Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin mit meiner Kraft am Ende und weiß nicht mehr was ich

3 verfasser

Nach unten

Ich bin mit meiner Kraft am Ende und weiß nicht mehr was ich Empty Ich bin mit meiner Kraft am Ende und weiß nicht mehr was ich

Beitrag  Maus Mi Dez 19, 2007 7:06 pm

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Ich erzähl jetzt vielleicht einfach mal und versuch es irgend wie zusammen zu fassen. Kann aber für nichts garantieren.

Ich bin seit bereits 2,5 Monaten von meinem Freund getrennt. Wir waren 11 Monate zusammen. Eigentlich war es super. Wir hatten nie Streit, bis auf 2 Diskussionen die schnell vom Tisch waren. Er hat meine Wohnung ab und zu schon unbewusst als sein Zuhause bezeichnet. Dann fuhr er im August für 2 Wochen mit einem Freund in den "Saufurlaub". Ich hab von ihm die süßesten SMSen bekommen und er hat mich auch so richtig arg vermisst. Die erste Woche wieder daheim, es war einfach toll. Dann fing er an irgend wie nachdenklich und komisch zu werden. Auf meine fragen was denn los wär hat er nur mit NICHTS beantwortet. Es war 3 Wochen lang so ein schwanken. Einmal konnte ich ihm nicht nahe genug sein und ein ander mal dachte ich ich wär fehl am platz. Das Gefühl hatte ich bei ihm noch nie bis da hin. Naja, nach 3 Wochen hat er dann gesagt, dass er sich in einigen sachen nicht wohl fühlt, unteranderem in unserer Beziehung. 2 Tage später haben wir geredet. Er meinte dass er nicht weiß was los wär und er nicht weiß ob die Gefühle für mich noch ausreichend wären. dafür, dass das Gespräch 3 Stunden dauerte, kam nicht viel bei raus. Wir wollten dann etwas abstand. Haben uns eine Woche nicht gesehen und dann platzte mir der Kragen. Ich wusste nicht was los ist. Hab ihn auch angerufen und ihm gesagt, dass ich mich fühle als hätte er mich in eine Ecke gestellt und er holt mich wenn er wieder bock darauf hat. Hab auch gesagt, dass wenn er im Urlaub eine andere hatte, dann soll er es mir einfach sagen. Naja, ein zweites Gespräch folgt. Die Infos blieben mehr oder weniger gleich. Er hat gemeint, dass es sich jetzt vielleicht blöd annhört, es auch nicht ganz so krass gemeint ist, aber er weiß nicht wie er es anders sagen solll, er hat mich in dieser Woche nicht wirklich vermisst. Er meinte aber auch, dass er jetzt vielleicht froh wär wenn er eine andere gehabt hätte oder hat damit er mir ein Grund nennen kann, aber so wär es nicht. Wir haben uns an dem abend geküsst und in den armen gelegen. Er hat auch gemeint, dass er mich gern küsst, gern was mit mir unternimmt aber dies nichts an seiner Entscheidung (Schluss zu machen) ändert. Ein paar Tage später kam ich in meine Wohnung. (er hatte noch meinen schlüssel) Er war da!!!! Er hat mir schon lange versprochen mir im Garten was zu reparieren. Das hat er nun gemacht. Aber seine sachen ließ er da. Ein paar Tage später über ICQ voll komisch. Er hat voll wirre sachen geschrieben, dass es gerade schön wär wenn ich da wär und wir richtig guten s.. hätten. Bin natürlich nicht hin gefahren. Hab dann den Kontakt zu ihm abgebrochen. Er hat sich ca. alle 2 - 3 Wochen mal über ICQ gemeldet und gefragt wie es mir geht. Hab immer nett geantwortet aber selber so wenig fragen wie möglich gestellt und geschaut, dass ich das Gespräch beende. Es war auch immer komisch. Keiner weiß was er sagen soll oder darf und... einfach komisch eben. Vor ca einem Monat hat er geschrieben, dass er mal seine klamotten holen kommt. Warscheinlich wusste er nicht was er schreiben soll, die sachen sind nämlich noch immer bei mir. Ich war stolz auf mich, dass ich mich schon seit ca. 7 Wochen oder so nicht mehr bei ihm gemeldet habe. Dachte schon dass er langsam wieder kommt. Hat einen Arbeitskollegen von mir gefragt wie es mir geht. Hab wieder einmal den chat beendet, dann kam, OK, dann schlaf schön BUSSI.
Vor 12 Tagen die Katastrophe. Ich hab ihn getroffen als er vor nem Club auf das Taxi gewartet hat. Hab mich zu ihm hingestellt, seine Hand gehalten und ihn unter anderem gefragt ob er mich küsst, und ob er nicht mit zu mir will. KLAR hat er NEIN gesagt. Damit noch nicht genug. Hab ihn als ich daheim war angerufen (er ist nach der Aktion) sogar ans Telefon und war echt freundlich. Mehr weiß ich von dem Telefonat leider nicht mehr Sad
Hab am nächsten Tag seinen Freund (der mit dabei war) gefragt ob ich mich bei ihm entschuldigen muss und ob er was gesagt hat. Er hat gemeint, dass ich das nicht brauch und ihm es warscheinlich auch gefallen hat.
Er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Weiß nicht ob ich ALLES kaputt gemacht habe.

Vor 5 Tagen hab ich ihn auf ner Party gesehen. Unsere Wege haben sich leider nciht gekreuzt um mal hallo sagen zu können. Aber eins passierte. Er stand an der Bar um zu betellen. Ich lief auf der anderen Seite vorbei. Hab so getan als würde ich ihn nicht sehen. Sein blick war komplett starr auf mich gerichtet und hat mich die nächsten paar Meter verfolgt. Was schließe ich daraus?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. MIr fällt es wieder richtig schwer mich nicht zu melden und ich bin wieder ganz unten in meinem Loch. Was hällt ihr davon, kann ich mir Hoffnung machen oder ist alles verloren?! Sad

Maus

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Ich bin mit meiner Kraft am Ende und weiß nicht mehr was ich Empty Re: Ich bin mit meiner Kraft am Ende und weiß nicht mehr was ich

Beitrag  Caterina Mi Dez 19, 2007 10:50 pm

hey süße....
das ist ja mal kompliziert.....
was ich dir raten würde.... halte dich fern von ihm. zeig ihm wie gut du dein leben auch ohne ihn hinbekommst, denn nur so kann er merken, dass er was ohne dich verpasst.... ob da noch hoffnung besteht??? mhh ich würde sagen natürlich besteht da eine hoffnung aber du darfst auf keinen fall ihm zeigen wie wichtig er für dich ist denn sonst hast du verloren traurig aber wahr.....
Ist Bei mir auch nicht anders .. leider.....
Also süße wünsche dir viel erfolg und vorallem KOPF HOCH.... du bist nicht alleine sunny
Caterina
Caterina

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : FREIBURG
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

Ich bin mit meiner Kraft am Ende und weiß nicht mehr was ich Empty Re: Ich bin mit meiner Kraft am Ende und weiß nicht mehr was ich

Beitrag  Maria Mi Dez 19, 2007 11:12 pm

Hallo Maus,Hallo Caterina

Zuerst mal zu Dir Maus(ist ja lustig,hab meine beste Freundin auch immer Maus genannt;-))
Zwischen eurer Trennung liegt ja nun schon relativ viel Zeit und du hast natürlich auch einige Fehler gemacht.
Ich weiss nicht,ob das Buch von Susanne Femfert gelesen hast,aber das erste,was du nach einer Trennung tun mussst ist völliger Kontaktabbruch,wie schon Caterina sagte.
11Monate ist nunauch nicht so lange und 2,5 sind seitdem schon verstrichen.
Also ich habe mich konsequent auf eine Strategie festgelegt und versuche diese so genau wie möglich zu befolgen.Er ht dich zwar immer mal wieder angeschriebe,aber etwas "richtiges" passiert ist nicht.
Mein Freund hat auch nach 11 Monaten Schluss gemacht,weil ich ihm ein Ultimatum gestellt habe:entweder er sagt mir er liebe mich oder ich werde das nicht länger hinnehmen.Er weinte bei der Trennung und hat mich auch geküsst,er meinte er könne mir nicht die Liebe geben,die ich verdiene. Ich war seine 1. Feundin.
Nach einer Woche bestätigte er mir seine Entscheidung nochmal während er mich in seinen Armen hielt,seitdem ist Kontaktsperre.
und siehe da nach einer weiteren Woche bekam ich einen Brief...
Caterina,deiner hat dich betrogen,soweit ich gelesen habe und du meinst du wüsstest aus Erfahrung,dass solche Beziehungen nicht lange halten?

Maria

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.07

Nach oben Nach unten

Ich bin mit meiner Kraft am Ende und weiß nicht mehr was ich Empty Re: Ich bin mit meiner Kraft am Ende und weiß nicht mehr was ich

Beitrag  Maus Do Dez 20, 2007 12:23 pm

DANKE für eure Antwort!!!

Aber es sind doch Anzeichen dafür da, dass ich ihm nicht egal bin. Er redet nie über irgendetwas. Er frisst lieber alles in sich rein und versucht damit zu leben. Er hat mich das erste mal in unserem Stamm Cafe gesehen. Er hat mich ständig angelächelt aber nie angesprochen. Das dauerte 3 Monate. Darauf hin wurde es mir mal zu blöd und ich hab ihn angesprochen. Hab dann erfahren, dass er schon seit 3 Monaten nur noch in dieses Cafe geht um mich zu sehen, von keiner anderen mehr spricht und noch nicht einmal eine andere anschaut. Aber er hätte nie die Iniziative ergriffen. Ich glaub dass es jetzt genau so ist.

Maus

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Ich bin mit meiner Kraft am Ende und weiß nicht mehr was ich Empty Re: Ich bin mit meiner Kraft am Ende und weiß nicht mehr was ich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten