Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fehler bei der Kontaktsperre? Bitte um Meinung und Hilfe!!

Nach unten

Fehler bei der Kontaktsperre? Bitte um Meinung und Hilfe!! Empty Fehler bei der Kontaktsperre? Bitte um Meinung und Hilfe!!

Beitrag  BraucheHilfe Do Nov 26, 2009 12:12 pm

Ich wollte gern nach Eurer Meinung zur Kontaktsperre fragen..

Ich habe mir den Ratgeber gekauft und versucht erfolgreich anzuwenden. Meine EX hat dann immer versucht, wenn wir die Übergabe unseres Kindes hatten, mich auszufragen. Letzte Woche hab ich mir die Kleine geholt und wollte mit Ihr spazieren gehen.. Meine EX wollte unbedingt mit, und ich habs aus irgendwelchen Gründen zugelassen. Ich von meiner Seite hab mich zu den Zeitpunkt schon ca. 2,5 Wochen nicht mehr gemeldet gehabt, außer es ging um unser Kind. Sie hat mich dann ca. 2 Stunden voll bearbeitet, mit gute Freunde bleiben.... kenn wir ja alles Laughing

Nach dem Spaziergang war ich dann ganz schön mitgenommen.... Am Wochenende drauf konnte ich meine Kleine wieder sehen, und sie versuchte wieder zu reden... Mir platze leicht der Kragen, und sagte wieder zu ihr, dass ich einfach absolut keine lust hätte ihren Guten freund zu machen, und erst recht keine Lust habe, auf solche endlosen gespräche mit Ihr, da sie mich sehr verletzt hat und die Wunde noch nicht ganz zu ist. Weiter meinte ich, dass es mir gut gehe, und ich den ganzen Mist der passiert ist nicht immer wieder aufrühren will. Dann ist mir auch in einem Nebensatz rausgerutscht, dass ich mich auch deswegen nicht mehr bei ihr melde...

Darauf hin entsand ein fast Streit, den ich dann aber abwehren konnte, da ich ihr sagte, ihr keine Steine in den Weg legen zu wollen und Ihren neuen Partner akzeptiere...

Diese woche, geschah dann was interessantes, sie versuchte wieder mit mir zu reden, ebenfalls bei Kindübergabe. Ich hatte mich aber drauf vorbereitet und ging nicht drauf ein, packte meine Kleine in den Kinderwagen und verschwand... Beim zurückkommen, passte Sie mich ab und wollte unbedingt reden, sie ging mir nach... Sie hat sich zweimal entschuldigt, für dass was sie mir angetan hat! Sagte auch dass ich extrem stark sei, und so gut über die trennung steh, merkte dabei auch das ich wieder bei der Gesichtspflege war und mich optisch verändert habe... Dann sagte sie, sie wollte nun doch mit Ihrem neuen Partner zusammenziehen, um auszutesten ob der der richtige für sie ist... Ich würde aber immer einen Platz in Ihrem Herzen behalten, sie mich nie vergessen und ihr Bester Freund bleiben...

Ich kommentierte das nur sehr wenig bis garnicht, möglichst wertfrei und emotionslos!

Denkt ihr, ich habe das richtig gemacht? wie hätte ich mich besser verhalten sollen? Hab ich mit der Aktion vom 2. Absatz die Wirkung der Kontaktsperre eleminiert?

Danke für Eure Hilfe!


Zuletzt von Verarschter am Do Nov 26, 2009 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Fehler bei der Kontaktsperre? Bitte um Meinung und Hilfe!! Empty Re: Fehler bei der Kontaktsperre? Bitte um Meinung und Hilfe!!

Beitrag  BraucheHilfe Do Nov 26, 2009 7:14 pm

keiner eine Meinung? Schade Sad

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Fehler bei der Kontaktsperre? Bitte um Meinung und Hilfe!! Empty Re: Fehler bei der Kontaktsperre? Bitte um Meinung und Hilfe!!

Beitrag  Gast Do Nov 26, 2009 8:02 pm

Verarschter schrieb:
Hab ich mit der Aktion vom 2. Absatz die Wirkung der Kontaktsperre eleminiert?
kontaktsperre heißt kontaktsperre. das kann man auch mit kind.

ich finds gut, dass du dich um euer kleines so kümmerst, aber es reicht doch erstmal für ein paar wochen/monate einfach mal der mutter hallo und tschüss zu sagen bei der übergabe.

es geht darum, dass der verlasser etwas VERMISSEN SOLL.


warum hast du dich verarschter genannt? fühlst du dich verarscht? und wenn ja, dann würd ich an deiner stelle ein paar wochen nehmen um dir die frage zu beantworten, ob du dich verarschen lassen möchtest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehler bei der Kontaktsperre? Bitte um Meinung und Hilfe!! Empty Re: Fehler bei der Kontaktsperre? Bitte um Meinung und Hilfe!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten