Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neverending Story

+40
La Loba
Leyla
clara
mia
sunflower 2000
nah81
verflixt
herzchen
anki
naddel
max
dolphin
Tschebu
Verlassener88
foxybabe
fräulein
katy2
mon_cherie
Karamina
chinablue09
caroline
ManuW
Schweinchenhund
BraucheHilfe
broken heart
ResponseOfSoul
Lynnet
Damien
koc
TomTarek
Windstille
Grover
Sunburn
Alf
lola
kissa
BoonKurai
Isa
Tobi1988
TraurigerHamster
44 verfasser

Seite 2 von 39 Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Habe es nicht geschafft!

Beitrag  TraurigerHamster Mi Nov 18, 2009 11:55 am

Ich habe es nicht geschafft, habe ihm eine SMS geschrieben.
Aber eigentlich nur eine "Antwort" auf seine und nur "Hallo, danke der Nachfrage. Ich komme schon zurecht."

Ich weiß es war falsch, aber ich konnte nicht mehr! Und er hatte sich ja gemeldet. Werde die KS trotzdem weiter einhalten, auch wenn wir wahrscheinlich keine Chance mehr bekommen werden Crying or Very sad
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  lola Mi Nov 18, 2009 12:15 pm

Guten Morgen an Alle,
mir gehts genauso wie Dir Hamster!Ich bin exakt in der gleichen Situation und kann mit Dir mitfühlen!
Ich habe jetzt seid zwei Wochen eine neue Telefonnr.
Ich weiss nicht aber wirklich besser gehts mir auch nicht, aber ich warte zumindest nicht mehr auf eine blabla-sms...
ich war sechs Jahre mit meinem Ex zusammen. Er hat nach der Trennung auch Kontakt zu mir gesucht.Dann habe ich durch Zufall erfahren dass er was neues am laufen hat und mit ihr ist er jetzt zusammen.Bis vor ein paar mon hat sie wohl weit weg ein Praktikum gemacht so dass die Beziehung erst seid ein zwei monaten richtig begonnen hat...

Ich fühl mich auch igendwie klein, weil sie ihm anscheinend gibt was er bei mir vermisst hat.er meinte letztes Jahr mal es wäre harmonischer mit ihr, denn wir
hätten zu oft gestritten.
jetzt ist sie wohl auch noch in seine Nähe gezogen und das ist auch nur ein Stadtteil weiter von mir entfernt.

vor ca 3 Wochen hab ich die beiden auch mal in der Stadt gesehen, das war wie mal kurz in heißes Wasser gesteckt zu werden...
Am nächsten Tag hab ich ihm eine sms geschrieben und gefragt ob er Zeit hätte mir mein neues Bett zusammmen zu bauen,worauf hin er mir nächste woche anbat.
Ist doch auch nicht normal!!!

Warum müssen die einen den Warm halten, wenn sie ach so glücklich sind???

Ich möchte genau wie Du einfach eine neue Chance und glücklich mit Ihm sein!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe dass ich Dich nicht zu sehrzu getextet habe
lg lola

lola

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Mi Nov 18, 2009 12:27 pm

Hallo Lola,

hast micht nicht zugetextet, ganz im Gegenteil.
Es tut gut zu lesen, dass es noch jemanden genauso geht - auch wenn es uns schlecht geht Sad

Ich verstehe es auch nicht. Warum sie sich immer wieder melden müssen.
Gerade bei meinem Ex verstehe ich es nicht: zu seinen bisherigen Ex-Freundinnen hatte er ganz sicher keinen Kontakt mehr. Warum versucht er es ausgerechnet bei mir?! Vielleicht denkt er ja wirklich, dass sich eine tolle Freundschaft drauß entwickeln könnte.
Zur Zeit kann ich es mir einfach nur mit seinen Schuldgefühlen erklären. Er weiß bzw. hat mittlerweile gemerkt wie weh er mir getan hat und das tut ihm anscheinend leid. Und vielleicht denkt er, dass er jetzt irgendwie für mich da sein müsste. Versteh einer mal die Männer!

Bin zwar heute rückfällig geworden aber gehe bzw. bleibe weiterhin auf Abstand zu ihm.
Auch wenn es mir das Herz zerreißt. Und ich will und werde versuchen mein Leben zu ordnen, stärker und selbstbewusster zu werden. Und wenn ich soweit bin, dann werde ich es ihm zeigen, was er sozusagen verpasst hat! Vielleicht sehe ich dann einige Dinge auch anders. Das weiß ich nicht, ich weiß nur dass es sehr, sehr lange dauern wird. Aber vergessen wird nie funktionieren...
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Tobi1988 Mi Nov 18, 2009 12:37 pm

ganz genauso gehts uns allen Sad

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Alf Mi Nov 18, 2009 3:09 pm

Ihr dürft die KS nicht als Drama sehen, sondern als Chance! Jede Trennung ist eine Chance...

Die ersten Wochen sind die Hölle, ja! Aber jeder der durch die Hölle geht, erstarkt und kommt mit sich selbst ins Reine!

Auch ich bin durch diese Hölle gegangen und es war ekelhaft, doch dann lichtet es sich langsam und man findet zu sich selbst; das ist das Wichtigste!
Hätte ich diesen Weg nicht gemacht und würde ich dadurch nicht in mir ruhen, wäre jeder Kontakt mit meiner Echse sinnlos gewesen - ich hätte diese Unbefangenheit nicht und wäre nur needy und eine Klette gewesen!

Ein Kontakt bringt erst wieder etwas, wenn ihr auf eine gewisse Art und Weise ein anderer Mensch für den / die Ex seid und wenn es ein völlig neues Kennenlernen ist. Man gibt in Beziehungen oft zuviel von sich selbst auf und dann ist eine Beziehung keine Beziehung mehr - diesen Weg zu sich muss man zurückgehen!

Vor 10 Wochen dachte ich auch, dass ich nie wieder Kontakt zu meiner Exe haben werde - aber ich habe ihn; und es ist anders! Das muss es auch sein, denn Vergangenheit ist Vergangenheit und jede beendete Beziehung ist zu Ende - es kann nur wieder eine neue Beziehung daraus werden, aber auch erst dann, wenn ihr wieder die Beziehung zu Euch selbst aufgenommen habt!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Sunburn Mi Nov 18, 2009 3:12 pm

Ich stimme Alf in jedem Punkt zu. Besonders sollte die KS als eine Zeit der Selbstreflektion genutzt werden. Eine Zeit, in der man sich auf sich selbst besinnt. Eine Zeit, wo man sich selbst der nächste ist.

Und was auch immer dann kommen mag, man kommt gestärkt aus der Situation heraus.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Tobi1988 Mi Nov 18, 2009 5:39 pm

@ Alf und wie sieht es inzwischen aus, weil du meintest du hättest wieder kontakt zu deiner ex?
seit ihr wieder zusammen?

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Es war falsch!

Beitrag  TraurigerHamster Mi Nov 18, 2009 9:09 pm

Desto länger ich darüber nachdenke, desto falscher war es! Warum musste ich ihm heute unbedingt eine SMS schreiben?! Toll, habe gerade mal 5 Tage durchgehalten Sad

Jetzt ist er ja zufrieden, sein Gewissen ist beruhigt. Was will er dann noch schreiben - nichts mehr!

Gut, ich war ja eigentlich recht höflich, hab mich sogar bedankt dass er gefragt hat.
Und hab ja geschrieben, dass ich schon zurecht komme! ---> also mach dir keine Sorgen, komme auch ohne dich zurecht. Hoffentlich versteht er das so!
Jetzt kann er ja wieder in sein glückliches Leben zurück Crying or Very sad
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Tobi1988 Mi Nov 18, 2009 11:49 pm

ich hab dich ja gewarnt Very Happy

naja is doch egal wir alle machen eben mal fehler, wichtig is nur das du den fehler erkannt hast und dementsprechend ab jetzt auf nichts mehr reagierst, heute habe ich von meiner ex wieder eine belanglose nachricht erhalten und hab einfach nicht reagiert und bin im nachhinein echt stolz auf mich und froh das ich diesmal standhaft geblieben bin und ich werde weiterhin standhaft sein.
Sei du das jetzt auch mal!!!

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Buch bestellt

Beitrag  TraurigerHamster Do Nov 19, 2009 12:39 pm

So, nachdem ich eigentlich lernen müsste mich aber mal wieder nicht konzentrieren kann Sad , hab ich mir gerade das Buch "Ich lieb' dich nicht, wenn Du mich liebst" bestellt. Bin mal gespannt! study
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Do Nov 19, 2009 7:41 pm

Jetzt hab ich schon 1 Woche hinter mir mit der Kontaktsperre.
Und das Ergebnis: er hat in der Zeit 3 SMS geschrieben und ich bin mit 1 SMS rückfällig geworden.

Er vermisst mich aber wohl nicht bzw. denkt auch nicht an mich Crying or Very sad
Klar, er ist ja zur Zeit mit "anderen" Dingen beschäftigt.

Hab mir jetzt was leckeres gekocht; Lernen gebe ich wohl für heute auf. Ist fast nichts dabei rum gekommen. Konnte mich heute einfach nicht konzentrieren Sad
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Ich bin so schwach!

Beitrag  TraurigerHamster Do Nov 19, 2009 10:44 pm

Super, der zweite Rückfall und das zwei Tage hintereinander!
Hab ihm gerade eine SMS geschrieben: "Warum sollte ich Dir noch was glauben?!"

Ich weiß, ich bin sooooo blöd!
Aber was soll's...er hat ja eh eine andere und liebt mich nicht mehr.
Bringt ja so oder so nichts...alles doof!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Antwort von ihm...

Beitrag  TraurigerHamster Do Nov 19, 2009 10:46 pm

Oh, jetzt hat er aber schnell geantwortet: "Es tut mir sehr leid, weil Du es nicht verdient hast!"

Bin grad sowas von sauer!
Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Hab ihm jetzt an den Kopf geworfen "wenn ich es nicht verdient habe, dann hättest du es auch nicht gemacht!"
Ich hasse ihn so sehr! Crying or Very sad Und trotzdem liebe ich ihn! Crying or Very sad
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Gast Do Nov 19, 2009 10:50 pm

wut rauslassen ist eine tolle heiltherapie.

TraurigerHamster schrieb:Oh, jetzt hat er aber schnell geantwortet: "Es tut mir sehr leid, weil Du es nicht verdient hast!"
dem herrn vorwürfe und ein schlechtes gewissen machen, sollte aber nicht dazu gehören.


TraurigerHamster schrieb:Aber was soll's...er hat ja eh eine andere und liebt mich nicht mehr.
Bringt ja so oder so nichts...alles doof!
es bringt in sofern das, dass er sich auch in zukunft von dir weiter distanziert. und du ihn weiter in die arme der neuen drängst.

aber das weißt du denke ja selbst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Do Nov 19, 2009 10:53 pm

Ja, dass weiß ich selbst. Ich kann halt einfach nicht mehr Crying or Very sad
Ich kann doch eh nichts mehr machen; er wird sie bestimmt nicht für mich verlassen!
Und mein Handy bleibt jetzt in Zukunft aus - zum Selbstschutz.
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Gast Do Nov 19, 2009 11:00 pm

TraurigerHamster schrieb:
Ich kann doch eh nichts mehr machen; er wird sie bestimmt nicht für mich verlassen!
nicht, wenn du ihm weitere gründe lieferst, dass die trennung die richtige entscheidung war!

handy aus. runter kommen. eine runde spazieren gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Do Nov 19, 2009 11:16 pm

Wenn ich es nicht verdient habe und ihm ja alles immer so leid und weh tut, warum hat er mich dann verlassen?!

Muss jetzt wirklich runter kommen, bevor ich die nächste Dummheit mache...
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Tobi1988 Fr Nov 20, 2009 1:14 am

TraurigerHamster schrieb:
Und mein Handy bleibt jetzt in Zukunft aus - zum Selbstschutz.


das is genau die richtige einstellung. ich hab auch seit ich dienstag den rückfall hatte und ans tele gegangen bin mit meiner ex keinen kontakt mehr und als ich dann mal unauffällig in ihren status reingeschaut habe stand drin "mieser tag, miese laune, alles scheiße"
ok das muss jetz net zwangsläufig was damit zutun haben, liegt aber sehr nahe.
geh deinem ex einfach aus dem weg und antworte auf garnichtsmehr. komisch das man das immer so leicht zu anderen sagen kann obwohl man weis wie schwer das is, aber dafür sind wir ja hier um uns gegenseitig tipps zu geben und den anderen zu unterstützen.

TraurigerHamster schrieb:

Bin grad sowas von sauer!
Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Hab ihm jetzt an den Kopf geworfen "wenn ich es nicht verdient habe, dann hättest du es auch nicht gemacht!"
Ich hasse ihn so sehr! Crying or Very sad Und trotzdem liebe ich ihn! Crying or Very sad

gutes zeichen, du bist nun auch in der wutphase denk ich.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Fr Nov 20, 2009 12:46 pm

Stimmt, es ist leichter anderen Leuten Tipps zu geben als sich selbst daran zu halten.
Das kenne ich nur allzu gut von mir. Ich kann super andere Leute aufbauen und denen helfen und hab auch immer ein offenes Ohr für jeden. Aber wenn es mal um mich geht, da versage ich auf der ganzen Linie. Obwohl ich ja alles weiß, tue ich es doch nicht.

Eigentlich habe ich die Wutphase schon hinter mir, da wir ja jetzt fast 3 Monate getrennt sind.
Aber mit solchen Kommentaren "es tut mir leid und weh und eigentlich hast du es ja nicht verdient etc" macht er mich immer wieder auf's Neue wütend. Hat auch seine Vorteile! Das hilft mir auf jeden Fall die nächsten Tage durchzuhalten.

Obwohl ich davon ausgehe, dass er sich spätestens nächste Woche wieder melden wird.
Um mir viel Glück für die Prüfungen zu wünschen oder zu fragen wie es gelaufen ist.

Und ab nächster Woche muss ich wieder arbeiten, da fällt es mir bestimmt auch wieder einfacher!
Solange er nicht auf die Idee kommt mir eMails zu schreiben...
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Er verkauft meine Geschenke

Beitrag  TraurigerHamster Fr Nov 20, 2009 4:48 pm

War grad bei ebay, weil ich wegen eines verkauften Artikels schauen wollte.
Da sehe ich doch, dass mein Ex meine Geschenke (einen Rasierer, den ich ihm Weihnachten 2007 geschenkt habe) verkauft.
Und dabei lügt er noch, dass er 100 EUR teuerer gewesen wäre und ein Jahr später (2008) gekauft worden wäre!

Bin grad schon wieder so sauer. Hab ihm eine SMS geschrieben, er soll mich zurück rufen!
Dem erzähl ich wo es lang geht!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Gast Fr Nov 20, 2009 4:59 pm

sag mal, gehts noch?

hör auf damit!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Fr Nov 20, 2009 5:00 pm

Was soll ich denn machen?!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Grover Fr Nov 20, 2009 5:03 pm

FoP will sagen, daß es dir scheissegal sein muss.
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Gast Fr Nov 20, 2009 5:04 pm

TraurigerHamster schrieb:Was soll ich denn machen?!
ratsam wäre es dich nicht wie eine verrückte furie zu verhalten!

es ist absolut legitim, wenn er SEINE sachen bei ebay verkauft. glaubst du eigentlich er tut alles nur, um dich irgendwie zu verletzen...? warum weißt du eigentlich was er verkauft? hast du konkret nach seinem nickname gesucht?


ich spiele mal hellseher und sage dir, dass du dir mit einem solchen verhalten auch für die zukunft alles verbaust.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Alf Fr Nov 20, 2009 5:09 pm

ich spiele mal hellseher und sage dir, dass du dir mit einem solchen verhalten auch für die zukunft alles verbaust.

dem muss ich komplett zustimmen! Mach einen Cut und leite endlich eine KS ein, sonst wird er Dich in einer Erinnerung behalten, die nicht gerade attraktiv macht! Er wird nicht an "bessere Zeiten" denken, wenn Du Dein aktuelles Verhalten beibehältst.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 2 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 39 Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten