Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noch mehr Fragen zur KS!! Bitte um Hilfe!! Dringend!

2 verfasser

Nach unten

Noch mehr Fragen zur KS!! Bitte um Hilfe!! Dringend! Empty Noch mehr Fragen zur KS!! Bitte um Hilfe!! Dringend!

Beitrag  Joana89 Sa Dez 12, 2009 11:46 am

Hallo,
da es wirklich sehr dringend ist, hier nur das Wichtige! Mein Freund und ich haben uns getrennt, es ging von ihm aus und ich möchte ihn wieder haben! Da ich echt super verzweifelt bin, versuche ich mich gerade an den Ratgeber zu halten. Im Moment befinde ich mich noch in der Kontaktsperre... Darin liegt aber auch das Problem, früher habe ich meinen Ex immer wieder mit unterdrückter Nummer angerufen, das mache ich jetzt nicht mehr. Allerdings ruft jetzt ein Unbekannter bei meinem Ex an und dieser denkt, dass ich das bin... Mittlerweile ist er so sauer und ich kann nicht beweisen, dass ich das nicht bin! Das bisschen Vertrauen geht immer weiter kaputt und ich kann nichts dagegen tun, da er mir nicht glaubt. Persönlich kann ich auch nicht mit ihm sprechen, da er bei seiner Mutter wohnt und die mich nicht zu ihm lässt, da jeder bei denen glaubt ich würde anrufen! WAS SOLL ICH TUN??

Was vllt. noch gesagt werden muss: Unsere Stadt ist sehr klein und jeder kennt über Ecken jeden. Ich selbst bin durch verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten erstrecht nicht unbekannt und es gibt immer wieder Gerüchte über mich und auch einige haben mir schon öfter gesagt (besonders Freunde meines EXEX) das sie mir mein Leben zur Hölle machen werden. Genau die studieren mit meinem Ex zusammen...
Ich weiß echt nicht was ich machen soll!

Bitte helft mir!

Joana89

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Noch mehr Fragen zur KS!! Bitte um Hilfe!! Dringend! Empty Re: Noch mehr Fragen zur KS!! Bitte um Hilfe!! Dringend!

Beitrag  Sunburn Sa Dez 12, 2009 3:17 pm

Hi,

also als allererstes solltest du deinem Typen (deinem Ex) mal vermitteln, dass er sich nicht so wichtig nehmen soll (diese Drama-Wurst Rolling Eyes ).

Des Weiteren solltest du dich nicht bedrohen lassen und ganz klar kommunizieren, dass du dir evtl strafrechtliche Konsequenzen vorbehältst.

Unfassbar, dass du diese Geschichte da so in deinem stillen Kämmerlein ohne weiteres aussitzt Suspect .




Ansonsten würde ich sagen, leb dein Leben und mach das Beste draus. Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten