Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interessante PU-Artist-Statements zum Thema "Ex"

Nach unten

Interessante PU-Artist-Statements zum Thema "Ex" Empty Interessante PU-Artist-Statements zum Thema "Ex"

Beitrag  LonelyBoy Mo Sep 14, 2009 12:43 pm

Und zwar hier:

https://www.youtube.com/watch?v=82_nTHDOxnQ

Wirklich gut, was der so sagt und auch weitestgehend deckungsgleich mit den Ex-Zurück-Ratgebern (Nicht jammern, erst mal Zeit für sich selbst nehmen und so weiter)

Er rät aber auch, wenn nix mehr geht, eine Freundschaft aufzubauen. Die Ex kann eine perfekte "Beraterin" in Sachen Frauen für die Zukunft werden.

Das steht ja etwas in Widerspruch mit der hier vorherrschenden "Bloß niemals die Freundschaftsschiene, entweder wieder zusammen kommen oder Kontaktsperre für immer"-Philosophie.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Interessante PU-Artist-Statements zum Thema "Ex" Empty Re: Interessante PU-Artist-Statements zum Thema "Ex"

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 12:53 pm

Wennst damit klarkommst, daß sie Dir ihren neuen Freund, FB, Beschäler oder wie man das nennen will, vorstellt, kannst ruhig auf die Freundschaftsschiene gehen.

Kann mir aber nicht vorstellen, daß auch nur eine/r aus diesem Forum damit wirklich klarkäme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante PU-Artist-Statements zum Thema "Ex" Empty Re: Interessante PU-Artist-Statements zum Thema "Ex"

Beitrag  LonelyBoy Mo Sep 14, 2009 1:09 pm

Bei einer anderen Ex hat es bei mir sogar geklappt, die hatte aber auch sofort einen Neuen am Start, mit dem sie auch heute (3 Jahre später) noch zusammen ist, sprich: ich hatte mir da überhaupt keine Hoffnungen gemacht, dass das nochmal was wird.
Ca. 1 Jahr nach der Trennung haben wir uns langsam wieder freundschaftlich angenähert und ein weiteres Jahr später (also laaaaaaaanger Prozess!) waren wir super Freunde.
Dummerweise habe ich mir trotzdem nie Beziehungstipps bei ihr eingeholt, sonst wäre ich jetzt vielleicht nicht hier...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Interessante PU-Artist-Statements zum Thema "Ex" Empty Re: Interessante PU-Artist-Statements zum Thema "Ex"

Beitrag  LonelyBoy Fr Sep 18, 2009 10:38 am

LonelyBoy schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=82_nTHDOxnQ
Zitat: "Eure Ex wird sich früher bei euch melden als euch lieb ist."

*wart*......
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Interessante PU-Artist-Statements zum Thema "Ex" Empty Re: Interessante PU-Artist-Statements zum Thema "Ex"

Beitrag  Gast Fr Sep 18, 2009 10:52 am

LonelyBoy schrieb:
LonelyBoy schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=82_nTHDOxnQ
Zitat: "Eure Ex wird sich früher bei euch melden als euch lieb ist."

*wart*......

Ich sag das lieber anders:

" Eure Ex wird sich melden wenn ihr sie überhaupt nicht brauchen könnt.... "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interessante PU-Artist-Statements zum Thema "Ex" Empty Re: Interessante PU-Artist-Statements zum Thema "Ex"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten