Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von Verlobten verlassen

3 verfasser

Nach unten

Von Verlobten verlassen Empty Von Verlobten verlassen

Beitrag  Kevram1506 Mi Dez 16, 2009 11:36 pm

Halli hallo ihr alle da in diesem Forum.

Nun hab ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden und möchte meine Situation schildern.

Zur besseren Verständlichkeit beim lesen habe ich meinen Text in zwei Kategorien gegliedert: Meine Geschichte, Meine Trennung.

MEINE GESCHICHTE:

Am 01.05.2006 um 00:00 Uhr Wink bin ich mit meiner Ex zusammen gekommen. Wir hatten viele Situationen im Leben die einmal schön waren,
haben aber wie es wohl immer so ist auch sehr schreckliche.
Wir mussten uns volle 2 Jahre lang immer das Gerede von ihren Eltern anhören (der passt nicht zu dir, blablabla). Als dann der Opa
starb wurde die Familie auf einmal anders und begann mich zu akzeptieren. Mittlerweile mögen mich meine Schwiegereltern sogar, nur meine
Ex eben nicht mehr. Die Gründe für unsere Trennung sind:

-Viel streiten
-unterstellen von Dingen die nie waren (meist von meiner Seite aus)
-Meine Einstellung zum leben
-Eifersucht

Zum Streiten:

Wir haben uns zum Ende hin immer häufiger gestritten, da sie nicht mehr mit mir weggehen wollte. Es war einfach zum Haare raufen
denn ich bin erst 22 und sie ebenfalls und ich möchte ja nicht mein ganzes Leben lang in der Bude oder in der Arbeit verbringen.
Sie wollte aber nicht mehr weggehen. Der Grund: Ich hab ihr öfters gesagt das sie zugenommen hat und sie fühlte sich dadurch unattraktiv
und wollte sich nicht mehr mit mir in der Öffentlichkeit zeigen.
Dabei war von meiner Seite aus dieses zunehmen eher ein anstacheln, da sie ein ganzes Jahr lang diese Waight-Watchers Diät gemacht hatte
und auch wirklich gut abgenommen hatte. Die Sache mit dem Gewicht wäre ja nicht das Problem, denn ich liebe sie ja so wie sie ist und nicht
so wie sie aussieht. Allerdings habe ich das Problem umgekehrt: Ich kann nicht zunehmen. Warum auch immer. Damit hat sie mich auf des
öfteren gefoppt. Und so begann eben dieses ewige anstacheln (freundlicher Art). Doch als sie sich getrennt hat, nahm sie das als einen Grund.

Zum unterstellen von Dingen, die nie da waren und das leidige Thema Eifersucht:

Wir hatten in unserer Beziehung als wir noch ganz am Anfang standen ein ziemlich großes Problem: Meine Ex ging mir fremd weil ich an dem
Abend nicht da war (zu meiner "Verteidigung": Ich lag im Bett mit 40°C Fieber).
Natürlich hab ich sofort wieder einen Schlussstrich gezogen, denn so etwas lasse ich mit mir nicht machen. Ich war sehr wütend auf sie.
Doch nach ein paar Monaten hatte ich mich wieder gefangen und hab sehr lange mit ihr geredet. Allerdings nicht mehr über dieses Thema.
Da die letzte Beziehung nur 2 Tage ging zähle ich sie mal nicht mit.
Während wir also nun glücklich und vereint waren, bekam ich durch Zufall aus ihr raus, das sie als wir nicht zusammen waren einen One-Night-
Stand hatte. War für mich kein Thema denn wir waren ja nicht zusammen. Allerdings ist mir dann eingefallen das sie damals vor zwei Tagen zu Ihrer Tante zum Geburtstag gegangen war und der ONS direkt oben drüber wohnte. Und sie hat ihn besucht. Nach einem klärenden
Gespräch hab ich ihr knallhart verboten sich weiter mit dem Typ zu treffen (ist sowieso ein naja - Honk), ansonsten verschwinde ich.
Das hat sie akzeptiert und wollte mich und hat ihn getrost abblitzen lassen.
(Ich habe ihr alles verziehen) Jedoch habe ich sie ab und zu daran "erinnert" das sie mich eben nie anlügen soll und immer gleich die Wahrheit sagen. Wir haben deswegen auch öfters gestritten sie hat mich dann gebissen ich hab sie geschnappt und festgehalten und dann kommts:
Danach hatten wir immer den schönsten "Versöhnungss.." den man sich vorstellen kann. Es war fast schon wie eine Droge auf beiden Seiten
und danach lief immer alles besser. Warum auch immer ich kanns mir nicht erklären.
Das hat sie mir allerdings dann auch vorgehalten: Das ich zu grob zu ihr war und diese häusliche Gewalt für sie unerträglich ist.
Häusliche Gewalt ist bei mir allerdings etwas anderes wie z.B. jemanden verprügeln bis zum geht nicht mehr. Aber so ein bisschen SM ist doch
net schlimm, solange man es mag....

Und zum Thema meine Einstellung zum Leben:

Durch viele leidige Erfahrungen habe ich immer nur daran gedacht, was passieren könnte. Also die Denkweise: "Oh Gott, pass auf dich auf
und melde dich sobald du in der Arbeit bist (10 Km Fahrt) kurz per SMS das ich weiß das es dir gut geht. Wenn sie sich mal nicht gemeldet
hat, habe ich sofort angerufen und nachgefragt. Es muss für sie die Hölle gewesen sein dauernd von mir bedrängt worden zu sein.
Allerdings war für mich diese Denkweise ebenfalls ein Höllenritt auf dem Kaminfeuer.
Dank therapeutischer Maßnahmen habe ich nun nach der Trennung meine Eifersucht und die innere Unruhe überwunden und kann mich nun
wieder voll und ganz meinem wahren Leben widmen.

MEINE TRENNUNG

Doch das wichtigste fehlt mir noch: Meine (Ex)-Freundin. Sie hat mit mir knallhart Schluss gemacht: So und morgen Mittag ist dein Zeug draußen. Ich konnte zum Glück zu meiner Mutter ziehen. Die Trennung ist nun 1,5 Monate her. Am Anfang habe ich auch ziemlich alles falsch
gemacht was man tun konnte. Ich bin wortwörtlich vor ihre Füße gefallen und habe gefleht. Doch wie man ja weiß: Es nützt nichts.
Wir haben gestritten ich hab geweint, sie dann auch, wir haben uns ab und zu gesehen.
Und dann hab ich die Taktik gesehen und sofort angewandt. Nicht mehr melden.
Ging ziemlich schwer, da sie sich andauernd gemeldet hat und wenn ich dann mal ne halbe Stunde später immer noch nicht am Telefon zu
erreichen war wurde sie sauer schrieb böse SMS wenn du dich nicht sofort meldest dann zerreiss ich hier alles usw.
Sie war richtig aggressiv. Aber auch nur dann und jetzt kommt das wichtigste: Wenn ihre "Beste Freundin" dabei war.
Immer wenn meine Ex alleine war wollte sie mit mir reden. Lieb und nett usw. Ich hab natürlich immer abgeblockt und Termine vorgeschoben.
Sie meldet sich auch ziemlich häufig. Sogar als ich das mit dem Blumenstrauß gemacht hatte, hat sie angerufen und gleich gesagt: Danke für den lieben Blumenstrauß, der ist total süß. Ich hab ihr natürlich gesagt der ist nicht von mir. Was sie mir zuerst geglaubt hat.
Ne halbe Stunde später ruft sie wieder an: Ist der wirklich nicht von dir?. Ich habe es verneint.
Und jetzt kommt wieder der Hammer: Ruft mich am Montag die DS von BF auf meinem Handy an und will mir die Hölle heiß machen warum ich
meiner Ex Blumen schicken würde.

Daher brauche ich euren Rat: Die BF ist eine ziemlich dominante Frau und bekommt meistens das was sie will. Wie auch immer sie das hinkriegt.
Sie hat mich noch nie richtig gemocht und war auch ein paar Jahre mit meiner Ex ziemlich im Klinsch, haben sich 8 Jahre nicht gesprochen
obwohl sie Nachbarn sind.
Ich denke, indem sie meine Ex auf mich aufhetzt usw. will sie das Vertrauen meiner Ex für sich gewinnen. Und dabei kommt ihr die Trennung
sehr gelegen (obwohl die auch bei der Trennungsentscheidung dabei war). Was kann ich dagegen tun damit diese blöde Tussi uns beide in Ruhe lässt damit wir einen Neuanfang wagen können?

Ich hoffe das war nicht zu lange und bitte bitte helft mir in dieser Aussichtslosen Situation.

Danke im Vorraus!

Kevram1506

Kevram1506

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Von Verlobten verlassen Empty Re: Von Verlobten verlassen

Beitrag  koc Do Dez 17, 2009 12:15 am

Werd erwachsen!

Ging ziemlich schwer, da sie sich andauernd gemeldet hat und wenn ich dann mal ne halbe Stunde später immer noch nicht am Telefon zu
erreichen war wurde sie sauer schrieb böse SMS wenn du dich nicht sofort meldest dann zerreiss ich hier alles usw.

KS ist einzuhalten! Mach der Guten klar, daß ihr erstens keine beziehung mehr habt und sie dich nicht mehr mit irgendwelchem Müll zu belästigen hat und zweitens dein name nicht Waldi, Schnuff oder Bello ist, der auf Pfiff reagiert!

Wenn sie zukünftig Wert auf Kommunikation mit dir legt, soll sie sich gefälligst eines bei zivilisierten Menschen üblichen Umgangstones befleissigen... Evil or Very Mad

hast Post, lesen. Wenn danach noch Fragen bestehen, fragen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Von Verlobten verlassen Empty Re: Von Verlobten verlassen

Beitrag  Kevram1506 Mi Dez 23, 2009 12:11 am

Ich bins mal wieder und hab ne kleine Frage:

Was soll ich jetzt mit der Besten Freundin machen? Auf mein Selbstvertrauen aufbauen und sie damit in den Wind schießen oder wie? Hoffe ihr habt paar Tipps.

Grüße

Kevram1506

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Von Verlobten verlassen Empty Re: Von Verlobten verlassen

Beitrag  koc Mi Dez 23, 2009 12:16 am

Vorab: Ich bin böse!

Es findet keine Kommunikation mit Leuten, die mich langweilen/nerven/aufregen statt!

Du bist ja nicht verpflichtet, auf ihr Generve einzugehen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Von Verlobten verlassen Empty Re: Von Verlobten verlassen

Beitrag  Kevram1506 Mi Dez 23, 2009 12:21 am

jo stimmt hast eigentlich recht Twisted Evil

Kevram1506

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Von Verlobten verlassen Empty Re: Von Verlobten verlassen

Beitrag  koc Mi Dez 23, 2009 12:23 am

Also mit nem Lächeln ( das treibt die meistens in den Wahnsinn ) drüberstehen... Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Von Verlobten verlassen Empty Re: Von Verlobten verlassen

Beitrag  Schweinchenhund Mi Dez 23, 2009 12:35 am

koc schrieb:Vorab: Ich bin böse!

Ein Glück, das ich nicht so bin. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Von Verlobten verlassen Empty Re: Von Verlobten verlassen

Beitrag  Kevram1506 Fr Dez 25, 2009 11:42 pm

Jo also werde NEXTEN xD so ne Frau brauch ich net... die hat echt nen Rad ab. Danke für eure Hilfe mein Leben hat sich nach dem Ratgeber schlagartig geändert! Werd weiterhin an mir arbeiten und die Fehler die ich gemacht hab nicht mehr machen (dafür vielleicht andere?! Laughing )
Mir gehts viel besser seit der Trennung. Das hab ich euch bzw. Koc zu verdanken!
Werde aber trotzdem weiterhin hier verweilen und ein bisschen schnuppern bei wem es klappt und bei wem nicht =)

Grüße

Kevram1506

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Von Verlobten verlassen Empty Re: Von Verlobten verlassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten