Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update

+16
Observer
Tschebu
Gurke
Susi
Schweinchenhund
Lynnet
koc
Alf
Stella
KlumpenElend
the legend of ks
Tadde
daytrader
Sunburn
LonelyBoy
eros27
20 verfasser

Seite 2 von 23 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 3:51 pm

macht ja nix. Ändert ja an der Aussage nix.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Treffen mit Ex am Wochenende

Beitrag  eros27 Mi Okt 07, 2009 11:16 pm

Ich habe mit ihr heute telefoniert. Sie war irgendwie viel lockerer. Vorallem nachdem ich ihr erzählt habe, was ich so mache und wie oft ich auf Tour bin. Ich habe erfahren, als ich sie über die Pläne fürs Wochenende befragt habe, dass sie nach Hause fährt. Sie erzählte, dass sie sich mit ihrer besten Freundin trifft. Ich habe dann den Vorschlag gemacht, mit ihr nen Kaffee zu trinken. Sie sagte sofort ja und will mich, wie beim letzten Treffen auch anrufen, wenn es soweit ist. Mein Problem ist allerdings die Freundin. Ich wär gerne mit ihr alleine aber wenn ich diesen Wunsch äußere, wirkt es ja zu offensichtlich.
Wer hat nen Tip für mich?
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  Alf Do Okt 08, 2009 4:12 pm

Sie erzählte, dass sie sich mit ihrer besten Freundin trifft. Ich habe dann den Vorschlag gemacht, mit ihr nen Kaffee zu trinken. Sie sagte sofort ja und will mich, wie beim letzten Treffen auch anrufen, wenn es soweit ist. Mein Problem ist allerdings die Freundin.

Äh...stehe ich auf dem Schlauch? Du fragst sie, ob sie mit Dir einen Kaffee trinken möchte und bekommst postwendend die Zusage, dass sie mit Dir und ihrer Freundin einen Kaffee trinken geht. Hierzu kann ich nur sagen, dass entweder Du die falsche Frage gestellt hast, oder sie Dir die falsche Antwort gab!

Mein Problem ist allerdings die Freundin. Ich wär gerne mit ihr alleine aber wenn ich diesen Wunsch äußere, wirkt es ja zu offensichtlich. Wer hat nen Tip für mich?

Warum wirkt es zu offensichtlich? Was möchtet ihr zu dritt? Vorschläge:
1. Briefmarkensammlung besprechen
2. Die Ergebnisse der letzten Wahl diskutieren
3. Kochrezepte austauschen
4. Der flotte Dreier scheidet aus, nicht wahr?

Eros, Du hast ein Anliegen, also gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Ihr direkt die Frage zu stellen, bzw. direkt zu sagen, dass Du mit Ihr einen Kaffee trinken gehen möchtest
2. Sich beim Treffen zu dritt so interessant machen, dass sie sich nach diesem Treffen nochmals mit Dir alleine treffen möchte. Ich käme mir bei einem Treffen zu dritt doof vor

Ich denke, hier gibt es keinen Tipp, außer zu sagen, dass Du mit ihr alleine sein willst. Klar, kannst Du darauf hoffen, dass:

- die Freundin sich mit Magenschmerzen verabschiedet
- die Freundin nicht zum Treffen erscheint, da der Bus ausfiel
- sie sich beim Trio infernale unsterblich in Dich verliebt

Eros; Du musst hier selbstbewusster werden und hast auch schon einige Ratschläge zu diesem Thema bekommen. Wenn Du ihr nun sagst, das Du alleine mit ihr sein möchtest, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Ja --> Du wirst mindestens 10 Zentimeter größer
2. Nein --> Dann wirst Du auch nicht sterben!

Ich habe diese Antwort bewusst mit einigen Spitzen gespickt, was auch seinen Grund hat: Du siehst Probleme, wo keine sind und Deine Unsicherheit, bzw. "Dein Problem" ist, dass Du offensichtlich nicht an manchem gearbeitet hast, zu dem man Dir in der Vergangenheit riet!

Du musst nun nicht zum Super-Ego mutieren; Zum Ober-Alpha per excellence, aber eines solltest Du tun: bzgl. der Arbeit an Dir selbst Deine Grenzen austesten, keine Angst vor diesen haben, Deine Grenzen akzeptieren und innerhalb dieser - hart - an Dir arbeiten und agieren.

Dies war ein langer Tip und er hat wenig mit Deiner eigentlichen Frage zu tun, aber genau in den letzten Punkten liegt die Ursache Deiner eigentlichen Frage!

LG
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 Do Okt 08, 2009 7:28 pm

Hallo Alf, ich werde mich mit ihr treffen und dann beim nächsten Mal sagen, dass ich mit ihr alleine sein möchte. Ich hatte halt bezüglich dem Wunsch , alleine mit ihr wegzugehen, die Bedenken, dass ich damit abhängig und bedürftig wirke und genau so darf man ja der Ex nicht rüberkommen.
Ich denke daran, sie demnächst auf nen DVD-Abend oder so einzuladen.
Ich habe Schiss, was Falsches zu machen und dadurch sämtliche Chancen zu verspielen.
Übrigens, ich habe lediglich gefragt als sie erzählte, dass sie heimfährt und mit ihrer Freundin was am Wochenende macht, Zeit hat, einen Kaffee trinken zu gehen. Sie hat dann gefragt, ob ich in die Stadt kommen könne. Sie ruft mich an wann und wo.
Wie hätte ich denn richtig fragen sollen?
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  Alf Fr Okt 09, 2009 12:26 am

ein Vorschlag :" ich möchte Dich gerne auf einen Kaffee einladen" ?

Es wirkt nicht auch nicht bedürftig,wenn Du ihr sagst, dass Du einen Kaffee mit ihr alleine trinken möchtest. Kaffee mit ihr und einer Freundin ist einfach Ljbf - let´s just be friends! Das willst Du nicht, oder? Evil or Very Mad

Du sagtest, sie wirkt lockerer - nutze das aus; flirte; wirke nicht bedürftig; sei ebenfalls locker und lass das Thema Beziehung raus! Wenn sie am Ende des Abends sagt oder Du den Eindruck hast, dass der Abend schön war, dann wirst Du kein Problem haben, sie auf einen DVD-Abend einzuladen.

Lass sie auf jeden Fall keine Angst oder Needyness spüren - und wenn Du meinst, das zu tun, dann sag einfach; "oh...die Zeit ist verflogen; ich habe noch einen wichtigen Termin."

Lass dieses Treffen auch zeitlich nicht ausufern...max. eine Stunde...

Füttere an und zeige Dich einfach sicherer als bisher

LG
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 Fr Okt 09, 2009 4:55 pm

Hallo Alf, danke nochmals! Genauso mache ich es. Übrigens, ich war heute einkaufen und habe mir ein neues Styling verpasst, damit ich selbstbewusster und sicherer bin was die Ausstrahlung angeht. Das kann ich unabhängig von allem gebrauchen.
Ich sehe dem Treffen jetzt total gelassen entgegen und teste mal ihre gesamte Reaktion. Und wenn ich das Gefühl habe, ich verschwende meine Zeit, dann bin ich wieder weg.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  Alf Fr Okt 09, 2009 4:59 pm

eros27 schrieb:Hallo Alf, danke nochmals! Genauso mache ich es. Übrigens, ich war heute einkaufen und habe mir ein neues Styling verpasst, damit ich selbstbewusster und sicherer bin was die Ausstrahlung angeht. Das kann ich unabhängig von allem gebrauchen.
Ich sehe dem Treffen jetzt total gelassen entgegen und teste mal ihre gesamte Reaktion. Und wenn ich das Gefühl habe, ich verschwende meine Zeit, dann bin ich wieder weg.

Gerne. Das mit dem Styling ist eine sehr gute Idee und auch Deine Aussage in Bezug auf das Treffen wirkt sehr vernünftig!
Mach was draus Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 Sa Okt 10, 2009 2:23 pm

So heute sollte der große Tag des Wiedersehens eigentlich sein. Jedoch hat sie sich bei mir entgegen ihrer Versprechung, mich anzurufen noch nicht gemeldet.
Meine Hoffnung schwindet von Stunde zu Stunde. Ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken, den Kontakt ganz abreißen zu lassen. Allerdings hat sie von mir noch ein Buch, das ich gerne wiederhätte.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 Sa Okt 10, 2009 2:39 pm

So habe gerade sie angerufen. Sie geht erst heute abend mit ihren Eltern und ihrer Freundin in die Stadt. Allerdings ist sie nächsten Samstag in einer anderen Stadt nahe der Therapie und sie würde sich da mit mir treffen. Da wären wir dann alleine. Also kriegt sie noch ne Chance von mir. Vielleicht hätte ich sagen sollen, dass sie heute nachmittag mich alleine treffen soll. Aber das schien mir zu needy.
Kann mir jemand sagen, ob ich richtig reagiert habe? Es ist zumindestens noch Interesse an mir da.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  Alf Sa Okt 10, 2009 3:59 pm

eros27 schrieb:So heute sollte der große Tag des Wiedersehens eigentlich sein. Jedoch hat sie sich bei mir entgegen ihrer Versprechung, mich anzurufen noch nicht gemeldet.

Es geht hier nicht um einen großen Tag, sondern lediglich um ein kleines Treffen! Dieses Treffen solltest Du auch in Deinem eigenen Interesse - wenn es soweit ist - klein halten und es sollte auf jeden Fall von Dir beendet werden!

eros27 schrieb:Meine Hoffnung schwindet von Stunde zu Stunde

Du solltest Dir diese Art zu denken sehr schnell abgewöhnen, denn sie führt zu übersteigerten Reaktionen:

eros27 schrieb:Ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken, den Kontakt ganz abreißen zu lassen.

Und das, wo Du doch dem Treffen so gelassen entgegengesehen hast??? Ich spreche hier sehr oft von klarer Linie; Stringenz im eigenen Handeln!

eros27 schrieb:So habe gerade sie angerufen.

Für das Buch hätte es auch eine schnöde SMS getan! Wie war das Telefonat - wie war sie, wie hast Du Dich gegeben? Über was wurde sonst noch gesprochen und wie lange?

eros27 schrieb:Also kriegt sie noch ne Chance von mir

ich weiß nicht, ob Du die Formulierung bewusst so gewählt hast, aber sie geht schonmal in die Richtung: ich denke nicht ob ich bei ihr landen kann, sondern was ich davon habe, wenn ich sie bekomme. ich dachte, Du magst LdS nicht Evil or Very Mad

eros27 schrieb:Vielleicht hätte ich sagen sollen, dass sie heute nachmittag mich alleine treffen soll. Aber das schien mir zu needy.

Zuviel Vielleicht, außerdem wäre das doch ein Familientreffen geworden, oder? Lerne zu sagen (!) was Du willst! Angemessen!

eros27 schrieb:Es ist zumindestens noch Interesse an mir da.

Woran machst Du das fest?

