Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kann ich ohne sie leben?

+9
TraurigerHamster
Windstille
kissa
BoonKurai
Alf
Sunburn
Grover
koc
broken heart
13 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

kann ich ohne sie leben? - Seite 2 Empty Re: kann ich ohne sie leben?

Beitrag  Gast Do Nov 12, 2009 3:51 am

broken heart schrieb:H
Das einzige womit sie mir noch mal ein reinwürgen wollte war das sie alle urlaubsfotos auf denen ich drauf war im "meinvz" gelöscht hat.
was ich in den letzten monaten gelernt/verstanden habe ist, dass man sich auch in die gefühlswelt der verlasser hineinversetzen muss.
dass sie EURE fotos ausm netz gelöscht hat ist die einzige logische reaktion auf die trennung. ihr seid nicht mehr zusammen also haben solche fotos auch nichts mehr "aktuelles".

mal dauerts länger mit dem löschen - mal geschieht das aber auch umgehend.

broken heart schrieb:
Das hatte sie mir als Grund gesagt, was meint ihr dazu, irgendwie keine genaue aussage oder?

"ich habe sie natürlich gefragt warum sie uns kein chance mehr gibt und ob sie mich den nicht auch vermisse, da fing sie an zu weinen und hat meine hand gehalten und sagte sie hätte mich lieb und natürlich würde sie mich vermissen aber sie könnte momentan kein beziehung führen, sie könnte keinen an sich ran lassen und sie sich nicht öffnen.
unglaublich wie sie alle das selbe schwafeln...

ist zwar hart aber ich übersetze es dir mal:
"ich mag dich zwar immer noch, aber als sexual partner oder gar als vater unserer kinder sehe ich dich absolut nicht an. es tut mir so leid, dass ich dich so verletze. es schmerzt, dich bettelnd und schluchzend zu sehen. zur zeit kann ich mit DIR keine beziehung führen.
ich brauche zeit ohne dich."

versuch besser nicht die tag/wochen zu zählen.

p.s.
um dir nicht vollkommen in die eier zu treten, sag ich dir, dass sich ihr denkverhalten in den nächsten monaten ändern wird. die negativen sachen weichen den positiven. ob sie dann nochmal eine chance sieht, ist allerdings immer noch ihre entscheidung. von aktivem hof-machen-verhalten rate ich dir allerdings ab.

menschen die zurück wollen - unglücklich mit ihrer entscheidung sind - kämpfen mit allen bandagen. tun sie es nicht... sind sie es ohnehin nicht wert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart Do Nov 12, 2009 7:19 pm

Danke für deine Schnelle antwort.
Ich denke in übersetzen bist du gut. Smile
Das hört sich plausibel an.

Aber das mit den Foto´s find ich doch en bisschen Komisch weil wir uns ja im guten getrennt haben und auf keinen Fall en riesen Streit raus machen wollten.
Ich habe bei unseren letzten gespräch auch ein riesen fehler gemacht, ich habe ihr gesagt das wenn sie wieder wüsste was sie wolle dann solle sie sich bloss nicht zurück halten und wieder zu mir kommen.
Und sie sagte nur, ja klar das mach ich dann auch.

Nicht zu vergesen das ich mich letztens mit ner guten Freundin unterhalten habe die auch ab und zu mit ihr kontakt hat und ich habe ihr glaube ich zuviel erzählt. Über die KS über meine gefühle was man halt so erzählt wenn man verletzt ist.
broken heart
broken heart

Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Nov 12, 2009 7:47 pm

FullOfPain schrieb: unglaublich wie sie alle das selbe schwafeln...

ist zwar hart aber ich übersetze es dir mal:
"ich mag dich zwar immer noch, aber als sexual partner oder gar als vater unserer kinder sehe ich dich absolut nicht an. es tut mir so leid, dass ich dich so verletze. es schmerzt, dich bettelnd und schluchzend zu sehen. zur zeit kann ich mit DIR keine beziehung führen.
ich brauche zeit ohne dich."

Ich bleib dabei, daß da irgendwo ein Ratgeber für Frauen rumschwirrt " Welche sinnbefreiten Sätze kann ich meinem Ex vor die Birne klatschen?"

Es kommen doch immer wieder die selben Sätze, sogar wortgenau....
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart Do Nov 12, 2009 9:23 pm

Ja dem ist leider so.
Genau das kann man(n) gar nicht gebrauchen in so einer Situation.
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart So Nov 15, 2009 5:35 am

Hi Leute, siet 2 tagen versucht meine Ex mit mir kontakt aufzunehmen. Sie schreibt mich über MeinVZ an. Ich habe alle ihre fragen kurz und knapp beantwortet, bzw. fragen über was ich so mache gar nicht. Komischer weise wusste sie einige dinge die ich nicht mal feunden erzählt habe. Ich weiss auch nicht, mir ging es besser als sie sich nicht gemeldet hat.
Das hat isch heute auch auf meine laune ausgewirkt, ich war echt gut drauf und kurz bevor ich mich mit freunden getroffen habe schrieb sie mich an. das ist echt zum kotzen.
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Mo Nov 16, 2009 12:27 pm

broken heart schrieb:Hi Leute, siet 2 tagen versucht meine Ex mit mir kontakt aufzunehmen. Sie schreibt mich über MeinVZ an. Ich habe alle ihre fragen kurz und knapp beantwortet, bzw. fragen über was ich so mache gar nicht. Komischer weise wusste sie einige dinge die ich nicht mal feunden erzählt habe. Ich weiss auch nicht, mir ging es besser als sie sich nicht gemeldet hat.
Das hat isch heute auch auf meine laune ausgewirkt, ich war echt gut drauf und kurz bevor ich mich mit freunden getroffen habe schrieb sie mich an. das ist echt zum kotzen.

Nö, zum kotzen ist das nicht. Nur eine normale Reaktion ihrerseits, da du anscheinend ohne sie "bestens" auskommst. Und das macht dann die

Exen bekloppt...

Du wirst auch weiterhin gut drauf sein, unabhängig von irgend jemanden anderen auf der Welt. Es ist dein Leben, also mach das Beste draus.

MfG

Sunburn
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 16, 2009 4:24 pm

broken heart schrieb:Ich weiss auch nicht, mir ging es besser als sie sich nicht gemeldet hat.
wenn das der fall ist, warum reagierst du dann?
das ist paradox. das würdest du bei anderen menschen auch nicht zulassen.

sinn der KS ist, dass du dich wieder besser fühlst. wenn dich der kontakt mit ihr runterzieht, dann antworte nicht mehr.

mach dich frei von allem was dich in deiner entwicklung behindern könnte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart Mo Nov 16, 2009 6:38 pm

Hi danke für eure antworten.

Nö, zum kotzen ist das nicht. Nur eine normale Reaktion ihrerseits, da du anscheinend ohne sie "bestens" auskommst. Und das macht dann die

Exen bekloppt...

Ja hoffentlich! Twisted Evil

wenn das der fall ist, warum reagierst du dann?
das ist paradox. das würdest du bei anderen menschen auch nicht zulassen.

sinn der KS ist, dass du dich wieder besser fühlst. wenn dich der kontakt mit ihr runterzieht, dann antworte nicht mehr.

mach dich frei von allem was dich in deiner entwicklung behindern könnte.

Ja du hast recht ich werde mich auf der Plattform nicht mehr rumtreiben.
So muss sie um mit mir Kontakt aufzunehmen schon den Hörer in die Hand nehmen.
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart Mo Nov 16, 2009 9:04 pm

War doch klar, hat mir grade ne sms geschickt.
Da steht nur drin wegen versicherungen kündigen und so.
Naja komisch das die erst jetzt damit ankommt.
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart Mo Nov 16, 2009 9:08 pm

Ich hab zurück geschrieben das ich das alles schon erledigt habe.
Sie müsse nur noch zur Bank gehen und ne unterschrift drunter setzen.
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart Di Nov 17, 2009 6:06 pm

Hi Leute die hat sich gestern nocheinmal gemeldet, habe darauf aber nicht mehr reagiert.

Ich wurde auch noch von ihren Eltern angerufen. Die wollten sich mit mir treffen und nocheimal wegen den Sachen aus der Wohnung durchsprechen. Die Eltern waren unsere Vermieter, die Wohnung war direkt nebenan.
Naja ist auch egal.
Auf jeden Fall wollte ich fragen wie ich mich bei den treffen verhalten sollte.
Ich verstehe mich mit den beiden sehr gut und ich weiss auch alles was ich sage kommt bestimmt auch bei ihr an.
Ich habe mir für meinen teil überlegt gar wenn überhaupt nur ein wenig von der beziehung zu sprechen und auch nicht jedes detail über mein neuem leben zu erzählen. Fahr ich damit richtig?

Danke schon mal für eure antworten.

Lg broken heart
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 17, 2009 7:59 pm

das mit den "schwiegereltern" hat sich mit der trennung auch erledigt.

ich würd da an deiner stelle nur noch die sachen klären.

diese beziehungssachen etc etc solltest du ohnehin nur mit deinen besten kumpels bequatschen. oder hier.

aber ihre eltern, sind halt nur noch die eltern deiner ex - ob du dich gut mit ihnen verstehst oder nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Nov 17, 2009 8:28 pm

broken heart schrieb: Ich verstehe mich mit den beiden sehr gut und ich weiss auch alles was ich sage kommt bestimmt auch bei ihr an.

Umso eher solltest du gaaanz genau achtgeben, was du denen erzählst. Am besten von Nadine und Natascha und Susi und....
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart Di Nov 17, 2009 8:39 pm

Das ich en bisschen auf die kacke hau ist doch wohl klar. Laughing
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart Do Nov 19, 2009 1:57 am

So leute ich habe heute viele witzige sachen erfahren.
Die Ex hat sich bei ner Freundin von mir gemeldet ob sie nicht mal nen Kaffee trinken könnten.
Komisch Laughing Die will sich die info´s woanders her holen.
Und zum zweiten hat sie ja durch die trennung nicht nur mich verloren sondern die person die sie in den ar*** getretten hat. Sie hat momentan gar keine Freunde. Naja ihr problem.

Dann habe ich noch von meiner Schwester gehört (die fahren ja jeden morgen zusammen zur arbeit) das sich meine ex jetzt essen aus dem Krankenhaus mitbringen lässt. (Die Mutter arbeitet dort)

Tja schon scheisse wenn kein Freund mehr da ist der einkauft und essen macht! Twisted Evil

Und noch witziger ist sie stalkt mich auf diesen online profil wo ich mich kaum noch blicken lasse.
Sobald sie on ist bin ich off.

Ich mach mir deswegen keine Hoffnungen aber es ist gut zu wissen das sie sich ja anscheind doch noch für mich interessiert,
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart Do Nov 19, 2009 7:18 pm

So heute gehts mir super weil ich nach ca 10 wohnungsbesichtigungen endlich die richtige gefunden habe.
Ich war gestern abend bei ner guten Freundin und es hat irre spaß mit ihr gemacht.
Irgendwie habe ich den anschein das sie mich auf jeden Fall besser behandelt hat als meine ex in letzer zeit.
Das macht mich schon nachdenklich.
Ich habe auch meine Ex mal mit den Typen frauen verglichen die im LDS aufgeführt sind.
Sie hat schon das ein oder andere LSE merkmal.
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Nov 19, 2009 7:30 pm

broken heart schrieb:
Ich habe auch meine Ex mal mit den Typen frauen verglichen die im LDS aufgeführt sind.
Sie hat schon das ein oder andere LSE merkmal.

Es gibt wahrscheinlich niemanden, der ganz ohne LSE-Merkmal durch die Welt marschiert.

Kommt eben ganz drauf an, wie ausgeprägt die sind und ob HSE oder LSE überwiegt. In letzterem Fall rate ich zur eiligen Flucht Twisted Evil
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Do Nov 19, 2009 7:55 pm

Aber bei allem dürft ihr nicht vergessen eure eigenen LSE - Merkmale zu verbessern. Zuerst immer an die eigene Nase fassen.

Und dann gucken, warum und wieso es soweit kommen konnte!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart Do Nov 19, 2009 9:02 pm

Ja das habe ich natürlich auch schon gemacht.
Ich war in der Beziehung immer zu lieb und hab mir halt alles gefallen lassen.
Zumindest im letzten halben jahr. Naja wegen der Krankheit.
Und ich habe viel zu oft mein leben vernachläsigt für sie, sei es freunde, arbeit, weiterbildung, hobby´s, etc.
Ich selber habe auch nicht mein leben mit ihr gefürt sondern das, was ich von meinen eltern vorgelebt bekommen habe.
Naja man verstellt sich und denkt das muss man jetzt so machen. Das war völlig falsch.

Soviel zu meiner selbstkritik
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  BoonKurai Do Nov 19, 2009 9:12 pm

Dem kann ich mich nur anschließen....
Durch die Täler durch die unsere lieben Ahnen gemeinsam gingen,
geht die emanzipierte Frau von heute kaum noch mit dir.
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart Sa Nov 21, 2009 4:52 pm

So gestern war ich in der Stadt, hatte mega viel spass. Habe schon wieder nette Mädels kennen gelernt. Was mein Ego wieder ein bicchen festigt. Natürlich nichts gelaufen, kann das momentan einfach noch nicht. Aber son bisschen Flirten sitzt schon drin. Laughing
Als ich heute morgen dann nach Hause kam, habe ich gesehen das meine Cousine angerufen hat.
Hab dann grade mit ihr telefoniert, sie meinte meine ex will sich mit ihr treffen und mal wieder mit ihr en Kaffee trinken.
Das ist doch sowas von klar das, dass bei mir ankommt. Naja ich habe dann meiner Cousine gesagt falls ihr euch trefft sollte sie nichts von mir preis geben.
Ich bin mal gespannt was die wohl von meiner Cousine will.
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart So Nov 22, 2009 11:19 pm

Hallo Leute,
heute fand das treffen mit den Eltern stat.
Ich habe viel erzählt und sie auch zum lachen gebracht.
Ich habe auch von Nadine, Susi,... erzhält. Wobei natürlich an einigen geschichten was dran ist.
Wir haben dann so ne halbe stunde über Wohnungen geredet und so weiter.
Dann kam natürlich auch das Thema beziehung auf den tisch, war ja klar.
Darauf habe ich nur gesagt, das ich mich für die schönen 2 Jahre bedanke und ihr jetzt ein schönes Leben wünsche.
Sie erzählten mir dann das meine ex auch am trauern ist und sie mich als mensch nicht verlieren will.
Und das sie erst mal ne Freundschaft will.
Darauf hab ich dann gesagt das ich keine Freundschaft will, weil ich das nicht kann.
ich habe auch meine Fehler und soweiter angesprochen und auch erzählt das ich sie erkannt habe.
Was die beiden stark beeindruckte, sogar so stark das sie in einen kurzen moment ihre eigene beziehung in frage stellten. Twisted Evil

Dann fragten sie ob ich damit ein Problem hätte wenn sie gleich mal rüber kommt.
Hab das natürlich abgeblockt, ich wollte sie einfach nicht sehen.
Ne stunde später ist sie dann von sich aus rüber gekommen.
Das war dann schon komisch, ich habe mich dann zusammen gerissen und meinen frame behalten.
Habe dann wieder en paar lustige geschichten erzählt, hab dann alle 3 zum lachen gebracht.
Die ganze Zeit durch Alpha verhalten am tag gelegt.
Ich habe sie dann noch nach ein paar sachen in der Wohnung gefragt.
Wir sind dann rüber in die Wohnung ich habe mir meine Sachen geholt und sie fragte mich ob ich nicht mal mit ins schalfzimmer kommen würde, wie es jetzt da aus sieht. Also wir gehen ins schalfzimmer, sie guckt mich mit traurigen blick an und sagte dann. "Es ist schon schade das alles aufzugeben." Ich habe gesehen sie hatte die trännen in den augen stehen. Ich sagte nur so ist das nun mal nach ner trennung und bin dann gegangen. Kurzes Schüss und weg war ich.
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Nov 22, 2009 11:27 pm

Gut so!
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart So Nov 22, 2009 11:35 pm

Danke.
Ich bin grade auch en bisschen stolz auf mich. Laughing
Und das geilste ich habe mich so verhalten weil ich es bin und nicht weil ich mich für sie verstell.
Ich hoffe nur sie wird jetzt nachdenklich.
Den einzigen fehler den ich gemacht habe, auf die frage der eltern ob ich sie zurück haben will habe ich mit ja beantwortet. Naja das war en bisschen doof von mir.
Aber sonst lief es ja super.
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart Mo Nov 23, 2009 5:30 pm

Hi Leute,
heute seh ich das alles viel ernüchternder.
Ich hoffe echt das hat en guten eindruck hinterlassen.

Die Eltern haben mir auch gesagt das sie fortschritte macht und sie selber sich auch ändert.
Als ich bei den gesprächen son bisschen gestochert habe ob ich noch chancen habe, habs natürlich nicht so gefragt sondern versteckt.
Meinten die immer nur so sachen mach dsa mit der wohnung und dann schau weiter. Also nicht mehr in richtung ex orientieren.
Naja das war der bittere nebeneffekt bei der ganzen sache.
Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll!
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter