...ich mir gerade ordentlich den Bauch pinseln lasse!
5 verfasser
Seite 1 von 1
...ich mir gerade ordentlich den Bauch pinseln lasse!
Habe mich vor ein paar Tagen in einem neuen Singleportal angemeldet, und kriege jetzt ständig Mails und mein Profil ist auf dem besten Weg, unter den 20 am besten bewerteten Profilen zu landen...
Boah, tut das gut!
Ich wünschte nur, dass er das mitbekommen würde, aber leider ist er da nicht angemeldet und hat ja im Moment auch keinen Grund sich da anzumelden...sonst würde er bestimmt ins Grübeln kommen, dass ja an mir doch irgendwas dransein muss, wenn sich auch andere für mich interessieren...naja, da muss ich meinen kleinen Triumph wohl erstmal im Stillen genießen...
Kann es euch aber echt nur empfehlen, euch auch bei sowas anzumelden, das hebt das Selbstbewusstsein ungemein!
Und außerdem laufe ich mit dem Wissen herum, dass er erstmal die nächsten drei Nächte bis zum nächsten Wochenende ohne sie auskommen muss und auch mal Zeit hat, an mich zu denken!
Wünsche euch allen, dass euer Tag auch so gut wird wie meiner!
Danke, dass ihr da seid!
Boah, tut das gut!
Ich wünschte nur, dass er das mitbekommen würde, aber leider ist er da nicht angemeldet und hat ja im Moment auch keinen Grund sich da anzumelden...sonst würde er bestimmt ins Grübeln kommen, dass ja an mir doch irgendwas dransein muss, wenn sich auch andere für mich interessieren...naja, da muss ich meinen kleinen Triumph wohl erstmal im Stillen genießen...
Kann es euch aber echt nur empfehlen, euch auch bei sowas anzumelden, das hebt das Selbstbewusstsein ungemein!
Und außerdem laufe ich mit dem Wissen herum, dass er erstmal die nächsten drei Nächte bis zum nächsten Wochenende ohne sie auskommen muss und auch mal Zeit hat, an mich zu denken!
Wünsche euch allen, dass euer Tag auch so gut wird wie meiner!
Danke, dass ihr da seid!
buh- Anzahl der Beiträge : 85
Re: ...ich mir gerade ordentlich den Bauch pinseln lasse!
fein buh
lass dein selbstbewusstsein aufblühen und wenn du dir selbst wieder richtig gut gefällst dann wird auch er merken was für ein toller mensch du bist.
ich bin nun auch auf dem standpunkt es so (aber auf eine andere weise) anzugehen.
hey, ich meine unsere ex-partner fanden uns schon einmal attraktiv, anziehend etc pp
warum nun nicht mehr?
wenn ich an den anfang unserer beziehung denke, dann fällt mir auf das ich ihn damals angeflirtet habe ohne gedacht zu haben wie toll er doch sei und das ich keine chance haben würde.
ich war damals mit mir selbst im reinen und mein selbstbewusstsein war riesig.
denke das ist das problem!!!!!!!
wir versinken manchmal zu doll im selbstmitleid und lieben uns selbst nicht genug.
müssen uns klar werden lassen, das erstmal wir!!!!! an erster stelle stehen und nur wenn wir uns selbst lieben wird auch er/sie uns wieder lieben können.
lg
lass dein selbstbewusstsein aufblühen und wenn du dir selbst wieder richtig gut gefällst dann wird auch er merken was für ein toller mensch du bist.
ich bin nun auch auf dem standpunkt es so (aber auf eine andere weise) anzugehen.
hey, ich meine unsere ex-partner fanden uns schon einmal attraktiv, anziehend etc pp
warum nun nicht mehr?
wenn ich an den anfang unserer beziehung denke, dann fällt mir auf das ich ihn damals angeflirtet habe ohne gedacht zu haben wie toll er doch sei und das ich keine chance haben würde.
ich war damals mit mir selbst im reinen und mein selbstbewusstsein war riesig.
denke das ist das problem!!!!!!!
wir versinken manchmal zu doll im selbstmitleid und lieben uns selbst nicht genug.
müssen uns klar werden lassen, das erstmal wir!!!!! an erster stelle stehen und nur wenn wir uns selbst lieben wird auch er/sie uns wieder lieben können.
lg
lady- Anzahl der Beiträge : 20
Das ist so schön für Dich und freut mich wirklich. Ich habe das auch gemacht, allerdings wurde ich ziemlich durchschnittlich bis schlecht bewertet und das hat meinem Selbstwertgefühl erst recht einen Knacks gegeben.*schnief*
Also nur machen, wenn man gut aussieht oder fotogen ist, ansonsten geht der Schuss nach hinten los.
Also nur machen, wenn man gut aussieht oder fotogen ist, ansonsten geht der Schuss nach hinten los.
ichbinstark- Anzahl der Beiträge : 58
Habe die Erfahrung gemacht, dass diese Singleportale auch extrem stressig und nervig sein können. Habe mich in unendliche Blinddates gestürzt, mit der folge, dass ich alle mit meinem Ex verglichen habe und alle nicht gut fand. Mir hat das nur gezeigt, dass ich einen ganz besonderen Mann hatte und die anderen da nicht rankommen (ist natürlich eine verzerrte Wahrnehmung).
Das hat so dermassen nach hinten ausgeschlagen, dass ich so etwas jetzt gar nicht mehr mache. Viele Leute sind einfach so wahnsinnig oberflächlich und nur auf das Eine hinaus (das kann ich nicht, wenn ich nicht wirklich fühle. ONS helfen mir nicht).
Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Ist vielleicht für den einen oder anderen gut mal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Aber mal ehrlich, früher oder später kommt man wieder an den Punkt wo man sich unendlich alleine unter all den Singles fühlt..
Das hat so dermassen nach hinten ausgeschlagen, dass ich so etwas jetzt gar nicht mehr mache. Viele Leute sind einfach so wahnsinnig oberflächlich und nur auf das Eine hinaus (das kann ich nicht, wenn ich nicht wirklich fühle. ONS helfen mir nicht).
Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Ist vielleicht für den einen oder anderen gut mal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Aber mal ehrlich, früher oder später kommt man wieder an den Punkt wo man sich unendlich alleine unter all den Singles fühlt..
Lovely73- Anzahl der Beiträge : 36
na, es ist ja nicht so, dass ich mich mit jemandem treffe oder so...will ich gar nicht, keinen bock mehr auf enttäuschungen...einfach nur bestätigung abholen und gut!
@ichbinstark
ich habe irgendwann mal einen ganzen nachmittag damit verbracht, fotos von mir zu machen...hat ewig gedauert, bis da ein paar brauchbare bei rauskamen, weil ich auch nicht grad fotogen bin...
hab teilweise fast geheult, weil die bilder so ätzend aussahen - aber am ende war es die sache doch noch wert...
@ichbinstark
ich habe irgendwann mal einen ganzen nachmittag damit verbracht, fotos von mir zu machen...hat ewig gedauert, bis da ein paar brauchbare bei rauskamen, weil ich auch nicht grad fotogen bin...
hab teilweise fast geheult, weil die bilder so ätzend aussahen - aber am ende war es die sache doch noch wert...
buh- Anzahl der Beiträge : 85
Nana, nicht bescheiden werden. Es tut bestimmt unheimlich gut, diese Bestätigung zu erhalten, auch wenn man nicht wirklich auf etwas aus ist. Genieß einfach die Aufmerksamkeit, Deine Seele braucht das gerade, schließlich ist so eine Trennung immer ein Stück weit auch eine Demütigung. Man fragt sich, ob man nicht gut genug, nicht liebenswert genug sei. Dabei ist der andere Mensch einfach oft ganz anders als man selbst und man passt vielleicht nicht zusammen.
ichbinstark- Anzahl der Beiträge : 58
Sowas hilft...
hol dir einfach Bestätigung, chatte mit Leuten, wenn du dich triffst muss ja nicht unbedingt ein ONS passieren aber du hast eine schöne Zeit und ABLENKUNG....und wer weiß vielleicht ist jemand Nettes dabei.
Aaliyah_1984- Anzahl der Beiträge : 40