LG
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 Sa Okt 10, 2009 6:54 pm

Sie hat als ich sie angerufen habe paralell versucht, mich zu erreichen hat mir eine sms mitgeteilt. Sie hat überlegt, mich trotzdem zu treffen und ich habe dann schließlich gesagt, dass es nicht so ideal ist und ihr gesagt, dass ich sie alleine sehen mag. Dem hat sie sofort zugestimmt und wir haben uns darauf verständigt, nächsten Samstag uns alleine zu sehen. Ach ja, so lange war es nicht, 2,5 bis 3 min. Wusste nicht mehr zu sagen und sie redet selber ja nicht so viel. Ich denke, ich bin auf nem guten Weg.
Was Lds angeht, trifft manches in der Praxis schon zu. Ich habe ne Bekannte, die fährt zum Beispiel voll auf nen Typen ab, wenn die Gefahr besteht, dass er sie betrügt, bzw. sich nicht meldet oder sogar sie verprügelt. Dann fühlt sie sich so verdammt stark zu dem angezogen, dass es schon fast krankhaft wirkt. Ist allerdings ne LSE-HD Tante, die sich bei mir immer ausgeheult hat, weil ich natürlich der nette Beta war, der ihr zu jeder Zeit die Telefonseelsorge gespielt hat, ohne dass mehr gelaufen ist, aber seit einiger Zeit bei mir abgemeldet ist bzw. sich auch nicht mehr melden braucht, sofern sie nicht bereit ist, für mich die Beine breit zu machen.
Ich gehe jedenfalls heute auf die Piste und kann mich auch ohne Bunny bestens amüsieren.

Gruß Eros!
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  koc Di Okt 13, 2009 12:29 am

Also Du bleibst dabei und willst uns weiter für verarsch... dumm verkaufen?

Willst eine Beziehung mit einer Frau führen, die aufgrund eine psychischen Störung in einer psychatrischen Heilanstalt untergebracht ist?

Und das meinst Du ernst?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  Gast Di Okt 13, 2009 12:49 pm

Wusste nicht mehr zu sagen und sie redet selber ja nicht so viel. Ich denke, ich bin auf nem guten Weg

Wie du wusstest nichts zu sagen? Wie soll das denn dann laufen, wenn ihr euch tatsaechlich mal trefft? Schweigen im Walde?
Also diesbezueglich bist du offensichtlich noch NICHT auf einem guten Weg.

[Denkmodus] Na Gott sei Dank muss ich meinen Auserwaehlten eher bremsen als zum quatschen motivieren[/Denkmodus]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  Alf Di Okt 13, 2009 1:16 pm

Schweigen kann doch sooo schön sein, Brummi! Twisted Evil

Ich zitiere mal koc "Worte sind Schatten von Taten". Man kann sich dann doch einfach seinem Bier zuwenden, denn Bier ist feminine Energie, man reißt also auch auf! lol!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  Gast Di Okt 13, 2009 2:24 pm

Na herzlichen Glueckwunsch! Die Dame wird sich riesig freuen, wenn Eros da seinem Bier schoene Augen macht.

Apropos...da haben wir wieder das Thema mit den vielsagenden Blicken. Dat jeht ja toeteretisch zwischen Mann und Frau janz jut und da braucht es dann auch keine Worte. Aber irgendwie kann ich es mir kaum vorstellen, dass das bei den beiden was wird...sacht mein Jefuehl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  Alf Di Okt 13, 2009 2:27 pm

Na herzlichen Glueckwunsch! Die Dame wird sich riesig freuen, wenn Eros da seinem Bier schoene Augen macht.

Heee...das ist auch eine From von Männlichkeit! king

Apropos...da haben wir wieder das Thema mit den vielsagenden Blicken. Dat jeht ja toeteretisch zwischen Mann und Frau janz jut und da braucht es dann auch keine Worte. Aber irgendwie kann ich es mir kaum vorstellen, dass das bei den beiden was wird...sacht mein Jefuehl.

Aha..."Dein Jefuehl"...
Dann lass ik dette ma so unkommentiert stehn, wa? flower

Endlich mal Leben in dem Thread! Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  Gast Di Okt 13, 2009 2:42 pm

hm...stimmt och widder...
Aber ob so eine LSE-Frau was mit echter Maennlichkeit anfangen kann...?*zweifel*

Hey, machst du dich etwa ueber meinen Dialekt lustich? Frechheit...aber ik und dette sach ich ja jar nich...Razz

Hm, mir kam gerade eine Idee fuer ein kleines Experiment. Man vereinbare ein Date und schweigt einfach und guckt, was passiert. Dabei tief in die Augen gucken nicht vergessen. Eros, kriegst du das hin? Aber wenn du dafuer ein paar auf den Deckel kriegst, bin ich nicht schuld, ja?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  Alf Di Okt 13, 2009 3:46 pm

Brummi forscht affraid

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  eros27 Mi Okt 14, 2009 11:52 pm

koc schrieb:Willst eine Beziehung mit einer Frau führen, die aufgrund eine psychischen Störung in einer psychatrischen Heilanstalt untergebracht ist?
Und das meinst Du ernst?

Also für mich ist sie nicht krank. Außerdem ist das eher so ne Integrationseinrichtung und keine reine Heilanstalt, da die jenigen, die sich auf Therapie befinden, auch eine Hilfe zum Start ins Berufsleben bekommen. Sie hat sich für diese Therapie freiwillig entschieden, weil für sie das ADS ein Handicap ist.

Hab übrigens gestern wieder mit ihr telefoniert. Diesmal so 14 min. Haben uns darüber ausgetauscht, wie wir das Wochenende verbracht haben und am Samstag wollen wir uns alleine treffen, da sie da in die Stadt darf. Wir haben Zeit und Ort ausgemacht.
Übrigens, es gibt Menschen, die verstehen sich auch ohne Worte. Dies nur als Denkanstoß. Will damit nicht sagen, dass es bei uns auch so ist.

Gruß Eros.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  Lynnet Do Okt 15, 2009 12:52 am

Übrigens, es gibt Menschen, die verstehen sich auch ohne Worte.
1. Und die kommunizieren meistens in Zeichensprache, weil sie nicht anders können.
2. Könnte man auch als Visuelle KS bezeichnen.

Integrationseinrichtung und keine reine Heilanstalt,
So oder so Det nennen die Berliner liebvoll Bonnies Ranch.

Ich will dir nicht zu nah treten eros, aber, auch wenn sie für dich nicht krank ist, fühlt sie sich anscheinend nicht gerade gesund, sonst hätte sie sich nicht freiwillig für die Therapie entschieden.
Immer vor Augen halten, sie ist krank bzw. nicht ganz „gesund“ und etwas darauf aufzubauen (auch Brücken bauen) ist schwer, noch schwieriger als eine bestehende Beziehung aufrecht zuhalten, wenn ein Partner krank wird.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  Alf Do Okt 15, 2009 2:07 pm

[quote="eros27"]
koc schrieb:Willst eine Beziehung mit einer Frau führen, die aufgrund eine psychischen Störung in einer psychatrischen Heilanstalt untergebracht ist?
Und das meinst Du ernst?

Also für mich ist sie nicht krank. Außerdem ist das eher so ne Integrationseinrichtung und keine reine Heilanstalt, da die jenigen, die sich auf Therapie befinden, auch eine Hilfe zum Start ins Berufsleben bekommen. Sie hat sich für diese Therapie freiwillig entschieden, weil für sie das ADS ein Handicap ist.

Hm; Start ins Berufsleben? Wie alt ist sie denn? Irgendwie kollidieren Dein Ausspruch "sie ist extrem schüchtern und verschlossen" mit und die typischen Symptome von ADS miteinander...

Hab übrigens gestern wieder mit ihr telefoniert. Diesmal so 14 min. Haben uns darüber ausgetauscht, wie wir das Wochenende verbracht haben und am Samstag wollen wir uns alleine treffen, da sie da in die Stadt darf. Wir haben Zeit und Ort ausgemacht.

Hast Du die Stopuhr mitlaufen lassen? Na dann schreib mal, wie das Treffen verläuft...

Übrigens, es gibt Menschen, die verstehen sich auch ohne Worte. Dies nur als Denkanstoß. Will damit nicht sagen, dass es bei uns auch so ist.

Sofern man nicht einen gewissen Status der inneren Reife erlangt hat, ein c&f und Körpersprache-Profi ist, oder einfach mit einer Klasse-Nummer ohne Worte seine Antwort zu erteilen vermag sind das die Beziehungen, die meistens crashen, weil irgendetwas unausgesprochen blieb!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  Gast Do Okt 15, 2009 2:39 pm

Hast Du die Stopuhr mitlaufen lassen

Mach ich auch immer...der letzte Anruf dauerte 17 Sekunden...Wink
Naja, Wunder der Technik macht's halt moeglich...bin da auch bei gewissen Telefonaten sehr neugierig, wie lange ich mein gegenueber an der Strippe halten konnte.

Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt, wie das weitergeht...und Eros, denk dran. Beim Schweigen immer schoen tief in die Augen gucken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Treffen heute

Beitrag  eros27 Sa Okt 17, 2009 6:22 pm

So ich hab sie nun getroffen. Sie war pünktlich am verabredeten Ort. Wir sind dann einen Kaffee trinken gegangen und haben uns so lebhaft unterhalten wie nie zuvor. Sie hat allerdings Macken die mir jetzt deutlicher erscheinen als bisher.
Wir waren Kaffeetrinken. Dann war ihr nach einem Bier. Das hat sie im Supermarkt gekauft und auch gleich getrunken. Sie hat nen Flaschenöffner dabei gehabt. Tabletten muss sie nur noch abends nehmen. Sie war mir gegenüber sehr aufgeweckt und interessiert. Zwischendurch hatte sie ein leicht gerötetetes Gesicht(auch vor dem Biertrinken) Das Treffen wollte ich eigentlich nach einer Stunde selber beenden, aber sie hat schon eingeplant gehabt, die Zeit mit mir bis um 14:30 (wir trafen uns um 12:00) Dann waren wir noch in der Stadt bummeln. Wir liefen nebeneinander her und haben uns über allgemeine Sachen ausgetauscht. Sie hat so verstohlen manchmal mich von der Seite her betrachtet. Wir waren dann noch im Burgerking. Um 14:30 mussten wir feststellen, dass der nächste Zug erst um 15:15 fährt. Hätte ich sie stehen lassen sollen? Sie ist bereit, sich erneut mit mir zu treffen an einem der nächsten Wochenenden. Nächsten Samstag trifft sie sich mit einer Freundin aus der Therapie, die extern dort ist. Zur Begrüßung haben wir uns umarmt, bei der Verabschiedung gab ich ihr ein Bussi auf beide Wangen. Dann bin ich mit den Worten: Man hört wieder voneinander gegangen.

So in etwa ist es verlaufen. Mit Macken meine ich das Biertrinken am Tag.(Passt so wenig zu ihr, wie selbstgedreht rauchen) Eine weitere Macke: Sie kaufte im Bahnhofskiosk etwas zu trinken und war sich nicht klar, dass es im Supermarkt tausendmal billiger gewesen wäre, zumal sie dort sowieso noch Trinken gekauft hat. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, das es immer mit dieser Frau Probleme geben wird.

So, nun bin ich gespannt auf euere Kommentare.


Zuletzt von eros27 am So Okt 18, 2009 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  Lynnet Sa Okt 17, 2009 6:59 pm

Das hat sie im Supermarkt gekauft und auch gleich getrunken.
bin ehrlich gesagt sprachlos...
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  Schweinchenhund Sa Okt 17, 2009 7:03 pm

Ich finde Frauen klasse, die Mittags schon ihr erstes Bier wegziehen. Dabei noch cool
eine Selbstgedrehte durchziehen.

Du hättest ihr noch mehr Alk holen sollen. Selbst auch mittrinken.
Dann wärt ihr wahrscheinlich sinnlos übereinander hergefallen.

Das wäre doch ein guter Abschluß für den Nachmittag geworden!!!!

LG
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Update - Seite 2 Empty Re: Update

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 23 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten