Hab ein Date !
+16
max
ThomasX
Alf
Tschebu
Schweinchenhund
caroline
Krokodil
chinablue09
Lynnet
Verlassener88
RosaPhoenix
ManuW
koc
Isa
Karamina
dolphin
20 verfasser
Seite 2 von 12
Seite 2 von 12 • 1, 2, 3, ... 10, 11, 12
Re: Hab ein Date !
was ist KC?
LR habe ich mir schon zusammen gereimt aber KC...
LR habe ich mir schon zusammen gereimt aber KC...
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Kiss Close soll das wohl heißen
Ich hab mir dann letztens doch mal die Abkürzungen auf Kocs Seite durchgelesen, nachdem ich bei genug Threads irgendwann kein Wort mehr verstanden habe
Ich hab mir dann letztens doch mal die Abkürzungen auf Kocs Seite durchgelesen, nachdem ich bei genug Threads irgendwann kein Wort mehr verstanden habe
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Danke Isa,
ich habe sie auch mal durchgelesen, aber nicht im Kopf behalten, liegt wohl am alter
ich habe sie auch mal durchgelesen, aber nicht im Kopf behalten, liegt wohl am alter
Alles kann ich mir auch nicht melden, dafür sind es viel zu viele. Ich frag mich wer sich die ausgedacht hat Aber so ein paar kann ich mir schon merken, wenn man die hier dann auch noch öfters gelesen hat.
ist dolphin an einen Serienkiller geraten oder wieso gibt's hier keinen Bericht?
Gast- Gast
habe ich auch schon gedacht...ist dolphin an einen Serienkiller geraten oder wieso gibt's hier keinen Bericht?
Hab ich mich auch schon gefragt, oder Koc hatte doch Recht. Oder sie schwebt noch auf Wolke 7 1/4 oder so. Aber wir sind doch jetzt alle neugierig und es kommt kein FR
Sind wahrscheinlich noch beschäftigt...
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
hm...wenn bis morgen nichts kommt, muessen wir mal der Polizei Bescheid sagen...Vermisstenmeldung: Dolphin aus Marburg seit 2 Tagen in Zusammenhang mit einem Internet-Date vermisst...
Gast- Gast
Oder sie antwortet vielleicht nicht mehr, weil ihr in ihrem ersten Thread mal ganz schön die Meinung gesagt wurde....
Erinnert mich übrigens an eine Stelle aus dem Film Männerherzen, wo der Christian Ulmen auch Internet-Dates hat
Vermisstenmeldung: Dolphin aus Marburg seit 2 Tagen in Zusammenhang mit einem Internet-Date vermisst...
Erinnert mich übrigens an eine Stelle aus dem Film Männerherzen, wo der Christian Ulmen auch Internet-Dates hat
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
Genau und bisher konnte man sagen was man wollte, dolphin kam immer zurück, das muss man ihr wirklich lassen. Sie ist ein Stehaufmännchen/frauchen. Und gestern wurde auch nichts gesagt, was sie vertreiben könnte meine ich. Ich und Phoenix waren wie immer lieb.
Außerdem bin ich jetzt neugierig, und wir haben schon so lange mit dolphin mitgelesen, (auch die, die wegen ihrer Beratungsresistenz verzweifeln) dass sie uns doch nicht einfach im Stich lassen kann.
Außerdem bin ich jetzt neugierig, und wir haben schon so lange mit dolphin mitgelesen, (auch die, die wegen ihrer Beratungsresistenz verzweifeln) dass sie uns doch nicht einfach im Stich lassen kann.
also das waer ja echt frech...soltte ihr Noch-Mann sich nicht heute melden?
Gast- Gast
Wollte er? Ich dachte er wollte Sylvester vorbeikommen und die Hunde abholen. Sie kann uns jetzt nicht ernsthaft verlassen, ich möchte doch noch wissen, ob sie sich trennt, oder er sich trennt, oder sie sich doch noch eine Chance geben, oder ob sie mit dem Neuen durchbrennt.
aehm...hm...ach keine Ahnung, ich blick da nicht mehr durch...bin jetzt aber auch neugierig
Gast- Gast
Hätte man jetzt eine Telefonnummer könnte das ganze Forum Telefonterror machen bis sie sich erbarmt. Aber das hat man nicht und wir können kaum sämtliche Nummern in Marburg anrufen
Abwarten und Tee trinken Mädels - wir können es eh nicht beschleunigen...
Obwohl - neugierig bin ich auch *hihi*
Obwohl - neugierig bin ich auch *hihi*
ihr seid ja schlimmer als meione Oma ..
Krokodil- Anzahl der Beiträge : 69
Neugier dein Name ist Weib! *duckundflücht*
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Du bist doch der neugierigste von allen Koc. Wer ist denn hier schon seit Anfang des Tages so epicht auf den LR?Neugier dein Name ist Weib! *duckundflücht*
koc schrieb:Neugier dein Name ist Weib! *duckundflücht*
Da kann ich Dir mal nicht widersprechen
Ich steh dazu!
Hallo Leute schön das noch hier seid.
Mein mann hat gestern per E-mail schluß gemacht also ewig lang geschrieben :das wenn wir ne chance hatten wir sie wohl verpasst haben und damit muß ich wohl leben und du ahnst nicht wie sehr mich das belsatet!Was ich damit meine ist, dass du nie wissen kannst, wie es letztendlich sein wird, also würd ich dir raten jetzt mit der KS zu beginnen und ihn nicht dazu zu bringen dich zu hassen.Es gab so schöne Momente!! Die vermisse ich soo sehr.
Aber ich habe die Hoffnung verloren wir könnten so etwas wieder haben ohne Scherben, Trauer und all diese negativen Gefühle.
Was wird sein? Wie werden wir weiter miteinander umgehen? Wirst du es jemals akzeptieren? Oder vielleicht verstehen?? Es tut mir unendlich leid, dass ich mich so verhalten habe. Ich hoffe du glaubst mir wenigstens das eines Tages.das waren ein paar zeilen von der mail!
Heut holt er die hunde und dann müssen wir reden schrieb er ne sms!
Dabei wollt ich es doch beenden aber nicht per mail,so feige!
So mein Date war klasse!
Nur wohnt er ja weit weg mit zug etwa 2 Stunden!
Er sieht toll aus ist total lieb kein machho und wir haben uns super verstanden bis nachts halb eins in den kneipen unterwegs und dann bis 7 bei mir dvd geschaut und viel dabei geredet,war total schön und lustig hat hier geschlafen und gefrühstückt.
Hab ihn dann um 16:00 zum zug gebracht,ja ich hätte ihn gern geküsst hab mich wohl ein bissl verknallt!
Aber ich wollte das erst klären mit meinem!Fehler wie ich jetzt denke!
dachte er kommt heut nochmal,aber leider will er sylvester einfach daheim bleiben und nachdenken und so?
Er sagte gestern das er es acuh sehr schön fand und wir mal squash spielen sollen zusammen.Die entfernung ist aber groß find ich vielleicht stört ihn auch das ich noch an meinem hänge das hat er schon gemerkt,sagte aber das wär ja normal,das ist doch net schlimm.
Er hat sich vor über einem jahr von seiner frau getrennt und meinte man sollt sich schon 100% sicher sein das man es will.
Hat er deswegen vielleicht kein intresse.Wir wollten beide heut nen ruhigen sylvester abend verbringen und ich dachte das könnte passen.Schade
Jetzt hab ich einen kennen gelernt und es passt auch nicht.Doppelt unglücklich.
Versuch ruhig zu bleiben heut beim gespräch hoffe es klappt aber es wird schwierig!!
Mein mann hat gestern per E-mail schluß gemacht also ewig lang geschrieben :das wenn wir ne chance hatten wir sie wohl verpasst haben und damit muß ich wohl leben und du ahnst nicht wie sehr mich das belsatet!Was ich damit meine ist, dass du nie wissen kannst, wie es letztendlich sein wird, also würd ich dir raten jetzt mit der KS zu beginnen und ihn nicht dazu zu bringen dich zu hassen.Es gab so schöne Momente!! Die vermisse ich soo sehr.
Aber ich habe die Hoffnung verloren wir könnten so etwas wieder haben ohne Scherben, Trauer und all diese negativen Gefühle.
Was wird sein? Wie werden wir weiter miteinander umgehen? Wirst du es jemals akzeptieren? Oder vielleicht verstehen?? Es tut mir unendlich leid, dass ich mich so verhalten habe. Ich hoffe du glaubst mir wenigstens das eines Tages.das waren ein paar zeilen von der mail!
Heut holt er die hunde und dann müssen wir reden schrieb er ne sms!
Dabei wollt ich es doch beenden aber nicht per mail,so feige!
So mein Date war klasse!
Nur wohnt er ja weit weg mit zug etwa 2 Stunden!
Er sieht toll aus ist total lieb kein machho und wir haben uns super verstanden bis nachts halb eins in den kneipen unterwegs und dann bis 7 bei mir dvd geschaut und viel dabei geredet,war total schön und lustig hat hier geschlafen und gefrühstückt.
Hab ihn dann um 16:00 zum zug gebracht,ja ich hätte ihn gern geküsst hab mich wohl ein bissl verknallt!
Aber ich wollte das erst klären mit meinem!Fehler wie ich jetzt denke!
dachte er kommt heut nochmal,aber leider will er sylvester einfach daheim bleiben und nachdenken und so?
Er sagte gestern das er es acuh sehr schön fand und wir mal squash spielen sollen zusammen.Die entfernung ist aber groß find ich vielleicht stört ihn auch das ich noch an meinem hänge das hat er schon gemerkt,sagte aber das wär ja normal,das ist doch net schlimm.
Er hat sich vor über einem jahr von seiner frau getrennt und meinte man sollt sich schon 100% sicher sein das man es will.
Hat er deswegen vielleicht kein intresse.Wir wollten beide heut nen ruhigen sylvester abend verbringen und ich dachte das könnte passen.Schade
Jetzt hab ich einen kennen gelernt und es passt auch nicht.Doppelt unglücklich.
Versuch ruhig zu bleiben heut beim gespräch hoffe es klappt aber es wird schwierig!!
dolphin- Anzahl der Beiträge : 513
Das mit deinem Mann find ich wirklich krass, ihr seid immerhin verheiratet und er macht per EMAIL Schluss? Nicht mal persönlich oder wenigstens per Telefon? Vor allem wenn man bedenkt, dass er einen Tag später zu dir gefahren ist, aber wahrscheinlich dachte er, dass er das persönlich nicht schafft.
Find ich wirklich sehr feige von ihm. Was mich aber irritiert ist die Passage:
Das Date hört sich ja schön an, aber 2 Stunden sind schon ziemlich weit entfernt, an deiner Stelle würd ich mir jetzt erst einmal eine Auszeit nehmen und überlegen, was du wirklich willst. Da hat er schon Recht, man sollte sich bewusst werden was und wen man möchte. Genaugenommen hast du auch schon beim vorherigen Date gesagt, dass du dich vielleicht ein bisschen verknallt hast, und den auch geküsst hättest.
Wenn dein Mann zu dir kommt würde ich ihm keine Vorwürfe machen, am besten sagst du ihm einfach, dass er Recht hat, es ist schon lange kaputt und du hattest auch überlegt heute persönlich das ganze zu beenden. Ich glaube danach wäre er dann ziemlich baff.
Find ich wirklich sehr feige von ihm. Was mich aber irritiert ist die Passage:
Das kann er doch nicht geschrieben haben oderas ich damit meine ist, dass du nie wissen kannst, wie es letztendlich sein wird, also würd ich dir raten jetzt mit der KS zu beginnen und ihn nicht dazu zu bringen dich zu hassen.Es gab so schöne Momente!! Die vermisse ich soo sehr.
Das Date hört sich ja schön an, aber 2 Stunden sind schon ziemlich weit entfernt, an deiner Stelle würd ich mir jetzt erst einmal eine Auszeit nehmen und überlegen, was du wirklich willst. Da hat er schon Recht, man sollte sich bewusst werden was und wen man möchte. Genaugenommen hast du auch schon beim vorherigen Date gesagt, dass du dich vielleicht ein bisschen verknallt hast, und den auch geküsst hättest.
Wenn dein Mann zu dir kommt würde ich ihm keine Vorwürfe machen, am besten sagst du ihm einfach, dass er Recht hat, es ist schon lange kaputt und du hattest auch überlegt heute persönlich das ganze zu beenden. Ich glaube danach wäre er dann ziemlich baff.
Seite 2 von 12 • 1, 2, 3, ... 10, 11, 12