Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwas Wissenschaft...

Nach unten

Etwas Wissenschaft... Empty Etwas Wissenschaft...

Beitrag  Windstille Mo Okt 12, 2009 11:22 pm

Ich lese gerade von Joachim Bauer "Warum ich fühle, was du fühlst - Intuitive Kommunikation und das Geheimnis der Spiegelneurone".
Warum ich das hier rein schreibe? Weil es all diejenigen, die meinen, während der KS nicht an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten zu müssen und einfach nur auf den Tag warten, bis es zum Treffen mit dem oder der Ex kommt, davon überzeugen wird, diesbezüglich doch etwas zu tun Very Happy Ist wohl auch ein ziemlich neues wissenschaftliches Gebiet. Aber keine Sorge, es ist leicht zu verstehen!
Nachteil: Das Taschenbuch ist zwar nicht wirklich teuer [7,95 €], es gibt jedoch zwei Kapitel, die sich nur mit der Bedeutung für Kinder und Jugendliche auseinander setzen [was jetzt hier für das Forum ja nicht wirklich interessant ist] und nur zwei, die speziell auf "Flirt und Liebe" und den Beziehungsalltag eingehen, die anderen acht sind eher allgemein gehalten. Dennoch interessant zu wissen, wie man auf andere wirken kann und wie andere auf uns wirken und es wird eben deutlich, dass... tja, dass wenn man selbst positiv denkt und gute Laune hat, das auch auf andere übertragen werden kann. Nicht umsonst heißt es "Ein Lächeln steckt an.".

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Köln
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten