Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kann ich ohne sie leben?

+9
TraurigerHamster
Windstille
kissa
BoonKurai
Alf
Sunburn
Grover
koc
broken heart
13 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

kann ich ohne sie leben? - Seite 3 Empty Re: kann ich ohne sie leben?

Beitrag  broken heart Mo Nov 23, 2009 6:04 pm

So ich werde jetzt für mein teil die KS weiter aufrecht erhalten und versuchen das Kopfkino auszuschalten.
Ich muss endlich mit der Sache abschließen, ich glaube je mehr ich wieder anfange mir falsche hoffnungen zu machen um so mehr schmeißt mich das zurück.
Das war auch fies von der gestern rüber zukommen. Am leibsten würde ich ja da hin fahren und mit der mal klartext reden. Und mich richtig bei der auskotzen. Ich finde das so geil was die exen sich einbilden. Ich will eine Freundschaft, und das ganze bla bla. Dieses blöde gelaber von der geht mir echt auf den sack. Nie bekomt man eine sachlich genaue aussage. Immer nur dieses "vielleicht" und ich brauch noch zeit. Ich will erst mal mein Leben auf die Kette bekommen, ich will nichts verpassen, bla bla
broken heart
broken heart

Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 24, 2009 12:24 am

ich glaube mittlerweile, dass hirnwichsen eine art heilfunktion im gehirn darstellt:
das unterbewusstsein will einen geliebten menschen aus dem hirn prügeln - bzw die podesteigenschaften - und erschafft daher albtraumszenarien, die mit jedem horrorfilm mithalten können.

bei mir ging das soweit, dass ich die sachen wirklich geglaubt habe, die ich mir zusammengesponnen habe. geholfen hat es. und man wächst mit dem schmerz. man wird halt wirklich stärker und lernt dazu.

allerdings sollte man sich nicht zu sehr im kopfkino suhlen. daher ist es absolut erforderlich, dass du dich weiterhin nur auf DICH konzentrierst.

bleib weiterhin so diszipliniert. ES HILFT!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart Di Nov 24, 2009 1:22 am

ich glaube mittlerweile, dass hirnwichsen eine art heilfunktion im gehirn darstellt:
das unterbewusstsein will einen geliebten menschen aus dem hirn prügeln - bzw die podesteigenschaften - und erschafft daher albtraumszenarien, die mit jedem horrorfilm mithalten können.

bei mir ging das soweit, dass ich die sachen wirklich geglaubt habe, die ich mir zusammengesponnen habe. geholfen hat es. und man wächst mit dem schmerz. man wird halt wirklich stärker und lernt dazu.

allerdings sollte man sich nicht zu sehr im kopfkino suhlen. daher ist es absolut erforderlich, dass du dich weiterhin nur auf DICH konzentrierst.

bleib weiterhin so diszipliniert. ES HILFT!

Ja je weniger ich von meiner ex mitbekomme und je weniger sie von mir mitbekommt destso besser für uns beide.
Ich werde mich bei der und ihren eltern kein stück mehr melden. Ich fahre da nur noch einmal hin wenn die raus und hole mir mein zeug und das war es dann fürs erste.
Ok ich muss zugeben das ich grade in wutphase Nr.2 bin.
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart Di Nov 24, 2009 9:10 pm

Hi sie hat mich grade über studievz angeschrieben.

Sie: Na wie gehts
Ich: Gut
Sie: Das wetter hat mich irgendwie an thailand erinnert.
Ich: hmm ja kann schon sein
Ich: So ich muss los

Habe ich alles richtig gemacht?
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 24, 2009 9:17 pm

wenn du solche chats mal vermeiden würdest, bräuchtest du dir nicht immer solche gedanken machen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart Di Nov 24, 2009 9:27 pm

Ich weiss, sonst kann mich da keiner sehen, ich war heute mittag drin und habe das vergessen wieder um zustellen. naja ist passiert.
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Mi Nov 25, 2009 9:14 am

broken heart schrieb:Hi sie hat mich grade über studievz angeschrieben.

Sie: Na wie gehts
Ich: Gut
Sie: Das wetter hat mich irgendwie an thailand erinnert.
Ich: hmm ja kann schon sein
Ich: So ich muss los

Habe ich alles richtig gemacht?

Perfekt ... Nur wenn manche Exen anfangen in der Vergangenheit zu wühlen (Urlaub, gemeinsame Erlebnisse usw.) ist es vielleicht ratsamer dem Affen vielleicht ein bisschen Zucker zu geben ...

Ansonsten alles richtig gemacht!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart Mi Nov 25, 2009 6:13 pm

@ Sunburn:

Meinst du es ist ein gutes zeichen das sie den urlaub angesprochen hat.
Naja ich möchte den affen auch ein wenig zucker geben.
Aber meine ex ist nicht doof sie weiss sehr genau was sie macht. Sie ist auch ein typ Frau die ihre gefühle gut einschätzen kann.
Ich glaube sie will eine Freundschaft und sie auch eine person ist die immer das bekommt was sie will.
Egal mit welchen mitteln.

Ich denke auch wenn sie wirklich was an mir liegt dann währe sie schon vorbei gekommen.
Aber ich weiss auch dsa sie mich vermisst und das ich ihr nicht egal bin.
Und ich denke sie trauert auch.

Ich habe mir schon so oft ausgemalt was passieren würde wenn ich da hin gehe und mit ihr mal klartext rede, was dann passieren könnte.
Naja zu verlieren habe ich ja nichts, aber ich überdenke das alles nochmal.
Ich habe auch angst sie damit ganz zu vertreiben. Oder das sie mir vorwürfe macht "du hast dich ja nicht mehr gemeldet"
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Mi Nov 25, 2009 6:27 pm

u allerst solltest du aufhören, alles und wirklich alles an deiner Ex deuten zu wollen. Du wirst und kannst sie nie verstehen, warum sie jenes

macht und warum jenes nicht macht. Du wirst in ihre Gefühlswelt leider nie eintauchen können, aber danach handeln Frauen!

Und des Weiteren kannst du nix herbei quasseln, denn Beziehungen werden gelebt und nicht herbei geredet... Da kannst du alle Pralinen,

Blumen und sonst noch was kaufen, es wird nix bringen. Handel mehr nach dem Motto:" Willst du gelten, mach dich selten!" Dir und ihr wird

der Abstand sicherlich gut tun. Wenn sie was möchte, kann sie sich ja weiterhin melden, nur du solltest die Füße still halten.

Eine Aussprache in der jetzigen aufgeheizten Trennungsphase ist vollkommener Bullshit. Lieber ein bisschen Gras über die Sache wachsen

lassen.

Und leider sieht es auch so aus, dass deine Ex das Zünglein an der Waage ist, das sollte dir bewusst sein. Es gibt nur noch mal ne Beziehung,

wenn sie es möchte. Deswegen sollte sie lernen, was es heisst dich zu vermissen. Nicht mehr und nicht weniger.
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart Do Nov 26, 2009 12:21 am

Boh Leute ich mache mich jetzt sowas von selten.
Die bekommt gar nichts mehr von mir mit.
Ich schliesse jetzt mit den Thema ab.
Ich mache weiter meinen Sport, konzentriere mich nur noch auf mich und meine ziele und lass ex, ex sein.
Wenn sie mich wirklich liebt dann kommt sie eines tages an.
Aber ich lass mich nicht mehr von ihr zum narren halten.
Und ich weiss das ich sie vergessen kann, das habe ich schon mal geschafft.
Also auf ein neues, auf ins neue Leben!
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Do Nov 26, 2009 10:28 am

broken heart schrieb:Boh Leute ich mache mich jetzt sowas von selten.
Die bekommt gar nichts mehr von mir mit.
Ich schliesse jetzt mit den Thema ab.
Ich mache weiter meinen Sport, konzentriere mich nur noch auf mich und meine ziele und lass ex, ex sein.
Wenn sie mich wirklich liebt dann kommt sie eines tages an.
Aber ich lass mich nicht mehr von ihr zum narren halten.
Und ich weiss das ich sie vergessen kann, das habe ich schon mal geschafft.
Also auf ein neues, auf ins neue Leben!

SO UND NICHT ANDERS!
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart So Nov 29, 2009 12:16 am

Voll geil Leute, ich war gestern wieder mal raus!
Habe wieder mal neue Mädels kennen gelernt. Und naja ich hatte meinen Spass.
So langsam werde ich meine Onitis los. Boh das tut so gut.
Ich habe mir heute den Abend mal frei gehalten um über alles nachzudenken, den das habe ich schon lange nicht mehr intensiv gemacht. Sie hat sich bisher nicht mehr gemeldet.
Ich werde am Montag noch mal bei ihr anrufen und ihr sagen das ich sie zum Toten Hosen Weihnachtskonzert nicht mehr mitnehme, weil ich mit Nadine da hin fahre.
Die Karten habe ich von ihr zum geb. bekommen naja am anfang der trennung habe ich mit ihr ausgemacht das wir da noch zusammen hinfahren.
So und jetzt bin ich am drücker!
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 29, 2009 12:31 am

ich würd sie bezüglich des konzerts garnicht kontaktieren. das könnte nach hinten losgehen.

geh doch einfach mit wem anders hin und steck ihr das nicht. das ist sicher besser als ein trotzig anmutender anruf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart So Nov 29, 2009 12:32 am

Die hat die Karten. Und die sachen fürs Hotel. Naja nur doof das ich ihr das versprochen habe. Aber ich denke wenn ich mit ihr da hin gehe geht der schuss nach hinten los!
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  kissa So Nov 29, 2009 12:34 am

ich würd sie bezüglich des konzerts garnicht kontaktieren. das könnte nach hinten losgehen.

geh doch einfach mit wem anders hin und steck ihr das nicht. das ist sicher besser als ein trotzig anmutender anruf.

würd ich auch nicht. find ich schon ein bisschen hart, dass der ex unter die nase zu reiben, dass du ihr geschenk mit deiner neuen geniesst...
wenn mir mein ex sowas sagen würd, wär er sowas von unten durch (ok- rein hypothetisch, unten durch ist er sowieso schon) Very Happy
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 29, 2009 12:35 am

sicher, dass du die karten einfordern möchtest...?

das könnte zu einer szene ihrerseits führen und bringt nichts.

ist dir das konzert soooooooo wichtig?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart So Nov 29, 2009 12:36 am

ähh ich hab keine neue. Aber sie geht davon aus, das wir noch feunde sind und bla. Naja dann verpack ich das anderes, wie z.B. "ich denke es ist nicht gut das wir da zusammen hin gehen" oder so ähnlich
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart So Nov 29, 2009 12:37 am

Ähh ja ist es schon, naja wenn ich sie dadurch ganz verjage natürlich nicht.
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart So Nov 29, 2009 12:40 am

Aber dann müsste ich ihr ja verklickern, das sie da alleine hin fahren soll. Schon fast egal wie ich das mache, oder?
Oder ich fahr mit ihr hin. Ka ich überlegs mir nochmal.
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  kissa So Nov 29, 2009 12:43 am

und was, wenn du ihr sagst, dass du es nicht für eine gute idee hältst, mit ihr zusammen dahin zu fahren aber trotzdem gerne hin würdest? sie sollte ja eigentlich vorschlagen, dass du beide karten haben kannst...
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart So Nov 29, 2009 12:46 am

hat sie ja schon, aber am anfang der trennungsphase habe ich ihr natürlich angeboten mit hin zu fahren. Da kannte ich das Forum noch nicht. Naja was man halt so macht wenn man verzweifelt ist.
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  Windstille So Nov 29, 2009 12:53 am

Na ja, also bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Zeit Very Happy
Ich würde mich erstmal auch noch nicht bei ihr melden, denn man weiss ja nie, was bis dahin alles passiert. Ihr sagen, dass du beide Karten willst und mit Nadine hinfährst halte ich für eine sehr schlechte Idee. Ich glaub, ich würd ihr sagen, dass du deine [eine] Karte haben magst. Vielleicht findest du ja jemanden [oder mehrere], die ebenfalls zum Konzert gehen und denen du dich dann anschließen kannst. Was sie mit ihrer Karte macht, wäre dann nicht dein Problem, ich sehe halt nur keinen Grund, warum du wegen der Trennung auf dein Geschenk verzichten solltest. Zusammen hin würde ich aber unter momentanen Umständen nicht.

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart So Nov 29, 2009 12:58 am

Ok ich warte noch.
Karte hin oder her. Naja das Hotelzimmer kann man schlecht teilen. Es ist ja nicht so das Düsseldorf vor der Tür liegt. Smile
Also wenn ich sie frage dann kommt keine Nadine vor, habe ich kapiert!
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart So Nov 29, 2009 4:16 am

So ich habe mir jetzt echte gedanken gemacht. "Das Wort ist nun mal der Schatten der tat."
Fakt ist sie zieht nächste Woche weg. Sie meldet sich kaum und wenn auch nur gering bei mir.
Ich denke die Sache ist durch.
Und dieses gelaber von der: "Ich zieh da hin um endlich abzuschalten. Vielleicht haben wir beide ja noch ne Chance. Ich muss erst mal zu mir finden, ich kann mich keinen öffnen und ich will auch keine beziehung mit jemand anderem,bla bla bla"
Und da meine Ex der typ Frau ist die nicht alleine sein kann, kann es schnell passieren das...

So und nun zu mir:
Ich verarbeite grade recht gut die onitis. Ich sehe sie nicht mehr als einzige Frau auf der Welt an oder die einzig wahre.
Ich sehe sie vielmehr als eine tolle Frau an, die gut zu mir passte. Nicht mehr und nicht weniger. Und es sind natürlich auch noch Gefühle im Spiel, die wie ihr alle wisst nicht einfach abstellen kann.

Ich freunde mich grade mit den gedanken an, sie für immer verloren zu haben, auch wenn es schwer fällt.

Und leider kann ich nicht wirklich in ihre Gefühlswelt eintachen und mir ein Bild davon machen was sie fühlt und was die denkt.

Also bleibt mir nur noch eins, ich bekomme jetzt mein Leben wieder auf die reihe. Arbeite an meinen Fehlern und entwickel mich weiter. Ich weiss auch das der Trauermarsch noch lange nicht vorbei ist. Aber damit muss ich leben.

Und leute ganz ehrlich für unsere Zukunft sind wir verantwotlich und nicht unsere Exen, wir können selber nur das beste daraus machen!

Und wenn Ex dann auf irgend einer art und weise sich in unsere Zukunft einmischt dann hat das einen Grund. Aber darauf hoffen will und kann ich nicht mehr und sollte ich auch nicht!

In diesen Sinne auf ins neue Leben!
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  broken heart Mo Nov 30, 2009 2:57 am

Mir zittern die Knie!
Sie hat mir grade geschrieben.
"Du fehlst mir"

Ach du scheisse
broken heart
broken heart

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter