Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

+11
dolphin
Sunburn
Grover
koc
TraurigerHamster
Schweinchenhund
Damien
Verschmust
Isa
ResponseOfSoul
sapphire
15 verfasser

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Do Dez 03, 2009 5:38 pm

@sapphire:

ich verstehe deinen Ex einfach absolut nicht und ich krieg da echt einen Hass...weil was soll das? was bildet er sich denn ein? er meldet sich immer und er weiß das du sehr an ihn hängst und nicht einfach nur eine normale Freundin wärst...sondern SEINE Freundin. Das geht einfach überhaupt nicht...und schon alleine aus diesem Grund solltest du jetzt sofort mit der KP anfangen.... lieber eine Ende mit Schrecken..als ein Schrecken ohne Ende ...oder wie auch immer Wink
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Do Dez 03, 2009 6:15 pm

Mh schwer zu beschreiben wie es mir geht. Wenn ich jetzt sage, dass es mir vollkommen egal ist was dabei raus kommt und das ich nicht mehr an ihn denke wäre das eine Lüge. Ich liebe ihn immer noch, aber es hat sich einfach inzwischen viel verändert. Dadurch das ich wirklich gar keinen Kontakt mehr mit ihn habe und ihn auch kein Mal in den letzten fast 6 Wochen gesehen habe, hab ich es geschafft wieder mein eigenes Leben aufzubauen. Und es geht mir einfach so viel besser als in der Zeit wo wir noch "befreundet" waren. Damals habe ich so darunter gelitten und konnte mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Manchmal dachte ich mir, dass ich selbst lieber nur mit ihm befreundet wäre, als ihn aus meinem Leben zu verlieren, weil er so wichtig für mich war.
Er ist immernoch sehr wichtig für mich, aber inzwischen weiß ich, dass ich auch ohne ihn leben kann und auch glücklich sein kann. Natürlich würde ich mich so sehr freuen, wenn er mir nach der KS zeigen würde, dass er mich zurück haben will, aber ich bezweifel es ganz ehrlich, weil ich ihn einfach gut kenne. Er ist einer der Menschen, die wenn sie einmal mit etwas abgeschlossen haben, es auch dabei belassen. Zumal er sich in den letzten Wochen auch nicht mehr gemeldet hat. Ich habe ihm zwar gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm möchte, aber wenn er mich wirklich so sehr vermisst hätte, hätte er sich bestimmt wieder bei mir gemeldet.

Und ich habe inzwischen beschlossen zu versuchen damit zu leben und mich mit der Vorstellung anzufreunden. Auch wenn ich jetzt oft das Gefühl habe keine andere Person lieben zu können, weiß ich dass das eigentlich nicht wahr sein kann, ich bin ja noch jung, und dazu auch noch ziemlich umschwärmt. Das Leben geht weiter, auch wenn es vielleicht nicht genau das ist, was man sich erwünscht hat.
Mir tut die Vorstellung immernoch etwas weh, wenn ich daran denke, dass wir wahrscheinlich nie wieder zusammen sein werden und ich nicht mehr abends in seinen Armen liegen kann und wir uns küssen. Aber ich schaffe es inzwischen ziemlich gut die Gedanken schnell zu verdrängen wenn sie aufkommen. Dieses Kopfkino bringt sowieso nichts.

Am tollsten ist es einfach, wenn man sich selbst ablenkt, etwas aus sich macht, und auch ganz wichtig sich mal mit jemand anderes trifft. Bestätigung kann wirklich gut tun, und man kriegt wieder Selbstvertrauen, was einen attraktiv macht.

Und eins ist mir klar, wenn ich meinen Ex wieder sehen werden - und momentan hab ich irgendwie ein wenig Angst davor, weil ich mich im Moment so stark und unabhängig fühle und ich möchte nicht, dass alles wieder hoch kommt - dann möchte ich ihm zeigen, dass ich nicht mehr die kleine süße Klette bin, die alles für ihn tut.

sapphire schrieb:
heute nacht um halb eins kam eine sms von ihm : „gute nacht und danke nochmal für den tollen adventskalender ;-) dein xy „ ...natürlich hab ich sofort drauf geantwortet,ich dumme nuss ._.
„kein problem ! Dir auch eine gute nacht.mein name“
Sowas ist natürlich echt blöd, weil es dann noch schwerer ist sich loszureißen, und eigentlich ist es auch ein Fehler die KS anzukündigen (wie ich das getan habe), aber versuche ihn schon zu blockieren, er soll wissen, dass er dich nicht immer erreichen kann wie er will.
Also lass dir erstens viel Zeit um zu Antworten.. (am nächsten Tag oder so) und dann auch nur kurz etwas wie: "Kein Problem.", auch wenn er dich anruft, einfach sagen, dass du im Moment viel zu tun hast und keine Zeit hast,und im Chat natürlich auch nur auf seine Fragen antworten, und auch da immer zeit lassen und nicht direkt antworten. Und dich auch bald verabschieden.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Do Dez 03, 2009 6:22 pm

@Isa:

Ich find deine Einstellung super und es auch echt Klasse wie weit du es schon geschafft hast Smile
ich meine 6 Wochen, das ist echt schon verdammt viel... ich bin gerade mal bei Tag 3 Ohne sms Kontakt usw...und seit 2 Wochen habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Ich wünschte ich wäre schon da, wo du jetzt schon bist..wieder ein halbwegs eigenständiger Mensch der auch ohne Mann kann Smile
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Do Dez 03, 2009 6:46 pm

Ja das kommt mir bekannt vor, am Anfang haben mir 7 Wochen so unerträglich lang vorgekommen und ich konnte mir kaum vorstellen das wirklich auszuhalten. Aber wenn man es erst einmal 2-3 Wochen aushält erkennt man, dass es einem langsam besser geht und das war dann auch der Zeitpunkt, wo ich ihn nicht mal umbedingt wiedersehen wollte.

Diesen Sonntag kann es gut sein, dass ich ihm begegne, weil ich mit seiner Schwester lerne, aber er müsste eigentlich zur Bandprobe, dass heißt es würde nicht zu mehr als einem kurzem Gruß hinauslaufen, aber irgendwie keine Lust darauf, ich würd lieber noch eine Woche länger abwarten und ihn dann anrufen... Vielleicht warte ich auch einfach, bis ich weiß, dass seine Bahn weg ist, damit ich ihm nicht über den Weg laufen muss Very Happy Obwohl das wieder ziemlich blöd von mir wäre ^^
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Do Dez 03, 2009 6:53 pm

Ja das kommt mir bekannt vor, am Anfang haben mir 7 Wochen so unerträglich lang vorgekommen und ich konnte mir kaum vorstellen das wirklich auszuhalten.

aber siehe da, du hast es geschafft..aus eigene Kraft..weil du es wolltest und weil du dir als Mensch viel Wert bist...er bringt nichts zu leiden Smile

Aber wenn man es erst einmal 2-3 Wochen aushält erkennt man, dass es einem langsam besser geht und das war dann auch der Zeitpunkt, wo ich ihn nicht mal umbedingt wiedersehen wollte
.

hm aber dann wird das bei den ex``en doch auch so sein oder?

Diesen Sonntag kann es gut sein, dass ich ihm begegne, weil ich mit seiner Schwester lerne, aber er müsste eigentlich zur Bandprobe, dass heißt es würde nicht zu mehr als einem kurzem Gruß hinauslaufen, aber irgendwie keine Lust darauf, ich würd lieber noch eine Woche länger abwarten und ihn dann anrufen... Vielleicht warte ich auch einfach, bis ich weiß, dass seine Bahn weg ist, damit ich ihm nicht über den Weg laufen muss Very Happy Obwohl das wieder ziemlich blöd von mir wäre ^^


naja was heißt blöd...daran sieht man jetzt auch das du lieber noch eine Zeit warten solltest.... wenn es dir hilft,dann wartest du halt einfach bis seine Bahn weg ist.... hauptsache du fällst in kein Tief Smile
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Do Dez 03, 2009 7:14 pm

Ja, ich überlegs mir bis Sonntag, vielleicht hab ich ja bis dahin Lust ihn 2 Minuten zu sehen, länger ist es ja nicht.

Ich denke bei den Exen ist es anders herum, sie sind daran gewöhnt, dass wir ihnen immer hinterherlaufen und immer für sie da sind, und ganz plötzlich meldet man sich nicht mehr (bei euch ist es jedenfalls plötlzlich) und man überlegt sich dann was die Person macht, ob sie einen vergessen hat, ob sie einen neuen hat, und man wird wieder interessant, weil man nicht mehr so präsent ist. In meinem Fall ist das natürlich sehr fraglich, weil ich ihm gesagt hab, dass ich meine Gefühle verarbeiten möchte und über ihn hinweg kommen will, von daher schätze ich, dass er auch weiter geht und nicht zurückschaut. Aber ihr habt es ja direkt richtig angepackt,und gerade, wenn ihr vorher so viel Kontakt hattet, wird ihm das nach einiger Zeit fehlen. 1-2 Wochen ist ja vielleicht noch nicht so schlimm, aber wenn man es länger aushält, merkt der Ex plötzlich was nicht mehr da ist.
So schätze ich es jedenfalls ein Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Do Dez 03, 2009 7:20 pm

naja nachdem ich erfahren hatte das er eine neue Freundin hat, habe ich ihm ja per sms viel "Glück" gewünscht und meinte auch das ich mich nicht mehr melden werde weil es einfach unangebracht ist ! und auf diese Nachricht kam ja nichts mehr.... kein Danke oder wieso?..nichts dergleichen.....

ich stehe nun da und weiß nichts, weiß nur das ich nichts mehr richten kann.... warten werde ich auch nicht.... man muss anfangen zu Leben.... man hat nur ein Leben!...

weißt du, man ändert im Leben auch oft seine Sichtweisen....vllt merkt dein Ex auch erst in einem Jahr oder in 2 Jahren was er an dir hatte..denkt wehmütig an die Zeit zurück....

man kann einfach so schlecht sagen wann etwas eintrifft!

....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Do Dez 03, 2009 7:36 pm

Ja das stimmt, das lustige ist, dass mir selbst Freunde von ihm sagen, dass ich irgendwie viel zu gut und zu hübsch für ihn war und dass er mich nicht verdient hatte. Naja, vielleicht wird er irgendwann den Fehler bemerken, eigentlch hat er ja den Verlust gemacht, aber ich weiß nicht, ob ihm das noch bewusst werden wird.
Ich hab einmal mit ihm nach der Trennung darüber geredet ob es ihm jetzt besser geht. Und er meinte: "Eigentlich nicht viel, nur dass man sich abends einsam fühlt" Naja, ich weiß nicht ob dass eher positiv oder negativ zu werten ist, aber er meinte wirklich glücklicher sei er durch die Trennung nicht geworden. Und damals haben wir eigentlich noch zusammen gekuschelt und ich war immer für ihn da. Ich hab keine Ahnung wie es ihm jetzt geht, aber ich denke nicht dass er mich so sehr vermisst, weil ich noch Kontakt zu seiner besten Freundin hab und die unternehmen viel miteinander und sie hat auch nie was davon erzählt und ich denke wenn er was gesagt hätte, hätte sie mir das vielleicht auch erzählt.

Ich warte auch nicht mehr, ich werd mich zwar bei ihm melden, aber ich verbringe meine Zeit nicht mit warten auf irgendetwas sondern ich lebe mein Leben jetzt schon. Treffe mich Freunden, lerne neue Leute und auch Männer kennen und gehe am Wochenende inzwischen viel öfters feiern. Und manchmal kann man sein Leben als Single auch richtig genießen Very Happy Ich denke das Warten ist sowieso falsch, die KS ist auch nicht zum warten da, sondern vor allen Dingen damit man selbst wieder mit seinem Leben klar kommen kann und selbstbewusst wird.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Do Dez 03, 2009 7:47 pm

manchmal wünsche ich mir, man könnte die Zeit wieder zurück drehen....und ich hätte mich schon gleich nach der Richtigen Trennung vor einem Jahr abgekappselt und mich auf nichts mehr eingelassen...dann wäre ich schon längst wieder ein eigenständiger Mensch der sich seines Lebens freut....

leider bemerkt man die Fehler erst zu spät Neutral
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Do Dez 03, 2009 7:50 pm

Also wenn ich mir deine Geschichte durchlese merke ich echt, wie glücklich ich bin, dass ich es schon nach 7 Wochen beendet habe, sonst wäre es mir wahrscheinlich genauso gegangen und ich wäre nie von ihm soweit losgekommen, bis er sich dann irgendwann neu verliebt hätte.
Wobei es ja auch sein kann,dass dem nicht so ist, wenn die beiden sich wirklich nicht so gut kennen ist es gut möglich, dass er bemerkt, dass er doch mehr an dir hatte
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Do Dez 03, 2009 7:55 pm

Isa schrieb:
Wobei es ja auch sein kann,dass dem nicht so ist, wenn die beiden sich wirklich nicht so gut kennen ist es gut möglich, dass er bemerkt, dass er doch mehr an dir hatte

kennen sich auch erst seit dem 22. November...und am 23. November hatte ich Geburtstag..und das krasse ist das er da noch zu mir kommen wollte...sein Geschenk abgeben wollte usw.... hatte mir dann nur eine belanglose Geburtstags sms geschickt...was mich sehr traurig gemacht hatte..denn da haben selbst meine Arbeitskollegen liebervoller geschrieben...und auf meine Nachricht hin kam dann gleich : "was willst du eigentlich...ich schwöre dir bei Gott, ich melde mich nie mehr bei dir".... seit diesem 22 November...war er einfach nur noch scheisse zu mir....

ich weiß nicht was sich in seinem Kopf abspielt...nur das was er jetzt abgezogen hat ist einfach das letze....

Sad
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Do Dez 03, 2009 7:58 pm

@ response :
diese blöde neue da...aber wer weiß,vllt kommt da das gleiche spiel wie mit dir und du denkst dir : ach soll der doch weiter andere unglücklich machen,ich habs geschafft und brauch den nicht...
solang er die hat,wird er wohl kaum nachdenken,was bei euch beiden toll war und dass er dich vermisst...ob du dich meldest oder nicht,das würd wohl keinen unterschied machen....erst wenns mit der neuen nicht so pralle ist oder die sich dann auch trennen,dann kommt mal der ein oder andere gedanke in die leitungen da oben ^^ und das sollen die richtigen gedanken gefälligst sein,dass er kacke gemacht hat ..hehe ;-) stell dir vor,du bleibst stehen,arbeitest nicht an dir und versuchst ohne ihn klar zu kommen und dann kommt der nächste tritt und es tut sich nichts,du hast umsonst gewartet,ihm geht's wie immer prächtig und du zerbrichst Sad

ich verstehe meinen ex auch nicht...hallo,seit august war angeblich von ihm aus ende und dann wird mal so lockerflockig weiter gemacht,ohne großartigen unterschied...ich hätt doch was gemerkt,mensch,so blind bin ich jetzt auch nicht...aber anscheinend ist es für ihn alles egal,dass man fast jeden tag telefoniert,ein-zwei stunden,ach ist doch normal,rumflirtet,abends mal ne gute nacht wünscht oder fragt was man so treibt...ehm,das kann doch nicht alles schlechtes gewissen sein ?!?! ich hätte in seiner position,wenn ich null für die ex empfinde,kein bock mehr ständig anzurufen...nicht untwerwegs und auch nicht nachts und dann dauert das gespräch auch noch 2 stunden...ich komm da nicht hinter...bis jetzt ist alles still....die sms diese nacht war noch für den kalender,jetzt gibt's wohl erstmal nichts von seiner seite nehm ich an..wenn nicht dann meld ich mich hier sofort und ihr müsst mich anketten und das handy wegnehmen ;-)

und ob das das letzte ist,was er da bei dir abgezogen hat..alleine schon dieser blöde spruch : ich schwöre bei gott,ich meld mich nicht mehr bei dir Evil or Very Mad ar*** !

@ Isa
„Damals habe ich so darunter gelitten und konnte mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Manchmal dachte ich mir, dass ich selbst lieber nur mit ihm befreundet wäre, als ihn aus meinem Leben zu verlieren, weil er so wichtig für mich war.“ Ja,so denke ich auch,weil er mir so viel bedeutet,will ich ihn nicht verlieren,den Kontakt nicht abbrechen,wenn schon nicht als Partner,dann wenigstens als Kumpel/Freund... aber ganz am Anfang muss man solche Gedanken wohl streichen,sonst bleibt man weich und meldet sich wieder bei ihm ?!?!

Find es blöd,dass er sich nicht mehr gemeldet hat bei dir,aber wenigstens scheinst du jetzt umso stärker geworden zu sein,dass es ohne ihn klappt...ach ich weiß nicht...eine entscheidung treffen,dazu die ganze zeit stehen,nicht nach hinten zu blicken sondern nur nach vorne...manchmal find ich das ganz gut,wenn es um schlimme dinge geht...vllt tuts ihm auch weh und er bleibt hart und konsequent ?! Hoje,ich bin wieder so lieb und nehm alle männer in schutz ,ahhh Sad

„Auch wenn ich jetzt oft das Gefühl habe keine andere Person lieben zu können, weiß ich dass das eigentlich nicht wahr sein kann, ich bin ja noch jung, und dazu auch noch ziemlich umschwärmt.“
So denke ich im moment auch ! Aber das ist wohl normal,er ist grad die nummer eins bei mir,ich aber wohl nicht bei ihm ...

„Und eins ist mir klar, wenn ich meinen Ex wieder sehen werden - und momentan hab ich irgendwie ein wenig Angst davor, weil ich mich im Moment so stark und unabhängig fühle und ich möchte nicht, dass alles wieder hoch kommt - dann möchte ich ihm zeigen, dass ich nicht mehr die kleine süße Klette bin, die alles für ihn tut.“ In der tat,das bist du,respekt *_*

Meine antwort war auch schon für meine verhältnisse kühl,keine smileys,nichts,kein danke für die gute nacht gewünscht,kein „deine xy“ oder „dein keks“...oder großartige erklärungen wie „hab doch gerne den kalender gekauft,weiß doch,du bist ne kleine naschkatze und ich wollt dir ne freude mache,hoffe du freust dich wirklich“ danke für deine tipps !

Und mein ex ist es echt gewöhnt,dass ich immer da bin,egal wann er anruft,weil er ja so toll zu mir war kriegt er auch noch einen kalender von mir,ja das hab ich toll gemacht ._.
ich habe keine kp angekündigt oder gesagt,dass ich zeit brauche zum verarbeiten,ich habs auch nicht vor,denn wenn er sowas weiß,dann geht er auch weiter und schaut nicht zurück,so ist er dann auch und da bin ich mir sicher,so gut kenn ich ihn dann doch ! Wir hatten ja auch diese woche pause ausgemacht und dass er sich dann meldet per sms freitag...in den tagen dazwischen kam auch nichts und dann genau am freitag die sms...ahhhhh...auf der anderen seite hat er es auch schon oft gebrochen,dass ich mich melden sollte ab und zu,da hat er einfach angerufen...
ich hoffe,du hast recht mit den ab ein-zwei wochen...im moment scheints ihn noch nicht groß zu stören...aber naja...diese nacht kam die sms...ich zähle heute als ersten tag ohne kontakt...
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Damien Do Dez 03, 2009 8:01 pm

ich verbringe meine Zeit nicht mit warten auf irgendetwas sondern ich lebe mein Leben jetzt schon.

Richtige einstellung!
So soll es sein sunny

Damien

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Do Dez 03, 2009 8:21 pm

@ response :
diese blöde neue da...aber wer weiß,vllt kommt da das gleiche spiel wie mit dir und du denkst dir : ach soll der doch weiter andere unglücklich machen,ich habs geschafft und brauch den nicht...
solang er die hat,wird er wohl kaum nachdenken,was bei euch beiden toll war und dass er dich vermisst...ob du dich meldest oder nicht,das würd wohl keinen unterschied machen....erst wenns mit der neuen nicht so pralle ist oder die sich dann auch trennen,dann kommt mal der ein oder andere gedanke in die leitungen da oben ^^


mal ganz ehrlich, wenn ihm erst dann bewusst wird was ihm fehlt, dann brauch er sich sowieso nie mehr zu melden? dann kommt er vllt wieder an und dann? kommt vllt die nächste neue und dann wimmelt er mich wieder auf die allerletze art und weise ab...ich hoffe dazu wird es nie kommen..... da gibts auch einen tollen Spruch: Der Mensch sieht oft nur zu spät ein,
wie sehr er geliebt wurde,
wie vergesslich und undankbar er war
und wie groß das verkannte Herz.

und das sollen die richtigen gedanken gefälligst sein,dass er kacke gemacht hat ..hehe ;-) stell dir vor,du bleibst stehen,arbeitest nicht an dir und versuchst ohne ihn klar zu kommen und dann kommt der nächste tritt und es tut sich nichts,du hast umsonst gewartet,ihm geht's wie immer prächtig und du zerbrichst Sad
#
das wird nicht passieren..deswegen bin ich hier Smile ich will wieder der Mensch werden, der ich mal war...nur ich muss es erst einmal wieder herrausfinden :-)

ich verstehe meinen ex auch nicht...hallo,seit august war angeblich von ihm aus ende und dann wird mal so lockerflockig weiter gemacht,ohne großartigen unterschied...ich hätt doch was gemerkt,mensch,so blind bin ich jetzt auch nicht...aber anscheinend ist es für ihn alles egal,dass man fast jeden tag telefoniert,ein-zwei stunden,ach ist doch normal,rumflirtet,abends mal ne gute nacht wünscht oder fragt was man so treibt...ehm,das kann doch nicht alles schlechtes gewissen sein ?!?!

es wird auch nicht nur das schlechte Gewissen sein, nur er kennt es nicht anders und du machst ja auch mit...also wieso soll er das einstellen, wenn er denkt das es für dich auch normal ist? nur für dich ist es nicht normal deswegen musst du JETZT handeln!

ich hätte in seiner position,wenn ich null für die ex empfinde,kein bock mehr ständig anzurufen...nicht untwerwegs und auch nicht nachts und dann dauert das gespräch auch noch 2 stunden...ich komm da nicht hinter...
er empfindet für dich, aber auf einer Freundschaftlichen Ebene.... er will wissen wie es dir geht und kla dich auch ein bisschen kontrollieren.... lass es nicht mehr zu!

bis jetzt ist alles still....die sms diese nacht war noch für den kalender,jetzt gibt's wohl erstmal nichts von seiner seite nehm ich an..wenn nicht dann meld ich mich hier sofort und ihr müsst mich anketten und das handy wegnehmen ;-)

nein du wirst dein handy ausmachen , wie wäre es damit Very Happy

und ob das das letzte ist,was er da bei dir abgezogen hat..alleine schon dieser blöde spruch : ich schwöre bei gott,ich meld mich nicht mehr bei dir Evil or Very Mad ar*** !

wir er eh nie einsehen..muss es ja auch nicht mehr.... ich bin geschichte.....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Do Dez 03, 2009 8:49 pm

ja,wenn er erst dann merkt,was ihm fehlt,ist das scheiße,du wärst nur die zweite wahl,er hat dich mal so eben auf die reservebank gesetzt,hatte er kein problem mit und dann kommt er vllt wieder an...und das gleiche spiel geht von vorn los...scheiße...du kannst dir gar nicht mehr dann sicher sein,ständig angst haben,ob das dann so toll wäre ? ._.

ja,min ex kennt es nicht anders,er meinte ja,er dachte es wäre klar,dass er keine beziehung mit mir will,also war er der meinung,ich hätte das auch gewusst und hatte keine probleme danach mit dem vielen kontakt...ja toll...ich hab ja gedacht,alles wär in ordnung,klasse...muss ihn ja richtig gepusht haben...er meinte auch mal wenn sowas passieren würde,dass das bei uns bricht,was er nicht hofft,dann will er mich nicht verlieren als mensch,ich werde ihm niemals egal sein...ja und wenn er mal scheiße gebaut hat (zB 3 tage nicht gemeldet) , dann war er wieder richtig am zug,anrufe dauerten sogar 2,5 stunden und am ende wurd gesagt : ich hab dich lieb,vergiss das nicht,ich hoffe,du weißt das auch,schlaf gut,träum was süßes ...also ihm scheint echt was an mir zu liegen,jetzt wohl nur noch freundschaftlich...an diesem sonntag da sagte er ja auch: ich bin immer so zu meinen freunden,wenn ich das gewusst hätte,hätte ich mich anders verhalten...
der satz der da noch schmerzte war : vllt merke ich doch,dass ich mich gettäuscht habe und wir doch super zusammen passen,aber dafür muss man sich öfters sehen... Sad
ich muss mich ihm jetzt entziehen,vllt will er auch gar keine beziehung mehr zulassen,weil ich nicht bei ihm wohne und er sagte,er bräuchte jmd bei sich...

ihr seid so toll hier in diesem forum,nochmals vielen dank :-*
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Do Dez 03, 2009 9:15 pm

ja,wenn er erst dann merkt,was ihm fehlt,ist das scheiße,du wärst nur die zweite wahl,er hat dich mal so eben auf die reservebank gesetzt,hatte er kein problem mit und dann kommt er vllt wieder an...und das gleiche spiel geht von vorn los...scheiße...du kannst dir gar nicht mehr dann sicher sein,ständig angst haben,ob das dann so toll wäre ? ._.

was interessiert mich anderer leute ( in dem fall my ex und sei neue ) ihr Unglück Very Happy

ja,min ex kennt es nicht anders,er meinte ja,er dachte es wäre klar,dass er keine beziehung mit mir will,also war er der meinung,ich hätte das auch gewusst und hatte keine probleme danach mit dem vielen kontakt...ja toll...ich hab ja gedacht,alles wär in ordnung,klasse...muss ihn ja richtig gepusht haben...er meinte auch mal wenn sowas passieren würde,dass das bei uns bricht,was er nicht hofft,dann will er mich nicht verlieren als mensch,ich werde ihm niemals egal sein...ja und wenn er mal scheiße gebaut hat (zB 3 tage nicht gemeldet) , dann war er wieder richtig am zug,anrufe dauerten sogar 2,5 stunden und am ende wurd gesagt : ich hab dich lieb,vergiss das nicht,ich hoffe,du weißt das auch,schlaf gut,träum was süßes ...also ihm scheint echt was an mir zu liegen,jetzt wohl nur noch freundschaftlich...an diesem sonntag da sagte er ja auch: ich bin immer so zu meinen freunden,wenn ich das gewusst hätte,hätte ich mich anders verhalten...
der satz der da noch schmerzte war : vllt merke ich doch,dass ich mich gettäuscht habe und wir doch super zusammen passen,aber dafür muss man sich öfters sehen... Sad
ich muss mich ihm jetzt entziehen,vllt will er auch gar keine beziehung mehr zulassen,weil ich nicht bei ihm wohne und er sagte,er bräuchte jmd bei sich...

natürlich wird er auch Ansgt davor haben das es nicht klappt...nur ich denke sowas muss man in Kauf nehmen.... man sollte ja erst an das positive und dann an das negative denken.... aber hey ...ja ich wiederhole mich gerne Wink, wenn du doch eh da bist..brauch er keine Beziehung...denn das was ihr führt...ist in irgendeiner Weise eine Beziehung...nur er sieht es als Freundschaftliche Beziehung.... du musst WIRKLICH anfangen....dein Leben zu stehen!!!

ihr seid so toll hier in diesem forum,nochmals vielen dank :-*

ich bin auch dankbar für alles was ich hier lese...das hilft schon ungemein Smile
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Do Dez 03, 2009 9:33 pm

ja,er meinte auch mal,dass er bammel hat,dass wir uns nicht mehr so gut verstehen und dass am ende nicht mal mehr eine freundschaft drin ist...es wäre ja so ganz schön wie es im moment ist...vllt war das auch nur eine kleine ausrede dass er keine beziehung will? naja...den abstand brauch ich eh...ich nehm ihn wieder nur in schutz :S
ja,er braucht diese angst gar nicht eingehen,weil ich ja eh da bin und alles super ist...stimmt,du hast recht ! also mein programm : sms/anrufe so gut es geht ignorieren,damit er mich vermisst,ich aber auch abstand habe und an mir arbeiten kann ... wenn das dann auch so klappt,wie einfach man das immer so sagt...

danke dir :-*

ps: gleich erstmal frauentausch gucken,das lenkt ab,heut ist glaube eine lustige familie beteiligt xD entertainment ^^
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Do Dez 03, 2009 10:59 pm

ach alles geht, man muss es nur wirklich wollen Very Happy

also ich gucke jetzt erstmal Popstars...das ist auch sehr Unterhaltsam hehe

:-*
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Do Dez 03, 2009 11:15 pm

unterhaltsam? 2 Stunden lang Rumgeflenne? Na ich weiss nicht... Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Do Dez 03, 2009 11:28 pm

naja ab und zu wird auch mal gesungen Very Happy
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Fr Dez 04, 2009 12:18 am

aber nur, um Dee dann zum flennen zu bringen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Fr Dez 04, 2009 2:28 pm

jaa Dee die Heulsuse Wink
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Fr Dez 04, 2009 10:35 pm

oh nein Sad er hat eben angerufen,ich bin nicht dran gegangen,musste dabei weinen...2 minuten später hat er nochmal angerufen und ich bin ran Sad
haben eine halbe stunde getelt...
"wollt mal hören wies dir geht,klingst ein wenig verschnupft ;-) "
"stör ich wirklich nicht wobei?"
"was hast am wochenende geplant?"

ich habs nicht hingekriegt,ich kann ihn nicht ignorieren..ich mach es nur noch schlimmer wenn ich weiterhin verfügbar bin wie immer pale
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Schweinchenhund Sa Dez 05, 2009 12:00 am

Naja, wird schon noch. Was waren denn deine Antworten?
Hoffentlich nicht-"Ich habe wegen dir geheult, du störst mich doch nie, ich bin
ja froh, wenn du anrufst, ich bleibe am WE allein in meiner Wohnung und
bin traurig."???
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Sa Dez 05, 2009 12:50 am

hey schweinchenhund Smile
schön,dass du was geschrieben hast !
Nein nein,das hab ich nicht geantwortet...hab halt geweint vorher und er hats als schnupfen erkannt,ich hab einfach zugestimmt und dass das bei dem wetter ja oft ist...
hab gesagt dass es mir gut geht,nur halt müde von der arbeit und dass ich heut abend raus gehe,etwas trinken mit ein paar freundinnen...für morgen hab ich ihm den weihnachtsmarkt köln angepriesen ...wenns dann auch so wäre :S er : ja ist doch toll,das wird ja ein schönes we,ich bin morgen da und da... na ich weiß nicht...soll er denken dass mir das alles nichts ausmacht ? aber wenn ich da wie ein trauriges verzweifeltes ding am hörer rumheule,das kann ja auch nicht richtig sein pale


Zuletzt von sapphire am Sa Dez 05, 2009 1:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 2 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten