angekotzt hat war, dass sie bei einigen übernachtet hat und ich dann hinterher gewundert hat, dass sie liebeserklärungen bekommt. Jedenfalls nach einem weiteren halben jahr, hab ich mich damit abgefunden und sie ging mal immerwieder mit welchen aus, bis sie schließlich mit einem rumgefickt hat. Ja, heute könnt ich mich selbst ohrfeigen. Achja, am ende waren wir 3 jahre zusammen.

Namal

Nach oben Nach unten

Beitrag  lisa So März 27, 2011 4:29 pm

au mann, das ist hart..sei froh das du sie jetzt los bist oder hängst du noch an ihr?
lisa
lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  lisa So März 27, 2011 9:02 pm

oh nein ,totaler zusammenbruch..
ich war grade in fb und er wurde in ein fotoalbum verlinkt..in seinem ort war gestern karneval und er sah sooo hübsch und iwie auch fröhlich aus..
mit freunden..das tut mir so weh ..ich habe so eine angst das ich ihm am arsch vorbeigehe ..das er mich vergisst .
ich bin grade so aufgewühlt und kann mich iwie nicht so gut ausdrücken,..mir geht so viel durch den kopf fühl mich aber trotzdem grade so leer und ich zittere und weine..
lisa
lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stäschen So März 27, 2011 9:33 pm

Hey Smile
Hab mir deine Geschichte durchgelesen und tut ma echt leid für dich, dass es dir so weh tut ....
Hast du ihn eig auch so sehr geliebt wie er dich?? .... Weil vl fehlt dir einfach die ganze Aufmerksamkeit von ihm ....
Mein Rat an dich wäre lenk dich ab ! ... Date andere Jungs, geh mit deinen Freundinnen fort und du wirst sehn nach paar Monaten oder sogar Wochen hast du ihn schon fast vergessen !

Stäschen

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag  lisa So März 27, 2011 9:40 pm

danke Stäschen für deine schnelle und liebe antwort
also wie gesagt am anfang war ich mir ja noch sehr unsicher meiner gefühle und er hat mich eindeutig mehr geliebt , aber ich habe ja dann nach einer gewissen zeit auch liebe für ihn empfunden und ihm das auch gezeigt und gesagt..sehr sogar!! ..ich liebe ihn wirklich und vermiss eihn sehr..

danke für die tips ..ich versuch mich ja auch immer abzulenken aber ich möchte ihn ja eigentlich nicht vergessen im gegenteil ich möchte ihn wiederhaben...denkst du oder ihr es wäre sinnvoll in meiner situation ihn mal zu kontaktieren , oder schätzt ihr das so ein das das keinen sinn macht??
lisa
lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stäschen So März 27, 2011 9:51 pm

Also ich würde noch abwarten... das Schluss machen so wie ich verstanden hab kam ja von ihm aus... Wenn er noch Gefühle für dich hat, wird er die jz wahrscheinlich unterdrücken und wenn du dich nicht meldest, wird er sich nach einiger Zeit sicher fragen wies dir geht, was du machst und so ... und vl sich auch wieder melden .... Ich an deiner Stelle würde es mir auf gar keinen Fall anmerken lassen, dass du ihn vermisst .... lad ein sexy bild von dir auf facebook hoch und mach eine pinnwand für ihn nicht sichtbar ... ich glaub das würd ihn neugierig machen Wink

Stäschen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lisa So März 27, 2011 9:59 pm

oke ich warte noch etwas ab..und wenn er sich nicht meldet?? wann sollte ich mich denn dann melden? und wie?? also ich weiss auf jedenfall das ich ihm nicht zeigen möchte das ich ohne ihn nicht kann und das ich verzweifelt bin, aber ich weiss nicht wie ich das am besten hinkriege.

hehe Wink...ach das geht? er kann meine pinnwand nicht sehen, aber trotzdem mit mir befreundet sein?...aber so wie ich ihn kenne macht er dann das gleiche mit mir nur um immer etwas kälter und härter zu sein Sad..ich war eben wieder etwas optimistischer und dann sehe ich diese "tollen" bilder und bääääm bin ich wieder am boden und all meine hoffnungen sind futsch
lisa
lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stäschen So März 27, 2011 10:13 pm

Ich glaub schon, dass er sich melden wird nach einer Zeit ( vorallem wenn du dich zusätzlich interessant machst! Wink)... Liebe kann doch nicht so schnell verschwinden!, habt ihr eig einen gemeinsamen Freundeskreis? ... njaa aber wenn er das auch machen würd mit der pw, wärs ja auch positiv für dich, weil du nicht immer zwanghaft herumstalken und dir Sorgen machen müsstest ! Smile

Stäschen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lisa So März 27, 2011 10:26 pm

danke für deine schnellen antworten Smile das tut wirklich gut drüber zu reden =)
nein ich werde ihn auch auf gar keinen fall zeigen das ich ihn vermisse, auch wenn es schwer fällt..okay ich hoffe er wird sich bald melden und ich hoffe das er das nicht ganz mit uns abgehackt hat..
ja wir haben ein paar gemeinsame freunde..naja also das ist aber auch so ne sache..eigentlich sind alle nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen..er hat eigentlich nur einen richtigen freund (und die frau von seinem freund)mit denen bin ich auch "befreundet".am 2.5 geh ich auch wieder zurück nach spanien/lanzarote..das ist ne kleine insel., da laufe ich ihn auch sicher über den weg, aber ich hoffe trotzdem das er sich vorher nochmal bei mir meldet:(
lisa
lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  lisa So März 27, 2011 10:29 pm

achsoo und jaa du hast recht..liebe kann ja wirklich nicht so schnell verschwinden, das denke ich mir ja auch immer,,und das ist es ja warum ich ihn nicht verstehe , dass er keine anzeichen macht mich wieder haben zu wollen oder mich zu vermissen und das ist es auch was neben der sehnsucht noch so weh tut
lisa
lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stäschen So März 27, 2011 10:34 pm

uiiiii das is ja schon bald, dass du dahin fliegst Smile und weiß er, dass du am 2.5 wieder da bist??
vl ist er auch einfach zu stolz dafür das zu zeigen ... Männer halt ^^

Stäschen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lisa So März 27, 2011 10:39 pm

hehe jaaaa ist gar nicht mehr lange hin Smile
alsooo ihm persönlich habe ich das jetzt noch nicht gesagt, aber er wusste das ich vorhatte so schnell wie möglich wiederzukommen um dort turismus zu studieren..aber das datum stand da noch nicht fest..hmm aber ich denke schon das er es weiss, denn ich habe das auf der pw einer gemeinsamen freundin auf fb geschrieben Wink das müsste er eigentlich gelesen haben..aber reagiert hat er nicht
hmm jaa das könnte natürlich auch sein, aber wenn das so weitergeht dann ist er sich ja auch zu stolz sich wieder bei mir zu melden und dann kommt gar nichts mehr bei raus und er findet sich einfach damit ab das ich mich auch nicht melde und dann ist es endgültig aus ( sowas male ich mir dann auch immer aus)
=)
lisa
lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stäschen So März 27, 2011 11:03 pm

Weg mit den negativen Gedanken !! Wink Konzentrier dich jz nur auf Dich ! Pimp dich auf ! Razz und wenn du wieder in Spanien bist mal schaun ob dein Ex noch so hart bleibt Very Happy Wink

Stäschen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lisa So März 27, 2011 11:08 pm

hehe okeee Smile
ich danke dir sooooo sehr Smile
Very Happy
lisa
lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stäschen So März 27, 2011 11:11 pm

ka problem Smile hoff dir gehts wieder besser Wink

Stäschen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lisa So März 27, 2011 11:13 pm

jaa mir geht es auf alle fälle schon etwas besser für den moment..es tut wirklich gut mal darüber zu reden..
und wenn du reden möchtest dann kannst du mir natürlich auch jederzeit schreiben ;-)
lisa
lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter