Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unerwartete Trennung, KS noch sinnvoll ? :(

Nach unten

unerwartete Trennung, KS noch sinnvoll ? :( Empty unerwartete Trennung, KS noch sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Di Dez 01, 2009 5:28 pm

Hallo meine Lieben... bin gestern hier aufs forum gestoßen und möchte schon von mir erzählen...vllt könnt ihr mir helfen...tips geben...oder einfach unterstützung geben,falls ich schwach werde Sad

seit mai bin ich mit meinem freund zusammengewesen,alles war prima ! im august kam,dass er im moment keine beziehung möchte,als sich herausstellte,dass ich doch noch nicht dieses jahr in seine nähe ziehen kann...es wäre alles schön zwischen uns,so wie es im moment ist (telefonieren,chatten,camen) und fragte gleichzeitig,ob ich denn dann regelmäßig an den wochenenden nach ihm kommen könnte,wenn ich meine neue arbeit anfange,da hab ich zugesagt.
dass der keine beziehunng im moment (!) möchte,hieß für mich nicht,dass er niemals mehr mit mir zusammen sein will,dass es nur zeitlich so ist,und ich ihm deshalb zeit gebe,bis er wieder bereit ist und man sich in dieser phase nicht aus den augen verliert und kontakt pflegt,was auch geschah,ich wurde ja fast jeden tag seit august bis jetzt angerufen...

und nun,am sonntag,den 22,kommt der schlag am telefon,er dachte es wäre klar,dass er keine beziehung mit mir möchte..wir wären zu unterschiedlich,das hätte er gemerkt...( wortlaut : ich glaube,dass wir einfach nicht zusammen passen würden )seine gründe,warum wir so unterschiedlich sind,sind in meinen augen nicht unbedingt gerechtfertigt,aber das ist erstmal eine andere sache,zur not könnte man da was ändern in meinen augen...ich hab also nichts mitbekommen..von august bist jetzt...es war doch alles super,fast jeden tag telefoniert,und das eine stunde oder auch zwei...zusammen gelacht und geflirtet...im gleichen zug fragte er,was wir denn nun machen...ob ich kontakt behalten möchte oder nicht,eine freundschaft wär ja auch viel wert...

er meldete sich erstmal eine woche nicht,um mir etwas zeit zu geben,dann kam wie versprochen eine sms am freitag,den 27,da haben wir dann auch 3-4 ausgetauscht,nicht zu viel,nicht zu wenig und einfach "bis später" gesagt ...
Die Tage danach gings in meinem Kopf nur um ihn und dann musste ich ihm einfach gestern eine SMS schreiben,wie es ihm geht und ob mein Adventskalender schon da wär,den ich ihm geschickt habe.Den habe ich nämlich als Überraschung gekauft,bevor ich das erfahren habe,dass er da wohl keinen Sinn bei uns beiden sieht,durchs Herumraten war er noch drauf gekommen und so fand ich es fair,ihn diesen noch zu schicken.
Dann rief er sofort an gestern,als er um 5 Arbeitsende hatte.
"Ich wusste nicht,ob ich anrufen sollte/durfte...wie gehts dir? was hast das wochenende gemacht? ...." . Wir haben 2 Stunden miteinander telefoniert,alles wie immer,gelacht und geflirtet,noch mehr als sonst komischerweise...am Ende sagte er dann "Mein Akku ist schon wieder leer und ich muss noch nach meinem Schwager im Laden helfen,meld dich mal,ja?hab mich gefreut" ...joah und spät abends war ich noch bei msn online und hab gechattet,da schrieb er mich einfach an,weil er Ärger mit seinen Katzen hatte...
hmm...vllt versucht er auch nur sein schlechtes gewissen damit zu beruhigen,nett wie immer zu sein und deshalb meldet er sich und hat sich seit august immer regelmäßig gemeldet...

Ich weiß nicht,was ich denken soll...Kontaktabbruch,damit er merkt,was fehlt und er mich vermisst...und ich komme besser zurecht,kann besser verarbeiten...oder ich behalte den Kontakt bei,alles trallala,wie immer,und er denkt sich : So schlimm war es wohl dann doch nicht,alles bestens bei uns beiden,ich hab alles richtig gemacht,mein Gewissen ist beruhigt...ja und im Endeffekt mach ich mir weiterhin Hoffnungen wenn alles so lockerflockig weiter geht.

Bitte sagt etwas zu meiner geschichte...hab ich ihn verloren ? Sad bringt eine ks noch etwas wenn für ihn anscheinend seit august ende im schacht ist ? Crying or Very sad Danke Like a Star @ heaven
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartete Trennung, KS noch sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartete Trennung, KS noch sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Di Dez 01, 2009 5:58 pm

ist eine beziehung, die auf telefonieren, camen und chatten basiert wirklich das, was du möchtest?

ich kann schon verstehen, dass dein herr da bedenken hat, ob das mit euch wirklich so passt.

brech den kontakt besser erstmal ab. es kann ja nicht sein, dass du seine freizeit gestaltest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartete Trennung, KS noch sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartete Trennung, KS noch sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Di Dez 01, 2009 6:10 pm

hey ;-) danke für deine nachricht Like a Star @ heaven
also wir hatten ja geplant,dass ich nach ihm ziehe,also in die stadt,damit das wirklich wunderschön wird..leider wollte es dann doch nicht klappen...und dann kam er halt und meinte,dass er im moment keine beziehung möchte...ich dachte,dass er jetzt,wo er weiß,dass ich erstmal nicht dort wohnen werde,einen gang zurückschaltet und etwas geknickt ist...er aber trotzdem noch kontakt halten will,bis ich die neue arbeit annahm und ihn deshalb dann regelmäßig hätte besuchen können...naja...pusteblume Crying or Very sad
natürlich will ich auch jmd bei mir haben und nicht nur das telefon anhauchen und die tastatur quälen...mir ist doch klar,dass das nicht dauerhaft geht,deshalb wollt ich ja auch nach ihm Sad
also soll ich am besten den kontakt abbrechen ? er ruft bis jetzt immer an...manchmal ist er grad unterwegs wohin oder am einkaufen...oder er ruft man so abends an und wünscht mir noch eine gute nacht ... Sad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartete Trennung, KS noch sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartete Trennung, KS noch sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Di Dez 01, 2009 6:19 pm

aber du kannst doch nicht alle zelte in deiner heimat abbrechen, zu ihm ziehen und dann annehmen es würde alles rosig werden.

will sagen, ihr kennt euch doch so gut wie garnicht persönlich.

von welcher entfernung sprechen wir denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartete Trennung, KS noch sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartete Trennung, KS noch sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Di Dez 01, 2009 7:36 pm

nein,ich habe schon lange ärger zu hause,generell in der gegend und auch nicht viele freunde...ich fühle mich hier unwohl und hab schon lange den gedanken,wegzuziehen....
die wochenenden die wir gemeinsam verbracht haben bis august waren alle wunderschön und er hat mir auch nicht das gefühl gegeben,dass das nicht rosig werden kann wenn ich bei ihm bin...außerdem weiß ich wohl,dass nicht immer alles toll ist...und dass es da nie eine garantie gibt ...
persönlich kennen wir uns jetzt nur durch die wochenenden,aber ich denke mir,dass man auch am alltag des anderen teilnimmt,wenn man sei ende april fast jeden tag miteinander telefoniert und eben nicht nur 5 minuten lang...
die entfernung beträgt um die 120km ... Sad und grad hat er wieder angerufen und ich bin einfach ran gegangen ohne großartig zu überlegen...hab mich irgendwie gefreut Sad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartete Trennung, KS noch sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartete Trennung, KS noch sinnvoll ? :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten