Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fernbeziehung seit 3 Wochen vorbei:-(((( Hilfe!!!!

3 verfasser

Nach unten

Fernbeziehung seit 3 Wochen vorbei:-(((( Hilfe!!!! Empty Fernbeziehung seit 3 Wochen vorbei:-(((( Hilfe!!!!

Beitrag  DorisFFM So Jan 03, 2010 4:00 am

Jetzt möchte ich auch mal meine Geschichte posten. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen Smile

Also, kennengelernt hab ich meinen Ex am 31.12.2008-deshalb war letztens Silvester auch so grausig für mich Crying or Very sad Ich selbst komme aus Frankfurt, er aus Wuppertal. Wir haben uns bei einem Freund meines Bruders dann kennengelernt. Nach und nach hatte sich dann was angebahnt, Anfang März 09 kamen wir dann zusammen. Er war nach einer ersten mehr oder weniger Affäre oder offenen Beziehung mein erster richtiger fester Freund. Er war ein absoluter Traum, hat mir meine Wünsche von den Augen abgelesen, ist vornehm, hat Benehmen, Anstand etc....also so Sachen, die ich sehr wichtig finde. Wir hatten auch kein einziges Mal gestritten oder derartiges. Wir haben uns aber leider nie soooo oft gesehen, weil er Anwalt ist. Meist so aller2/3 Wochen ca. Das war schon hart, aber ich gewöhnte mich dran. Im November wurde sein Vater dann plötzlich krank (Anm.: Ich hatte die Family noch nicht kennengelernt). Auf jeden Fall liebt er ja seine Family über alles, was ich auch klasse finde. Er hat sich sehr um seinen Dad gesorgt. Ich habe ihn auch in Allem unterstützt. Er hat sich fallen gelassen, könnte man sagen. Dann war ich Mitte November das letzte Mal bei ihm, irgendwie hatte ich auch schon so komische Gefühle und Angst, es könnte bald aus sein. Anfang Dezember rief er mich dann an und meinte, er hat die letzten Wochen viel nachgedacht. Er hat mich sehr lieb, aber er liebt mich nicht. Seine Familie ist ihm irgendwie wichtiger Neutral Aber er will mich auch nicht verlieren und er will mich im Januar besuchen kommen, wenn ich das möchte. Naja...dann hat er im Dez, weil ich da Geb. hatte, noch ein Riesengeschenk geschenkt im Wert von 80€ Shocked , ein Parfumset ist es. Wir hatten uns nochmal in Köln getroffen, weil er noch Sachen von mir hatte. Wir hatten ganz normal geredet und kamen uns sogar fast näher würde ich meinen. Auf dem Weg zurück dann hat er fast geheult und meinte, es fällt ihm schwer mich loszulassen. Wir haben dann Folgendes vereinbart (darauf komm ich später nochmal zu sprechen):

1. Er meldet sich bis Mitte Januar nicht mehr, weil ich das auch so wollte (Ausnahme SMS Weihnachten und Silvester; Geb. hatte ich ja auch noch: da hatte er mir eine geschrieben mit den Worten: er wünscht mir von Herzen.....---->meine Freundin meinte, das ist aber zu krass für nach ner Trennung))
2. Wenn ich mag, kommt er mich besuchen im Januar (warum weiß ich immernoch nicht-ich halte ja momentan strikte KS)
3. Weil ich im Moment sonen blöden Rechtsfall am Hals hab, hatten wir vor Weihnachten nochmal gemailt. Aber eigentlich nur dafür und noch paar andere wichtige Sachen, die geklärt werden mussten.

Bis jetzt halte ich die KS ganz gut durch. Aber an Silvester wie gesagt dachte ich, ich sterbe. Ganz klar wegen dem Kennenlernen auch. Wie ist das nun? Am 13.12. haben wir uns das letzte Mal gesehen. Ab da hab ich die KS auch gerechnet. Man sagt ja so ca. 4-7 Wochen sollte die KS gehen. Nun aber mein Fall: Er sagte ja, das er mich im Januar besuchen kommen will, wenn ich mag & bis Mitte Jan. soll ja erstmal Stille sein. Aber was würdet ihr mir denn raten? Wer soll sich denn dann melden? Ich, weil ich ja die KS wollte oder er, weil er mich ja besuchen kommen will oder...? Und eine Socke habe ich auch noch von ihm Neutral Ich bin damit noch leicht überfordert. Natürlich wünsche ich mir, das ich ihn zurückbekomme. Aber ich weiß ja nicht. Ich habe natürlich Angst, das es nicht klappt Crying or Very sad Könnt ihr mir einen Tip geben oder die Situation irgendwie einschätzen, wenn das möglich ist?

Ich bin auch in psychologischer Behandlung, war ich aber schon länger. Und meine Therapeutin hat mich schon mehrmals gelobt, wie gut ich doch aussehe-im Vergleich zum ersten Very Happy Das war wie gesagt nix Schönes.

Also ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.

DorisFFM

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 41
Ort : Mainhattan
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung seit 3 Wochen vorbei:-(((( Hilfe!!!! Empty Re: Fernbeziehung seit 3 Wochen vorbei:-(((( Hilfe!!!!

Beitrag  DorisFFM So Jan 03, 2010 10:42 pm

Weiß keiner Rat? Crying or Very sad

DorisFFM

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 41
Ort : Mainhattan
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung seit 3 Wochen vorbei:-(((( Hilfe!!!! Empty Re: Fernbeziehung seit 3 Wochen vorbei:-(((( Hilfe!!!!

Beitrag  fräulein So Jan 03, 2010 11:28 pm

Hallo Doris..

Wie süß, dass du schreibst, du hättest noch eine Socke von ihm.. Ich hab auch noch tausend Sachen! Die behalt' ich aber mittlerweile ein, quasi als Not-Pfand für irgendwelche Treffen (immerhin braucht man ja auch einen augenscheinlichen Grund für Treffen) Wink

Dass du das mit der KS durchziehen willst finde ich gut!!
Also das Treffen Mitte Januar war ein Vorschlag von ihm? Ich weiß nicht, aber ich würde es evtl. als Problem sehen, wenn ihr euch dann seht. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es SEIN Vorhaben ist. Warum solltest du dich daran halten?
Ich mein es würde wahrscheinlich für ihn viel denkwürdiger sein, wenn du ihm sagst dass du noch nicht bereit für ein Treffen bist und das ganze 1-2 Wochen verschiebst? Wäre das möglich?
Denn dann sitzt er Mitte Januar bei sich in Wuppertal und fragt sich die ganze Zeit, was DU wohl gerade machst... (Warum hatte sie denn keine Zeit? Hat sie mich vergessen? bla bla)

Quasi den Spieß umdrehen -> DU entscheidest

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung seit 3 Wochen vorbei:-(((( Hilfe!!!! Empty Re: Fernbeziehung seit 3 Wochen vorbei:-(((( Hilfe!!!!

Beitrag  ManuW So Jan 03, 2010 11:38 pm

Genau !!!!!!!!!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung seit 3 Wochen vorbei:-(((( Hilfe!!!! Empty Re: Fernbeziehung seit 3 Wochen vorbei:-(((( Hilfe!!!!

Beitrag  DorisFFM So Jan 03, 2010 11:45 pm

Also er wollte mich im Januar besuchen. Obs in der Mitte sein soll, weiß ich gar nicht. Die Frage, die ich mir nur stell ist die, von wem aus der Kontakt kommen soll. Soll ich warten, bis er sich deswegen meldet? Oder eher ich? Da bin ich ständig hin- und hergerissen. Schwer schwer Crying or Very sad

Meint ihr, es gibt ne reelle Chance? silent

DorisFFM

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 41
Ort : Mainhattan
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung seit 3 Wochen vorbei:-(((( Hilfe!!!! Empty Re: Fernbeziehung seit 3 Wochen vorbei:-(((( Hilfe!!!!

Beitrag  fräulein Mo Jan 04, 2010 9:09 pm

ganz einfach, wenn er dich besuchen will - sollte er sich auch melden!

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Fernbeziehung seit 3 Wochen vorbei:-(((( Hilfe!!!! Empty Re: Fernbeziehung seit 3 Wochen vorbei:-(((( Hilfe!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten