Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

+11
dolphin
Sunburn
Grover
koc
TraurigerHamster
Schweinchenhund
Damien
Verschmust
Isa
ResponseOfSoul
sapphire
15 verfasser

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll

Beitrag  Gast So Jan 03, 2010 11:28 pm

@response:
ahahaha...richtig so....ich wette mit dir diese sms is sowas von nicht zufällig bei dir gelandet....das wäre schon ein sehr sehr komischer zufall....mal abwarten ob iwann noch wat kommt...weil eigentlich ist das bemitleidenswert und nicht unser Verhalten....wir dürfen trauern ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 03, 2010 11:38 pm

also hat er wenn ich das jetzt richtig gelesen habe auf deine Nachricht, die war:

ch hab deine entscheidung akzeptiert, das du gehen willst. deshalb versteh ich jetzt nicht, was du dir davon versprichst, wenn du mich anrufst?? eine freundschaft wird es zwischen uns nicht geben. (damit würd ich ihm zuvorkommen, mir die frage zu stellen).

guten rutsch u. lg


nicht mehr geantwortet und dann nur eine Rundmail zu Silvester verschickt?
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  mon_cherie So Jan 03, 2010 11:45 pm

So sieht es aus, Response

hab allerdings gedacht, das er mich nach meiner antwort absichtlich übergeht - mein kumpel, den mein ex ab und zu noch kontaktiert hat er die gleiche geschickt. kurz bevor wir zur city gelaufen sind, hab ich dann auch mal auf mein handy geschaut und da war auch von ihm die sms da.

am nächsten tag hab ich ihm dann ein frohes neues gewünscht und mich für die sms bedankt. gestern war er mal wieder auf meim profil, hat aber nix geschrieben.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 03, 2010 11:51 pm

naja wenn man es so sieht, vllt auch ganz gut das er auf deine Nachricht nichts geschrieben hat oder? was hätte er auch noch groß schreiben sollen?

du hast dich für seine Silvester-Sms bedankt und damit hat es sich. Soll er ruhig noch 1000 x auf dein Profil schauen.... das wird dich jetzt nicht mehr jucken ;-)

Die Typen haben alle so einen an der Klatsche.... undurchschaubar und immer für eine Überraschung offen!

doch das sollte uns nicht mehr aus der Bahn werfen :-)

alles wird gut :-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 04, 2010 12:01 am

naja wenn man es so sieht, vllt auch ganz gut das er auf deine Nachricht nichts geschrieben hat oder? was hätte er auch noch groß schreiben sollen?

er hätte fragen können, ob meine Antwort endgültig ist oder sich für sein Verhalten entschuldigen



alles wird gut :-)

genau, so seh ich des auch??
"alles wird gut, solange du wild bist" Very Happy
ein zitat aus den "Wilde Kerle" Filmen, die ich mag Embarassed
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Jan 04, 2010 12:04 am

oder sich für sein Verhalten entschuldigen...
ach die denken nur an sich selbst.... entschuldigen? das ist zuviel verlangt!!!
und vllt auch ein bisschen das Wunsch-denken.


immer cool bleiben :-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 04, 2010 12:12 am

ResponseOfSoul schrieb:
oder sich für sein Verhalten entschuldigen...
ach die denken nur an sich selbst.... entschuldigen? das ist zuviel verlangt!!!
und vllt auch ein bisschen das Wunsch-denken. immer cool bleiben :-)

mach dir keine sorgen - bin momentan die Coolness in Person - also mir gehts ganz gut - da sah die welt vor 8 wochen scho ganz anders aus, da wars noch die hölle. ich schließe aber rückschläge nicht aus.

immerhin hab ich ja noch meinen kumpel, der mir dann erzählt, wenn er mal wieder was von Ihm gehört hat. Und der kumpel hat ihn scho nochmal den marsch geblasen in bezug auf die durchführung der trennung. die antwort vom ex: er wusste nicht, wie er sich verhalten soll (also wie er es mir erklären soll).
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Jan 04, 2010 12:17 am

er wusste nicht, wie er sich verhalten soll (also wie er es mir erklären soll).

als ich meinen Ex damals gefragt hatte ob er eine neue Freundin hat und wieso er es mir nicht einfach sagt, meinte er einfach nur: is noch frisch und einfach passiert, ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte , ich hatte angst und bla bla.... und 1 Woche davor noch bei mir schlafen!

ich bin jetzt auch realativ cool...vorallem weil ich eben auch auf seine "falsch adressierte" sms nicht geantwortet habe...ob nun unbeabsichtig oder beabsichtig von ihm weiß ich nicht, ist mir aber auch egal!

kam auch kein: sorry war nicht an dich!


Zuletzt von ResponseOfSoul am Mo Jan 04, 2010 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verschrieben)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 04, 2010 12:30 am

als ich meinen Ex damals gefragt hatte ob er eine neue Freundin hat und wieso er es mir nicht einfach sagt, meinte er einfach nur: is noch frisch und einfach passiert, ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte , ich hatte angst und bla bla.... und 1 Woche davor noch bei mir schlafen!

er hat mir gar nicht die möglichkeit gelassen, zu fragen was los is, denn er hat mich von heut auf morgen für ca 3 wochen im dunkeln gelassen - sich einfach nimmer gemeldet. auf meinen anruf hin, er möchte doch mit mir reden (ging die mailbox ran) kam irgendwann nur die antwort, er hats abgehört und wird sich melden, was er aber nicht getan hat. erst als er seine sachen holte, hat er mich nochmal angerufen. als ich ihn bat, oder eigentlich schon anbettelte zu reden, meinte er er weiß nicht was des für'n sinn hätte. naja, das war kontaktmäßig bis zu weihnachten das letzte was ich von ihm hörte. dann kam der weihnachtsgruß von ihm in der flirt-comm und am 28.12. die email mit der frage wg. anrufen.

kam auch kein: sorry war nicht an dich!

selbst wenn er sich entschuldigt hätte - ich wär skeptisch und würde ihm das sorry nicht abkaufen, sondern denken das war trotzdem absicht. aber ich weiß ja net, um was es da geht, ob es was mit flirten oder sowas war - weißt scho wie ich meine - um dich zu ärgern
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Jan 04, 2010 12:43 am

meinte er er weiß nicht was des für'n sinn hätte
überhaupt nicht die feiner Art.... man kann ja nicht mal sagen was er tun müsste um das wieder bei die gut zu machen oder?!
ich meine keiner hat sowas verdient....
schmorren lassen, einfach schmorren lassen.... du meintest ja auch, dass du sowieso im Moment ganz Cool bist...also versuch das zu behalten :-) es gibt nur einen Gewinner und der wirst du sein :-)

ich wär skeptisch und würde ihm das sorry nicht abkaufen
es ging um Felgen und er hat sich bei wem bedankt...(ich denke bei seinem Schwager) und das sie sich morgen sehen!
also nichts was mich jetzt irgendwo trifft, nur komisch ist es trotzdem, da sowas seit Monaten nicht vorkam...und aufeinmal heute, wo ich ihm gestern Abend geschrieben habe: hey, danke für deine Mail. Bin jetzt erst wieder im Lande und konnte nicht schreiben. Dir auch ein frohes neues. Lg ****
und dann heute aufeinmal beim Empfänger vertan?

naja ;-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Ex meldet sich nicht mehr,der Neue auch nicht ...

Beitrag  sapphire So Jan 10, 2010 3:35 pm

hallo meine lieben Smile
möchte wieder von mir hören lassen...mir gehts ganz gut zur zeit,mein handy ist seit dem ersten januar aus,deshalb weiß ich nicht,ob ER mich versucht hat zu erreichen...vllt ist das wie ein weg laufen,aber mir gehts gut,ich starre nicht immer aufs handy,außerdem bin ich für die,die mich erreichen wollen und auch sollen unter einer anderen nummer erreichbar.
ER war schon lange nicht mehr bei msn on,seinen status hat er auch nicht mehr geändert,man könnt glatt denken,er will mich ignorieren oder hat die schnauze erstmal voll davon,immer abgewiesen zu werden von mir...

ja und wie schauts aus mit dem mann aus dem geschäft? am 2 januar haben wir noch geschrieben und dann dachte ich mir,dass ich nicht die gleichen fehler wie vorher machen sollte,so dass ich erstmal auf abstand ging,mich seitdem nicht mehr meldete,nunja,und er meldet sich auch nicht,eben habe ich gesehen,dass ich sogar aus seiner msn-kontaktliste entfernt wurde.habe daraufhin eine liebe mail geschrieben,wie es ihm gehen würde und dass ich mich wundere,warum ich aus der liste entfernt wurde und ich um aufklärung bitte,egal wie diese ausschaue.

wie sollte ich mich jetzt verhalten? abwarten ohne zu klammern?
was haltet ihr von dem verhalten von meinem ex und von dem neuen ?

das ist der stand der dinge,wie geht es euch zur zeit? was gibts neues ?
liebe liebe grüße an euch I love you


Zuletzt von sapphire am So Jan 10, 2010 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  mon_cherie So Jan 10, 2010 3:45 pm

Hallo Sapphire

Freut mich, das es dir gut geht - daran merkt man, das es wieder aufwärts geht.

Mir gehts auch gut - gestern abend stand ich grad auf m Balkon und plötzlich fuhr mein Ex vorbei, drehte eine Runde um den Wendeplatz, blieb kurz stehn und fuhr weiter. Kannst ja mal in meinem Thread lesen, wennst magst (die letzten Beiträge).
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mo Jan 11, 2010 4:13 pm

Habe sofort eine antwort bekommen von dem „neuen“ :

Hi xy ,
hatte mir schon Sorgen gemacht, weil du auf meine letzte Email nicht mehr reagiertest. In meiner Kontaktliste bist du sehr wohl noch, keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich seh dich nur nie online. Bei mir siehts soweit ganz gut aus, (KÜRZUNG)
Hoffe du bist bald wieder auf den Beinen
xx (sein name)

was meint ihr? hatte er einfach kein bock auf mich? man kann doch schreiben wenn man sich sorgen macht,oder?
auf der anderen seite,warum sollte er jetzt lügen?`wir kennen uns kaum,deshalb mich im orbit halten ?


Nunja,ich habe darauf erklärt,dass es mir vorkam,dass ich ihn wohl genervt habe und ihn überrumpelt habe wegen weihnachten und dem geschenk,darauf er diese nacht um kurz vor 2 :

Hi xy =)

Also nochmal ganz ausdrücklich: Du nervst KEINESWEGS Smile Wie du schon richtig bemerktest, würde ich dir das mitteilen, wenn es mich in irgendeiner Weise annervte, dass du mir schreibst. Fand auch die Neujahrs-SMS sehr süß von dir. Smile

(KÜRZUNG)der am 11.3. startet. Wollen wir da vielleicht zusammen reingehen? Bzw. wäre das überhaupt ein Film für dich? Kannst es dir ja gern überlegen und mir dann mal bescheid geben, ok? =)

War übrigens bei ner Bekannten, die mir die Haare schnitt, gefärbt hab ich sie selbst, muss aber die Tage nochmal mit 12% ran, damit es heller wird.

Bis dahin erstmal liebe Grüße

xx Wink

Embarassed Shocked Embarassed
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Jan 11, 2010 4:47 pm

das hört sich doch super an :-)

das mit dem Kino klingt doch nicht schlecht...obwohl ich da nicht so ein Fan von bin, zumindest bei den ersten treffen. Du kannst ja auch vorschlagen, dass ihr irgendwo was kleines essen geht und was trinken und dann schaut ihr einfach mal was der Abend bringt?! :-)

mach weiter so :-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mi Jan 13, 2010 9:28 pm

nochmal die neusten geschehnisse....

der "neue" hat mir ja angeboten,dass ich mit ihm in kino gehen kann,es wäre meine entscheidung...
ich habe zugesagt,nur so richtig geglaubt,dass ich mich freue,hat er nicht...
im moment kommt er mir wieder reserviert vor,so als ob er wegen etwas geknickt ist...
vllt -weil ich sein erstes Treffen ausschlug
-ich nicht einging auf "hab dich lieb"
-ihm noch nicht meine neue handynummer gegeben habe

na gut...ich werde erstmal ein wenig abstand nehmen,mich die tage wieder melden,vllt kommt er mir auch zuvor Cool

achja,wegen meinem ex...die simkarte liegt immer noch schön in der schublade,seitdem geht es mir bestens,ich weiß nicht,ob er es nochmal probiert hat und was mich erwarten würde,wenn ich sie wieder ins handy einlege...
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Do Jan 14, 2010 2:34 pm

Hey sapphire,

ich melde mich auch wieder nach einiger Zeit Smile

Es freut mich zu hören, dass es dir gut geht. Mir gehts auch eigentlich ziemlich gut, auch wenn die Ereignisse sich überschlagen. Ich hab jetzt auch in meinem Thread Bericht erstattet, wobei ich von keinem erwarten kann, dass er das liest, weil ich einfach soo unglaublich viel geschrieben habe Very Happy

Das mit deinem Neuen hört sich nicht mal schlecht an, wobei ich nicht zu lange KS halten würde, aber ich schätze, dass es nicht schaden kann, ein wenig reserviert zu sein. Das ist besser, als wenn man zeigt, dass man jederzeit zu haben ist. Und es ist schön zu hören, dass er DICH nach dem Treffen fragt. Für mich hört sich das alles ziemlich positiv an.

Bei mir ist das mit dem Neuen nicht so einfach, er hat zwar Interesse gezeigt, aber das scheint momentan wieder eher weniger zu sein und ich weiß nicht was ich machen sollte. Ich hab überlegt mich noch einmal mit ihm zu treffen, so das es wirklich toll ist und er es genießt und dann erst mal Funktstille meinerseits. Aber dafür muss erst einmal das Treffen zustande kommen. Wir hatten eigentlich Freitag verabredet und wollte gestern abend darüber geredet haben, aber er hat mich nicht von sich aus angeschrieben und ich wollte ihn nicht wieder hinterherlaufen, weil ich ihn schon wegen Freitag gefragt habe.

Ich weiß nicht, was ich von allem halten soll.

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Sa Jan 16, 2010 1:16 pm

hey Isa Smile

ich les mir deine neuen beiträge heute nach der arbeit durch und versuche etwas dazu zu schreiben ;-)
leider habe ich so das gefühl,dass der neue sich weiter distanziert...er schreibt zwar auf meine mails,aber seine antworten fallen mager aus,
es scheint schon fast,als ob er krampfhaft nach antworten suchen müsste...vielleicht ist das mit dem richtigen ersten date erst mitte märz zu spät...sollte man nicht schnell ein treffen ausmachen,wenn man auf einer wellenlänge ist,damit man auch nicht ein bild vom anderen aufbaut und denkt,dass er so und so ist....am ende ist man umso enttäuschter,wenn sich dieses bild nicht bestätigt ?!

ich denke wieder viel zu viel nach...ich falle in alte muster zurück...jetzt hat er meine neue nummer bekommen...ich kopiere mal seine mail,vllt interpretiere ich auch einfach zu negativ...

um 7:15 morgens :
Huhu,also ich fühlte mich keineswegs auf den Schlips getreten, ich hatte mich nur gewundert, wo es noch so gruselige Photos von mir gibt Very Happy
Danke, für deine Handynummer, hab dich dann mal gespeichert.
Soso, Fingerfertigkeiten hat sie also, dann wollen wir das mal glauben Wink
Dann mal nen angenehmen Freitag
xx (sein name)

Neutral
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Sa Jan 16, 2010 1:42 pm


es scheint schon fast,als ob er krampfhaft nach antworten suchen müsste...vielleicht ist das mit dem richtigen ersten date erst mitte märz zu spät...sollte man nicht schnell ein treffen ausmachen,wenn man auf einer wellenlänge ist,damit man auch nicht ein bild vom anderen aufbaut und denkt,dass er so und so ist....am ende ist man umso enttäuschter,wenn sich dieses bild nicht bestätigt ?!
Ich weiß nicht genau, Mitte März finde ich auch etwas sehr spät, bis dahin kann es auch gut sein, dass die ersten Gefühle sich verflogen haben, warum wollt ihr euch denn erst so spät treffen.
Andernfalls ist es auch kein gutes Zeichen, wenn ihr jetzt schon nicht mehr so viele Gesprächsthemen habt.


ich denke wieder viel zu viel nach...ich falle in alte muster zurück...jetzt hat er meine neue nummer bekommen...ich kopiere mal seine mail,vllt interpretiere ich auch einfach zu negativ...
Ja, das kenne ich. Umso mehr ernsthaftes Interesse man bekommt, umso mehr hat man Angst, dass der andere die Gefühle nicht mehr erwidert und engt den anderen auch wieder etwas ein. Und dazu kommt, dass man zeigt, dass man immer verfügbar ist.
Ich hab den gleichen Fehler auch gemacht, bei mir und dem Neuen steht jetzt fest, dass es nichts mehr wird. Eigentlich bin ich darüber erleichtert, aber ich war gerade in der letzten Zeit genauso wie du. Hab ihn alles etwas hineininterpretiert, hab mich gewundert, warum er mir nicht mehr so rege schreibt und so weiter. Letztendlich ist sowas doch ziemlich vorraussehbar.

Ich finde die Mail ist ziemlich neutral gehalten, aber wie wäre es wenn ihr euch einfach versucht etwas näher zu kommen. Telefoniert einfach mal in der Freizeit oder so. Das kann auch schon helfen Smile

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Sa Jan 16, 2010 2:24 pm

Hey Isa Smile
danke für deine mail Smile
also er hat ja das geschenk bekommen von mir zu weihnachten und deshalb wollte er sich mit mir treffen,persönlich danke sagen und was unternehmen,sich revangieren...er möchte mich gerne kennenlernen,ich wäre so geheimnisvoll ...nur das treffen am 26 dezember habe ich ja ausgeschlagen weil es zeitlich nicht passte,er war nicht böse,sondern meinte,ich solle mich melden,wenn ich zeit und lust hätte,was zu unternehmen...also liegt das ja praktisch bei mir,und er wartet vllt drauf ?!?!
nunja,dann kam jetzt vor ein paar tagen der vorschlag,ob wir nicht gemeinsam in einen film gehen wollen,der mitte märz anfängt,es wäre wie immer meine entscheidung,so hieß es.so kommt es,dass das erste richtige date erst im märz ist,isa...obwohl ich kino auch nicht sooo günstig halte,um sich kennen zu lernen,aber vllt will er auch vorher / nachher noch was trinken gehen...
bis jetzt haben wir uns super verstanden,so sehe ich das,und die gesprächsthemen waren auch da,nur halt diese mail von gestern macht mich nachdenklich..aber es war auch um 7 uhr morgens,da ist man doch auch noch müde und nicht unbedingt wortreich...

wie sollte ich denn ein früheres treffen erfragen? Soll ich die karten aufen tisch legen und sagen,dass es bis märz noch so lange hin ist und ich ihn vorher gerne treffen mag,auch weil man sich beim film gucken nicht so gut unterhalten kann ?!?!er hat mal mein profil angeschaut in einer community und da steht,dass ich skype habe,er so : du hast ja skype Smile ... vllt war das auch so ein versteckter wunsch,mit mir mal zu telefonieren...warum sagt er das denn nicht einfach?
Danke dir fürs lesen & antworten,isa :-*
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Sa Jan 16, 2010 2:46 pm

.so kommt es,dass das erste richtige date erst im märz ist,isa...obwohl ich kino auch nicht sooo günstig halte,um sich kennen zu lernen,aber vllt will er auch vorher / nachher noch was trinken gehen...
bis jetzt haben wir uns super verstanden,so sehe ich das,und die gesprächsthemen waren auch da,nur halt diese mail von gestern macht mich nachdenklich..aber es war auch um 7 uhr morgens,da ist man doch auch noch müde und nicht unbedingt wortreich...
Kino ist auch nicht so sinnvoll um sich besser kennen zu lernen. Ich würde mir auch nicht zu viele Gedanken um die mail machen, aber er scheint bisher immer viel Interesse daran gehabt haben dich näher kennen zu lernen und schien dich auch sehen zu wollen. Also wie wär's wenn du irgendwann im Laufe des Gespräches mal vorschlägst, dass ihr euch vorher schon mal trefft, in 1-2 Wochen, man muss ja auch nichts überstürzen, aber ihr kennt euch jetzt auch schon etwas länger und ich denke ein erstes Treffen könnte wirklich nicht schaden.

er hat mal mein profil angeschaut in einer community und da steht,dass ich skype habe,er so : du hast ja skype Smile ... vllt war das auch so ein versteckter wunsch,mit mir mal zu telefonieren...warum sagt er das denn nicht einfach?
Wer weiß, vielleicht ist er auch schüchtern, er scheint bisher auch nie so direkt nach einem Treffen gefragt zu haben, sondern immer etwas ängstlich gewesen zu sein, dass du ihn abweist. Also würde ich dir raten, einfach mal selbst die Initiative zu ergreifen. Wie genau du das formulierst, kannst du ja spontan entscheiden, aber ich glaube er wird sich freuen Smile


Danke dir fürs lesen & antworten,isa :-*
Mach ich doch gerne und du schreibst mir ja auch immer liebe Beiträge Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Sa Jan 23, 2010 5:20 pm

huhu I love you
wollt mal wieder von meinen mehr oder weniger neuigkeiten berichten ...
am 15 januar kam zuletzt eine mail von ihm,die habe ich ja hier hin kopiert...ich habe ihm darauf nur geschrieben,dass ich mich die tage wieder bei ihm melden werde,weil ich krank bin und einen lieben gruß da lasse...darauf kam nichts und ich habe eine woche lang nichts mehr gehört...
bis ich gestern mal wieder geschrieben und ihm ein früheres treffen vorgeschlagen habe,weil mir mitte märz doch noch arg weit hin ist ...
jetzt fall ich hier wieder in alte muster zurück und warte auf antworten...schlimm Mad
hab so das dumpfe gefühl,dass jmd sein interesse verloren hat...oder mich etwa zappeln lassen will,obwohl das nicht zu dem verhalten passt,das ich kennen gelernt habe...kopfkino-alarm Embarassed
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Verlassener88 Sa Jan 23, 2010 10:27 pm

Du fragst nach einem Treffen, obwohl er es nicht mal für nötig hält dir gute Besserung zu wünschen?!

Ich denke, hier spielt der Orbit leider die größte Rolle.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa So Jan 24, 2010 5:55 pm

Ja, vielleicht war es auch nicht so gut, dass du am Anfang so viel gezögert hast, und dann plötzlich doch so viel Initiative von dir kam. Aber so etwas ist immer schwer abzumessen, du hast ja gehört wie das bei mir und meinem Mr. Silvester gewesen ist. Da hab ich mir letztendlich viel kaputt gemacht, andererseits bin ich inzwischen nicht traurig darüber und bei dir ist das was anderes...

Wart doch einfach ein paar Wochen ab, ob er sich meldet und schreib ihm dann noch einmal unverbindlich, vielleicht gibt sich das wieder mit der Zeit.

Was ist eigentlich mit deinem Ex? Meldet der sich immer noch hin und wieder, oder hat er das inzwischen aufgegeben?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Jan 24, 2010 8:37 pm

hm...ich weiß auch nicht,was ich denken soll...bin,seitdem ich auf die schnauze fiel bei meinem ex,irgendwie vorsichtiger und denke über alles 2 mal nach und das ist auch wieder falsch...man müsste eigentlich so einfach locker-flockig handeln...hmm Neutral

achja,meine mail schrieb ich freitags,samstags bekam ich antwort :

Hi xx Smile

So, also noch habe ich die Haare nicht nachgefärbt, was allerdings in den nächsten Tagen wohl geschieht. Hab eigentlich nicht sooo viel schlechtes drüber gehört, auch wenn mir wohl was dunkleres besser steht.

Kerngesund bin ich zudem auch noch. Ich hoffe deine eingenommenen Chemikalien haben einen legalen Hintergrund Razz

Deine fälschlicherweise zugesandte Mail hab ich wirklich - ja, ich weiß, Asche auf mein Haupt - gelesen. Amüsiert war ich eher weniger, aber ich fands süß von dir, dass du dir soviel Mühe mit Beziehungsfragen anderer gibst. Komisch, dass du bei dir selbst eher weniger klarsichtig denkst. ^^

Eine SMS wäre in keinem Fall dreist gewesen, aber wozu Geld ausgeben, wenn es der Mailkontakt auch tut Smile Wenn du allerdings unbedingt magst, kannst du mir natürlich auch mit SMS den Arbeitstag versüßen Very Happy

Dein Vorsschlag ist natürlich eine tolle Idee, allerdings kann ich dir erst frühestens am Donnerstag oder Freitag vor besagter Woche bescheid geben, wann ich da frei habe, sodass wir das dann kurzfristig planen müssten. Ansonsten bin ich wohl genauso neugierig wie du, dich mal leibhaftig vor mir zu haben. Smile Sollte es nicht irgendwie einrichtbar sein, besteht das Angebot mit dem Kino ohnehin auch noch.

Zum kleinen Prinzen: Also das Buch ist wirklich toll Smile Wenn du allerdings weiterhin unbefangen in den Sternenhimmel schauen möchtest, dann solltest du nach dreiviertel des Buches aufhören zu lesen Very Happy Solltest du das nicht beherzigen, wirst du ja bald wissen weshalb. ^^

Auf das Adam Green Album - jawohl, es ist das sechste - habe ich schon seit Ende November gewartet und wurde dann leider enttäuscht als es endlich Hörproben bei Amazon gab. Ich hätte gern wieder den alten Adam vom zweiten Album. Allerdings habe ich jetzt eine neue Band gefunden, die ich richtig gut finde. Sie nennen sich "Vampire Weekend", denke mal, dass du die schon länger kennst als ich Wink

Deine Räucherstäbchen beduften mich so gut wie jeden Abend sobald ich von der Arbeit zurück bin, wie auch jetzt. Smile Momentan riecht es hier recht blumig - Rose? Lavendel? auf jeden Fall irgendetwas in der Richtung und sehr angenehm Smile

Hoffe du hast ein schickes Wochenende und bis die Tage

xy

->dachte mir,dass ich erstmal warte mit der antwort...ich denke auch wieder zu viel über worte nach,die taten zählen ja...trotzdem kann ich die mail nicht so recht einordnen...eher kommt es mir so vor,als ob er nicht so großes interesse hat ...
zu meinem ex : der hat sich noch vereinzelt gemeldet,nur ich habe mich komplett von ihm distanziert,habe auch kein bock mehr auf ihn,das ist mir klar geworden !
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire So Feb 07, 2010 2:35 pm

auf die zitierte mail habe ich immer noch keine antwort bekommen,aber das ist jetzt auch nicht mehr so tragisch,weil wir am 28 januar, also vor 1,5 wochen ausgiebig gechattet haben,er schrieb mich an. seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört,hab ihn auch nicht mehr online gesehen Sad
weiß nicht,was ich denken soll...habe eben eine mail geschrieben und abgeschickt wie es ihm gehen würde...
vllt nicht sehr schlau von mir,will ihm ja nicht unbedingt hinterher rennen oder klammern und ihn damit weiter von mir weg treiben.... aber nach fast 2 wochen funkstille ist das doch kein verbrechen,oder ? hm...dabei würd ich ja gerne wissen ob das mit dem treffen denn diese woche klappt
Sad

ich weiß auch,dass ihr mir nicht seine gedanken sagen könnt...trotzdem tat es mal gut,wieder hier zu schreiben ...
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 14 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten