Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er meldet sich plötzlich

3 verfasser

Nach unten

Er meldet sich plötzlich Empty Er meldet sich plötzlich

Beitrag  flyingkiwi Fr Sep 04, 2009 10:26 am

Gestern kam überraschend ein Lebenszeichen von ihm, nachdem ich mich nach unserer Trennung nicht mehr gemeldet hatte.
Es war eine simple SMS-allerdings mit eher merkwürdigem Inhalt. Das es so schnell geht-hätte ich nicht gedacht.
Sinngemäß stand in dieser Mail, dass es ja nur noch ein Tag bis zum Wochenende wäre (Ach, ehrlich? ) Und ob ich denn noch joggen würde. Er denke nein, da er ja meine Sportsachen habe.Und ich solle mir einen ruhigen Abend machen.

Ich war etwas verwirrt, was das Ganze soll-habe aber nach Konsultierung des 7/7 Ratgebers heute Morgen (also etwas verspätet...) mal geantwortet: Stimmt. Hab sie noch nicht vermisst :-)Melde mich, wenn ich Zeit habe alles abzuholen."

Ich denke, das war ausreichend freundlich-aber trotzdem distanziert.

Meint ihr dass das so ok war?

flyingkiwi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Er meldet sich plötzlich Empty Re: Er meldet sich plötzlich

Beitrag  LonelyBoy Fr Sep 04, 2009 10:30 am

Ich hätte noch geschrieben "Habe sie noch nicht vermisst, habe ja noch andere Sportsachen."
Aber ansonsten okay.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Er meldet sich plötzlich Empty Re: Er meldet sich plötzlich

Beitrag  Gast Fr Sep 04, 2009 3:06 pm

[quote]
Sinngemäß stand in dieser Mail, dass es ja nur noch ein Tag bis zum Wochenende wäre (Ach, ehrlich? ) Und ob ich denn noch joggen würde. Er denke nein, da er ja meine Sportsachen habe.Und ich solle mir einen ruhigen Abend machen.
Er wollte einfach nur schauen,ob du drauf reagierst.

ch war etwas verwirrt, was das Ganze soll-habe aber nach Konsultierung des 7/7 Ratgebers heute Morgen (also etwas verspätet...) mal geantwortet: Stimmt. Hab sie noch nicht vermisst :-)Melde mich, wenn ich Zeit habe alles abzuholen."



Wie Lonelyboy schon schrieb,hätte ich wegen den Sportsachen auch anders geschrieben.Aber es war okay.Warte nur das nächste Mal noch viel länger mit dem antworten.Über Nacht ist zu kurz,da er sich vielleicht noch einbildet das du schon schläfst.Denke immer daran,das du eine junge,vielbeschäftigte Dame bist,die keine Zeit hat auf solche sinnlosen Sachen zu antworten.

Mit der Zeit lernst du auch wichtige von unwichtigen Nachrichten zu unterscheiden.
Aber gut gemacht Very Happy .Wars sehr schwer für Dich?

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er meldet sich plötzlich Empty Re: Er meldet sich plötzlich

Beitrag  flyingkiwi Fr Sep 04, 2009 3:53 pm

Andere Joggingschuhe habe ich nicht. Das weiss er auch, deshalb wäre das sinnlos gewesen, wobei ich das auch überlegt hatte.

Ja-stimmt. Ich hätte länger warten können-aber ich denke er war so oder so irritiert, dass ich erst 10 Std. später geantwortet habe. Er hasst das nämlich :-)Ich antworte auch eigentlich immer sehr schnell (ist ne Angewohnheit, die ich immer schon hatte).
Zusätzlich hatte ich auch die Bedenken, dass es so gewollt verspätet rüberkommt, wenn ich länger mit der Antwort warte, da ich ja ,wie gesagt, immer sehr schnell antworte.

Ja, es ist mir schwer gefallen-aber solange hier Einigkeit darüber herrscht, dass der Text angemessen war-bin ich doch beruhigt.
Ich denke, ich werde jetzt einige Zeit ins Land gehen lassen, bis ich mich wegen meiner restlichen Sachen melde.

Immerhin geht es mir seit seiner SMS etwas besser. Vielleicht weil das Gefühl weg ist, ihm würde gar nicht auffallen, dass ich weg bin;-) (total irrational, ich weiss)

flyingkiwi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Er meldet sich plötzlich Empty Re: Er meldet sich plötzlich

Beitrag  flyingkiwi Sa Sep 05, 2009 12:55 pm

Ich bin verwirrt! Habe inzwischen festgestellt, dass er seinen Beziehungsstatus in einem Onlineportal gelöscht hat. Im selben Onlineportal bin ich auch-da ich dieses Portal aber immer seltener nutze, habe ich nie ein "vergeben" eingetragen. Hatte also auch nichts zu löschen.
Soweit so gut. Interessanterweise sind wir aber beide noch bei einem anderen Portal angemeldet, das ich auch regelmäßig nutze. Hier sind wir beide sogar mit Namen als "in einer Beziehung mit XXX" verlinkt. Diese Verlinkung steht immer noch! Ich habe es bisher aber noch nicht übers Herz gebracht die Verlinkung zu löschen. (Da steht dann nämlich ein Button mit "Beziehung beenden" und das finde ich ganz furchtbar Sad )
Ich weiss, dass er seit unserer Trennung mehrfach online war (zuletzt heute), verstehe aber nicht warum er die Verlinkung nicht löscht. In dem anderen Portal hat er das doch auch gemacht.

Ich weiss nicht, wie ich das deuten soll-genausowenig wie seine SMS vor ein paar Tagen (es kam übrigens keine Antwort mehr ;-) )
Zusätzlich hat er heute Nacht ein Bild online gestellt von einer Flasche Alkohol, die er von mir bekommen hat. Die Unterschrift zu diesem Bild war übrigens: "Friends for Life"

Langsam zerrt die ganze Situation an meinen Nerven;-(
Hilfe!

flyingkiwi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Er meldet sich plötzlich Empty Re: Er meldet sich plötzlich

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 05, 2009 1:03 pm

Tja, wenn man doch nur in die Köppe von den Echsen gucken könnte, grad was so das Online-Verhalten angeht.

(Meine ist gestern abend auf meiner Myspace-Seite rumgeeiert und hat in meinen Fotoalben Leute, unter anderem sich selbst verlinkt.
Frag ich mich auch, was das soll...)

Vielleicht hat er in dem einen Onlineportal das "Vergeben an flyingwiki" nicht gelöscht, weil er es auch nicht übers Herz bringt, vielleicht, um dich nicht zu verletzen, vielleicht hat ers auch nur verrafft.
Versuche lieber nicht, zu viel darüber nachzudenken, bringt nix.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Er meldet sich plötzlich Empty Re: Er meldet sich plötzlich

Beitrag  flyingkiwi Sa Sep 05, 2009 3:47 pm

Ja, wahrscheinlich hast Du recht. Ich sollte dem erstmal nicht soviel Bedeutung beimessen. Aber irgendwie bleibt da immer das kleine bisschen Hoffnung;-(

flyingkiwi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Er meldet sich plötzlich Empty Re: Er meldet sich plötzlich

Beitrag  katy2 So Sep 06, 2009 12:49 pm

Ich halte mich von seinen Seiten fern. Weil ich einfach gemerkt habe dass das nur belastet und man das online verhalten auf verschiedene weise deuten kann.
deine verhalten und seine SMS zeigen ja schon mal dass er sich gedanklich mir dir beschäftigt und sich überlegen was du macht. das ist doch schon mehr als er über dich weiss und das ist doch ne gute Ausgangssituation für dich, oder?

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Er meldet sich plötzlich Empty Re: Er meldet sich plötzlich

Beitrag  flyingkiwi So Sep 06, 2009 1:03 pm

Stimmt. Du hast Recht. Eigentlich sollte es mich bestärken, meinen Weg weiterzugehen!

flyingkiwi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Er meldet sich plötzlich Empty Re: Er meldet sich plötzlich

Beitrag  Gast So Sep 06, 2009 1:31 pm

Ich halte mich von seinen Seiten fern. Weil ich einfach gemerkt habe dass das nur belastet und man das online verhalten auf verschiedene weise deuten kann.

Dem kann ich nur beipflichten.
Zudem hat es nicht zu interessieren,was der Ex schreibt oder macht.Das regt nur das eigene KK an und belastet zudem.Warum er was tut oder nicht tut,sollte für uns egel werden.Meiner hatte auch lange Zeit alles beim alten gelassen,nach 3-4 Wochen kamen dann die neuen Veränderungen auf seinem Profil.

Halte dich wirklich davon fern,das zieht dich nur runter,wenn dann doch mal Veränderungen kommen.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er meldet sich plötzlich Empty Re: Er meldet sich plötzlich

Beitrag  flyingkiwi Mi Sep 09, 2009 9:34 am

Und es ist natürlich doch passiert. Er hat den Status geändert. Das war wohl unvermeidbar. Was mich allerdings sehr trifft, ist die Tatsache, dass er gleichzeitig seine Verlinkung auf ein Urlaubsfoto von uns gelöscht hat (das einzige gemeinsame Bild von uns, was online war)
Ich bin schon sehr traurig. Auch weiss ich immer noch nicht, was nun richtig ist. Einerseits finde ich die Idee der KS gut-andererseits habe ich ständig das Gefühl, dass das bei ihm die falsche Taktik ist Sad Bisher habe ich durchgehalten (heute 10 Tage ) Das sind aber nun schon fast 3 mal soviel Tage wie wir uns längstens mal nicht gesehen haben...
Wie soll es bloß weitergehen? Es sind noch soviele ungeklärte Fragen im Raum und momentan denke, ich, dass ich daran kaputtgehe.

flyingkiwi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Er meldet sich plötzlich Empty Re: Er meldet sich plötzlich

Beitrag  Gast Mi Sep 09, 2009 10:38 am

das mit dem internet ist nur "symbolisch". es war klar, dass er es früher oder später ändern wird. meiner hat es nach knapp 5 wochen erst geändert. an deiner stelle würde ich das urlaubsbild drin lassen und auch deinen status nicht verändern. jedenfalls nicht jetzt. sonst sieht es aus, als würdest du auf seine änderung reagieren. warte noch etwas ab und wenn du dir sicher bist, dass du das ändern bzw. löschen willst, dann mach es.
und meld dich noch nicht. guck mal du hast schon 10 tage geschafft. stell dir vor, wenn du dich jetzt bei ihm melden würdest, dann waren die ganzen letzten tage umsonst. du würdest es bereuen und wieder an der gleichen stelle beginnen und ks machen.
mach es nicht. ich sprech da aus erfahrung.
und der gedanke, ob die ks bei deinem exfreund richtig oder falsch ist, die haben andere bei ihren exfreund bzw. ihrer exfreundin auch. ist meiner meinung nach quatsch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er meldet sich plötzlich Empty Re: Er meldet sich plötzlich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten