ich bin solangsam am ende meiner kräfte
3 verfasser
Seite 1 von 1
ich bin solangsam am ende meiner kräfte
über ein halbes jahr ist sie nun schon weg . die vier monate die ich gekämpft hab und ihr alles angeboten habe , vermutlich jeden erdenklichen fehler gemacht habe und sie so noch mehr in die arme des anderen getrieben habe waren warscheinlich zu viel . seit september seit sie mir sagte sie habe sich für ihn entschieden und kommt nicht mehr zurück versuche ich kontaktsperre zu halten . leider ist das mit kind sehr schwierig . jedesmal wenn ich sie sehe weiß ich nicht , soll ich ihr an die gurgel oder soll ich sie in den arm nehmen . hab ihr gesagt es wird keine freundschaft geben und bin ihr gegenüber auch recht abweisend . ich hab so oft wegen ihr geweint , hab angefangen gedichte zu schreiben bestimmt schon 30 stück . viele hat sie gelesen war beeindruckt aber das bringt sie auch nicht zurück . jetzt da ich so bin wie sie mich angeblich haben wollte (gefühlsorientiert) will sie mich nicht mehr . ich hätte nie gedacht daß mir mal selbstmord gedanken in den kopf schießen . ein herz aus stein nur einen tag ! den schmerz einen tag nicht ertragen zu müßen , mich nur einen tag gut zu fühlen , nicht an sie zu denken . jeden verdammten tag denke ich an sie was sie mir angetan hat und trotzdem würde ich ihr verzeihen . schade bloß daß sie so negativ denkt und mir meine liebe nicht mal glaubt . hab mich oft gefragt ob ich sie wirklich so liebe wie sie mich ? jetzt liebe leider nur noch ich . kann einfach nicht aufhören sie zu lieben . wie lange kann und will ich dieses gefühl noch aufrecht erhalten ? eigentlich wollte ich anfang dezember die offensive starten , weil ich angst habe daß ich zu lange warte und sie dann ganz von ihm eingelullt ist . ich weiß nicht ob ich es schaffe ihr so selbstbewußt und happy gegenüber zu treten wie ich es sollte um den plan zu verfolgen . das zieht mich so runter , diese scheiß ungewißheit ob sie drauf ansprigt oder nicht ? ich hätte mir schon oft gern die lichter ausgeknippst aber das würde nur noch mehr leid bringen und ed reicht wenn ich traurig bin . ich denke immer an meinen sohn . schließlich will ich ihn aufwachsen sehn . außerdem hätte er dann ganz gewonnen ! ich werde weiter kämpfen , auch wenns mir heut wieder beschißen geht . danke fürs zu hören
holgi77- Anzahl der Beiträge : 5
Re: ich bin solangsam am ende meiner kräfte
Hallo holgi,
so traurig das auch für dich ist. Solche Gedanken solltest du weit von dir weisen.
Du brauchst Hilfe, da du es aus deinem Tief nicht allein hinausschaffst.
Ich meine professionelle Hilfe. Dringend.
LG
so traurig das auch für dich ist. Solche Gedanken solltest du weit von dir weisen.
Du brauchst Hilfe, da du es aus deinem Tief nicht allein hinausschaffst.
Ich meine professionelle Hilfe. Dringend.
LG
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Re: ich bin solangsam am ende meiner kräfte
Hallo,
das tut mir auch sehr leid zu hören!!!
Kann mich Schweinchenhund nur anschließen, such dir professionellen Rat! Schnell!
Habe auch eine bald 3 jährige Tochter, und kann nachvollziehen, was du mitmachst!!
DU wirst immer der Papa bleiben!!!
Falls du Hilfe brauchst, wo man sich melden kann, meld dich ruhig per pn!
Kopf hoch, das muss wieder werden, auch für deinen Sohn!
das tut mir auch sehr leid zu hören!!!
Kann mich Schweinchenhund nur anschließen, such dir professionellen Rat! Schnell!
Habe auch eine bald 3 jährige Tochter, und kann nachvollziehen, was du mitmachst!!
DU wirst immer der Papa bleiben!!!
Falls du Hilfe brauchst, wo man sich melden kann, meld dich ruhig per pn!
Kopf hoch, das muss wieder werden, auch für deinen Sohn!
Grover- Anzahl der Beiträge : 215