so ich habs auch geschafft
4 verfasser
Seite 1 von 1
so ich habs auch geschafft
Bei mir war es auch alles im vorfeld ein auf und ab und wieder auf und richtig wieder ab und ich dachte es wird nie nie wieder was aber seit einem monant bin ich mit meiner ex wieder ein paar und ich hoff es bleibt und hält aber das kann ja nie jemand richtig sagen a
also lasst alle den kopf nicht hängen wenn ihr wirklich wollt dann kann es klappen.
wenn gegenüber noch liebe ist und es ist zu 99 prozent immer noch liebe gegenüber man denkt es nur nicht mehr also dann werd ich mich mal ganz leise aus diesen forum veabschiden wie ich gekommen bin aber dieses forum hat mir selbst viel gebracht voirallem i meinen schweren stunden
also dann ich denk an euch und bleibt dran wenn ihr es wirklich wollt an euer ex dann wird es was
euer tiefseetaucher danke für für alles
also lasst alle den kopf nicht hängen wenn ihr wirklich wollt dann kann es klappen.
wenn gegenüber noch liebe ist und es ist zu 99 prozent immer noch liebe gegenüber man denkt es nur nicht mehr also dann werd ich mich mal ganz leise aus diesen forum veabschiden wie ich gekommen bin aber dieses forum hat mir selbst viel gebracht voirallem i meinen schweren stunden
also dann ich denk an euch und bleibt dran wenn ihr es wirklich wollt an euer ex dann wird es was
euer tiefseetaucher danke für für alles
Tiefseetaucher- Anzahl der Beiträge : 16
Re: so ich habs auch geschafft
Dann erzähl mal wie du es angestellt hast!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Herzlichen Glückwunsch erst einmal, ich freue mich wirklich sehr für dich. Inzwischen hört man von Recht vielen, die es geschafft haben
Aber es wäre trotzdem toll zu hören, wie du es genau geschafft hast
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Ich hab es gerade nachgelesen in seinem Thread.Isa schrieb:
Er hat das getan was sie wollte.
Ihm war völlig egal, dass sie das Kind als Druckmittel benutzte und ihm ist ebenfalls egal, dass sie mehrmals das Wort "Hass" ihm gegenüber benutzte, wenn er nicht Platz und Sitz gemacht hat nach Ansage.
Ich hoffe wirklich für dich, dass es die richtige Entscheidung war und dass du glücklich wirst...
Verlassener88- Anzahl der Beiträge : 281
ja da hast du recht es war früher so und jetzt hab ich die fäden in der hand und jetzt ist es anders denn sie weis was sie an mir hat ich liebe sie und sie liebt mich. sie hat sich auch verändert zum guten.
ich habe in der zeit der trennung viel gelernt.
und was früher passiert ist ist vergessen und es ist ein kompletter neustart.
grüße tiefseetaucher
ich habe in der zeit der trennung viel gelernt.
und was früher passiert ist ist vergessen und es ist ein kompletter neustart.
grüße tiefseetaucher
Tiefseetaucher- Anzahl der Beiträge : 16